Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4895 Mitglieder
zum Thema
Gibts was wirklich neues ?15
Echt ernst gemeint. Man soll ja immer gucken, ob es nicht schon was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonst gibts Gänsehaut

Holzkochlöffel in einem stahltopf.....da reicht schon der Gedanke und ich krieg ne gänsehaut

LG

Jumper
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ganz schlimm...
...finde ich Polystyrol...ich hasse das Zeug...das ist schon keine Gänsehaut bei mir mehr....

Schlimm finde ich auch noch Gabel/Messer auf Teller und Zähneknirschen im Schlaf.....gruselig.....
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Gänsehaut ...
kennt ihr das Geräusch, wenn ma mit nem Schlitten auf schneefreien Flächen rüberfährt... am Besten noch wenn Streusteinchen draufliegen z.B. auf ner Strasse. Da stehn sämtliche Haar auf einmal auf ...

Ich denk mal, wenn jemand diesen Roller hier benutzen würd, dann wär der ``Haar- Effekt`` derselbe.

Andrerseits, wenn ein Schienenfahrzeug in den Kurven quitscht, ( z.B. die Eisenbahn nach Zermatt ...da sind sogar noch Zahnradgeräusche als Verstärkung dabei ...) sowas iss wie schöne Musik für mich.

L G Fabi
Bitte -- sowas nicht in meiner Nähe benutzen, lieber im Museum stehnlassen ...
Also bei uns...
mag er es nicht, wenn Nägel auf Schiefertafeln kratzen, wenn Sie genüsslich in ein Eis beißt *gg*, Fingernägelfeilen oder quietschendes Besteck auf Tellern.

Beide kriegen wir dicke Schnatterpocken wenn wir (und fragt uns nicht wie wir darauf kommen *gg* auf Wollfäden beißen.. das Gefühl an den Zähnen ist einfach Igiitibahpfui! *g*

Sie mag es nicht wenn man Styropor aneinander reibt... furchtbares, böses Quietschen! >:o(
Ansonsten sind wir völlig Putenpellenfrei :o)
******Nic Paar
120 Beiträge
Hören und sehen
Hallo,

da gibts so einiges bei mir ( w ).

Hören:

Topfkratzen mit Messer oder Gabel *gr*

Tellerkratzen genau das gleiche *motz*

Zahnriemenquitschen krieg ich die Krise *fluch*

Zähne knirschen geht garnicht bei mir *motz*


Sehen:


Jegliche Art von Füsse mit dazu gehörigen Nägel selbst meine eigenen

Fettige Haare *gr*

Im Wasser schwimmende Fussel ( Schwimmbad ) oder aufm Boden in den Duschen *gr2*

Seifenränder bah


Fühlen:

Nasse Haare jeglicher Art *wuerg*

Styropor *uah*

Samt der Stoff is der Horror für mich *gr3*


Hm *lol* naja ich leb noch und Freunde hab ich auch noch! *smile*


lg

Nic *floet*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
furchbar greislige Geräusche ...
da iss mir nochwas eingefallen, die rote Einheits S Bahn BR 423, das Anfahrtsgeräusch iss echt ätzend,

der Gipfel an furchbarem Maschinensound war der ``Höfi - Express 1`` in Haus im Ennstal, als wegs Stromausfall diese 4 Sesselbahn per Notdiesel leergefahren wurde... das Getriebe kreischte sowas von laut...i stand direkt unter dem Motordeckel.

überhaupt hass ich alle hohen Töne, z.B Formel 1 Autos ... dagegen ein starker Laster oder ne Großdiesellok... da iss Musik ( Bass ) drinn .

I werdet jetz denken, der Bua spinnt a bisserl, könnt direkt wahr sein ...

Nochwas, jemand hat was wegs Schiefertafel gesagt, hamm ma unbedingt in der 1. Klasse haben müssen, aber wegs dem ätzenden Gekratze mußten diese ab dem 2. Schultag zuhause bleiben... hauptsach man mußte sie kaufen. So gingen die Schulen mit unserem Geld um ...
*******t82 Mann
7 Beiträge
In den Nacken atmen
Kennt ihr dass, wenn einem jemand über die Schulter schaut, während man am Schreibtisch sitzt und einem in so nem ungünstigen Winkel von der in den Nacken atmet, dass sich alle haare aufstellen?
******Nic Paar
120 Beiträge
jaja
ja derpirat82 das kenn ich auch! brrrrrr


Oder es läuft als jemand hinter einem und der is eigentlich schneller und überholt net da krieg ich das gleiche unwohlsein. *gr3*


lg
Nic
Also ich (sie) bekomme ne Gänsehaut, wenn jemdand mit den Zähnen knirscht ( macht mein kind im Schlaf echt gruselig), Styropor ist ganz widerlich und was ich wirklich schlimm ist, wenn jemand an seinen Fingernägeln knaupelt/zupft/rumspielt...da rollt sich bei mir alles zusammen *panik* Kann nicht mal zur Maniküre oder Pediküre deswegen
Mein Süßer bekommt ne Riesengänsehaut, wenn ich nach dem Baden meine schrumpligen Fingerkuppen auf seinen schrumpligen Fingerkuppen reibe...find ich ziemlich lustig und nutz das natürlich reichlich aus *fiesgrins*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nee!
is mir jetzt kalt!

dieser fred ist echt unangenehm!

schnell wech hier...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
echte Gänsehaut ...
hab ich mal bekommen, als ich -- zum Glück sag ich mal mit ein paar Spezln ( und nicht allein ) , in einem unbekanntem Waldstück südlich von München mitm Auto gfahrn bin, und urplötzlich hinter mir ein Auto hergfahren iss. Da war keine Kreuzung oder sowas, der muß direkt irgendwo am Strassenrand gestanden haben und drauf gewartet daß jemand kommt. Nachdem wir aber mehrere waren, vermute ich mal, hat er sich wieder irgendwo hingestellt, und gewartet daß jemand allein daherkommt. Das war so ne typische Fernseh Krimi Szene wenn man mich fragt. Und da wirds ma anders. Der war plötzlich weg, da war aber keine Abzweigung . Umgedreht hat er auch nicht. Das iss schon sehr lange her, aber sowas vergisst man lange nicht.


Kurze Zeit später erzählt mir eine Kollegin von einer Freundin, daß diese auch allein nachts auf ner Waldstrasse unterwegs war, plötzlich irgendwo mitten im Wald sahs dann nach nem Unfall aus.
Sie iss ausgestiegen ( sehr mutig !!!) und wollte nach dem Rechten sehn. Dann iss ihr aber mulmig geworden, wieder ins Auto zurück -- und am nächsten Tag entdeckte sie im Wageninneren -- fremde einzelne Finger. Da hat sich bestimmt ein Typ irgendwie Zugang zum Wagen verschaffen wollen ( ich vermute mal sehr stark n Vergewaltigungsversuch oder ein Verbrecher der Geld wollt ), er hatte die Finger bereits oben an der Wagentür, und sie hat beim Türzuschlagen die Finger abgezwickt. Wir konnten uns das nicht anders erklären.
Jedenfalls kriegt ma da Gänsehaut wenn ma sowas erlebt oder hört, zum Glück gibts heutzutage Handys, ich würd da niergendwo allein aussteigen. Gottseidank iss das schon lange her, und sowas hab ich nie mehr erlebt.

G Fabi
...
ich krich voll gänsehaut, wenn ich frisch gespülte und getrocknete Gläser aus nem Geschirrspüler anfasse...... das fühlt sich so... komisch an ^^ da lass ich fast immer gleich das Glas fallen... vielleicht liegts auch nur am Geschirrspülmittel... ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist das bei mir immer nen Gänsehautfaktor
Sehr Interessant ;-)
Ich finde es sehr interessant, dass alle hier bis jetzt nur von unangenehmer Gänsehaut berichten. Natürlich hab ich auch diese eine oder andere Abneigung die schon beschrieben wurde. Oder eben auch in komischen Situationen, wenn Gefahr droht, dann krieg ich auch Gänsehaut.
Jedoch ist Gänsehaut in gegebener Situation auch etwas wunderschönes. Ich geniesse es sehr, wenn mir mein Mann eine Gänsehaut verpasst *zwinker* Find ich total cool.
Oder wenn ich in der Massage bin, hab ich auch oft Gänsehaut, wenn endlich alles wieder am richtigen "Ort" ist, und die Muskeln alle wieder locker sind.
So, dies war noch mein "Senf" zu diesem Thema.

lg wuschi-maus
achja Gänsehaut...
es gibt ja wirklich angenehme Gänsehaut oder auch echt Schlimme...

Wenn ich Stiropor berühre oder mit einem Edding auf ein Stück Pappe schreibe, kommt zwar nicht die Gänsehaut aber dennoch verabscheue ich sowas.
Dann gäbe es noch den kalten Wind, der einem die Haare zu berge stehen lässt... auch irgendwie unangenehm.
Ich persönlich bekomme auch Gänsehaut wenn mir jemand über den Nacken pder den Rücken streichelt. Das Gefühl ist einfach unheimlich da es einerseits meinen ganzen Körper zittrig macht und ich andererseits doch sehr schön finde...
**********rer08 Paar
172 Beiträge
....fürs hören und sehen....
....sind ja echt viele Beispiele genannt worden, von vielen bin ich auch geplagt.

Aber mich plagen auch noch einige fühlbare Mankos.

Am dicken Zeh angefasst zu werden ist für mich ganz schrecklich. Aber noch schrecklicher ist es, wenn ich eine Armbeuge sehe, oder wohlmöglich auch noch da angefasst werden soll, z. B. zum Blutabnehmen....das ist der reinste Horror. Ich kann mich selber da nicht anfassen, ich wasche mich dort nicht und trockne mich dort auch nicht ab. Nicht , dasss ich dreckig bin in der Armbeuge..Wasser und Duschgel laufen ja sowieso dort entlang.

Ähnlich schlimm sind mir auch die anderen Körperregionen, an denen die Haut so dünn ist wie z. B. Kniekehle, Leiste usw......echt grausam.


LG

hexe_zauberer08(sie)
Bei mir
kribbelts wenn ich Salat esse und dabei auf Sand beisse weil er nicht richtig gewaschen wurde..........
das knirscht so richtig gruselig zwischen den Zähnen *schock*
Das Anfassen von geschliffenem, aber nicht lackiertem Holz mit verschwitzen Fingern. Also Eisstiele - ich lieb Eis, und zum Glück gibt es welches in Waffeln *eis*

Aber das mit den Gläsern aus der Spülmaschine kenne ich auch, so matt und quietschig. Immerhin geht das ausräumen dann schneller, weil man sie schnell wieder aus den Händen haben möchte.

Dagegen kratze ich gerne mit meinen Fingernägeln über Tafeln, macht so viel Spaß, wenn alle anfangen zu kreischen. *engel*
****pia Frau
811 Beiträge
also
ich find es richtig ekelhaft wenn mir jemand an den bauchnabel langt! oder garnoch so mit der fingerspitze drinrumkitzeln will ...*kotz*

fragt mich nich warum..... aber ich krieg da wirklich so gänsehaut und ein so derartiges unbehagen gefühl das mir richtig schlecht wird und ich richtig abwehr-reflexe krieg.... is mir echt schon passiert das ich einfach ausgeholt hab.....

is ganz komisch.....
schüttel bei dem gedanken
Fleece
Velours, Fleece, Samt und Schaumstoff ist widerlich. Trockener Sand auch. Da kann ich auch nicht zugucken, wie das jemand anfässt, geschweige denn zuhören.
...
Ich hasse es, wenn Frauen, die lange Haare haben und diese hinter die Ohren klemmen und dann die langen Kotletten vorne lassen... da könnt ich echt kotzen und würde da am liebsten auch bei Wildfremden hinlangen und auch den Rest hinter das Ohr klemmen schüttel

Das Geräusch, wenn jemand einen Kugelschreiber auf- und zuschraubt (hört so gut wie keiner, aber ich könnte dabei durchdrehen!)

Beim Geruch von Clor bin ich kurz vorm Übergeben...

Mein Schatz hasst Holz-Eisstiele und Pappkarton

*g*

LG angie83
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Kennt
ihr "Steckerlfisch"? Gibts bei uns in Bayern im Biergarten,also am Spieß
gegrillte,geräucherte Fische.Und die gibts mit so kleinen Holzgabeln.
Wenn ich dieses rauhe,trockene Holz an meinen Lippen spüre,versuch immer mit den Zähnen dieser Lippenberührung auszuweichen,weil ich das nicht etragen kann,dieses Gefühl feuchter Lippen und trockenes Holz.Das ist so ähnlich wie Tempotaschentücher.Die dürfen da auch nicht hin.
Das bringt mich zur Weißglut!
Alleine bei dem Gedanken hauts mir die Zehennägel hoch und sämtlicher Speichel ist weg!
Booaahhh....
Ja und Filzschreiber,wenn die so schön quietschen auf dem Papier! ich arbeite mit Kindern und bei diesem Geräusch möcht ich am liebsten aus dem Raum rennen. *panik*
***dy Mann
524 Beiträge
aufgeweichte Kaffeebecher
sind echt grausam...
Ich finde diese ganzen Kaffee-to go Becher echt grausam. Die fühlen sich an wie weicher Stoff und diese dünnen Plastikdeckel...grrrrrrrrr Ganz schlimm wird es wenn sich der Becher auflöst, dann man diese Krümmel auf der Zunge...wie früher die Lolli Stiele wenn man zu lange draufrum gelutscht hat.....

gruß ho_dy
Poahha...
Ich bekomme schon eine Gänsehaut wenn ich drüber schreibe... *wuerg* *pfui* *ko* *umpf*
*autsch* *hypno* *hackfresse* *alarm*

HOLZSTIELE so auf ne Pommes zum mitnehmen...
oder Eis am HOLZSTIEL...oder RAUHES HOLZBRETT anfassen *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko* *umpf* das geht so gar nicht,und LEIDER ist es laut UMWELTSCHUTZ Gesetz jetzt so das man keine Plastik Gabel für die Pommes oder die Curry wurst bekommt,alles muss Recyclebar sein,also aus HOLZ!!! *hilfe* *oha*


Oder beim Doc,dieser Holzspatel um in die Mundhöhle und in den Rachenraum zu sehen...wenn er mir damit die Zunge runterdrücken will bekomme ich schon sehr Starken würgereiz! *wuerg* *wuerg2*


Was mittlerweile ja nicht mehr so ist,die Alluverpackung für Schokolade ,das war auch schon Grenzwertig wenn dann so ein kleines Stück allu noch an der Schoki klebte und man genüsslich drauf beisst... *wuerg* *sternchen* *3tagewach* *hackfresse* *alarm*

Oder rauhe Hände sind auch nicht wirklich anfassbar für mich!


Lg Frau Kadelma
*****rle Frau
1.921 Beiträge
So ist es!
so schön glattes Holz ist,aber rauh...
Gut,daß es manche andere Sachen gibt,die sind schon angenehmer zum In den Mund nehmen,gell!
Wie wahr,wie wahr *ggg* *mrgreen*


Zu meinem Erstaunen habe ich gestern Schokolade gehabt die noch in Allu verpackt war...

Vielleicht ist es auch nur die Milka Schokolade die keine Folie mehr drum rum hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.