Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********esire Mann
1.356 Beiträge
hat noch jemand von Euch Erfahrungen mit dem Buch: Öfter-Länger-Besser von Mantak Chia? Würde mich interessieren.
Zum Buch
Also ich lese es gerade. Kann es aber bis jetzt nur empfehlen. Einige Sachen wusste ich zwar vorher schon, aber im Buch ist alles gut beschrieben und relativ leicht anzuwenden.
wozu n Buch ????
wenn ich nicht will dann komm ich einach nicht oder auf Komando. Und wenn ich meine Schnecke ärgern will dann halte ich sie einfach hin *zwinker* . Und wenn ich doch mal unkontrolliert komm dann nur weil sie mir die Drecksau *zwinker* spielt. Aber wer kennt das nicht
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Es ist ja auch spannend, wie die Dame reagiert, wenn Mann mal so zwischendurch im heftigsten Geschehen, der Dame sagt:
"Nein, ich will jetzt nicht kommen".
Fasst sie dies als Herausforderung auf... *top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Durch viel Masturbationstraining bei dem er
statt weiter zu masturbieren und einen Orgasmus zu haben - übt nur so zu masturbieren das die Errektion bleibt aber der Orgasmus nicht kommt.
*******5_71 Mann
9 Beiträge
Übung macht den Meister
Ich kann vieles, was hier steht, in der Hinsicht bestätigen, dass Übung den Meister macht. Ruhig kurz vorm Orgasmus 'ne Pause machen, dann ruhig weiter (bei mir hilft ruhig atmen, -- hängt aber auch immer von der Gesamtsituation ab;-)).
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Würde ich auch sagen...
Ein Gefühl bzw. Gespür dafür bekommen, wann es einem kommt, wann man kurz davor ist.

Ein Gespür dafür bekommen, welcher mechanische Reiz dann zum Orgasmus führt, und welcher noch nicht. Wann man spätestens aufhören muß, um "nicht zu kommen".

Da gibt es den "Point of no return" - wenn man den überschreitet, dann passierts, bzw. ist es passiert (der Orgasmus).

Und wie das alles lernen? Mittels ausgiebiger Beschäftigung mit dem eigenen besten Stück.

Am besten in Ruhe, und ungestört, und sich Zeit lassen.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Also so einen wahnsinns Wissenschaft isses jetzt aber nicht.

Mann spürt doch, wenn es los geht, dann ein kurzer Break und schon klappt es länger.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Lokführer
Mädels, bei einem solchen thema kann ich euch nur einen
Lokführer empfehlen:

Der kommt nie zu früh....

(Scherz!)
ich steuere es,indem ich die reizung etwas abschwäche und ganz kurze pausen mache,wo ich mich nur sehr wenig bewege,vieleicht so 10 bis 15 sek,,wenn ich das dann 4 bis 5 mal hatte,dann kann ich den abschluss auslösen wenn ich es möchte.
meine frau "nörgelt" dann zwar mal,wenn ich noch nicht kommen will,aber am ende genießt sie es doch,wenn das spiel länger dauert und nicht nur eine stellung möglich ist.

allerdings ist mir mein eigener höhepunkt auch recht unwichtig,dass schönste für mich bei sex ist nicht das kommen bei mir,sondern die zeit davor.
Ich kann nicht verstehen, wie Männer nach 10 Minuten schon fertig sein können.
Ich brauch da immer 30 - 60 Minuten, wenn ich wirklich scharf bin.
In 10 Minuten kommen, geht bei mir nur wenn ich es mir selber mache.
Bei Frauen habe ich oft sogar keinen Orgasmus.
Wenn ich in Tantramassagen oder ähnliches gehe, und die normal 20 Minuten für
Intimmassage einplanen, komm ich garantiert nicht.
Wenn sie aber wissen, ich brauch lange, und 1 Stunde gezielt darauf hin arbeiten, dann klappt es
in 60 Minuten. Weniger ist unmöglich. Daher finde ich das immer witzig, wenn Männer schon nach 10
Minuten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.