Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn7
Kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co. ihm Raum Bonn habe…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CC die Erste.... - Koeln Fühlinger See (09.08.2014)

**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Schön wars...............
Hey ihr´s......................

Einen herzliches "danke"......................

War das ein geiler Tag........!!!!!!

Wetter war top.........Wasser auch.......Essen gab es reichlich und sehr lecker........die Leute auh super gut drauf..............

War schön mit euch zu Feiern !!!

Und das mit dem baldigen wiedersehen.........hoffen wir doch......*anmach*

Werde gleich die Bilder in ein gesperrtes Album einstellen........und werde die Beteiligten dann freischalten...... *zwinker*

Euch noch nen schönen Sonntag........


LG

Simone und Alex

PS.......die nächsten Treffen........

http://www.joyclub.de/event/334470.joy_meets_saeubrenner_kirmes_wittlich.html

Aus Virtuell wird Real

http://www.joyclub.de/event/324357.disco_revival_party_bruehl.html
Soooo jetzt ein kurzer Beitrag von uns...
Sind jetzt auch endlich zuhause nach einer nicht verregneten Nacht
Näheres kommt später wenn wir mal mehr als 1 Stunde geschlafen haben...
Lg Bianca und Kay
********r_BN Mann
216 Beiträge
was ...
... soll ich großartig noch sagen, alles gesagt!
Bestätige und unterstreiche die Aussagen der Vorredner(schreiber)

danke an das Organisationsteam und den anderen 3*** Köche(innen

Nicole und Ingo
*********ls74 Paar
192 Beiträge
CC
Guten Morgen *wink* an alle,

wir schließen uns ohne große Worte an !!!!
War ein toller Tag und werden zu Wiederholungstäter *spitze* *grill* *walk*

Alex und Karsten
....ein super
Genialer Tag....nette Leute gutes Wetter und ne super
Location !!!!!
habt ihr 4 gut hinbekommen !!!!

Und die wasserbomben waren super...nur das platzen.... *zwinker*

Auf eine baldige Wiederholung....
Bis nächste Woche auf der säubrenner w
*******as70 Frau
68 Beiträge
Dankeeeee..........
möchte auch ich natürlich allen Beteiligten an diesem tollen Nachmittag sagen. Das Orgateam hat ganze Arbeit geleistet , Essen war super lecker , und viele gutgelaunte Leute bei herrlichem Wetter ,was will man mehr .....
Ich mache mich gerne zum Wiederholungstäter *top*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Auch von mir …
… Super Veranstaltung.

Das Essen war lecker …
Getränke waren super …
Die Leute gut drauf …
Das Wasser war … naja - Fühlinger see halt + ein bisschen Sekt (Bianca *zwinker* )
Das Wetter hat bis um 4 Uhr Morgens gut mitgemacht …

Nur eine Sache: Die Badehosen einiger Partypeople waren reichlich "knapp" … (speziell von den 3en)

Sonst noch was?

Ach ja, danke an alle für den schönen Abend …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Danke auch für den 3er, der nicht so war, wie alle jetzt denken …
Soo jetzt ich (Bianca) auch mal...
Ich bedanke mich bei euch alles für diese super Veranstaltung.
Danke an alle die mit uns gefeiert haben.

Auch ein grosses Danke an die Personen die Essen und Getränke mitgebracht haben. *danke*

Eure Stimmung war einfach nur super, Wetter hat ja auch mitgespielt. *cool* *sonne*

Der Fühlinger See als Partylokation ist einfach nur genial, auch wenn der jetzt eine kleine Sekteinlage hat, dafür danke Kal *smile* .

Freue mich einige von euch Samstag wieder zu sehen und dann wird wieder *dance* *party* *party2* ...

Wünsche euch dann noch eine schöne Woche
bis demnächst *bye* *undwech*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wenn da nochmal gefeiert werden sollte, bringe ich einen Gaskocher mit. Dann gibt es auch Kaffee.

Gruß
Lümmelein
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ja … aber vorsicht …
Der macht sich nicht gut im See … *floet*

Lieben Gruß,
Kal
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wenn der See schwarz ist, ist genug Pulver drin..😀
Mmh......
Ob der Kaffee dann.noch schmeckt??? *g* *g* *g*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich mache mir eher Sorgen über die Fische im Koffeinrausch...😂
Hihi die Fische würden sich bestimmt freuen fg
*******ume Mann
1.358 Beiträge
besser nicht, wenn ich da rein strulle schmeckt der Kaffee nicht mehr... *haumichwech*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
In den Badesee strullern, wer macht denn so was? Wie abartig! *schock*




*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Warum meinst du war das Wasser den.so warm???? *g* *g* *g* *g* *g*
*******ume Mann
1.358 Beiträge
@ Hypopara

wenn du wüsstest wer alles in ein Badesee strullert, dann würdest du nie wieder in ein see springen, und ich rede nicht von Menschen... *zwinker*


*****ara Mann
1.038 Beiträge
@****ly
Das Wasser war so warm, weil wir in Köln waren....😆

@*****sie
Was meinst Du wie Kölsch an die Farbe kommt? 😈



So, jetzt werde ich bei der nächsten Einreise nach Köln besonders hart gefilzt ....
Fotoooooos
Sooo ihr Lieben,
wir haben ja auch paar Bilder gemacht und diese habe ich mal bei uns ins Profil hochgeladen, wer dabei war einfach nach Freischaltung betteln *anbet* und dann überleg ich mir das nochmal *fiesgrins*
Liebe Grüße
Miss Bad
Hier Papa Buddha
Zunächst einmal *bravo* an alle die die Party zu einem Erfolg machten *diegroessten*

*danke* an die vielen Überraschungsgäste
Spezieller Dank an unseren liebsten Gast die *sonne*
Auch *danke* an dem Mann im Mond der Nachts das Arreal so schön beleuchtet hat

Sehr schön waren auch die 3 la Boah Ratten *haumichwech*

Speziellen Dank an alle das Ihr Euen Müll entsorgt habt und dadurch eigentlich niemand mitbekam das wir da waren

Besten Dank an unserer nicht Joylerin die am nächsten morgen Rührei und Kaffe beim Wirt orderte *anbet* *anbet* *anbet*

Da viele den Wunsch äusstern, denke ich mal das Kollege Plattfuss und Papa Buddha nächstes Jahr eine Wiederholung hinbekommen

*diegroessten* *anbet* *anbet* *anbet*
Frage
Beim lesen der Post kam mir eine sehr gewichtige Frage in den Sinn.

Wenn Sekt in einem See landet, ist es dann Natursekt????? *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Oh Gott,
dann muss ich ja demnächst Natursektspiele als Like angeben, nur weil ich mal im See baden war.... 😆


Aber ich glaube, dafür ist gar kein Sekt nötig....
*******kehr Paar
116 Beiträge
Bestimmt war auch Natursekt im See.
Kopfkino!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.