Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problemfall männliche jungfrau

**af Mann
3.048 Beiträge
Also da ja wohl das grösste Problem deine Minderwertigkeitskomplexe sind würde ich mal vorschlagen dieses Problem vor allen anderen aus der Welt zu schaffen.Man sollte halt mal daran denken das man alles was man denkt auch irgendwie nach aussen ausgestrahlt wird.Fühlst dich also kacke wird man das sehen.Es gibt keine hässlichen Menschen es gibt nur verschiedene Geschmäcker das ist alles.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich glaube sinnflut, hat alles bestens dazu gesagt...
lass dich darauf ein, auf das leben, egal wie, anregungen dazu stehen hier ja schon etliche.
willst du dir den druck einfach wegnehmen ohne dabei viel zu denken...geh zu ner professionellen...
aber es ist nicht das leben, das sollte dir klar sein.
ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass einigen frauen sich auf eine männliche jungfrau freuen, die offen und lernbereit ist.
viel genuss
rubia
...
Ein Bekannter von mir, der auch eindeutige Minderwertigkeitskomplexe hatte, hat seine ersten sexuellen Erfahrungen im Puff gemacht. Er ist so lange in den Puff gegangen, bis er einfach keine Lust mehr auf diesen "billigen-teuren-Sex" hatte und hat sich dann in verschiedenen Chats und Communities angemeldet, kontinuierlich mit Mädels und Frauen gechattet, bis es dann zum ersten Date kam - mit Sex und ohne Geld.

Er gehört definitiv zu den schüchternen Männern, der aber seine Erfahrungen, zwar nicht auf konventionellem Wege, aber Schrittchen für Schrittchen gemacht hat. Das ist schon etwas her. Mittlerweile poppt er nur noch so, also "normal".

Er hat an sich gearbeitet - an seinen Minderwertigkeitskomplexen und hatte den Mut zu einer Prostituierten zu gehen.

Auf diesen unrealistischen Quatsch von wegen "der erste Sex muss etwas besonderes sein" und alles aus dieser Richtung, würde ich an deiner Stelle nicht hören. Der erste Sex ist meistens nicht so der Bringer. Fakt ist, du bist "schon" 28. Also geb mal etwas Gas und spring über deinen Schatten UND arbeite an deinen Komplexen. Begib dich aus deiner sicheren Bequemzone heraus und stürze dich ins Unbekannte. Es ist nur Sex und da reicht für den Anfang auch eine Prostituierte.
****r78 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hehe, den usernamen habe ich eher aus ironie gewählt, ich mag so einen schwarzen humor.

bilder will ich lieber keine reinstellen aus dem grund, dass ich von meinem umfeld nicht erkannt werden will.
Die Sache übers Internet Kontakt zu suchen in singlebörsen etc. habe ich auch schon überlegt, an sich eine gute sache, nur wenn ich mir vorstell wie ich beim ersten treffen im rl nach einer sekunde "ausgemustert" werde graust es mir schon. und mich im vorfeld mit bild zu registrieren um diesen effekt abzuschwächen möchte ich aus eben genanntem grund nicht.

die diskussion läuft wohl doch wieder in richtung ursache der probleme, wollte eigentlich eine andere richtung, aber vlt. kann ich dann doch noch mal näher drauf eingehen.

es treffen irgendwie mehrere faktoren gleichzeitig zusammen (wie so oft).
zunächst mal hab ich wie oben beschrieben diese nennen wir sie mal minderwertigkeitskomplexe, die allerdings nicht irgendwelche spinnerein sind a la ich bin zu fett trotz 60 kg gewichts bei 1, 78. es gibt nun mal objektiv unattraktive menschen (ich red ja auch nicht von potthässlich), siehe angela merkel.
aus diesem grund schätze ich meine chancen am markt schon von vornherein richtung 0 ein.
zweites wichtigstes problem: ich find ja nicht mal eine frau, bei der ich mehr empfinde - dieses verliebtsein-gefühl hatte ich noch nie, vlt. renn ich auch einer idyllischen Kinovorstellung (die eine liebe des lebens) hinter her, mal davon abgesehen, dass ich sowieso mittlerweile den zugang zu meiner gefühlswelt völlig verloren habe. ich seh zwar öfter frauen, die mir optisch gefallen, aber da denk ich nur kurz "ja, die sieht oll aus" und das wars.
tja und als 3. kommt noch hinzu, dass ich die regeln des spiels nicht beherrsche und keine erfahrung auf dem gebiet hab, d.h. ich würde irgendwelche signale, von denen ich sowieso glaube, dass sie nicht kommen, gar nicht entsprechend deuten können.

ich denke, dass ich diese eine bestätigung bräuchte, wenn ich einmal abgeschleppt würde, damit ich wüsste, dass ich überhaupt eine chance habe. ich bräuchte einmal wenigstens das gefühl des begehrt-werden vom anderen geschlecht. aber sowas kann man ja nicht erzwingen, kaufen oder anderweitig herbeiführen, da muss man wohl ohnmächtig auf den zufall warten - nur wie lange?
Tja,...
.... die Idee, eine Prostituierte aufzusuchen ist sicherlich eine Möglichkeit, um nicht Opfer seiner eigenen Komplexe zu werden. Denn eine Prostituierte betreibt ein Geschäft und nur darum geht es ihr.
Ob es dir gut tut, sei dahingestellt.

Du solltest beginnen, an deinem Grundproblem zu arbeiten.
Du wirst nicht der einzige auf der Welt sein, der Probleme mit seinem Aussehen hat. Und Schüchternheit, Zurückhaltung und Kontaktprobleme haben auch Viele.

Fang an, dein Selbstbewußtsein in Bereichen zu stärken, in denen du gut bist. Und benutze die Fahigkeit, das gestärkte Bewußtsein in andere Bereiche fließen zu lassen.
Besondere Fertigkeiten, sportliche Aktivität oder kulturelle Bewanderung könnten solche Bereiche sein.

Und bedenke immer, auch innere Werte haben heute einen hohen Stellenwert erlangt. Du machst das schon. Kopf hoch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Deine Probleme liegen woanders!
Deine Probleme liegen nach meiner Meinung eher in Deinem zu schwachen Selbstbewusstsein. Du solltest Dich bei Deinen Kontaktversuchen zu Frauen auf keinen Fall auf den Sex fixieren. Das mögen sie überhaupt nicht und damit haben sie auch recht. Versuch mit ihnen zu reden, wie Du mit einem Freund redest, aber natürlich nicht über die gleichen Themen. Frag sie, was sie gerne mag, dann findet ihr auch gemeinsame Gesprächsthemen. Der Sex ist zwar nicht unwichtig, aber zum Glücklichsein gehört mehr und es gibt viele andere Dinge in einer Beziehung, die mindestens genauso wichtig sind.

Eine Prostituierte brauchst Du höchstens als Psychologin und nicht für den Sex. Was wirklich den Spaß am Sex ausmacht, lernst Du bei ihr sicher nicht!

Überleg doch mal, welche Dinge Dir besonderen Spaß machen und was Du besser kannst als viele andere. Darauf kannst Du schon mal stolz sein und auch darauf, den Mut gehabt zu haben, Dich hier mit Deinem Problem zu outen. Interessant für eine Frau wirst Du nur, mit einem gewissen Selbstbewusstsein und immer daran denken, einem freundlichen und selbstbewussten Erscheinungsbild! Sie achten besonders auf ein gepflegtes äußeres, d.h. guter Duft, gepflegte Hände und Zähne, Kleidung usw..
Erwarte aber nicht, dass sie Dich ansprechen, das wäre ziemlich unnormal und darauf kannst Du lange warten. Mach vielleicht mal einen Tanzkurs, dann gewöhnst Du Dich schon mal an die Nähe einer Frau. Der nächste Schritt ist, eine Frau anzusprechen und vielleicht zum tanzen aufzufordern. Mehr als eine i.d.R. nette Absage kannst Du nicht bekommen und irgendwann klappt es sicher.
So, Beratungsstunde beendet!
Viel Glück und Erfolg für Dich!
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ohne jetze alle Beiträge gelesen zu haben...

Ich denke, ein Gang zur Prostituierten würde dich auch nicht glücklich machen. Vorher musst du an dir arbeiten. Du möchtest andere lieben, liebst dich aber selbst nicht. Kannst du dir in die Augen sehen und dir aus vollem Herzen sagen: "Ich bin o.k. Ich fühle mich gut." Das sit vielleicht für manche schwer, aber es geht auch bei Menschen, deren Körper nicht vom klassischen Schönheitsideal gezeichnet ist. Ich finde Menschen mit diesem inneren Strahlen wesentlich interessanter und attraktiver als Topmodels, denen die Unzufriedenheit schon aus dem Gesicht springt. Wenn allerdings das Körperliche und Depression zusammenkommt, werden wenige Frauen darauf anspringen.

Das Körperliche - Sex mit einer Prostituierten - wird daran und an deinem Selbstwertgefühl nichts ändern.

Mein Vorschlag: Mach dir einen schönen Abend - nur für dich allein - lass alle außen vor - nur Du. Nimm dich selbst in den Arm, tu dir was gutes, fühl dich gut und schau was es mit dir macht.

Alles Liebe,

Sonnenglanz *sonne*
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Das Problem liegt eigentlich viel länger zurück. Als Teenager macht man normalerweise die eine oder andere Erfahrung und hat diesen Punkt des ersten Males dann hinter sich. Man kann sich ganz auf eine Beziehung, seine sexuelle Ausrichtung etc. konzentrieren.

Du hast diesen Punkt einfach nicht gehabt. Je länger es also dauert, desto mehr schämst Du Dich für die Unerfahrenheit. Du redest Dir ein, das es ein Makel ist noch keinen Sex gehabt zu haben.

Eine Prostituierte kann Dir die Technik vielleicht näher bringen was Dir auch helfen kann, wenn Du Ihr die Wahrheit darüber erzählst. Ihr ist es allerdings egal ob Du gut oder schlecht bist, da Du ja bezahlst.

Mein Tipp: Erstelle ein Profil mit Deinen richtigen ungeschönten Bildern und schreibe von Deinem Problem. Ich denke Du wirst hier genug single Frauen finden, die einen ehrlichen Menschen gerne zeigen was Sie mögen und Dir wirklich helfen dein Problem zu überwinden. Dann kannst Du auch sicher sein, das die Frau ehrlich zu Dir ist.
*****_by Paar
401 Beiträge
@****er
Das Gefühl des verliebt-seins wird sich niemals einstellen, wenn Du daheim sitzt und darauf wartest bzw. nichts unternimmst, weil Du Angst vor Ablehnung hast. Es ist auch nicht so, daß sich dieses verliebt-sein schon beim ersten Blick einstellt, das gibts (fast) nur im Kino. Normalerweise kennt man sich schon länger, und lernt sich dann immer besser kennen - und irgendwann lieben.
Viele machen es auch anders, da gehts erst mal ab ins Bett zum Spaß -haben, erst hinterher entscheidet man dann, ob es ein zweites mal gibt.

Wenn Du mit so vielen Erwartungen und Bedingungen ans Frauen-Kennenlernen gehst, hast Du ein echtes Problem, da fällt wirklich jede durchs Raster. Versuch doch erst mal, eine Bekanntschaft zu machen. Ohne Sex. Ohne Erotik. Nur jemanden kennenlernen und einen schönen Tag/Abend zusammen verbringen (Kneipe, Spazierengehen, Museum, Sport, ...).

Aber auf jeden Fall solltest Du schnellstmöglich zum Therapeuten gehen!

Gamma
...
Von dem Tipp, den dir CharmingCouple gegeben hat, würde ich dir abraten. Vergess es, dass du im Internet auch nur eine Singlefrau findest, die auf dein echtes und "ungeschöntes" Profil anspringt. Es ist zwar gut gemeint von CharmingCouple, aber jenseits jeglicher Internetrealität.
Wenn du dich hier, gerade im ziemlich oberflächlichen Joyclub, umsiehst, glaubst du ernsthaft, du kommst mit so einem Profil weiter?
Sicherlich nicht. Das bringt dir im schlimmsten Falle nur noch mehr Frust und weiteren sinnlosen Zeitverlust. Ich weiß nicht welche Minderwertigkeitskomplexe du hast und wie schwerwiegend sie sind. Möglicherweise hat sich bei dir auch eine Persönlichkeitstörung entwickelt oder sie war latent schon immer vorhanden oder du brauchst einfach nur einen sprichwörtlichen Tritt in den Arsch. Was ist eigentlich mit Freunden? Hast du keinen guten Kumpel, dem du dich antvertrauen kannst, der dir Hilfe und Halt gibt?

Ich kann dich nur warnen, dich nicht allzu intensiv mit dem Internet zu befassen und im Meer der unterschiedlichsten Meinungsäußerungen unterzugehen.

Willst du ficken oder willst du es nicht? Selbst wenn du dich häßlich, ekelhaft, dumm, minderwertig oder sonstwas findest...scheiß drauf. Werde egoistscher und kümmere dich nicht darum, ob es der Prostituierten oder dem Mädel gefallen hat, ob du alles richtig gemacht hast, ob du auf sie eingegangen bist, ob du auch lange genug durchgehalten hast, was sie von dir denken. Zieh ein fach dein Ding durch.

"Das Opfer interessiet den Täter keinen Meter"

Für den Anfang könntest du diese Schiene fahren
@ Loser
Dein Zitat macht mich nachdenklich:

ich find ja nicht mal eine frau, bei der ich mehr empfinde - dieses verliebtsein-gefühl hatte ich noch nie

Kann es sein, dass Du nur eine Frau bzw. Sex suchst, weil es sich eben so gehört, weil das alle so machen?

Es gibt auch Menschen, die eben "anders" sind. Ohne dass das jetzt negativ gemeint ist.

Befriedigung kannst Du bei einer Frau nur finden, wenn Du davor Lust auf diese Frau, oder wenigstens auf Frauen allgemein hattest.

Ich denke es bringt Dir nichts Dich zu etwas zu zwingen, wenn Dich Frauen nicht wirklich interessieren bzw. anziehen.

Ich bin von Natur her sehr schüchtern und hab auch lange gebraucht um zu Männern Kontakte aufzubauen, paar Komplexe hatte ich sicher auch, "zu kleine Busen" und was man sich so alles einreden kann, wenn man nicht ins Schema passt...

Aber verliebt war ich trotzdem "immer".

Deswegen denke ich dass der Hauptgrund für Deine Probleme noch nicht mal darin liegt, dass Du nicht attraktiv genug bist, zu schüchtern zu unerfahren oder was auch immer.

LG, Thaddi
****r78 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
nein, es ist nicht so, dass ich nur eine frau suche, weil es sich nunmal so gehört. ich sehne mich einfach danach, und diese sehnsucht wird immer größer wie ich den eindruck habe.

ich will mich einfach einmal verlieben oder was mir wahrscheinlich sogar noch wichtiger wäre, geliebt werden.
sex spielt dabei jedoch auch eine sehr große rolle.
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Von dem Tipp, den dir CharmingCouple gegeben hat, würde ich dir abraten. Vergess es, dass du im Internet auch nur eine Singlefrau findest, die auf dein echtes und "ungeschöntes" Profil anspringt. Es ist zwar gut gemeint von CharmingCouple, aber jenseits jeglicher Internetrealität.
Wenn du dich hier, gerade im ziemlich oberflächlichen Joyclub, umsiehst, glaubst du ernsthaft, du kommst mit so einem Profil weiter?
Sicherlich nicht. Das bringt dir im schlimmsten Falle nur noch mehr Frust und weiteren sinnlosen Zeitverlust. Ich weiß nicht welche Minderwertigkeitskomplexe du hast und wie schwerwiegend sie sind. Möglicherweise hat sich bei dir auch eine Persönlichkeitstörung entwickelt oder sie war latent schon immer vorhanden oder du brauchst einfach nur einen sprichwörtlichen Tritt in den Arsch. Was ist eigentlich mit Freunden? Hast du keinen guten Kumpel, dem du dich antvertrauen kannst, der dir Hilfe und Halt gibt?

Ich kann dich nur warnen, dich nicht allzu intensiv mit dem Internet zu befassen und im Meer der unterschiedlichsten Meinungsäußerungen unterzugehen.

Willst du f... oder willst du es nicht? Selbst wenn du dich häßlich, ekelhaft, dumm, minderwertig oder sonstwas findest...scheiß drauf. Werde egoistscher und kümmere dich nicht darum, ob es der Prostituierten oder dem Mädel gefallen hat, ob du alles richtig gemacht hast, ob du auf sie eingegangen bist, ob du auch lange genug durchgehalten hast, was sie von dir denken. Zieh ein fach dein Ding durch.

"Das Opfer interessiet den Täter keinen Meter"

Für den Anfang könntest du diese Schiene fahren

Unfassbar! Uns fehlen die Worte.
*******n71 Mann
10 Beiträge
je länger du wartest ...
desto größer werden deine Ängste und Zweifel. Also geh den Schritt und wirf den ersten Mantel deiner gefühlten "ich bin viel zu spät-Welt" ab. Wenn es dir danach besser geht hast nicht nur du sondern auch deine Umwelt was davon, weil du dann einfach viel positiver in die Welt schaust!

Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass es mehr Menschen als man denkt auf diesem Planeten gibt die oft aber nur schlechten Sex hatten und einfach keine Ahnung haben wie schön es sein kann. Der Mensch ist ein vielfältiges Wesen...
Probleme mit deinem aussehen?!?!
lol.. siehs mal so man ist nie zu unatraktiv oder zu gut aussehend jede frau steht auf etwas anderes, ich kenne z.b. genug leute (männlich) die wie ich finde vom aussehen her nich so der bringer sind.. aber boah die haben hammer freundinnnen *zwinker* lass dich nicht unterkrigen, und der gang zu einer proffesionellen ist glaube ich nicht der richtige weg.. also ich bin keine jungfrau mehr und für mich wäre so etwas nichts, und ich glaube das es für dich dann erstrecht nichts wäre (weil fremde und so *ggg* )

denk mal darüber nach =)

gruß hooch
*******_nw Mann
128 Beiträge
@loser
hallo loser,

wenn es denn wirklich eine Prostituierte sein soll, rate ich dir unbedingt zu einer Frau mit einem gewissen Niveau und Verständnis.

Ein normales Bordell oder Laufhaus mit niedrigen Preisen, wo es normalerweise nur um die schnelle Nummer geht, fällt wohl ganz flach.
Schätze mal, du wärst von einem Besuch dort eher traumatisiert als glücklich.

Mein Tip : Entweder eine Hobbyhure suchen, da kannst du per mail oder Telefon alles vorher abklären .
Oder in einen ( Wohnungs) - Club gehen, die Preise sind zwar nicht mit denen im Laufhaus zu vergleichen, dafür herrscht dort aber eine ganz andere Atmosphäre und du kannst alle deine Wünsche und Ängste in Ruhe vorher besprechen . ( sollte jedenfalls so sein )

Allerdings sollte dir vorher klar sein, was genau du jetzt eigentlich willst, Liebe kann man sich jedenfalls für Geld nicht kaufen, Sex schon.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Andi
@looser
und hat dein aufruf hier schon etwas genützt? hast du eine Frau kennengelernt?
Würde mich für dich freuen.
Ich habe ein ähnliches Problem
Hallo zusammen :

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und hatte bisher weder Sex, noch eine Freundin. Langsam aber sicher wird mir das ganze echt peinlich.
Leider bin ich extrem schüchtern, ich habe schon viele nette Frauen kennengelernt und ich verstehe mich auch super mit ihnen. Nur leider bin ich wohl eher der "Kumpeltyp"... Es gab auch schon die eine oder andere, in die ich total verschossen war, aber als ich dann die Initiative ergriffen habe, wurde mir immer eine Absage erteilt.

Ich muss sagen, je länger ich keinen Sex (bzw. eine Freundin) habe, desto mehr Angst habe ich vor dem ersten mal. Ich meine , wie soll man einer Frau erklären, dass man(n) mit 25 Jahren noch nie Sex hatte?! Was noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass ich (wie ich finde) keinen "schönen" Penis habe. Von der Größe her liege ich mit 18 cm in der Deutschen- Norm, aber das Problem ist, dass ich eine wirklich Dicke Ader , von der noch zahleiche gut sichtbare kleine Adern abgehen, habe. Ich denke, dass viele Frauen diesen Anblick eher "abstoßend" finden. Ich sehe auch nicht aus wie ein "adonis", ich habe nen leichten Bauchansatz und bin wohl eher der Typ von Mann, der von schönen Frauen nicht wirklich war genommen wird.

Die Tatsache, dass ich mich mit Frauen sehr, sehr gut verstehe, aber nie was ernstes draus wird, macht mir mittlerweile sehr zu schaffen.

Daher dachte ich , wäre es eine gute Idee sich hier einen Account einzurichten und mal die Meinung von diversen Frauen zu dem Thema anzuhöre.

Schonmal Danke im Vorraus.

Grüße: Skinner84
...und bin wohl eher der Typ von Mann, der von schönen Frauen nicht wirklich war genommen wird...

Warum muss es denn unbedingt eine schöne Frau sein?
Wenn Deine Ansprüche zu hoch sind, schraub sie halt runter. Das machen andere Menschen auch.
@molly77
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "schön" meine ich Frauen, die mir gefallen, was nicht heißen soll, dass es super gutaussehende Top-Models sind.
Kurioserweise hatte ich mich gestern erst mit meiner Frau darüber unterhalten.
Sie ist auch der Meinung dass Mann in einer solchen Situation den Besuch bei einer Professionellen in Betracht ziehen kann. Das nimmt Dir auf alle Fälle das Gefühl dass Du Dich beim richtigen "ersten Mall" wie ein Löffel verhalten könntest. Dabei sollte man aber auch überlegen ob man nicht doch etwas mehr dafür ausgeben sollte. Ich glaube dass man dann doch etwas mehr, wie soll ich sagen, mehr "Einfühlungsvermögen" erwarten kann. Auf alle Fälle sollte es keine "rein>rauf>runter- Nummer" sein.

Was danach kommt ist meiner Meinung aber noch viel wichtiger:
1. ändere deinen Accountnamen. Loser sind für Frauen eher uninterresant. Und Du solltest dich auf keinen Fall als solchen betrachten. Klingt etwas archaisch, aber Du solltest von Dir auf alle Fälle als Mann mit allem Drum und dran denken. Versuche es erst einmal an "ungefährlichen" Orten. Treibe Dich in den Foren der MensHealth oder GQ rum. Tanke etwas Testosteron, nur für Dich. Es ist nun mal so dass meiner Erfahrung nach Frauen Männer wollen keine Loser (sorry bitte nicht persönlich nehmen)

2 analysiere was Dir an Dir gefällt. Versuche diese Dinge unbedingt zu betonen. Versuche Deinen eigenen Stil zu finden. Die Sicherheit der richtige Look gibt ist nicht zu unterschätzen. Lass Dich am besten von einer Frau deines Vertrauens beraten. Die machen so etwas ganz gerne, sehen darin manchmal sogar etwas wie eine Berufung.

3. Lass Dich durch deine Probleme mit deinem Aussehen nicht entmutigen. Das hört sich vielleicht jetzt etwas komisch an, aber: ich arbeite als Gruppenleiter in einer Behinderten-Werkstatt. Da gibt es genug Mitarbeiter die nicht ganz dem landläufigen Schönheitsideal entsprechen. Aber glaub mir mal, da gibt es so gut wie niemanden der nicht jede Menge (und ich meine Menge im wahrsten Sinne des Wortes) Sex hat.

Der Besuch beim Psychotherapeuten solltest Du vielleicht auch nicht außer Acht lassen, aber dass denke ich mal hängt von deiner persönlichen Meinung ab.
**********ht_bw Mann
12 Beiträge
@skinner
Hi, auch ich war viel zu lange eine "männliche Jungfrau" und sage aus heutiger Sicht, geh zu einer Professionellen.

Bei mir war es so, dass die "eingebildete" Unerfahrenheit mit fortschreitendem Alter immer mehr die Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht erschwert. "Was wird sie wohl denken?", "Kann ihren Ansprüchen gerecht werden?" oder der Klassiker"Beim erstem mal komme ich sofort". Und ich glaube, gerade letzteres ist nicht unwahrscheinlich. Wenn nun das erste Mal, wenn auch unromantisch, aber dennoch geil, hinter einem liegt, geht die Suche nach einer Freundin viiiiel entspannter!

Nun mein Tipp:

Geh zunächst mal ohne viel Absicht in ein Laufhaus, das ist anonym und kostet nichts. Schau dich um, gewöhne dich an die Atmosphäre... du musst nicht zu einem Mädel aufs Zimmer.
Vielleicht beim zweiten oder dritten mal...Suche die nicht die blonde Superschnalle, eher was liebes, in Deinem Alter. Sag Ihr, das du unerfahren und nervös bist. Du wirst sehen, dir wird auf liebe Art geholfen. Und wenns zu kurz war, plauder ein wenig, vielleicht gehst Du ja ein zweites mal hin.

Spätesten dann bist Du auch bereit, ohne Druck eine Freundin zu suchen....und behalte Dein kleines Geheimniss für Dich!
hmm...
also ich weiß nicht... der Gang zu einer Prostituierten wäre für mich die allerletzte Lösung. Irgendwie wäre mir das ziemlich peinlich, ich glaube da würde ich mich sehr sehr unwohl fühlen.
Muss mann sich ja nicht unbedingt auf die Stirn tätowieren. Ich denke jeder hat so seine "Leichen" im Keller auf die man nicht unbediengt jemanden hinweisen muss.
Ausserdem: wie weit loser in dem speziellem Fall geht ist denke ich mal Ermessenssache seinerseits. Vielleicht reicht ja schon eine verständnissvolle Zuhöhrerin. Wo wäre dann das Problem. Den Psychoanalytiker bezahlt man ja auch fürs Zuhöhren.
******y78 Mann
1 Beitrag
kommt mir bekannt vor..
Hallo zusammen!

Möchte in diesem Zusammenhang auch meine Situation schildern.
(oder mir von der Seele schreiben..)
Denke es geht mir ähnlich wie -looser-

Hatte zwar schon die ein oder andere Beziehung, allerdings hielt keine länger als ein paar Wochen. Dazwischen liegen nicht selten Jahre bis wieder eine potenzielle Freundin auftaucht.

Daß "das Erste Mal" erledigt ist gibt mir nicht wirklich ein gutes Gefühl.
Das Problem sehe ich wo anders:
Wenn Frauen hören daß man ziemlich lange keine Beziehung hatte klingeln bei denen wohl die Alarmglocken - da kann irgendwas nicht stimmen.
Die gut gemeinten Ratschläge aus dem Umfeld "such dir endlich ne Freundin" helfen auch nicht wirklich weiter.
Dadurch baut sich nur noch mehr Druck auf. Und der wird von Tag zu Tag größer!
Wenn man nicht aufpaßt wird die fehlende Beziehung zum Thema Nummer eins. Auch das merken die Frauen und ziehen einen noch größeren Bogen um einen.
Hierbei locker und optimistisch zu bleiben ist nicht einfach.

Im richtigen Leben bin ich wohl zu schüchtern und unscheinbar. Dazu kommen noch ein paar Kilos die ich zuviel mit rum schleppe. Das machts eben nicht interessant für die Damenwelt, führt erfahrungsgemäß im besten Fall in die "gute Kumpel" Ecke.

Stichwort "mit nem Kumpel auf die Piste gehen": Ich formuliere es mal böse - looser umgeben sich meist mit loosern. Da geht nix.
Wahrscheinlich hält man sich dadurch auch meist in den "falschen" Lokalitäten auf.
Das ist bei mir im ländlichen Raum sowieso ein Thema für sich.
Mit steigenden Alter werden die ausgeh Ziele immer weniger und leider finde ich die meisten Leute hier irgendwie "verschlossen".
Da nehme ich mal allen Mut zusammen und sprech ne Dame an, kommt nichts anderes zurück als "ich hab nen Freund". Sag ich, deswegen können wir uns doch trotzdem ein wenig unterhalten, schaut sie mich entsetzt an - "ich hab nen Freund".

Ich hoffe immer noch eine der wenigen Ausnahmen zu finden *g*
Sie existieren!
Einige Single Frauen aus meinem Umfeld wissen wohl selbst nicht was sie wollen bzw. daß sie vielleicht überhaupt was wollen könnten.
Manche echt hübsche ist schon seit Jahren solo ..und anständig.

Stichwort Internet: Die anfängliche Euphorie ist bei mir verflogen.
Wäre schon großer Zufall hier die passende Partnerin zu finden.

Was bleibt? Sich selbst ein schönes Leben machen und die Hoffnung nicht aufgeben!
Vielleicht kommt ja "die richtige" echt noch. Hoffentlich bin ich dann auch da *g*
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich derweil ruhig mal professionell verwöhnen lassen. Eine Beziehung ersetzt das aber auf keinen Fall!

<softboy78>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.