Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4884 Mitglieder
zum Thema
Gibts was wirklich neues ?15
Echt ernst gemeint. Man soll ja immer gucken, ob es nicht schon was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonst gibts Gänsehaut

*********rchen Paar
32 Beiträge
Gänsehautt pur
nur der gedanke..das ich jemanden in ein eis reinbeissen sehe ..bekome ich schon gänsehaut und alles zieht sich zusammen als ob ich in eine reine zitrone beisse....

und das ist nur dergedanke..wenn ich es sehe und vor mir jemand voller genüslichkeit reinbeist muss ich mich umdrehen und es schüttelt mich ohne ende *g*

von dem gänsehaut effekt ganz zu schweigen

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *panik*
Zahnarzt..
bekomm Panik*panik*den Bohrer zuhören..Schweissausbruch schon der Geruch beim Zahnarzt

Gänsehaut bei allem glitschiges wie Schlangen und Würmer boah *wuerg* *pfui*

Seife die aufgeweicht in der Schale liegt *panik* *wuerg2*

Gänsehautekelpanik auf Kirmes oder Weihnachtsmarkt Pipi zu müssen und diese Klowagen benützen *schweig*
Ich finde es ganz schlimm wenn man mit den Nägeln an der Tafel gratzt!!! Schon allein beim Gedanken daran bekomm ich Ohrschmerzen.
Ebenfalls kann ich kein Satin fühlen. Das schlimmste ist Satin Bettwäsche. Ich musste das mal eine Nacht aber auch aus einem guten weiblichen Grund ;-), der absolute Horror das Gefühl!!!
Sand im Mund...
...und wenn es nur 2 körnchen sind,ist für mich der Horror.Und das obwohl ich regelmäßig an der Ostsee bin
Gänsehaut Pur....
Ich bekomm eine Gänsehaut pur, wenn man mit einer Gabel über einen leeren Teller kratzt oder jemand mit den Fingernägeln an der Tafel kratzt....
Das ist der Horror pur !!!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Rohes Ei brrrr da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Sehen ist schon schlimm … anfassen geht gar nicht.
Ist extrem hinderlich beim kochen und backen.
Aber wozu hat man Kinder. *fiesgrins*
**tt Frau
791 Beiträge
Terracotta
das ist ganz fürchterlich...zumindest wenn es unglasiert ist.

schauder
Am schlimmste für mich:
Wenn jemand ein pullie anhat mit Kapuze, da sind doch immer diese Bänder dran und kleine Kinder nehmen diese Bänder bevorzugt in den Mund und lassen es mit Spucke vollsaugen und saugen dann daran rum. Boah da krieg ich jetzt gerade voll die Gänsehaut bei weil ich nur daran denke! *alarm*
nur mal so....
da kann man mal sehn was für verückte sachen es gibt....

wie sieht es denn mit gerüchen aus.... ich kenne natürlich viele die wir alle nicht abkönnen... um die geht es aber nicht...

bei mir ist es z.b. buttermilch
..
übermäßige Geräusche oder sogar schmatzen beim Essen *wuerg2* geht garnicht!!

Wenn unser Hund über Stoff leckt *umpf*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
-Wenn jemand in meiner Nähe Fingernägel feilt...
Das ist absolut schrecklich, dieses Geräusch...Gänsehaut- und Übelkeitverursachend....
-Fingernägel auf der Tafel
-wenn Besteck über Geschirr quietscht
Pfui
Schnoddernasen bäh

Popel essen (selbst wenn es Kinder sind ) da wird mir echt übelst schlecht bei ..

Gänsehaut bekomme ich nur, wenn jemand mich sanft streichelt fg
Was mir Gänsehaut bereitet sind Krankenhäuser. Schon allein dieser typische Krankenhausgeruch...
******ack Frau
22 Beiträge
Angeraute Oberflächen, meistens aus Kunststoff, Federmäppchen haben meistens so eine Oberfläche und leider auch meine Küchenarbeitsfläche,wenn ich so was berühre kribbeln meine Finger unerträglich, geht gar nicht!
Ich kann keine Aprikosen essen, weil sie irgendwie "quietschen".
Alleine schon beim Gedanken daran tut mir der Unterkiefer weh.
wenn man(n) mich ganz sanft streichelt, bekomme ich eine angenehme gänsehaut *ja*
unangenehme gänsehaut bekomme ich bei quietschenden geräuschen....
bei mir kämpfen die Haare um einen Stehplatz
• wenn ich in gekochte Möhren beißen muß. boahhhhhhhhhhhhh

• oder wenn jemand richtig eklig schlürft.

Die absolute Horrorgänsehaut bekomme ich allerdings, wenn ich daran denke von fremden Memschen die Füße anfassen zu müssen. Das geht gar nicht. *pfui*
Ich bekomme Gänsehaut, wenn
a) jemand in meiner Umgebung mit einer weinerlichen Stimme redet
und/oder
b) ich sehe wie jemand mit dem Löffel seine Suppe oder Kellogg´s in "Bauernhaltung" isst... so in etwa:
Ganz schlimme Gänsehaut bekomme ich bei schräger Musik.

Wenn irgendwelche Laien im Radio ein Lied anstimmen... brrrr - alleine die Erinnerung reicht aus und alle Härchen am Körper stellen sich dauerhaft auf. Ohne Quatsch, das kann sich bis zu einem leichten Schütteln steigern.
Schräges Gequietsche auf einer Geige hat den gleichen Effekt.

Sehr angenehmes Gänsehautkribbeln bekomme ich dagegen beim kollektiven Stimmen der Instrumente eines Orchesters kurz vor dem Beginn. Oder beim ersten Ton des Konzerts nach der unendlich scheinendern Räusperpause. Das geht dann auch durch und durch aber irre angenehm. Eigentlich gehe ich nur dafür in klassische Konzerte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.