Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn7
Kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co. ihm Raum Bonn habe…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CC die Erste.... - Koeln Fühlinger See (09.08.2014)

**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
CC die Erste.... - Koeln Fühlinger See (09.08.2014)
Zwangloses Kennenlern und Wiedersehentreffen ...aus Virtuell wird Real
Zwangloses Kennenlern- bzw Wiedersehenstreffen im Sinne aus Virtuell wird Real. ...

Da die CDM bedauerlicher Weise ausgefallen ist gibbet hier Ersatz......

Jeder bringt sein Zeuchs selber mit.....

und wichtig !!!!..........jeder !!! nimmt seinen Müll selber mit.........Müllsäcke können gerne bei uns abgeholt werden......aber eigentlich versteht sich das von selbst........

Es kann sich im Forum gerne abgesprochen werden.....wer was mitbringt zb. Grill, Kohle, Salate, Getränke.....u.s.w.

Ort ist der Fühlinger See Parkplatz 1

An sonsten wie CDM..........ist ein öffentlich zugängiger Bereich.......also so lange Publikum mit Kinder unterwegs sind.........na ihr wisst schon.......
Aber was im Dunklen pasiert.........grins


Oder Fragen per Cm

Weiteres folgt...

LG

NylonPaarCologn Simone und Alex

BadTeam Bianca und Kay



PS. Wir haben das Treffen zwar bei uns eingestellt.......aber alles mit tatkräftiger Unterstützung vom
BadTeam !!!!!!!!!


CC die Erste....
Zwangloses Kennenlern und Wiedersehentreffen ...aus Virtuell wird Real

Koeln Fühlinger See, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CC die Erste....



Seebergstrasse Parkplatz 1
50823 Koeln, NRW - Nordrhein Westfalen

wo soll das den sein
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Genaue Adresse steht jetzt drin hab die veranstaltung im Steakhaus in der Altstadt mit dem Handy eingegeben.......grins......
Ersatz für CDM
Adresse
Am besten bekannt unter Fühlinger See und die Strasse existiert doch
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Aha …
Geocaching …

Cool …

Was ist denn da als Schatz versteckt? (und wen müssen wir danach wieder da rein tun???)

Lieben Gruß,
Kal
Danach muss Bianca wieder da rein (Fühlinger See) steht ja seit samstag auf Schlammcatchen

Achja wir bringen noch eine externe Frau mit
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.............. *gruebel*

Denk da wird sich ne Sule finden.........fragt sich nur ob jemand gegen Bianca antreten will......*lol*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hust …
*raeusper*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ausser natürlich, sie ist zu schwach …
PPS.: wer ist die externe Dame???
*******r_GL Mann
611 Beiträge
"CC" - was ist das?
Hallo,

ich wollte mal nachfragen - wofür steht eigentlich die Abkürzung "CC"?


LG
CC...
Bedeutet Café Cologne
Die Ersatz Veranstaltung der CDM *haumichwech* *haumichwech* ja is klar und der Mond ist eine Runde Scheibe *lol*
Klarstellung
So da ja einige mittlerweile mit Anfeindungen um die Ecke kommen hier mal eine Klarstellung

Der Männliche Teil vom BadTeam ist Mitglied der ersten Stunde von Exxiting und versorgt auch bis heute noch Exxiting mit Nachwuchs
Auch ist diese Person von anfang an bei allen Veranstaltungen der Cafe del Mar gewessen( auch bei Regen damals)
Porny wie auch alle anderen haben den grössten Respekt davor was Exxiting da jedes Jahr auf die Beine stellt und gestellt hat und welche Arbeit dahinter steckt.
Wenn Exxiting diese Veranstaltung absagt dann nicht aus langeweile, sondern weil die gefahr zu gross ist und der Platz zu klein.

Wir wollen keine Gegenveranstaltung sein oder als Feinde gesehen werden.

Fakt ist nun einmal, das wir uns wie jedes Jahr auf dieses Event gefreut haben und auch dementsprechend geplant haben.

Da wir auch wissen das viele auch ausserhalb von NRW zu diesem genialen Event anreisen und diese wahrscheinlich auch noch Hotels etc gebucht haben, dachten wir uns eben das man doch trotzdem feiern kann

Wenn schon feiern dann auch im Sinne der Cafe del Mar dachten wir uns.
Das heisst grillen und reden und lachen und sich mal real kennen lernen und das Outdoor bzw Open Air .

Das war alles und so wollen wir gesehn werden

Denn mal ehrlich, mit Grill und Decken in der Düsseldorfer Altstadt sieht schon komisch aus oder?????
Oder Szenario Nummer Zwei im Club. Auch nicht zu vergleichen mit der Cafe del Mar.

Also suchten wir Alternativen. Feiern am Rhein fällt aus. Den Xxennon-Beach verlegen klappt auch nicht wirklich.

Daher dachten wir uns die eh schon Ihre Sachen hatten wir grillen und zwar diesmal am Fühlinger See in Köln. Aber wir dachten weiter und wagen den versuch auch ander einzuladen die nicht wissen was sie machen sollen

Das wollten und wollen wir. Wer anderes darin sieht braucht ja nicht erscheinen wer nicht weiss was er machen soll und schon alles für die Cafe del Mar besorgt hat ist gerne eingeladen, auch sind gerne die weitgereisten gesehn.

Ja genau wir sind nicht die Exxiting Cafe del Mar und wollen uns null damit vergleichen

Wir sind nur Joyler und die sind eben überall um Spaß zu haben egal wo auch immer in Deutschland
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sehr gut …
Im Gegensatz zu den Leuten, die eine große Klappe haben, tut Ihr was …

*zugabe*

Und die anderen:
Anstatt Leute direkt anzufahren, bitte vorher nochmal nachfragen …
So schwer ist das nicht. (Ist ja nicht so, als ob sich hier jemand die goldene Nase verdienen wollen würde - die arbeit die da reingesteckt wird, ganz davon ab)

Also bitte:
Nicht mosern oder auslachen, lieber mit anpacken!!!

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Sehr gute Idee, sehr gutes Statement!
********r_BN Mann
216 Beiträge
Warum?
rechtfertigt ihr Euch?
Nur wegen diesem EINEN der meint seine unqualifizierte Meinung kund zu tun?

Ich denke die die CdM kennen wissen oder können sich vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Diese, die sich so herablassend äußern haben keinen Respekt vor diejenigen die was auf die Beine stellen.
Aber beim"mosern" sind sie immer dabei.
Solche Leute braucht keiner-also lieber Veranstalter merkt euch solche gut für die Zukunft!
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
sollten wir hier nicht lieber
eine mitbringliste veröffentlichen?

also ich packe meinen koffer und bringe mit

• luftmatratze
• badeinsel
• schlafsack
• 6er salat mit und ohne lachsschnitzel für ca. 10 pers.
• hartplastikgechirr und becher für 8
• besteck für 8
• wikingerblut und drachenblut
• Wasser und cola light
• 1 paket fleischfakeln
• 2 nackensteaks
• 3 saucen

und ich suche
• immer noch den typen mit dem lustigen bart gröhl
• einen begleiter
• ne schlafmöglichkeit
• eine Luftpumpe
• jemanden der pumpen hilft

gruss raupe
Sooo also hier die Liste von unseren Leuten was wer wie wo mitbringt....

BadTeam *g* :
Strandmuscheln 3
Decken 4
Becher
Kühltasche 2
Orangensaft 8x1,5 Liter
Campingstühle 2
kleiner Beistelltisch
Kohle
Luftmatratze
Fleisch für sich *zwinker* fg
und dem Mister sein Bacardi Cola *fiesgrins*

Claudia ... Freundin von BadTeam:
Strandmuschel
Sekt 10 Flaschen *zwinker*
Bollerwagen
Kuchen
Baguette 6x
Asiasalat
Teller und Besteck für 20 Leute *zwinker*

Charly....
Bier und Sossen

ansonsten kommt noch dazu:
Aschenbecher
Knabberzeug
Taschenlampen
Luftpumpe
Kerzen
Cola Limo Sprudel

ahhsoooo bevor ich es vergesse die liebe Alex und der Karsten bringen noch
Spaghettisalat
Kräuterbutter und Dips
mit ...


soooooo mehr steht leider nicht auf meiner schlauen Liste *fiesgrins*
Hoffe das reicht *ggg*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Ömmmmm

Wir


Kartoffelsalat und das reichlich........
Grill........
Kohle.........
Liegestuhl..........(für Frau )
Campingstuhl..........( für mich )
Plane.........Wasserdicht.......wenn ich sie noch finde.......*simile*
Transportwagen ( Stuff vom Auto zum Platz )
Totes Fleisch.......
Würstchen......
Photoapparat.........*g*
Decke........
Liegematte.........
Jacky Cola...........*sabber*
WodkaLemon........
u.s.w.

LG
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hättet Ihr das in der Partybeschreibung geschrieben …
… also alles was Ihr mitbringen wollt, dann wäre die Liste sogar fast voll *zwinker*

Ich meine - Hammergeiles Essen. Wenn ich jetzt noch etwas mitbringen würde, würde es wahrscheinlich wieder zu viel sein, oder?

Lieben Gruß,
Kal
Lach deinen tzatziki kannst ruhig mitbringen
*******r_GL Mann
611 Beiträge
wenn ich nun...
...etwas verspätet auf dem Parkplatz eintrudele - wie finde ich Euch denn? Ich kann doch nicht alle netten Leute am See fragen ob sie auch vom Joy-Club sind?

LG
@Badteam
Wer soll denn das alles essen *zwinker*
Lach du natürlich das mal was an dich rankommt
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
wie du uns findest
ich hab noch so ne regenbogenfahne vom csd. können wir die irgendwo fest machen?
Wo wir sind
Nähere Infos dazu folgen noch

Und uns findet man immer.
Wir sind die die immer lachen und Fun haben
Testlauf letzte Woche klappte prima, sogar im Regen

Ansonsten binden wir der Raupe die Fshne um und schicken sie jede Stunde um den Parkplatz
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
...ggggrrrr
wir binden raupe die fahne um.
nee... ich wehre mich.
wir binden die an die höchste stelle.
soviel ich weiss, bist du ne ganze ecke größer wie ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.