Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslose Männer

an fliedermond
sehr kreativ scheinst Du auch nicht zu sein wenn man so Dein Profil anschaut aber lassen wir das. Wollen uns nicht auf so ein Niveau begeben. Bei uns weiß man zumindest was wir wollen und suchen. Wir wollen ja auch keine künstlerischen mails von Männern sonder ein bißchen mehr Info
um zu sehen mit wem man es zutun hat.
Aber danke für Deine super Info fliedermond
by the way - oder noch mehr "senf"
gibt es denn ein patentrezept, wie mann den kontakt suchen sollte ???

vielleicht in der apotheke ???

hoffe mal nicht - weil dann würde mann sich nicht qualifizieren müssen für den "besonderen kontakt".

einige "damen - paare - .... " wollen eine litanai über die person. die anderen "damen - paare - .... " wollen keine romane lesen sondern einfach nur auf den punkt kommen für ein treffen.

wie mann es macht - mann kann fast nur alles falsch machen.

wäre doch mal für die "damen - paare - ...." ein anreiz, in ihrem profil kontaktgesuche vorab zu reglementieren.

wie hättet ihr es denn gerne - den kontaktgesuch. dann ist die sache jedenfalls klarer - für den "mann".

schwer - ist es.

zeitreisender *cool*
es gibt auch nette Mails von Männern
Hallo,
wir suchen keinen einzelnen Mann und haben dies auch in unserem Profil erwähnt.
Bisher hat sich daher auch erst ein Mann gemeldet, er aber mit einer sehr netten Mail. Daher hat er auch eine freundliche (wenn auch kurze) Antwort zurück bekommen.
Männer haben es aber bestimmt schwerer, so suchen doch gerade Anfängerpärchen meistens erstmal nur andere Paare. Dazu kommen dann die vielen Bi-Frauen... ein bisschen kann man das jammern da schon verstehen.

Schönen Abend noch,
pikmin
****ver Mann
128 Beiträge
allen leuten recht getan...
@*********nder

das sehe ich auch so - fast.... weil wie man(n) es macht, macht er es schon richtig. (sovie zum patentrezept)
wenn wir mal davon ausgehen, das sich über die art/form der mail auch der umgang miteinander beim sex ableiten läßt... dann wird der, der nur einen (teil-)satz zustande bringt und erfolg hat, auch auf gleiches treffen...
bei den niveauvolleren mails wird es ebenso sein...

das ganze mal von dieser seite betrachtet - findet doch schon beim ersten kontakt eine natürliche "auslese" statt. *zwinker*
@zeitreisender
wie man es macht, man machts verkehrt und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig

lg kleines
********er1a Mann
14 Beiträge
Willst Du ficken?
Ich behaupte einfach mal, daran erkennst Du das Niveau einiger Männer.
Gut, Ich bin auch der eher etwas schüchterne Typ, aber mir würde im Leben nicht einfallen, so direkt zu posten.
Nimm das reale Leben, Ich sehe auf der Straße eine attraktive Frau, spreche sie an: Willst Du ficken???
Oh no!!!!
Das kann Ich im Bordell, oder ähnlichem machen, aber nicht real oder hier.

Man(n) kann auch alles lieb und nett umschreiben, oder sagen, denke da gehört nicht viel zu!!

Foto im Profil?
Gut Ich habe auch keines, aus bestimmten Gründen!
z.B. verheiratet ( sie ist eher konservativ, meine kids , heutzutage im 21 Jahrhundert sind halt zu viele noch intolerant.
Alle haben Fantasien, schade das sie die auch nicht ausleben.

Bei Anfrage, besteht aber immer die Möglichkeit eines zu versenden.

Liebe Frauen, bitte nicht alle Männer verallgemeinern, und vergesst auch eines nicht.......Warum sind alle hier???
Der eine mag es direkt, der andere wiederum nicht.....also, jedem das seine, und Ich bleibe auf einem gewissen Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.