Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problemfall männliche jungfrau

****NRW Mann
76 Beiträge
Und ich wollte damit sagen das meine Ansprüche gar nich so hoch sind.

Bei mir ist es eher nur so das ich mich mit ein sag ich mal etwas stabileren Mädel (nicht fett) schon zufrieden gebe wenn sie ein guten Charakter hat.
Soll heissen auf mein Level gestimmt und nicht in einer anderen (Supermodel) Welt

Ach wie soll ich das sagen nix eingebilderes halt...einfach NATÜRLICH
********nder Mann
2.896 Beiträge
****NRW:
Bei mir ist es eher nur so das ich mich mit ein sag ich mal etwas stabileren Mädel (nicht fett) schon zufrieden gebe wenn sie ein guten Charakter hat.
Soll heissen auf mein Level gestimmt und nicht in einer anderen (Supermodel) Welt

Klingt mir fast ein wenig nach "B-Ware reicht mir.". Die "Level-Geschichte" hatten wir hier auch mal vor einiger Zeit und ist das... nicht schlichtweg, aber durchaus Quatsch.

Nicht alle Frauen stehen dankenswerterweise auf Muskelberge. Mit Humor, Aufmerksamkeit, Intelligenz und Charme kann man einiges reißen.

Was Uneroberbar meiner Einschätzung nach sagen will:

*******rbar:
Herrje, versteht hier grad irgendwer was ich meine?? *hilfe*

Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst, sondern wie du bist. Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber bei vielen Frauen eher im Sinne von "gut genug".

Ich finde mich auch nicht sonderlich optisch attraktiv. Gleichzeitig kommt hier Selbst- und Fremdbild ins Spiel, die mitunter divergieren, oder eine Schwerpunktsetzung seitens des Gegenübers, die gar nicht auf der Optik liegt. Zumal zwischen "optisch nicht sonderlich attraktiv" und "hässlich" Welten liegen.

Ich kann mich nur wiederholen: Selbst aktiv werden. Sich selbst finden. So etwas zieht unheimlich an, bei Männern wie bei Frauen. (Und ist langlebiger als äußerliche Schönheit, goldener Schnitt und derlei Schnickschnack.)
lol zum `selbstschönfinden`:
stellt euch mal vor den spiegel und macht a bissl was mit den haaren
grinst a weng dämlich und stellt euch vor der im spiegel ist jemand anders
wenn das was ihr seht nur im entferntesten gut aussieht kann man sich durchaus mal ein "mann seh ich geil aus" ins gesicht schmeißen *ggg*

das hat nix mit arroganz zu tun sondern ist, achtung jetz kommts: psychologisch erwiesen *ggg*

irgendwie aktive selbstbild veränderung oder so is zu lange her aber hat mein selbstbewusstsein auch verbessert *zwinker*
ein DEUTSCHE freundin für DEUTSCHEN sex und DEUTSCHE kinder muahaha *ggg*

sorry der musste sein *ggg*

ich für meinen teil such ja eher was nichtdeutsches weil mich ein gewisser akzent anmacht rawr *ggg*
Dieser Thread wurde geschlossen.

Er beibt nur noch zum nachlesen hier im Forum stehen.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.