Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)

*****993 Paar
64 Beiträge
..........
... sehr lieb von dir. frauchen hat einen braven welpen
*******ucky Mann
558 Beiträge
hechel wedel
und dich mal liebevoll abschleck ankuschel
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*oh* hab doch noch gar nicht geburtstag *oh*

also adresse bitte per PN oder ruft mich einfach an ok *zwinker* oder wer beides net kann hier mal nachfragen bin immer abends on ok *zwinker*

was sollen wir noch beisteuern? ,, mein herr hat noch schweinchen... trinken und etwas alk haben wir auch noch ,,, *ggg*

lg frankensie
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
ach ja unser logo ist doch cool *smile*
*****993 Paar
64 Beiträge
@frankenpaar
na ihr steuert doch schon genug. was ist mit tischen ect.?
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
ohje hm gute frage daran habe ich natürlich nicht gedacht winsel fiespe tüpisch welpen halt total vergesslich heul
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
also eine ein normalen tisch und 2 bänke haben wir und dann noch einen runden mit 3 stühlen,,,, hmmm Überleg und nen winzigen tisch zum was abstellen ginge auch .. aber an sonsten sind wir nicht so gut ausgestattet

ach ja 2 liegestühle zum ausruhen haben wir auch *smile*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Na die Aufteilung ist doch klar..die Herrschaften auf Stühle und die Subs auf Kissen knieend davor..da dürften dann die Stühle doch genügen und für´s Hundi ne Decke...

*haumichwech*...
*******ucky Mann
558 Beiträge
winsel
wenn mein bruder nicht zum volksfest anch steinach müßte hätte ich 4 tische und 8 bänke gehabt

aber leider brauch er die alle selber
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
lach wir feiern ja geburtstag keine sm party *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Naja..das hat mit SM-Party nix zu tun..ein/e Sub hat auch im realem Leben dem Herrn oder der Herrin beim sitzen den Vorrang zu gewähren..
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
das stimmt, hm das heißt dann wohl am donnerstag frauchen welpi sitzt immer an deiner seite oder kopf schief leg wedel
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Vielleicht..kleiner Welpe...achso war außerdem als ein kleiner Spass gespikt mit Ironie..für Diejenigen, die es falsch auffassen könnten...*zwinker*..*grins*..
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
währe ja ne gute vorstellung,, leider ist unser garten von den nachbarn einsehbar,, da könnte es dann doch etwas fragen geben *ggg* *lol*
*****993 Paar
64 Beiträge
Beitrag weg
hatte vorhin schon mal vor SteRa geschrieben. Aber der Beitrag ist weg, hab wohl nen falschen Button gedrückt.
Hatte einen ähnlichen Vorschlag, nur dass sich die Herren zu uns herab lassen. Aber wir hätten auch einige Tische und auch einige Stühle, wenn Lucky die am Mittwoch bein uns holen möchte, gerne.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
hm kann ich amchen nur müßte ich dann mit anhänger nach jena fahren und ein anderes auto nehmen

da müßte ich erst meine mutter fragen
****Ra Paar
4.662 Beiträge
da könnte es dann doch etwas fragen geben


Wieso Fragen...wenn die Stühle nicht reichen, wäre doch die logische, ehrliche Antwort..
woher sollten die den Verhaltenkodex unter SM-lern kennen?...


Also wir händeln es bei Gartenparty´s immer so, dass jeder seine Stühle mitbringt..jeder hat doch sicherlich Klappstühle im Haus, ansonsten für 5,00 Euro kaufen, dann hat man für die nächste Party gleich Stühle immer dabei.
Es waren noch nie Stühle knapp bei den Party´s und der Gastgeber musste sich nicht wieder um die "Entsorgung" kümmern. Jeder nimmt seinen"Krempel" wieder mit.

War nur so eine Anregung von uns...
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
jop mal ne überlegung wert *smile*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
kleines problem

folgendes ich könnte die bänke und tische bei euch holen müßte ich aber heute machen und gleich runter zu frauchen fahren. da ich am donnerstag keinen anhänger habe.

und müßte sie dann holen sobald anhänger wieder da ist wäre dann das wochenende oder in der woche darauf.


liebe jeanny wäre das denn möglich und liebes frauchen
*****993 Paar
64 Beiträge
@Lucky
das sind Klapptische und Stühle bekommste sicher auch in dein Auto und das was wir brauchen bringen wir abends mit. Allerdings gefällt mir der Vorschlag von Ste_Ra auch sehr gut.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
in mein kleines auto gehen die nicht rein aber dann bitte müßen wir uns entscheiden ob wir uns auf den boden setzen oder stühle und bänke holen

weil bräuchte ne antwort das ich mich dann drauf vorbereiten kann ob ich sie holen soll und zu frauchen fahren oder nicht
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
muss nur wissen wann? obs geht ok, muss heute noch zu meiner ma
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
deshalb habe ich ja jeany geschrieben ob ich sie abholen soll dann würde ich anch dem essen gleich zu ihr fahren und anschließend gleich zu euch

brauche aber jeanys adresse
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja


HAT NOCH JEMAND NE IDEE FÜR DEN STAMMI *smile* NUR MAL SO NEBENBEI *zwinker*

*nase* hihi

lg FrankenSie
*****993 Paar
64 Beiträge
ja hab ich
waren am vergangenen Samstag in Suhl bei Karsten. Waren absolut begeistert. Vielleicht, wenn es Karsten recht ist, könnten wir alle paar Monate mal einen Stammtisch dort machen, abwechselnd mit Jena oder so, dann hätten es mal die Einen etwas weiter und mal die Anderen.
Sie von Jeany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.