Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Plüschtier Fetisch
Hallo zusammen.

Habe mich schon seit einiger Zeit durchs Netz gegoogled, aber noch nichts brauchbaresdazu gefunden.

Mein Fetisch bezieht sich auf die sexuellen Fantasieen mit Plüsch- bzw. Stofftieren.

Das geht vom einfachen streicheln, bis zum Orgasmus beim daran reiben, und drauf liegen.

Wer hat die selben bzw. ähnliche Fantasien mit den Plüschigen Gesellen?
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Na das
gestalltet sich ja schwieriger, wie erwartet.

Ich dachte, auf einer Seite wo Vorlieben für: Windeln, Schürzen, Meerjungfrauen etc. behandelt werden, ist auch ein wenig Raum für uns Liebhaber von Stofftieren.

Vor allem hatte ich angenommen, da meine Vorliebe 1. ja tatsächlich ein anerkannter Fetisch ist, und es 2. sogar einen direkten Namen dafür gibt, daß die Fangemeinde doch ein wenig größer wäre.

Es würde mich echt freuen, wenn hier langsam mal die Gespräche ins rollen kämen! *freu*
Ich finde dies ein eher witziges und süßes Thema. Mein erster Freund damals hatte ebenfalls die Neigung sich an Stofftieren zu befriedigen. Erschrocken hatte mich dies überhaupt nicht, ich fand es eher amüsant. Was psycholgisch nun dahinter steckt, wenn jemand sowas auslebt - weis ich nicht!
Vor allem, obs überhaupt einen psychologischen Hintergrund hat. Aber vielleicht melden sich ja noch mehr zu Wort.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich weiß,
ist Plushophilie noch wenig erforscht, weil betroffene nur sehr ungerne darüber reden. Man hat halt immer Angst, belächelt zu werden, da es sich für nicht betroffene einfach nur kindisch anhört.
Ich kann auch nur vermuten, was mich damals auf diese Bahn gebracht hat. Aber wie gesagt, nur vermuten.

Ich habe im übrigen auch sehr lange gebraucht, mich damit wirklich abzufinden, und mich dem Fetisch richtig hinzugeben. Mitlerweile finde ich es aber sehr schön, und möchte diese Gefühle auch nicht mehr missen.
Auch wenn die Nummer, auf dauer, auch echt ziemlich ins Geld gehen kann!!! *schaem*
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja,
was ich bisher vergaß zu erwähnen ist, daß ich es auch mindestens genau so erregend finde, richtig schöne Plüschtiere kaputt zu machen. Zerreißen, zerschneiden, verbrennen etc.! Ich stehe nämlich auch auf das Geräusch, wenn die Nähte langsam aufreißen.

Vielleicht gibt es ja dafür Fetisch interessierte, die mal schreiben könnten.

Für das zerschneiden von Klamotten gibt es hier ja auch nen extra Forum.
*******ande Paar
615 Beiträge
Soweit ich weiß, läuten bei Profilern und Psychoanalysten alle Alarmglocken, wenn jemand eine solche Vorliebe entwickelt (Klamotten vom Körper reissen, zerschneiden und der Gleichen).
Das Verhalten wird als latente Neigung zu Gewaltätigkeit gewertet und als Zeitbombe bei Gewaltverbechen eingestuft. Dann war das nämlich nur die Einleitung. Recherchiert mal nach Codiac, der hatte auch so eine Vorliebe. *gruebel*

Nicht dass ich dich jetzt in die Schublade stecken will *mrgreen* Aber wenn Du gerne Frauen verprügelst oder Omis auf die Straße schubst, geh mal zum Klappsdoktor, was es bei "normalen" Menschen heißt, weiß ich auch net *lol*

Ich frag mich, ob der Fetisch mit dem Plüsch, mit dem Rollenspiel im Schafskostüm, verwandt ist.

Aber sonst, hab ich noch nie etwas derartiges gehört. Das Leute, die diesem Fetisch fröhnen, sich sorgen machen belächelt zu werden, kann ich verstehen. *g*
Also das mit zerreissen, zerschneiden klingt für mich auch nicht mehr nach Fetisch oder erotisches.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich euch mal aufklären!
Also das zerstören von Gegenständen ist definitif ein Fetisch. Es gibt hunderte, die zum bespiel absolut darauf abfahren, wenn Ihnen die Kleidung vom Leib gerissen, geschnitten und zerstört wird.

Desweiteren gab es damals mal ne Folge von "Liebe Sünde", die den Fetisch behandelte, Handtaschen, Frauenstiefel und der gleichen zu zerstören. (zerreißen, zerschneiden sogar verbrennen) Ich weiß nur leider nicht mehr, wie der Fachausdruck davon war.
Diese Leute werden (genau wie ich) von den Geräuschen erregt, die z.B. Stoffe machen, wenn die Nähte reißen. Nur daß es bei mir keine Handtaschen sind! *gg*

Desweiteren muß ich dazusagen, daß ich im normalen Leben absolut friedliebend bin. Ich würde niemals meine Hand gegen jemanden erheben!!!
Auch meine bisherigen Freundinnen konnten sich diesbezüglich garantiert nicht beschweren!

Bedänklicher wären da für mich, Fetische wie SM und dergleichen. Denn da verprügeln echte Menschen, echte Menschen!!! Zwar auf deren Wunsch hin, aber da gibt es, wenn man es nüchtern betrachtet, mehr Gewaltpotential!
Sorry Plushlover, wenn ich
nun etwas deutlich werde,

aber ein wenig mehr Feinfühlungsvermögen, bzw. eine andere Ausdrucksweise wäre hier SEHR angebracht....



ICH bin auch SM´lerin...
Und ich WERDE NICHT VERPRÜGELT....

Genauso, wie mein Dom niemanden verprügelt....


Auch dies, ist wie jeder andere Fetisch einfach ein Ausleben seiner Neigung.
Und gerade SM, hat NICHTS mit Gewalt im herkömmlichen Sinne, wie Du es Dir vorstellst, zu tun!

Und diese Art der sexuellen Neigung gar als BEDENKLICH einzustufen...
Sorry, da geht mir der Hut hoch!

DAS wollte ich nur mal richtigstellen!

Und wer sich eventuell nicht auskennt, sollte sich informieren, bevor er soetwas in den Raum stellt.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung!
Vielleicht war meine Wortwahl nicht ganz richtig.

Ich habe es vielleicht ein wenig zu überspitzt geschrieben. Ansich wollte ich damit mehr zum Ausdruck bringen, daß nicht jeder Fetisch gleich mit Gewalt einhergeht. Daher auch der Zusatz: "nüchtern betrachtet"!

Wenn ich einen Fetisch habe, in dem es darum geht, Gegenstände zu zerstören, bin ich nicht, wie von "Gnomenbande" beschrieben gleich ein potentieller Amokläufer, und muß gleich in die Klapse!

Es gibt nun einmal die unterschiedlichsten Arten von Fetisch!

Natürlich akzeptiere und respektiere ich andere Fetische, da ich mir selber auch wünsche, daß mein Fetisch akzeptiert und respektiert wird.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
hat denn hier niemand erotische Vorstellungen mit Plüschies???
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Sieht wohl so aus, als ob mein Fetisch wohl doch etwas zu exklusiv ist. Schade, hätte mich gerne mit anderen Plüschtier-Fetischisten ausgetauscht.
In meiner frühsten Jugend, im Alter von ca. 12 Jahren ...
... bastelte ich mir für mein Plüschtier, ein großer Bär, eine Plastikwindel und eine Plastikhose aus einer Plastiktüte, die ich meinem Bär anzog. Gerne kuschelte und schmuste ich mit meinem, in Plastik gekleidetem Bär.

Das hat sich allerdings in wenigen Monaten wieder gegeben und ich bin davon abgekommen.

Heute habe ich kein, in Plastik gekleidetes Stoff- bzw. Plüschtier, an dem ich mich kuschle, sondern schlauchartige Platiksäcke, die ich mit Plastik vollgestopft habe, die ich wie ein Kissen an meinen Körper pressen und damit wunderbar einschlafen kann. Ein solches "Plastikkissen" ist jedefalls so groß, dass ich es zwischen meine Beine klemmen kann und gleichzeitig mein Gesicht anschmiegen kann.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag!
Ist zwar nicht mein Fall, aber ich finde es trotzdem echt interessant.

Was genau macht Dich denn dabei besonders an? Ist es die Enge, die du verspührst, wenn Du Dich selber in Plastik einwickelst, oder ist es das Material an sich?
Ich selber stelle mir das eher als unangenehm vor, da die meisten Plastikfolien ja doch recht hart sind, und wahrscheinlich auch recht laute Geräusche von sich geben, wenn man sich daran anschmiegt.

Mein Favorit ist momentan ein ca. 120 cm großer Plüschhund, mit dem man prima Löffelchen liegen kann. Dabei dann ein Bein drüberlegen so das der Sammtartige Plüsch schön die "besten Plätze" streichelt.
Da könnte ich so manches Mal vor Geilheit faßt platzen! *wiegeil*
Was mich dabei ganz besonders anmacht ist das Gefühl von Plastik auf nackter Haut.

Und es ist nicht richtig, dass
Ich selber stelle mir das eher als unangenehm vor, da die meisten Plastikfolien ja doch recht hart sind, und wahrscheinlich auch recht laute Geräusche von sich geben, wenn man sich daran anschmiegt.
Plastik recht hart ist. Ganz im Gegenteil, Plastik gibt es auch in sehr dünnem und sehr anschmiegsamen Material, welches sich wunderbar weich auf der Haut anfühlt. Es raschelt ein wenig. Unter der normalen Straßenkleidung ist Plastik kaum zu hören. Es sei denn, man ist wie ich von Kopf bis Fuß komplett und nur in Plastik gekleidet. Je dicker LD-PE ist, um so lauter raschelt oder knistert das Material auch. Das nehme ich auch gerne in Kauf, da dieses Material auch sehr strapazierfähig ist und nicht so schnell kaputt geht, als hauchdünne Folien.


Mein Favorit ist momentan ein ca. 120 cm großer Plüschhund, mit dem man prima Löffelchen liegen kann. Dabei dann ein Bein drüberlegen so das der Sammtartige Plüsch schön die "besten Plätze" streichelt.

Kann es sein, dass die "besten Plätze" mit der Zeit auch entsprechend geil riechen, an denen man sich dann noch weiter verlustieren kann?

Um erste Erfahrungen mit Plastik machen zu können, empfehle ich dir, eine hauchdünne Malerfolie zu besorgen, die aus LD-PE, und nicht aus HD-PE besteht. Teste mal auf nackter Haut, wie geil sich das anfühlen kann, wenn die Folie zart deine Haut schmeichelt........

......einfach nur geil!
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,
also Plastik ist da nicht so meine Vorliebe, so wie Plüschtiere wohl auch nicht Deine werden. Trotzdem mal echt interessant mal über andere Fetische mehr zu erfahren.

Zu Deiner Anfrage wegen des Geruches: Natürlich riechen die besten Plätze und damit dann auch irgendwann das Plüschtier recht gut.
Nur leider leidet der Plüsch unter dem ständigem reiben und unter dem Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten ganz schön.
Deswegen werden die Tiere bei mir auch nicht sonderlich alt. Denn irgendwann kommt dann die Vorfreude dem Tier den Gnadenstoß zu geben.
Und da vermischen sich bei mir 2 Fetische.
1. Die Plüschtiere, und 2. Sachen zu zerreißen, zerschneiden oder auf anderen Wegen kaputt zu machen.
Und das gibt mir dann den richtigen Kick!!!
Noch isser ganz!
Allerdings auch schon selber modifiziert, da er als Original sehr schlaff ist!!!
...
Da gibt es was ganz tolles, realhamster dot com

Hat den jemand schon mal probiert? Wie fühlt sich das an? Ist das zu empfehlen? Würde mich nämlich mal interessieren. Was ich allerdings nicht weiß, der soll ja auch für Frauen sein. Wie funktioniert das dann? Mit einem Strapon?
Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen.
also...
...ich habe gerde meinen Papie-Fetisch entdeckt

Papier zerknüllen...oder in Streifen schneiden (alternativ beissen)

*g*

BOAH EYH
also Plastik ist da nicht so meine Vorliebe, so wie Plüschtiere wohl auch nicht Deine werden.

Lieber Plushlover!

Irgendwo ist Plastik schon deine Vorliebe. Denn die Plüschhaare, an denen du dich kuschelst, sind aus Plastik. Wenn auch nicht gerade aus Folien, jedoch ist es in irgend einer Form aus Plastik.

Ich hatte die Idee, dir einen Vorschlag zu machen, doch leider ist mir da jemand zuvor gekommen (realhamster): Ich hätte dir vorgeschlagen, eine Muschi in den Hund einzubauen, damit du ihn auch richtig heftig rannehmen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass das sicherlich sehr gut kommt.

Was hältst du davon?

LG, Plastikmanni
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Plastikmanni,

in sofern muß ich Dir schon recht geben.
Aber von der Seite aus betrachtet, steht ansich jeder auf Plastik, da auch T-Shirts und der gleichen aus Kuststoff bzw. Plastik sind.

Habe mir die Nummer auf Realhamster mal angeschaut.
Leider kann ich damit nicht richtig was anfangen, weil die Beschreibung recht dürftig ist. Wie groß sind die Viecher usw.!
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Interessant kling das schon. Aber so richtig kann ich das noch nicht einordnen!

LG, Plushlover
Lieber Plushlover,

schaue doch mal bei studio, auf der linken Seite. Dort kannst du abschätzen, wie groß die kleinen sind.

Dort kann man ein kleines animiertes Bildchen sehen....

LG, Plastikmanni
*******sch Mann
543 Beiträge
Was früher eine psychische Störung war ist heutzutage ein "Fetisch". Sobald etwas FETISCH ist, ist's neuerdings ein Muss, daß es gesellschaftlich akzeptiert wird und damit "ok" ist. Ich find viele "neue Fetische" völlig politisch unkorrekt NICHT OK und empfehle den baldigen Besuch eines Psychiaters. Dringend!

Fetisch generell bezeichnet die Fixierung auf ein DING und nicht auf eine Person, das allein ist schon grenzwertig.
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@ Herzkirsch:
Vielen Dank für Deine Meinung!

Leider wollte die hier vermutlich niemand hören.

Zur Info: Das Forum hier ist angesiedelt unter "Ausgefallenes"! Neigung bleibt Neigung! Und solange es niemanden schadet, und keiner zu etwas gezwungen wird, ist es doch ok!

Wenn es Dich also stöhrt, was wir hier schreiben, geh doch einfach mal raus, und lutsch nen Käfer!
@ Herzkirsch / Wen interessiert dein Beitrag? NIEMANDEN!
Lieber Herzkirsch *rotekarte*

du musst dich gerade darüber muckieren, was andere machen!

Wenn ich mir deine Vorlieben aus deinem Profil anschaue und zitiere, bist du gerade auch kein Kind von Traurigkeit:

Erotische Vorlieben:

* Normal-Sex
* Kuschel-Sex
* Oralsex
* Sex-Spielzeug
* Intimschmuck
* Intimrasur
* frivoles Ausgehen
* SM, BDSM
* Nylons
* Natursekt
* Zuschauen
* Zeigen
* Fotografieren
* flotter Dreier FFM
* flotter Dreier MMF
* flotter Vierer MFMF
* Gruppensex

Wenn hier einer einen Seelenklempner braucht, dann bist du das!

Aber nicht wegen deiner Vorlieben, sondern wegen persönlicher Defamierung Andersdenkender. Schäm dich! *tomaten*

Gez. Plastikmanni
*******ver Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hey Plastikmanni,
ähnliches habe ich auch gedacht, als ich mir das Profil von Herzkirsch angeschaut habe. Ich habe es nur versucht nett zu formulieren. *guterbeitrag* *grins*

Manche verstehen unsere Vorlieben halt nicht. Aber Akzeptanz wäre ja auch schon mal was feines.

Ich verstehe ja auch nicht jeden Fetisch. Aber ich denke mal nen Fetisch zu verstehen ist auch nicht immer ganz einfach. Ich habe meinen eigenen Fetisch, lange Zeit nicht mal selber verstanden! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.