Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslose Männer

Einfallslose Männer
Wollten doch noch mal das Thema aufgreifen Männer und Paare. Liebe Männer uns k... es manchmal echt an wie ihr so Kontakt herstellen wollt mit Paaren. Zitat zb. "würde gerne Deine Frau f... , wann soll ich zu Euch kommen meldet euch und mehr nicht, usw. usw. Meint ihr denn wirklich das da jemals ein Paar darauf antwortet, wir jedenfalls nicht. Ist uns einfach zu blöd. Genauso ohne Foto, die meisten Paare haben welche im Profil und ihr könnt sehen wie wir aussehen, sollten die Paare nicht die gleichen Rechte haben und Fotos von Euch sehen und bitte nicht nur Schw...fotos *snief2*
schreibt doch mal auch etwas mehr in Euer Profil damit Frau oder Paar auch mal etwas mehr von Euch weiß, außer Alter Gr. usw.
Genaue Vorstellungen oder Vorlieben, man(n) laßt Euch doch mal mehr einfallen dann hat man schon gleich mehr Lust zu antworten *zwinker*
Es darf auch mal witzig sein oder mit Humor geschrieben werden. *g*
Also denkt mal darüber nach, dann braucht Ihr euch auch nicht so oft ärgern wenn niemand zurück schreibt!

Geile Grüße

Geiles OWL Paar
Also wir können dem nur beipflichten. Manche Männer glauben doch echt, wenn sie möglichst kurz und primitiv schreiben, geht die Post so rchtig ab. Denkste!
Oder sich vorher alle Fotos von uns ausgiebig anschauen und dann glauben sie, ohne Fotos von sich, mit dicken Balken vorm Gesicht oder reinem Schw* Foto zum Zug zu kommen.
Nein nein.
Aber es gibt auch andere Männer hier, die sich und ihre Wünsche ein bisschen nett beschreiben, ein schönes Foto anhängen (vor allem erst mal mit Gesicht, niemand muss ja in der Öffentlichkeit ALLES zeigen).

Also Männer, ein bisschen Hirn und die Sache hat Chancen.

D + M
*********itten Paar
54 Beiträge
Es müssen nicht nur Männer sein ;-)
Die letzte Mail einer Frau lautete :

Wollen wir mailen oder fi......... *oops*

Also seit fair - auch zu uns Männern. *top*

Ansonsten ist es doch super wenn das Niveau schon im Vorfeld klar ist.

Wäre doch schrecklich wenn wir unsere kostbare Zeit mit solch primitiven
Menschen vergeuden würden.
• So fliegt die Nachricht direkt in den Papierkorb - und wir können uns auf
die lieben, netten und schönen Joycluber konzentrieren.
• Das Ganze hat auch eine positive Seite.

lg Kalle
hmmm
da haben wir männer wieder den salat.

möchte als erster "der angesprochenen" gattung mensch auch meinen senf dazu geben.

macht mann/frau/paar sich es nicht leicht, immer wieder auf den typen mann zu hauen ??? ist alles wieder sehr allgemein gehalten.

klar - sind viele schwachköpfe unterwegs. auch hier im forum. will ich gar nicht abstreiten. aber sollte mann/frau/paar nicht erstmal versuchen, zu differenzieren -

• anstatt zu verallgemeinern ???

nachgedacht - dann mund aufgemacht.

lg zeitreisender *cool*
Bin neu hier :-)
und muss mal ebend was los werden. Habe mich hier vor ein Paar tagen angemeldet und dann ging die Posterei auch schon los,.
Habe 16 Frauen angeschrieben ob Sie evtl. lust haben mit mir in einem Swinger-Club zu gehen und habe auch immer geschrieben das es das erste mal für mich wäre und auch geschrieben das wenn man einen Club besucht, ja zusammen kein Sex haben muß, wollte einfach nur nicht alleine hin, weil ich mir ja doch ein bischen blöde vorkommen würde, so als Mann alleine.

Leider haben sich ganze 3 Frauen auf die Anzeige gemeldet, fand ich nicht gerade toll, hätte man doch einfach absagen können dann wäre das Ok gewesen, aber nix sagen, ist doch auch nicht schön.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, wenn mich jemand mitnehmen mag, bitte.

Gruß
Jack
****_ti Mann
321 Beiträge
Strategische Denkansätze
Nun, das Frauen nicht unbedingt strategisch denken, ist allgemein bekannt. Ich werde an meiner Taktik festhalten und bin überzeugt, den richtigen Weg zu gehen!
nicht nur Männer...
bekommen von allen mal einfallslose mails...
schreibe einfach nett zurück, was ich will - oder auch nicht..
Mag's eben gern freundlich.. aber klar und deutlich.
Josi
[u]lach[/u] schon befürchtet, dass wir nicht die einzigen sind denen es so ergeht...echt traurig wie fantasielos manche (leider die meisten) der solomänner hier ans werk gehen....das macht natürlich nicht gerade lust auf mehr... *hae*
mmh
Tja, ich denke mal, dass viele einfach nicht wissen, was sie schreiben sollen. Vielleicht noch nicht mal, was sie überhaupt wollen. Und daher geben sie sich auch keine Mühe mit den MAils??!
*******nys Paar
529 Beiträge
erstmail
hi Board,
es ist immer schwer die erste mail zu schreiben so föllig unbekannt.
wir haben erst ein paar geschreiben und vileicht falsch und auf ein bild oder den text des profils bezogenund auch antworten erhalten nur weiter ging es nicht.
ich finde zum das z.b der chat ein gutes medium ist sich zubeschnuppern nur dort tauchen halt alle nur und neue haben probs ins gespräch zukommen.

und ich meine männer wenn sie ihr vermeindliches arnie symdron ablegen können sie auch sehr einfalsreich schreiben und nicht nur mit der tür ins haus fallen


Gruss F&I
Wir finden auch das gerade der erste eindruck zählt...ok wir sind nit hier um den partner fürs leben zu finden und man muss ja auch nit endlos übers wetter quatschen aber etwas niveau sollte auf jeden fall dasein um unsere neugierde zu wecken
mal nen Meckerkasten
aufstell! [b]rumms[/b]
Da isser.............

He he he.............. Halloooo?

Nicht immer so auf den Männern rumhacken!!

Wie schon geschrieben wurde sieht´s bei den Frauen eher so aus das sie sich egal wie man schreibt, zu 99% eh nicht melden.......... also mal immer langsam mit den Pferden, bevor sie euch durch gehen............
Es gibt solche und solche...............
Evolution und der schreibende Mann
Wo ist euer Problem?

Es ist doch immer wieder bewiesen? worden, das Männer Schwan….. gesteuerte Lebewesen sind, die außer Bier/Fußball und Sex nichts in der Birne haben. Wie könnt ihr liebe Frauen dann erwarten, das selbige, euch mit einem geistigen Erguss per Mail überraschen. Eindimensional wie das Urtier Mann nun einmal ist, kann er mit seiner nun mal Eingleisigen Denkweise nur Mails formulieren die seiner Denkweise entsprechen.

Also ist eine Mail mit dem Inhalt: Willst fi….

Schon mal gut *zwinker*

Gesteigerte neuronale Leistung ist dann natürlich sofort durch das Füllwort „Du“ zu erkennen und die Superlative ergibt sich dann durch das anhängen eines Fotos, welches aus obengenanter Eindimensionalität natürlich auf das für die männlichen Bedürfnisse aufs wesentliche Reduzierte Körperteil Schw….. *lol*

Aber zum Glück haben Frauen schon sehr früh diese Fehler beim Mann erkannt und helfen sich auf die einzige ihnen bleibende Möglichkeit. Sie antworten einfach gar nicht. *fiesgrins*

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß man sich mit dem eigenen Profil schon vieles vom Hals halten kann.
Unter "das mögen wir nicht" haben wir eine ganze Liste von Eigenschaften zusammengefasst, in der sich auch die Soloherren wiederfinden.
Seither ist Ruhe. *ggg*

Ab und zu klopft zwar im Chat nochmal einer an, aber wenn man dem dann sagt, er soll nicht nur geile Bilder gucken - sondern auch mal etwas Text lesen, dann folgt meist eine ordentliche Entschuldigung und er trabt davon. *zwinker*

LG die Frettis
*******405 Mann
306 Beiträge
muss gestehen
es ist nicht leicht....den mut zusammen zunehmen und als erster ne mail schreiben....weiss man doch nicht wie die reaktion dazu ausfällt.....zu oft liest man, es wurde nicht geantwortet......wer bekommt schon gern nen korb und das in form von totale ignoranz....
ausserdem finde ich es nicht so prickelnd.....hunderte leute anzuschreiben um in irgeneiner form in kontakt zu kommen....
selber nehm ich gern den weg über das chatten...und wie bereits erwähnt...man dort schon sehr oft feststellt...wie der / die jenige denn so drauf ist...

es ist wie immer....geduld.....und ab und an etwas glück.........

lg.
s.
deshalb hab ich mich bis jetzt noch ncih registrieren lassen
So besteht die Gefahr nicht, dass ich jemand blöd anschreibe. Weil ich nämlich nur Leuten antworten kann, die sich zuerst bei mir melden.
Ich denke das sollte man bei allen Männern so machen! *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
n' bischen anstand
bei einigen texten meiner männlichen mitstreiter muß man sich nicht wundern, wenn die angebeteten ablehnend reagieren.
als akademiker achte ich da schon auf etwas mehr niveau und anstand.
wenn da jemand schreibt " du, ich will mit dir fi..en!" finde ich das empörend. wie kann man denn eine frau, die man überhaupt nicht kennt, einfach mit "du" ansprechen. *roll*
@pierce
entschuldige, natürlich habe ich mich in meinem Text wieder mal durch meine Eingleisige Intelligenz hinreißen lassen. Nach Rücksprache mit einigen wundervollen weiblichen Wesen korrigiere ich mich hiermit.

Der Satz

Gesteigerte neuronale Leistung ist dann natürlich sofort durch das Füllwort „Du“ zu erkennen

muss also richtig heißen

Gesteigerte neuronale Leistung ist dann natürlich sofort durch das Füllwort „Sie“ zu erkennen *zwinker*


danke noch mal für deinen akademischen Hinweis

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
ähm
So besteht die Gefahr nicht, dass ich jemand blöd anschreibe. Weil ich nämlich nur Leuten antworten kann, die sich zuerst bei mir melden.
Ich denke das sollte man bei allen Männern so machen!

*sorry* finde ich persönlich keine gute Idee..da ich weiss...das es den Männern in der virtuellen WElt schon so sehr schwer fällt...Clubmails von Frauen zu erhalten bzw. das irgendeine Konversation zustande kommt.
Oder hast du noch nicht die vielen "Frustthreads" hier gesehen..wo die Männer ständig am jammern sind...warum sich niemand meldet etc..
@CathyB
entäuscht bin

..wo die Männer ständig am jammern sind...warum sich niemand meldet etc..

das ist doch unsere biologische Bestimmung *lol*

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
kleines
meine Freunde und *meinheld*
Biologische Bestimmung hin und her....man kann es als MANN aber auch übertreiben....frei nach dem Motto..."Hier bin ich...warum willst mich nicht"...
Ich dachte nämlich immer die Frauen jammern...das sie es schwer haben..nen passenden MANN zu finden..

Männer müssten mal von ihrem Trip runter...das jede Dame an der Straßenecke steht und nur gerade nur auf IHN wartet

(Möchte betonen,das ich nicht pauschalisiere)
is ja peinlich was hier so steht....bin ich mann? [b]duck[/b] nun, um genau das zu verhindern haben wir erstmal im profil die grenzen abgesteckt und "vorsortiert" aber die wirklich dummen lassen sich dadurch nicht abhalten, da sie eh nicht lesen, sondern nur bilder glotzen....
@CathyB
*freu* dass ist es, du hast die Lösung gefunden.

Wir machen alle was falsch, eindeutig was falsch.

Wir suchen an der falschen Straßenecke. *lol*

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
@CathyB
Ok, dass mag schon sein das Frauen sich wenig bei Männern melden.
Das liegt aber wohl vorallem daran, dass sies in erster Linie nicht nötig haben, da sie täglich zugetextet werden.
Könnte die Männer das nicht, müssten logischerweise auch die Frauen auf Mann zugehen und hätten somit viel weniger Spam.
Ausserdem bestünde immer noch die möglichkeit in Foren mit gelungenen Kommentaren auf sich aufmerksam zu machen.
Also ich bin jetzt 3-4 Tage hier und bin schon von mehreren Frauen und Paaren aufgrund meiner Kommentare angemailt worden.
Also es geht auch anders!
Wer nennt sich schon freiwillig "geiles...paar"? Und was soll das Gejammer, die Männer wären einfallslos. Das kommt mir so vor, dass hier jemand schreibt, der völlig unkretiv ist und sich wundert, dass die anderen es auch sind.
Ich selbst habe meine Kreativität schon seit langem abgelegt, wei außer falschen Bildern, engagierten Telefonistinen und geplatzen Dates bisher hier nichts zu stande kam. Die wenigen (siehe Umfrage), die bereits Dates hatten dürfen sich glücklich schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.