Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2496 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn

Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn
hallo

kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co.

ihm Raum Bonn

habe bis jetzt nur (leider) nur plätze für schwule gefunden und das ist leider nicht so unser ding

aber die muss es ja auch geben

danke schon mal an alle vorab
wow doch so viele danke leute
*******uple Paar
110 Beiträge
Ich kann dir nur sagen ,dass du hier wahrscheinlich keine Plätze gesagt bekommst.
Die guten Plätze halten die Paare für sich,weil die sonst direkt von Männern überlaufen werden.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
hi,

es gibt hier so einige Beiträge über dieverse See`n im Raum Bonn...einfach mal die Suchfunktion nutzen.....

und der See den du meinst (wo es nur Schwule geben soll) hat weitaus mehr zu bieten als du denkst...die Jungs die du siehst sind meist nur am Parkplatz und im angrenzenden Wald....aber die Region um den See ist riesengroß !!!...und es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir für Action am See gesorgt, na gut, nicht am See sondern darüber ;)))
erst einmal danke an euch beiden das mit der suche habe ich schon mal gemacht aber so richtig gute beiträge habe ich da nicht gefunden die von diesem sommer oder jahr sind

aber vieln dank noch mal

kannst du das mit dem seee noch was genauer beschreiben ich kenne mich da nicht so gut aus vieleicht sieht man sich ja mal da

danke
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
genau über dieses Thema Bleibtreusee und Dornheckensee habe ich aktuelle und ausführliche Beiträge geschrieben....schau doch noch mal bitte genauer in die Suchfunktion "fkk seen in nrw" war glaube ich ein großer Thread in Location !
alles klar werde ich machen danke nochmal
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ok..alles klar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.