FKK am Unterbacher See

Der Unterbacher See ist ein beliebter Badesee mit feinem, gepflegtem FKK Bereich am Südstrand.
Unter Tags gut besucht und dennoch zum Entspannen.
Das Strandbad Süd bietet mit seinem großen Baumbestand und beschatteten Wiesen eine chilllige Wohlfühloase. Für das leibliche Wohl ist dort auch bestens gesorgt und natürlich gibt es auch sanitäre Anlagen.
Diese Gruppe soll einfach FKK begeisterte Menschen und Swinger zusammenbringen!
Es geht ausschließlich um den FKK Bereich des Sees und NICHT um die „Normalobereiche“!
Unverbindliche Unterhaltungen unter Gleichgesinnten und für alle die sich einfach mal in einer super schönen Umgebung treffen wollen.
*alarm* Haltet euch bitte an die Hausordnung des Unterbachersees! Hier bitte keine Verabredungen und Dategesuche zu sexuellen Handlungen auf oder am Gelände. Dies ist Grundlage für ein weiteres, gutes Miteinander zwischen uns als Gästen und Betreibers als unser aller Gastgeber*alarm*
Geboten wird Euch :
• Beachvolleyball-Anlagen
• Badeplattformen
• Badestege
• Behindertengerechte Sanitäranlage mit Notrufeinrichtung
• Cafeteria
• Kinderspielgeräte am Strand
• Sandstrand
• Liegewiesen
• Mietstrandliegen
• Schließfächer (bitte eigenes Schloss mitbringen)
• Spielwiese
• Tischtennisplatten

*alarm* *alarm* Thema Covid-19+++ Bitte unbedingt lesen! *alarm* *alarm*

Derzeit wichtig und unbedingt einzuhalten sind die Corona Schutzmaßnahmen vor Ort. Bitte auf der Homepage der Betreiber immer auf dem Laufenden halten!!!


Wir wünschen Euch super viel Spaß und genießt die textilfreie Zeit am See.

Pinnwand

Sommer 2021...... Ab an den See !!!!!
Nun ging es doch schnell als erwartet!

Ihr Lieben......Es geht loooooooos! Das Warten hat ein Ende! *freu2* *sonne* *arsch*

Endlich ist es so weit!

Die Strandbäder Nord & Süd öffnen am Sonntag den, 06.06.2021 um 10:00Uhr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Folgendes ist bei einem Besuch zu beachten:

Einlass nur mit negativem Corona-Testergebnis nicht älter als 48 h (alternativ Bescheinigung über vollständige Impfung oder Genesung einer Corona-Krankheit in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis)
Abstands- Hygiene- und Maskenpflicht
Besucherregistrierung ist auszufüllen

Zur Eröffnung wieder online Buchbar.
Auch in der Badesaison 2021 sind unsere Strandbäder online buchbar. Die separate Corona-Besucherregistrierung entfällt.

https://unterbachersee.ticket.io/?lang=de

Für alle Besucher ohne Online-Ticket gilt weiterhin: Wir empfehlen Ihnen, die Besucherregistrierung zur Corona-Rückverfolgung auszudrucken uns ausgefüllt mitzubringen – dann geht es am Einlass deutlich schneller.

Dann hoffe wir nun, dass wir uns bald wieder am See treffen. Wir freuen uns auf viele von Euch! *kuss*
Nichts wirklich Neues.....
Ihr Lieben, bisher gibt es noch keinerlei Info, was die Öffnung der Strandbäder betrifft.
Ein wenig Zeit bleibt ja auch noch, bis die Temperaturen angenehm genug sind, um sich draußen naggisch zu machen. *sonne* *arsch* *tauch*
Wir sind ja alle geduldig, oder!? *zwinker*

Hoffentlich bis gaaaanz bald. *kuss*

Hier ein kleiner Ausschnitt vom U-See Betreiber:

Liebe Badegäste,
die Vorbereitungen für die Badesaison 2021 sind im vollen Gange und das Team der Strandbäder freut sich schon auf ihren Besuch.
Über den Start der Badesaison 2021 werden wir sie rechtzeitig informieren.
https://unterbachersee.de/baden/


Zur Eröffnung wieder online Buchbar.
Auch in der Badesaison 2021 sind unsere Strandbäder online buchbar. Die separate Corona-Besucherregistrierung entfällt.

Online-Buchung: https://unterbachersee.ticket.io/

Für alle Besucher ohne Online-Ticket gilt weiterhin: Wir empfehlen Ihnen, die Besucherregistrierung zur Corona-Rückverfolgung auszudrucken uns ausgefüllt mitzubringen – dann geht es am Einlass deutlich schneller.
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Corona-Sommer" 2020 geht zu Ende
Ihr Lieben,

wie in der Überschrift schon steht, geht der Sommer wohl nun zu Ende. Vielleicht schubst Petrus die Temperaturen nochmal ein wenig an, aber ich denke, das nur seeehr vereinzelt.

Das war nun "Der Corona Sommer 2020" - Geprägt von Corona, Masken, Beschränkungen, Verboten, Lock Down, Ärger, Wut, Unsicherheit, Angst, Hitze, Masken, Dürre etc. etc. aber auch von vielen schönen Erlebnissen und Momenten oder Freude, die jeder für sich nicht übersehen sollte.

Diesen Sommer und generell dieses Jahr werden wir alle so schnell nicht vergessen und vieles, von oben genanntem, wird uns noch eine Weile begleiten.
Lasst uns alle das beste aus der Situation machen und darauf hoffen, dass wir uns in der nächsten FKK Saison am Unterbacher See zahlreich (naggisch) wieder sehen *arsch* *sonne* *liegestuhl* und diese Gruppe wieder "saisonmäßig" zum Leben erwacht.
Am See vielleicht mit einer Ecke mehr Normalität. Das wünsche ich mir und natürlich euch allen.
Danke dass ihr diese Gruppe in ihrem ersten Sommer so gut angenommen und bereichert habt.

Passt alle schön auf euch auf und bleibt gesund.

Natürlich dürft ihr euch hier in der FKK am Unterbacher See: Quasselecke - Kreuz und Quer weiter austoben.

Ganz liebe Grüße

Bibi *herz3*
Wichtige Info! Ab sofort Online-Tickets am U-See!
Ab Sofort: Online Buchung
Düsseldorf reagiert auf den hohen Ansturm am See.

Online-Tickets für Unterbacher See
Um auf den hohen Besucherandrang zu reagieren, müssen Besucher des Unterbacher Sees ab sofort online Tickets erwerben. Dabei gibt es jeweils zwei Zeitabschnitte: für die Zeit von 10 bis 14 Uhr oder von 15 bis 20 Uhr.Die separate Corona-Besucherregistrierung entfällt.

Allerdings sollen die Kapazitäten erhöht werden. Das Strandbad Nord wird 3.000 (vorher 2.500) und das Strandbad Süd 2.500 (statt 2.000) Badegästen Platz bieten. Zusätzlich wird es eine Beschilderung geben, falls der Unterbacher See seine maximale Kapazität erreicht hat.

Online-Buchung: https://unterbachersee.ticket.io/

Für alle Besucher ohne Online-Ticket gilt weiterhin: Wir empfehlen Ihnen, die Besucherregistrierung zur Corona-Rückverfolgung auszudrucken uns ausgefüllt mitzubringen – dann geht es am Einlass deutlich schneller.

https://unterbachersee.de/wp … trandb%C3%A4der_internet.pdf

Zusätzlich erhält das Personal am Unterbacher See Unterstützung durch Security und Veranstaltungsfachleute.

Die Umsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen stellt die Betreiber vor Herausforderungen. Am Wochenende kamen hunderte Wartende nicht mehr auf das Gelände und kletterten teilweise über Zäune
Da wir mehrfach angeschrieben wurden, wo denn der FKK Bereich am Unterbachersee ist und der "berühmte" Baum, machen wir das hier nochmal in Bildern zur Erklärung:
Vom Eingang Strandbad Süd aus rechts halten, dann gelangt ihr direkt in den FKK Bereich. Auf der letzten Wiese am Ende, findet ihr dann den Joy Baum und vielleicht auch nette Joyler *arsch*

*guckstduhier*

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK am Unterbacher See".