Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)
"der 7."
Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen. *g*

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
"der 7."

Jena, Thüringen
15.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



****Ra Paar
4.662 Beiträge
Leider liegen eure Termine immer so, dass wir nicht dabei sein können. Das ist hier wieder der Fall.

Aber wir denken darüber ist bei Euch nicht wirklich jemand traurig.

Viel Spass dennoch, denen, die wir mal kennen lernen durften...

*wink*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen leider den Termin so legen das die meisten kommen können.. diesmal werden wir sehr warscheinlich auch nicht dabei sein können *snief* aber den rest wollen wir den spaß nicht nehmen *zwinker*
carpe und schwertlilie ,,, schwingt das zepter *smile*
und auf jeden fall ein bericht wollen wir dann haben *baeh*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****Ra

An der Terminlage tragen wir aus Nordthüringen nicht unwesentlich Mitschuld. Da wir nur an bestimmten Tagen können. Es ist also keine Absicht dahinter.

Vielleicht klappt es bei dir beim nächsten Mal.

LG

Andreas
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*haumichwech* Andreas...ihr habt ja auch einen Abstimmungsquote von 300%, ja sogar 400%*haumichwech*...kein Wunder also das ihr ziemlich stark an der Terminabstimmung beteiligt seid.

Da kann ein Paar nicht mithalten *rotfl*...

LG
******ere Mann
53 Beiträge
auch wenn der Beitrag von Ste_Ra
bestimmt ironisch gemeint war *freu2* ich schlage mich auf die Seite der Südthüringer ... eine Stimme mehr habt Ihr jetzt *lol*

Trotzdem schade dass Ihr nicht könnt am Montag

LG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*ja* avvincere..war pure Ironie...Andreas weiß schon wie es gemeint ist *zwinker*..


Wir können arbeitsbedingt nie an einem Wochentag, ausgenommen wäre der Freitag.

Naja vielleicht lernen wir uns einmal auf einem anderen Event kennen @ avvincere...


LG
******ere Mann
53 Beiträge
das hatte ich mir schon so gedacht ....
*huhu*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
So meld mich auch mal wieder zu Wort,,,

mal ne doofe Frage..
Wenn mein Herr an dem Tag nicht frei bekommt, kann mich da jemand von zuhause abhohlen und wieder heim bringen ,,, dann könnt ich auch kommen. Ich darf ja keine großen strecken fahren wegen dem Kreislauf und den damit verbundenen Kreislaufzusammenbrüchen,,,, jaja sch*** SS Probs *roll*

LG FrankenSie
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
ja liebes frauchen das welpi kann dich auch zuhause abholen und auch wieder heim fahren wenn du magst
******ere Mann
53 Beiträge
Und wenn unserem Wuff ....
Was dazwischen kommt .... Bin ich das Backup ...
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot fürs mitfahren *g*

Hab so alles noch mal durchgelesen,, hey WIRtreffen uns dann schon zum 7. mal... wenn man denkt das wir am anfang gedacht haben hey es kommt eh keiner *smile*
freu mich echt so das wir eine so schöne runde sind,, und bald haben wir auch Stammijahrestag *freu2*
so das musste mal gesagt werden *zwinker*
lg FrankenSie
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
ja liebes frauchen freue mich auch drauf hoffe du kannst kommen.

freue mich auch drauf alle meine freunde am donnerstag wiederzu sehen um gemeinsam zu feiern. wuff wedel hoffentlich wird es eine schöne feier und welpenparty
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
hihi

dann sollten wir mal ne ansage machen wer nun wie wo was wieso und warum eigentlich *baeh*

mach mal nen spruch welpie ,,,

also am Donnerstag 14.8.2014 ich würd sagen ab 15/16 uhr anfangen und irgend wann so gegen 22/23 uhr schluss,,, wir haben ja auch nachbarn *ggg*
Hoffe keiner von euch hat eine katzenhaarallergie????!!!!! denn wir haben 7 stubentieger!!!!

So schreibt alle mal kurz was dazu damit ich ne info hab
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
hm dachte das wir 14/15 uhr anfangen und 23 uhr ende machen

hoffe deine mama kommt auch würde sich welpi riesig freuen.
ich weiß das das paar aus pößneck auch kommen und kaffee mitbrngen vielelicht sogar ne kffee maschine.

ich bringe rostbrätel und bratwürste mit und eine schwarzwälderkirschtorte

eventuell auch wenn alles klappt plaste besteck und teller.

und den welpen bringe ich mit.

jetzt seid ihr dran
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
also etwas getränke und alk haben wir noch da
ich denke jeder sollte das mitbringen worauf er lust hat,,,
und ich kann ja auch heute noch nicht sagen wie fit ich am donnerstag bin zwecks alles mögliche vorbereiten... deswegen überlass ich euch das mal alles ok leutchens *zwinker*
**********etige Frau
239 Beiträge
Das müssten ich / wir hinbekommen
Hab ja noch Urlaub.

Mal sehen wie um diese Zeit in Jena der Straßenverkehr ist. Es sind ja noch Ferien, da dürfte es ja nicht so schlimm werden.
Ich...
Finde 15/16 Uhr ne gute zeit...

Ich mache Salat und Spieße und vielleicht noch was schönes mal sehn was mir so einfällt *zwinker*

Wie ist das mit Getränken??
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
also getränke bringe bitte mit was du gerne trinkst ein wenig hat frauchen noch ich versuche auch noch was mitzubringen
*****993 Paar
64 Beiträge
Luckyparty
Hallo ihr Lieben,

also 14.00 Uhr/15.00 Uhr ist für uns absolut nicht zu schaffen, arbeiten bis mind. 17.00 Uhr. Fahren aber dann gleich los und sind so gegen 18.00 Uhr bei euch. Lasst uns was vom Kuchen übrig! Mein Herr als gebürtiger Badenser liebt natürlich die Torte aus der Heimat. Ich hoffe, nicht so sehr wie mich, aber ich gönne ihm die Abwechslung. *zwinker*

Noch mal für´s Protokoll

Wir bringen mit:
• Kaffee und auch eine Kaffeemaschine inkl. H-Milch, weil wir Milchkaffeetrinker sind und eine Dose Kaffeesahne
• Brot und Brötchen brauchen wir noch die genaue Teilnehmerzahl
• und wie mit Lucky besprochen auch Plastikbesteck und Pappteller

Dann haben wir noch eine kleine Überraschung für den Geburtstagswelpen, an welchem sich hoffentlich alle Geburtstagsgäste rege beteiligen.

Wenn noch fragen ect. sind, dann meldet euch.

Freuen uns auf ein Wiedersehen am Donnerstag.

*freu2*
********ady1 Frau
21 Beiträge
wo soll das eigentlich stattfinden genau glg kristin
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
also teilnehmer sind wir 11 personen carsten schafft es leider nicht.

@*******dige es finden bei frankenpaar zuhause statt adresse läßt du dir bitte von ihr geben gebe hier keine adressen ohne erlaubnis raus hoffe hast verständnis
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuf
also ihr lieben folgendes.


1x schwarzwälder Kirschtorte von welpi selber gebacken.
ich bringe mit 20 bratwürste, ca. 20 rostbrätel, 1 kg gehacktes für gehacktesschnitten,
1x jakobs krönung, 1 kondens milch, zucker filtertüten.

1 kasten bier da ich den geschenkt bekomme,

und für frauchen gibt es eine neue kaffee maschine das sie auch eine haben.

wenn ich darf würde ich gegen 14 uhr bei frauchen sein um mit ihr vorbereiten zu können.

ich würde euch bitten noch alkohlische und alkoholfreihe getränke mit zu bringen das jeder was beisteuert.


freue mich schon riesig auf euch
*****993 Paar
64 Beiträge
wuff wuff?????????????
also hat sich das mit dem Kaffee für uns erledigt?
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
ihr könnt auch welchen mit bringen aber bringe ich auch mit da am nachmittag ja bestimmt welche auch kaffee trinken wollen grins ist ja nicht böse gemeint.

und frauchen bekommt von welpi eine kaffee maschine geschenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.