Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
DJane_Sida hat die Veranstaltung "BDSM Stammtisch Thüringen Süd" und ich hab sie angeschrieben wann ein nächster Stammtisch eventuell kommt. Ich halt euch auf den laufenden.

lg FrankenSie
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
So hab schon eine Rückmeldung bekommen.
Sie meint: sobald sie es Zeitlich schafft gibt es wieder einen " BDSM Stammtisch Thüringen Süd"... Wir freuen uns drauf *freu2*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ich
wünsch Euch gaaaaaanz viel Spass und ne tolle Party ..... leider muss ich bis 20.00 Uhr arbeiten
Liebe Grüße Carola
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*troest* kaktusbluete1 wir werden an dich denken und ein glas für dich mit trinken *zwinker*

lg FrankenSie
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
so das ist die vorhersage für heute in frankendorf

17:00 Uhr 20 °C leichter Regen-schauer

20:00 Uhr 16 °C wolkig

23:00 Uhr 14 °C wolkig

02:00 Uhr 13 °C bedeckt
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
also welpi wird in seinem fell nicht frieren

ihr anderen solltet wenigstens noch was zum überziehen mitbringen wedel
*******ucky Mann
558 Beiträge
winsel fiespe
welpi ist gerade voll im geburtstagsvorbereitungsstreß

gestern hieß es noch wir haben alles jetzt fehlen alleine noch 5 sachen woc ich gleich einkaufen muß heul
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*floet* also wenn noch was fehlt .... wir haben in der nähe auch noch einen Globus *smile* freu mich auf heute nachmittag *zwinker*
*****993 Paar
64 Beiträge
was fehlt
muss dann eh noch die Semmeln holen, könnte also auch noch was besorgen.
******ere Mann
53 Beiträge
auch wenn der Sommer eine kleine Pause macht ....
wünsche ich Euch allen viel Spaß und bin etwas traurig, daß ich keine Zeit habe *flenn*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*troest* avvincere ,,, wird schon noch öfters treffen geben *zwinker*

ich braucht noch was zum anziehen *gruebel* *floet* *smile*
**********etige Frau
239 Beiträge
Was zum anziehen - Muss ich mal sehen wa sich passendes finde

Hab nen vollen Schrank und nichts anzuziehen *panik*

Bringe nen bissel Grillgut mit.

Bis heute Abend

Rafaela
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* einfach nur mal so
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...wollte mich schon mal im Voraus für das rege Interesse an unserem Stammtisch bedanken...und ich freue mich auf "neue" und "alte" Gesichter....*smile*

LG Carpe_Noctem2
*****993 Paar
64 Beiträge
Stammtisch
Hallo alle zusammen, wir freuen uns auch sehr auf den Stammtisch zum Grillabend am 05.09. können wir leider nicht. Wir wünschen euch aber viel Spaß
********ghet Frau
429 Beiträge
Danke...@******993 *g*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
fals ich am 5.9 ja nicht kann @***pe du kannst bei frankenpaar ja auch bratwürste abholen sie haben die eingefrohren das sie nicht schlecht werden von meinem geburtstag.

kannst dich ja mal mit conny in verbindung setzen
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ich muss mal schauen, ob ich zum Sommerfest der Firma muss, habe gar keinen Bock viel lieber möchte ich mit Euch grillen.
Carola.
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Huhu*wink*

Welche Uhrzeit etwa trifft man sich und wo genau?
Damit wir noch kurzentschlossen dabei sein können.

Bringen unser Grillzeugs dann für uns selbst mit, müssen also nicht eingeplant werden.
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
...Ste_Ra *wink*

Geplant ist ca.18:00 Uhr im Jenaer Paradies...es ist nix gebundenes - nur eine lockere kleine Runde...Treffpunkt wäre der Paradiesbahnhof (hinterer Eingang zum Paradies)...da würden wir uns nicht verfehlen...*g*

LG Kathrin
****Ra Paar
4.664 Beiträge
Danke für die Info´s aber ob wir 18: Uhr schaffen wissen wir noch nicht..aber wo genau finden wir denn diesen besagten hinteren Eingang Paradiesbahnhof...lauft ihr dann noch irgendwohin? Oder bleibt ihr in Bahnhofnähe?
********ghet Frau
429 Beiträge
Der...
...hintere Eingang befindet sich direkt an der Seite, wo die Saale lang mündet und ich denke, daß wir in der Nähe des Bahnhofes bleiben werden, da es zeitlich nicht alle schaffen werden, aber wir trotzdem zufinden sein wollen...

Auf der ersten großen Wiese befinden sich auch weiße Skulpturen...sie sind nicht zu übersehen...*g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Huhu

Ich hab endlich mal rechzeitig in erfahrung bringen können wann der alumni stammtisch in jena ist. also die haben den 25.9. um 19 uhr im Fass gebucht,,,, na mal sehen wer da mal von uns hingehen kann *zwinker*

LG FrankenSie
**********etige Frau
239 Beiträge
Vielleicht schaffen wir beide es doch. Muss noch mal mit meiner Herrin reden. Ich sage mal 50 %.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja Alumni stammtisch = die für die SMJG zu alt geworden sind und sich weiterhin treffen wollen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.