Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonst gibts Gänsehaut

Sonst gibts Gänsehaut
Das kennt doch betsimmt jeder.. Es gibt doch bei jeden menschen irgendwas, was er nicht anfassen kann, sehen oder hören kann. Sonst gibts Gänsehaut was gibt es da bei euch??

Ich bekomm Gänsehaut, wenn ich nen Eisholzstiel anfasse oder Pfirsichpelle

Meine Tante kann es nicht hören wenn man was ins Glas eingießt und des so blubbert...

Und mein Cousin wird schlecht, wenn man mit Füßen über den teppich schabt..

Find ich lustig sowas...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ist es....,
wenn jemand mit einem Messer auf dem Teller ausrutscht,
einfach tötlich für mein empfinden.

*roll* vom Frenchlover
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das...
...übliche Quietschen der Kreide auf einer Tafel... oder noch schlimmer, von Fingernägeln....

...Zähneknirschen und Fingerknochen knacken lassen....

...aber am gruseligsten immer noch....wenn jemand genüßlich in ein Eis am Stiel beisst.... *schock*
grins.. wie schön, das ich nich alleine solche Macken habe...

Es gibt eine bestimmte Art von Stoff, nich weich, nich kratzig, so ein mittelding.. kann mich im moment nur daran erinnern, das irgendwelche Crazy-Enten aus Überraschungseiern mal so nen Stoff dran hatten.... boah, wenn ich den anfassen muss, schüttelts mich...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mikrofaser, gell? Fürchterliches Sch***zeug! *gr2*

Aber Gänsehaut bekomme ich dann doch eher von Dingen, die mir angenehm sind - von Nackenküssen zum Beispiel...
*wiegeil*
also, dass hat zwar nichts mit hören zu tun, aber ich kann es nicht haben, wenn ich sehe, wie jemand richtig übel sabbert.
das ist mir echt zu viel. füße von alten menschen sind auf der gleichen stufe...
*ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ganz gräuslich finde ich das Knackenlassen von Fingergelenken.

Ansonsten ist es entenpelleerzeugend, wenn Besteck über einen Teller quietscht.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Styroporgeknister geht für mich so gaaar nicht.
Schon das anfassen (noch nichtmal das damit rumquietschen) acht nicht nur ne Gänsehaut sondern mich völlig irre.
Dummerweise wird das doch sehr oft als Verpackung benutzt.
lach ich kann mit den meisten Geräuschen leben...
aber ein paar machen mir doch zu schaffen.

Die Kreide auf Tafel wurde schon genannt, dann der Kontakt Gabel und Zähne, die quietschende Tür wie in den alten Horrorfilmem *grins* aber mehr fallen mir heute morgen nicht ein.
******lls Paar
205 Beiträge
Styropor *gr2* finde ich einfach nur schrecklich.... und das
knacken mit den hand- und oder fußgelenken... [b]grusel[/b]

schaudernde grüße love [b]hexe2[/b]
styropor...und ganz schlimm wenn einer ausser ich mit einem zewa etwas wegwischt ..dann rollen sich mir die fussnägel auf ..brrrrrrrrrr
lg biene
Also ich kann das quietschen/kratzen von Filzstiften absolut nicht ab.
Genauso das knirschen wenn man durch frischen Schnee läuft (obwohl ich ein leidenschaftlicher Schifahrer bin)
Ganz schlimm ist es wenn meine Tiefkühltruhe wieder mal vereist ist, dann muß immer meine bessere hälfte die Schubladen auf machen. während ich im geschlossenen Wohnzimmer sitze und mir die ohren zuhalte.

Bei meiner Mutter ist es das kratzen und quietschen mit Styropor.
(was ich als Kind natürlich leider immer ausgenützt habe)

Gruß Sascha
Da gibts vieles!
Ich bekomm nicht immer Gänsehaut, aber mir tun dann die Zähne so komisch weh (kann das Gefühl nicht so wirklich beschreiben.
Da wären zb:
Wenn ich durch Schnee gehe
Wenn jemand mein Schlüsselbein berührt
Wenn jemand in ein Wassereis beisst
Glas auf Glas quietschen (schlimm, wenn ich arbeiten muss:( )
Der Klassiker: Styropor
******_th Frau
9 Beiträge
Gänsehaut bekomme ich schon bei dem Gedanken an Zähneknirschen. Muss ich so etwas hören, stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare auf.
Entsetzlich fand ich als Kind auch das Abtrocknen der Frühstücksbrettchen nach dem Abwasch - die Mischung aus stumpfen Holz und trockenem Stoff -. Einen Dank an die Erfinder von Kunststoffbrettchen und Spülmaschine!
also bei mir wäre es...
wenn man auf einem Holzbrett was schneidet oder überhaupt was mit Holz benützt, z.B. einen Kochlöffel oder sowas. Ich kann es nicht hören und am besten auch nicht sehen, da läufts mir schon eiskalt auf.

Mein Freund kann das Rascheln von Tiefkühlbeuteln nicht ausstehen.
Oha, das ist ja mal ein höchst interessantes Thema...

Ich renne raus, wenn in Stoffgeschäften Futtertaft gerissen wird.
Oder wenn eine Schneiderin ihre Schneiderkreide mit der Schere "anspitzt".
Ganz schlimm ist es auch, wenn ich von Silberbesteck essen muss.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Absolute nummer #1: Kratzen des Besteckes auf Tellern

#2 Kreide oder Fingernägel an der Tafel
#3 Knirrschen der Zähne (vor allem nachts wenn frau schlafen will *gr2* )
#4 Gelenke knacksen...und bei meinem freund gibts keins, was nicht knackst

und #5 (was weniger schlimm ist) wenn mich mein kerl anmacht *love2*
und auch wenns mir kalt ist bekomm ich ne entenkombi! is ja nicht nur übles zeug gefragt oder ? *ggg*
***23 Paar
144 Beiträge
Edding
Wenn man mit diesen dicken Filzschreibern auf Folien schreibt - quietscht fürchterlich, ughh!

Aber die lustigsten Gänsehautticks haben immer noch Freunde: Einer wird schlecht, wenn sie Knöpfe in die Hand nehmen muss (nicht angenäht)!
Der zweiten läufts bei dem Geräusch Metall auf Metall (Besteckschublade aber auch Historienfilm mit Schwertkampf) eiskalt den Rücken runter!
*********es_by Paar
122 Beiträge
also
Ich (Sie) kann die verpackunsseite innen von Butter nicht anfassen, genauso wenig wie Zuckerguss beissen oder Öl auf der Haut, da stellt sich bei mir alles auf.

Er kann kein Styropor anfassen. das Hasst er bis auf den Tod.

Sei Bruder kann keine Eierschachtel anfassen, wenn er mal eine in die Hand gedrück bekommt lässt er sie sofort fallen.

Und meine Mutter mag das geräusch von aufeinanderreibendem Geld nicht

*g*
*******_ni Mann
53 Beiträge
Ich hasse es wenn sich jemand in meiner Gegenwart Finger- oder Fußnägel schneidet oder feilt oder darunter rumpult. Da kribbelts überall.
Oder wenn jemand mit der Hand etwas auf einem rauhen Untergrund zusammenschiebt (z.B. so mit der Handkante Sand schieben)

Da, schon beim dran denken sind Pickel auf der Haut da.
Bei mir
kribbelts wenn man mit den Fingernägeln über den Asphalt kratzt.....
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Bei mir
Styropor wenn es aneinander gerieben wird könnte ich die glatten
Wände hochgehen.
Kreide an der Tafel auch ganz übel.
******_bw Frau
301 Beiträge
Buaaaaaaaaaaarghh
....Bekomme Gänsehautfeeling und mir wird ganz übel wenn jemand beim Essen mit der Gabel an den Zähnen vorbeischleift....mit jedem Bissen.....was soll das denn?????????????????????? Grrrr..ich denk nur dran....und könnt heulen.....buaaarghh!
wie lang darf die erpelpanzer- liste denn werden?????

• kreide und fingernägel auf tafeln
• gabeln an den zähnen
• schmatzen ( da kriege ich DIE superkrise von...das macht mich fast aggressiv*lach*)
• sämtliche körperabluft geräusche...
• das geräusch schlurfender füsse ( himmel kann man die denn nicht ein bissel anheben???)
• der anblick nackter füsse im schwimmbad z,b.
• das gefühl einer sorte stoff, dessen namen ich vergessen habe...der hinterlässt so ein igitt gefühl auf der hand
• zahnarztbohrer und wenn sie noch so lange nur im tv zu hören sind
• automatikgetriebe...das fahrgefühl und das geräusch... *uah*

• und im moment fast ungeschlagen: SPRECHKÄSE
• sabbern...wenn jemand sabbert dann wisch ich mir im sek takt über den schnabel*haumichwech*

und damit lasse ich es fürs erste gut sein*zwinker*
das kratzen mit ner gabel über einen teller, das quietschen der kreide an der tafel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.