Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problemfall männliche jungfrau

****r78 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
problemfall männliche jungfrau
hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier vernünftige leute niveauvoll diskutieren.

deshalb suche ich hier anregungen für mein problem:

ich bin leider mit 28 jahren immer noch eine männliche jungfrau.

die gründe will ich hier nicht ausführlich thematisieren, nur soviel, dass ich probleme mit meinem aussehen habe.

mir geht es hier eher um pragmatische ansätze. was ich mir überlegt habe ist zu einer prostituierten zu gehen. nun möchte ich hier keine diskussionen in die richtung "beim ersten mal sollte es was besonderes sein in kombination mit verliebstein" etc.

nur ist dieser gang zu einer prostituierten leider etwas was mich an meiner archillesferse trifft. meine schüchternheit, unerfahrenheit und der minderwertigkeitskomplex kämen in solch einer situation voll zum tragen.
ich würde mich zum einen total schämen, hätte einen selbst auferlegten leistungsdruck und würde wahrscheinlich kuz vorher eh kneifen.

meine überlegungen gehen in die richtung augen verbinden der prostituierten, so dass ich diese ungleichheit der erfahrungen (0 bei mir, 100% auf der gegenseite) etwas ausgleichen könnte.
Die Frage, machen die sowas mit? Wenn ich bedenke, was manche leute für einen fetisch haben (ist nicht abwertend gemeint, würde selbst gern so einiges ausprobieren) ist sowas doch eher harmlos?


Ich weiß, dass sowas eigentlich erbärmlich ist.
Auf den Punkt gebracht suche ich eigentlich nach der schmerzfreisten art der entjungferung. Ist traurig aber wahr, ich bringe es einfach nicht, nüchtern zu einer hinzulaufen und die sache durchzuziehen.

würde mich sehr über ideen von euch freuen!
****si Paar
3.198 Beiträge
Hallo,
deine Überlegungen werden wahrscheinlich nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen.
Begründung:
Dein Problem ist nicht, dass du mit 28 noch keinen Sex hattest, sondern dass du mental alle Dinge mit einer negativen, pessimistischen Einstellung vornimmst und nicht zielorientiert vorgehst. Das ganze gibt dann gepaart mit mangelndem Selbstvertrauen eine Kette von Niederlagen.

Dein Account "looser" bestätigt dies.

Es kann ja sein, dass deine Schönheit endlich ist, aber glaube nicht, dass dies der einzige Grund für deine Situation ist.

Den Gang zur Prostituierten würde ich mir jedenfalls erstmal sparen.
********oral Frau
71 Beiträge
hm, ich hab auch probleme mit meinem aussehen. aber deswegen nen professionellen suchen? nein!
habe mittlerweile gelernt, dass jeder mann verschiedene geschmäcker hat, und es genug männer gibt, die mich so wie ich bin attraktiv finden. auch wenn ich persönlich ab und an mir selber sage, nee ich sehe scheiße aus.
eine professionelle wird dein grundlegendes problem das du hast nicht lösen!
klar hattest du dann sex, aber dafür hast du bezahlt. also wirst du dann wahrscheinlich denken, toll jetzt hab ich für bezahlt, aber sonst hätte die es nie mit mir gemacht. weißt du das? es gibt bestimmt frauen die dich attraktiv finden.
Ganz ehrlich ist es dir so wichtig, daß du das unbedingt auf Biegen & Brechen durchziehen willst? Ich denke mal nicht, daß das ein tolles Erlebnis wird, da die Dame wohl auch kein besonders großes Interesse hat dich an die Sache heranzuführen. Und wenn du schon sagst, daß du eh nervös sein wirst, dann ist das nicht förderlich für die Funktion der Hydraulik ums mal so auszudrücken. Und vorallem was ändert sich daran wenn du das durchziehst. Gut du bist keine Jungfrau mehr, aber ändert sich effektiv was an deinem Leben? Warte doch lieber ab, vielleicht findet sich doch die richtige und dann kannst du dich wenigstens an diesen schönen gemeinsamen Moment erinnern. Ich würde mir den Gang definitiv sparen!
Willkommen im Club!!!
Schau mal hier nach:

25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|

Gruss
Lord Adeodatus
auch wir glauben...
...es liegt an deiner inneren einstellung.

Think positiv!!!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Der Gang zu einem Psychologen wäre auf Dauer gesehen sicherlich sinnvoller.
Man muss sich die Ursachen dieser Situation anschauen, dann ändern sich auch die Wirkungen.
Die Frage ist zudem,
ob es Dir danach besser geht.

Dann hast Du vielleicht körperlich Deinen ersten Sex vollzogen, aber ändert das etwas an Deinem grundsätzlichen Problem?

Kaum...

Komplexe nimmt auch der erzwungene "erste" Sex mit der Prostituierten nicht...

excitacion
@ loser
na wenigstens hast du dir schon mal den richtigen nick zugelegt. ich denke, potentielle frauen werden dir hier die postbox zumailen...
****si Paar
3.198 Beiträge
sorry,
genau das glaube ich nicht.
Der Hilferuf von looser ist ja wohl gerade zu diesem Zweck hier veröffentlicht.
Aber zu diesem Thema gab es schon diverse Forumsbeiträge und die waren allesamt eindeutig: Lieber einen erfahrenen Lover als ein Jüngling
Auf den Punkt gebracht suche ich eigentlich nach der schmerzfreisten art der entjungferung.



Sorry, bist Du Dir sicher, dass Du ein Mann bist?
Noch nie habe ich gehört, dass die "Entjunferung" bei einem Mann schmerzhaft sein könnte....

es sei denn, Du möchtest rektal "entjunfert" werden.???
*****187 Mann
13 Beiträge
Also ich finde es ja gut wenn man sich Gedanken macht aber meinst du nicht dass du es etwas übertreibst?Sex ist was sehr schönes aber denn noch kein Grund sich selber so unter Druck zu setzen.
Warte ab auch du wirst noch den passenden Deckel finde....garantiert!

Falls du wirklich zu einer professionellen gehen willst ,versuche ihr die Situation im vor Wege zu erklären.Wenn sie Verständnis für deine Situation zeigt okay ,falls nicht solltest du es auf jeden Fall lassen.

LG Easy
**********t1980 Mann
12 Beiträge
ruhig, brauner...
ich denke Dein Wunsch nach einem ersten sexuellen (prostituierten) Kontakt ist wohl weniger davon getragen, dass Du die Sache als solche einmal ausprobieren möchtest, sondern eher davon, dass Du Dir wegen Deiner Unerfahrenheit minderwertig vorkommst.

Da Du scheinbar aber für Dich selbst eher Angst vor einem Kontakt mit einer Prostituierten hast, als das Du daran Gefallen finden könntest, rate ich Dir, es zu lassen.

Sex macht auch keinen besseren Menschen aus Dir - aber die Tatsache, dass Du noch keinen hattest macht auf der anderen Seite auch keinen schlechteren Menschen aus Dir. Setz Dich nicht unter Druck, Du musst niemandem etwas beweisen, und Du musst auch nicht das Bild erfüllen, dass uns heutzutage allenthalben vermittelt wird (Das vom sexuell voll aktiven Teenager). Ich kann schon verstehen, dass Du Dir minderwertig vorkommst, aber das sollte nicht so sein. Reduzier Dich doch nicht selber nur auf Deine Sexualität.

Du wirst sicher auch irgendwann die (oder den) richtige(n) für Dich finden. Und klar, viele stehen wohl nicht auf unerfahrene Liebhaber, aber wenn Du die richtige gefunden hast, mit der Du und die mit Dir nicht nur eine F**beziehung (krass, die filtern die bösen Wörter raus) führen will, dann wird sie das auch hinnehmen (Hat ja auch was schmeichelndes wenn man hingeht wo noch keine war *baeh* ). Und durch den Besuch bei einer Nutte wirst Du auch nicht zum Romeo - also lass es, wenn Du es nicht des Spaßes halber machen willst. Suche nicht nach der Frau, die Dich entjungfern soll, sondern nach der mit der Du Dich gut verstehst und mit der Du zusammen die Schwierigkeiten des Lebens meistern kannst - das übrige wird sich ergeben.

Also, immer schön locker bleiben, mach Dich nicht selber fertig
Hi loser78!

Es tud mir sehr leid für dich, dass du mit 28 Jahren noch keinen Sex gehabt hast.

Wenn du zu einer Prostituierten gehen willst, dann würde ich keine Billig-Hure nehmen, sondern etwas mehr hinblättern.

Ich habe gesehen, dass du aus Dortmund kommt und da fällt mir nur das Pacha in Köln ein. Jeodch würde ich dann nicht ins Laufhaus gehen, sondern direkt auf die 11. Etage. Die Frauen sind dort oben viel netter und haben mit sowas bestimmt euch schon Erfahrung gemacht. Des Weiteren wird dort auch nicht nur einfach gefickt bist du kommst, sondern solange du willst. Alles eine sehr nette Atmospähre.
*puh*

Als ich mir das durchlas - hatte ich Anfangs den Gedanken, dass mein Freund das sein könnte, denn der ist nämlich auch 28 Jahre und noch Jungfrau (und ich seine erste Freundin....). Soweit so gut.

Ich weiß nicht, was an Prostituierten schlimm sein sollte? Vielleicht deswegen, weil das Klischee dieses Szene so negativ in das Licht stellt? Eine Prostituierte ist alles andere als Menschlich und man muss ja nicht gleich Sex mit ihr haben, sondern sie hört auch zu - sie tut das, was derjenige möchte.

Aber ein Gespräch wäre sicherlich nicht schlecht.

Mein Freund hat mit mir auch über sein Problem gesprochen - weshalb er mit 28 Jahren noch Jungfrau ist; und ich denke, sich einer Person anzuvertrauen ist schwierig. Vor allem mein Freund....er hatte 28 Jahre lang was Frauen betrifft eine riesengroße Mauer aufgebaut und sprach mit niemanden über sein Problem...
bis er mich kennen lernte und es mir erzählte.

Und ihm ist so ein Stein vom Herzen gefallen, da ich ihn nicht auslachte sondern das Ganze vernünftig sah und meinte, das könne ja jeder haben und dafür bräuche er sich doch nicht zu schämen.

So wie mit deiner Archillesferse. Einfach eine vertraute Person... unerfahren ist mein Freund auf jeden Fall (angefangen davon, ich muss ihm sogar das Küssen beibringen....*seufz*) - aber er ist bereit, es zu lernen (=lernfähig) und offener ist er auch geworden - dadurch, dass er mich kennen lernte (weil meine Art sehr offen, ehrlich und so natürlich ist).
Jeder seiner Freunde meint: was habe ich mit ihm gemacht, er blüht ja direkt auf - so kennen sie ihn gar nicht....
Probleme mit dem Aussehen
Hallo Loser78!

Es gibt auch genug Frauen, die Probleme mit ihrem Aussehen haben und die sich als "alte Jungfer" fühlen.
Such Dir doch einfach eine Frau, der es genauso geht und helft euch dann gegenseitig.
Du bist kein "Schönling", na und? Dass Du Dir kein Supermodell zutraust, verstehe ich und das muss ja auch nicht sein, oder?
Sei einfach nicht zu wählerisch und Du findest eine passende Frau!!!

LG

Thaddi
****r78 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für euere antworten!

hatte schon gedacht, mein thread würde nicht akzeptiert --> da sieht man schon wieder meine einstellung *zwinker*

naja, sicher ist es alles richtig, was ihr sagt: sex ist nicht alles, wird mein psychologisches problem auch nicht lösen etc.

diese art der diskussion wollte ich gar nicht lostreten. ich bin schon seit nem halben jahr in der warteliste bei psychotherapeuten. und ja, ich fühle mich minderwertig, weil ich mit meinem alter noch nicht die erfahrung gemacht habe, die heute schon 14-jährige machen. und ja, ich fühle mich minderwertig, wenn ich noch nicht einmal angegraben worden bin vom anderen geschlecht.

ich erwarte vom gang zur prostituierten auch nicht die lösung dieser probleme, ich will einfach 1. keine jungfrau mehr sein und 2. wissen wie es ist. ich sehne mich danach (noch mehr nach einer festen freundin, die ich aber nicht finde, wie lange solll ich denn noch warten? bis 30 ? 35? 40? was wenn nie die richtige kommt?).

ich will dem ganzen einfach diese größe nehmen, die es für mich noch hat.
leider traue ich mich absolut nicht, und mein thread zielte einfach darauf ab, wie ich mich selbst überwinden kann, also praktische tipps, am besten websites von prostituierten, die ihr für geeinet haltet und die ich anmailen kann, schon allein das anrufen graust mir.
leg dir nen neuen nickname zu... mit fotos!
hier gibts viele singles...

ein blinddate ist meist lockerer als die billige schiene UND nach deiner entjungferung mit einer prostituierten wirst du nciht weiter sien als vorher...

normale frauen ticken anders! *achtung*
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!
Also der Gang zu einer Prostituierten sollte nicht das Problem sein - die sind professionell freundlich und werden Dich sicher gut "bedienen". Nur erwarte Dir keine Gefühle, hier geht es nur um die technische Durchführung. Wenn Du aber nur das erste mal endlich hinter Dich bringen willst, mag das eine Lösung sein.

Du schreibst, Du wartest schon lange auf eine Freundin - mit der Einstellung wirst Du das auch noch länger tun. Frauen kommen nicht, sie wollen erobert werden. Es wäre alson vielleicht ganz gut, wenn Du etwas machst, was Du gerne machst - die Begeisterung für das Thema zieht dann vielleicht auch die holde Weiblichkeit an.

Vuiel Glück,
Gamma
********oral Frau
71 Beiträge
ganz ehrliche einschätzung? wenn du wirklich so bist wie du vorgibst zu sein, dann lass es mit der prostituierten. das wird denke ich mal, eher eine enttäuschung für dich werden!
Keine Frage,
wenn du zu einer Prostituierten gehst bist du einen Schritt weiter, nicht weil du dann richtigen Sex hattest, du hast nur Räumlich deinen Schwanz mit einem Stück Latex als Trennung in eine Muschi geschoben.

Aber das ist nicht das entscheidende dabei, du hattest dann Konakt mit einer Frau, und das ist dein viel größeres Problem.

Deshalb ist der Ansatz garnicht so schlecht.
Mein Vorschlag, vertrau dich jemandem an einem deiner Freunde und geht mal abends was trinken, wenn es ein guter Freund ist wird er schon auf eine lockere Art für deine Entjungferung sorgen.


LG Philo
oh mann,
du tust mir richtig leid!
Aus dir spricht die verzweiflung..
Ich denk mir grad, he was für ein armer Kerl...
Diese Gedanken verfolgen dich vermutlich vom aufwachen bis
zum schlafen..
kanns mir bildlich vorstellen!

aber weist was-
geh zu ner prostituierten, wenns anders nicht klappt!!
scheiß drauf- ist vielleicht nicht die schönste art,
aber dann hast du schon mal "das" weg!
dann brauchst du dir über das "Jungfrauen-dasein" schon mal keine
Gedanken mehr zu machen...

und dann...
leg dir zuerst mal einen neuen Nick-Namen zu!
Der jetzige ist ja furchtbar!!!
Loser??? aber Hallo?? mit so einem Namen ziehst dich doch
grad noch selber nach unten!!!
dann stellst dich nackt vorm Spiegel, und zählst auf,
was dir an dir selber gefällt!
Wirst sehen da kommt einiges zusammen!
(z.b. Augen, Lächeln, schöne Hände, rießen Lümmel *zwinker*
oder tolle charaktereigenschaften.. bist du zuverlässig, hast du humor...?
solche dinge eben...

und das machst du solange bis du von dir selber überzeugt bist!!
des wird schon!
Wünsch dir alles gute dabei, und viel Glück
*****vos Mann
1 Beitrag
Hey
Hey ich kenne das Problem nur zu gut aus meinem Freundeskreis in dem einge auch mit den selben Problemen kämpfen.
Ich würde dir wie die vielen anderen es geraten haben auch vom gang ins freudenhaus abraten.
ich denke mal. dass du es ja schpn oft probiert hast ne Freundin zu finden un d das nicht geklappt hat.
hmm ich denke es liegt bei dir wie bei den mesiten anderen darran, dass du wahrscheinlich zu nett bist und das dies dich für die Frauen uninteressant macht.
ich rate dir, wenn du jemanden gefunden hast, dann belasse es nicht beim reden sondern trau dich dein gegenüber zu berühren. Flach ausgedrück bedeutet es " 'Frauen muss man auch mal an den Arsch fassen "
Glaub mir mit einer netten unterhaltung ist es nicht getan . Scheu dich nicht Frauen in die Augen zu schauen.
und wenn du merkst dass sie den blick erwiedert.ist das der richtige Anlaufpunkt.
Abschleppen läuft zumindest bei mir grundsätzlich zuerst über die augen und wenn sich mehr ergibt darf man sich eben nicht scheuen sich von der leidenschaft geleiten zu lassen.

um einen vorredner zu zitieren. Geh mit nem Kumnpel der deiner meinung nach Erfahren ist auf die Piste und versuch dein Glück. Traurig alleine am pc wird auch deine Angebetene nicht erscheinen und etc...

viel Erfolg

ps die Sache mit den blind dates ist auch eine sehr gute möglichkeit offene frauen kennenzulernen.
Kontaktanzeige
Wie wär's denn mit einer Kontaktanzeige hier im Joyclub?

Schreib alles hinein, was Dich bewegt und Du hier formuliert hast, behalte auch Deinen Nickname...,
es wird genug Frauen hier geben, die Dir aus Deiner Misere helfen werden...

Viel Erfolg

Josi *blume*
ich will dem ganzen einfach diese größe nehmen, die es für mich noch hat.

Ich versteh dich sehr gut, ich hatte mit 27 dasselbe problem, dasselbe ziel.

Magst Du abenteuer? Abenteuer im ursprünglichen sinn ( & nicht im zusammenhang mit sex!) : Aufbrechen zu etwas neuem, unbekanntem? Kribbelts bei Dir irgendwo, wenn Du das wort hörst?

Wenn ja, nimm das ganze als abenteuer. Wenn Du aufbrichst, wirst Du "jenseits der grösse, die das ganze hat" schlussendlich nicht ein gegenüber erreichen - die frau, nach der Du Dich sehnst - sondern Dich selber.

Wenn Du mit abenteuer nix am hut hast: Hier bietet Dir das leben eine unvergessliche chance! Als mann alleine ein schiff besteigen, die segel in den wind setzen, von angst leicht betrunken, hie und da als looser ein kleiner tod im jetzt, um im morgen als winner wiedergeboren zu werden ...

go for it. Und: erwarte das beste! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.