Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)

Stammi
sooo ich dann auch mal


Hab heute über den Tag die eifrige Diskusion verfolgt und kann alle Ansichten verstehen.

ich bin was das angeht unvoreingenommen
meiner Meinung nach auch das was unseren Stammi ausmacht jeder wie er denkt und mag

ja manches ist nicht ohne aber auch das gehört dazu


Das es lena so aufgenommen hat ist auch zu verstehen.
Ihre Sicht der Dinge ist für mich nachzuvollziehen denn so voll ist BDSM nicht im Alltag bei jedem akzeptiert und man muss sich nicht seine Zukunft durch die Verklemmtheit/ Inakzeptanz der Lehrer/ Vorgesetzter verbauen(lassen).

aber ich schließe mich Carpe Noctem an solang der Veranstalter/ Besitzer nix sagt ist alles gut und es kann so weiter gehen.

Das dich(Ravensgirl) das so geprägt hat und du aus diesem Grund uns meiden willst ist wie ich finde schade aber wie schon gesagt: jeder wie er`s mag!
**********etige Frau
239 Beiträge
Da ich ja nun auch schon fast zum Inventar des Stammis gehöre, auch von mir ein paar Worte.

Ja wir haben uns dort etabliert, und keiner schaut mehr "blöde" zu uns. Und wenn, wir leben was wir sind.

Ich trage auch im Alltag (außer natürlich auf Arbeit), mit absolutem Stolz, mein Halsband und meinen Ring. Na und ! ! ! Und dafür verstecke ich mich absolut nicht, und schon gar nicht zu einem SM - Stammtisch. Selbst hier bei mir im Ort bin ich als Subi voll angesehen und akzeptiert. Fast jeder hier weis was ich bin, und das ich in festen Händen bin! Nochmal - Na und !

Und ja, es war für jeden eine gewisse Individualität im Outfit! Und das macht es ja auch aus!

Mal sehen ob ich zum nächsten Stammi noch in mein derzeitige Oberteil reinpassen. Dann erscheine ich eventuell auch etwas "Freizügiger" aber nicht zu offen!

Das wird dann meine Herausforderung werden.

Liebe Grüße Rafaela
*******irl Frau
3 Beiträge
Frankenpaar_13 wrote:

"Ich denke es hat mit dem alter zu tun.. Junge BDSM ler trauen sich nicht zu sich zu stehen und wollen es verheimlichen,, aber mit der erfahrung wird sich das bestimmt auch mal ändern :D... kenn ich auch von mir so,,, mit 21,,, ohweh,, soll bloß keiner wissen was man treibt und nun steh ich zu mir und es ist mir egal was andere so denken, besonders wenn ich auf solch eine veranstaltug geh.
lg FrankenSie"


@*******Sie: Ja, mir ist es nicht egal, was andere denken, und vor allem, wie sie sich durch mein Auftreten *fühlen*. Ich finde nicht, dass dies etwas Schlechtes wäre. Ich halte die Befindlichkeiten Anderer für genauso wicht als meine eigenen, und da ich nicht völlig ausschließen kann, dass sich in der Öffentlichkeit jemand von der direkten Konfrontation mit meinen Neigungen unangenehm berührt fühlt, trage ich meine Neigungen nicht ohne vorheriges vorsichtiges Abklopfen dessen, ob mein Gegenüber dafür offen ist nach außen. Mit mangelndem Selbstvertrauen hat dies nichts zu tun.

das_omen72 wrote:
@******irl: dies ist die normale Strassenkleidung der beiden. Sollen wir uns verstellen weil es dir nicht gefällt?

Ich wiederhole einfach mal, was ich bereits weiter oben geschrieben hatte:

"wie ich ja schon sagte, war das vermutlich eh mein erster und letzter joy-stammi, *also auf mich braucht ihr da jetzt nicht unbedingt Rücksicht nehmen* (...). Es ist immer noch euer Stammi, welche Regeln ihr haben wollt, müsst ihr immer noch selber wissen.

Ich glaube, das beantwortet deine Frage *zwinker*


Zum Thema Toleranz sage nur, dass Toleranz aus meiner Sicht keine Einbahnstraße ist *zwinker*
Ich habe niemandem hier vorgeschrieben, wie er/sie sich kleiden soll, ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich unter den gegeben Umständen aus den genannten Gründen dann eben nicht zum Joy-Stammi kommen werde. Was weder tragisch noch ein Vorwurf ist.

Eine kurze Bemerkung noch zum Schluss:
Es wäre sicherlich gut, wenn aus der Beschreibung eindeutig hervorgeht, dass bei euch jedeR so kommen kann, wie er/sie sich wohlfühlt, gerne auch in Fetisch- oder freizügiger Kleidung. Einfach, damit Neulinge keine Überraschungen damit erleben. (Ist nur fair ;))

Falls übrigens jemand zum Alumni-Stammtisch der SMJG erscheinen mag, dies nur zur Information:
Unauffällige Straßenkleidung ist langjähriger Konsens unserer Gruppe. Davon abgesehen seid ihr herzlich eingeladen.
Ritwa...
Du hast uns ja alle samt darauf angesprochen. Was völlig in Ordnung war da kam kein Vorwurf oder sonstiges nein es war einfach dein Interesse an der Sache und das finde ich durchaus gut... Ich denke jeder ist eine individuelle Persönlichkeit und sollte diese auch nach außen tragen dürfen...
*******dwig Frau
316 Beiträge
Genauso und als offene Neugier ohne Verurteilung hab ich es auch gemeint... *zwinker*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ ravensgirl

Deinen Satz:... Jeder so kommen kann, wie er/sie sich wohlfühlt, gerne auch in Fetisch- oder freizügiger Kleidung... . werde ich gerne mit in die kleiderordnung rein nehmen.

Und trotzdem bin ich der Meinugn das das du in ein paar jahren anders drüber denkst *zwinker*

lg FrankenSie
*******dwig Frau
316 Beiträge
Aufgrund meines Alters...
...unterschreib ich das jetzt mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.