Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2425 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (15.09.2014)

********ghet Frau
429 Beiträge
Also...
...@*******paar...ich kann leider am 25.09. nicht, da es mitten in der Woche ist *snief*

LG Kathrin
**********etige Frau
239 Beiträge
Verschieden Treffen?
Hier sind nun drei verschiedene Treffen drin.

Der:

5.9. wir eventuell zu zweit - allein erscheine ich leider nicht - Herrinenwochende *haumichwech*

15.9. (ich auf alle Fälle - mit Herrin zu 70 %)

25.9. gar nicht

LG Rafaela
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
was ist das am 25.09. fürn Stammtisch?
********ghet Frau
429 Beiträge
Da...
...leider nur sehr wenige Feedbacks bzw. Zusagen, zwecks Grillabend am 5.9.2014 zurückkamen, werden wir diesen vorerst absagen und hoffen, dass es beim nächsten Mal mehr Anklang findet...*g*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
**********etige Frau
239 Beiträge
Danke für die Absage des Grillnachmitttags. Ich glaube nun nicht das meine Herrin zum Stammtisch am 15. mitkommen wird. Wir hatten uns voll und ganz drauf Eingestellt. Ich habe auch extra meinen Dienstplan umgestellt.
Lg Sklavin Rafaela auch von Herrin Stella
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
liebe michaela ja es ist schade das es abgesagt wurde nur wenn sich keiner oder kaum jemand meldet muß man damit ja rechnen weil ne grillparty mit 3 oder 4 leuten ist ja auch schön aber eigentlic nicht der sinn wollten ja einen schönen abend mit vielen machen
********ady1 Frau
21 Beiträge
hallöchen

von der absagten grillparty mal abgesehen warum verschiebt ihr ihr ständig die termine lasst doch mal ein tremin stehen den ihr am anfang festlegt lg kristin
Wer???
Wer ist Michaela???
********ghet Frau
429 Beiträge
@truckerlady1
Warum ständig Termine verschieben...der Termin für BDSM-Stammtisch steht schon seit Monaten fest...*oh*

LG Carpe_Noctem2
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
huhu *huhu*

Also den Stammi Termin haben wir nicht verschoben,,,, ist so wie wir den rein gestellt haben.

Vorschlag,, Bitte wenn Ihr was unternehmen wollt einfach selber eine Veranstaltung Posten .. wie zb. Grillfeste ect... Sonst wird es zu unübersichtlich. Uns so habt ihr auch einen besseren Überblick wer nun kommt und da kann man auch besser organisieren.


Ich werde auch wenn es Neuigkeiten gibt nur noch hier schreiben:

http://kunst-foto-thueringen.joyclub.de/forum/t937001.quasselecke_die_erste.html

was andere Veranstaltungen betrifft zum Beispiel Smjg-Alumni Thüringen Stammtisch.

Damit wir hier nicht noch mal so ein durcheinander haben wie jetzt. Ich bitte euch auch immer dort zu schauen und euch rege zu beteiligen. *danke* *knicks*

Ich hoffe für euer Verständniss und ab nun nur noch für den Stammi was zu schreiben, damit gerade die Neulinge es leichter haben mit zu kommen und den durchblick zu haben.

Ich drück euch ganz lieb,,,, bleibt anständig *smile*

FrankenSie
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
So bald ist es soweit... hoffe wir haben wieder viel spaß *freu2*
Wenn noch anregungen sind immer her damit ;).

Und nun die quälende frage... was zieh ich an *lol*

Lg FrannkenSie
*******dwig Frau
316 Beiträge
Die liebe Merkse
Ich hab Kopp wie Sieb, sorry. In meinen PN's finde ich es auch nicht mehr... Muss nochmal blöd fragen, wer wollte mich eigentlich heim bringen Montag Abend/Nacht? Müßte sicherlich noch was abgesprochen werden...

Nochmal sorry *tuete*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Was zieh ich an???

Bei dem Novemberwetter .... Filzstiefel und Pelzmantel

... ist bei der derzeitigen Wtterlage noch alles offen und muss vorher einigermaßen bürotauglich sein *zwinker*
**********etige Frau
239 Beiträge
es soll ja wärmer werden - ha ha glaub ich nicht
ich entscheide mich dann auch erst kurz vorher

LG Rafaela
********ghet Frau
429 Beiträge
Ach...
...Lack und Leder geht bei jedem Wetter...*floet*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
... aber nicht im Büro *heul*
********ghet Frau
429 Beiträge
Dieses...
...Outfit passt auch in die Handtasche oder gleich drunter ziehen *smile*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
...meine Perle, Du bist zu gut zu mir *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Jaaaa...
...so bin ich eben *floet*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ich stell mir gerade vor ,,, ich mit engem lackoutfit,,, und mit dem SSBauch ,,, da lachen wir dann den ganzen abend *haumichwech*
********ghet Frau
429 Beiträge
Da...
...haben unsere neuen "Mitglieder" gleich den richtigen Eindruck von uns...*floet*
**********etige Frau
239 Beiträge
Stimmt - und dann nehmen die uns nicht mehr ernst? *panik* *haumichwech*

Wo wir doch alle so "ernst" sind
Ich weiss noch nicht,
Ob ich das morgen schaffe. Elternabend steht an... Und da muss ich diesmal hin. Grrrrrr.
Falls nicht, dann wünsche ich viel Spass...
Ich bin dabei,
und eventuell auch wieder in Begleitung
(jenachdem wie es bei Ihr an der Arbeit läuft)

aber ich komm auf alle Fälle.
also dann bis morgen!!!
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...man, ich freue mich auf Euch alle *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.