Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ein bisschen knipsen"

"ein bisschen knipsen"
Hallo,

ich bin kein guter Fotograf, mache Sche...bilder aber mir macht es trotzdem Spass, bezahlen ist schon mal garnicht machbar.
Welcher Frau geht es ebenso?
Ausstrahlung, hübsch, noch nie gemodelt, willst aber trotzdem Bilder.
Mal sehen was wir hinbekommen.
Vielleicht lassen sich ja ein paar überraschen.

Danke
Lg
Gregor
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Model......
nur Frauen oder auch Männer oder beides, zusammen oder getrennt......?
wer lesen kann ist klar im vorteil


lg
gregor
Schlechte Masche um Modelle zu bekommen
Hallo Gregor!

Was ist das den für eine Masche ???
Machst dich selber als Fotograf runter um ein Model zu bekommen?
Glaube kaum das sich ein Model aus Mitleid auf ein Shooting einläßt.
Außerdem ist es schon schlecht wenn man sich als Fotograf von seinen Fotos distanziert und diese schlecht macht (zumal ich die garnicht so schlecht finde- > habe da schon viel schlimmere Sachen sehen müssen).

Naja wünsche dir trotzdem viele Erfolg.

VG und gut Licht
Markus
@ markus
hallo markus,

ich glaube der einzige der nix rafft bist du.

bisher brauchte ich weder ein model aus mitleid noch eines zu bezahlen.
distanzieren von meinen bildern schon mal garnicht. die sind nicht wie
du es schreibst "garnicht mal so schlecht" die bilder sind klasse.
gottseidank muss ich nicht vom fotografieren leben, sehe deshalb viele dinge nicht so verbissen und dann kommt eben auch mal so ein inseratstext dabei raus. aber wer mich kennt und ich bin schon ein paar jahre in der szene, der weiß damit umzugehen und wie ich es meine.

also, nochmals danke dass du dir gedanken gemacht hast, aber das ist ok so. *zwinker*

lg
gregor
Hallo
also dein Bilder sind doch echt super. Weiß gar nicht, warum das in Frage gestellt wurde.
Nun männl. Modelle brauchst du angeblich ja keine. Aber du hast auch ein paar ganz tolle Paar-Fotos drin. Also wenn du mich als männl. Modell dennoch mal brauchen könntest, Heidelberg liegt grad um die Ecke. Ich würde mich sehr freuen.
Alle Gute.
lg
Akt
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
keine ahnung in welcher szene du schon ein paar jahre bist, wenn du damit deine erfahrung als fotograf meinst, finde ich die ergebnisse für "ein paar jahre" ziemlich mittelmäßig.

aber das ist ja gar nicht das thema, und sicher gibt es einen haufen modelle die das anders sehen und gerne kommen.

was mich stört ist dein pampiger tonfall hier. ganz ehrlich, mich würde das als modell total abschrecken. vielleicht demnächst etwas freundlicher? kann auf jeden fall nicht schaden.

beste grüße, -
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Seid nett
Da schließen wir uns Model Lilith mal an.

Viele Grüße
T & A
Muss auch sagen, dass ich den Ton, der hier herrscht, nicht sonderlich schätze...

Und was deine Bilder angeht, so ist das wohl Geschmacksache...jeder findet was anderes gut...deshalb sollte man deshalb hier nicht streiten...

Ganz liebe Grüße von Jessi
hallö,

solange mich hier einer anmacht von wegen ich habe es nötig
um modells zu betteln (was ich nicht habe u. wenns so wäre ihn auch nichts anging) werde ich entsprechend ob pampig oder nicht reagieren.
wem das nicht gefällt hat eine entsprechende taste am pc.

sorry, aber ich habe nicht damit angefangen jemanden blöd anzumachen.

lg
gregor
*****ion Mann
721 Beiträge
Grüße!
Mir persönlich gefallen ein paar deiner Fotos, Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Deine Selbstironie gefällt mir, das einzige was mir hier, wie vielen anderen auch, sauer aufstößt, ist einfach dein unfreundlicher Ton. Das ist leicht kontraproduktiv und hinterlässt ein schlechtes Bild.

LG Johnny
Von kleinen Kindern hört man nach einem Streit auch immer:

Ich hab damit nicht angefangen - er war's.

Fakt ist, es gehören immer mindestens zwei dazu.
Vielleicht greift sich jeder mal an seine Nase.
Ich hab mich früher auch schnell auf den Schlips getreten gefühlt, aber es hat nicht mal 1 Jahr gedauert, bis ich gelernt habe, darüber zu stehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.

Corwin
der sich echt amüsiert mal reinhängen muss wie 50 jährige Männer so spielen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben grade mal ....
in deinem Profil geblättert und sind dort auf ein paar
wirklich schöne Bilder gestoßen, deshalb ist es
verwunderlich das Du dein Licht so unter den
Scheffel stellst.

Auch wenn nicht alle Bilder wahre Glanzstücke sind,
so kann man doch erkennen das Du auf dem richtigen
Weg bist, auch wenn es eben mal länger dauert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
@******raf : ich finde dein gesuch gut
nur die wenigsten wissen offensichtlich etwas mit Ironie anzufangen
@ Gregor foddograaf
Glaube auch das ich nix raffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.