Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4173 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in Sexpartner

da kann ich
Venusschatten nur beipflichten!!!

Dann hilft nur eines: Fragen ... Bedenkzeit geben ... Reden ... Akzeptieren

schwieriges Thema
Hallo ihr Lieben,

da ist hier ja ein Thema ins Rollen gekommen das scheinbar viele beschaftigt und berührt.

Ich kenne beide Seiten der Medaille ... beidseitige Liebe, was im
Drama endete und auch einseitig von Seiten des Mannes...
ich persönlich fange an zu blocken wenn ich merke das es zu eng wird!

ich hab im Moment einen wunderbaren Mann kennengelernt, mit dem
ich unglaublichen Sex habe, aber mit dem ich auch über Gott und die Welt quatschen kann... er ist gut für Seele und Körper, aber wir sind beide gebrannte Kinder und haben nen klaren Deal und wenn ich merken würde das er sich verliebt würde ich den sexuellen Teil beenden, damit ich seine Seele nicht verletzte, denn trotz der Zweckgemeinschaft *zwinker* ist er mir als Mensch wichtig.

was ich bei der beschriebenen Sittuation sehr befremdlich finde, ist das du so gar nix über ihn weisst, das kenne ich nicht, alle meine Affären und ich kannten gegenseitig die wahre Identität und sind teilweise heute noch locker befreundet ...

du musst entscheiden ob er dir gut tut oder nicht! aber leider sieht es nicht danach aus als ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen ...
alles Liebe für dich
Mir ist es vor einigen Jahren passiert, dass ich mich - trotz aller Vorsicht - in einen Sexpartner verliebt habe.

Der Herr hatte eine feste Freundin und wollte sich anscheinend von ihr trennen. Tja, viel Geschwätz, aber keine Taten. Er hatte es bequem: Daheim wartete die Freundin, die seinen Haushalt erledigte, aber nicht mit ihm zusammenlebte. Nebenher liefen die sexuelle Aktivitäten mit mir.

Nach einigen Wochen habe ich es kapiert, meine Konsequenzen gezogen und die Sexbeziehung beendet. Liebeskummer war unvermeidbar; aber der ging auch wieder weg.

Mein Heilmittel - Selbstreflektionen:
• Möchte ich einen Mann, der mich wahrscheinlich in einer Partnerschaft betrügt?
• Möchte ich einen Mann, der sich die Rosinen herauspickt (feste Freundin für den
Haushalt und regelmäßigen Sex - Geliebte für die Abwechslung?

Nein. Ich habe den Entzug geschafft.

Dieser Mann kontaktete mich einige Wochen nach Affärenschluss wieder. Er konnte es nicht nachvollziehen, dass ich kein Interesse mehr hatte.
*********ar69 Paar
4.825 Beiträge
Er konnte es nicht nachvollziehen, dass ich kein Interesse mehr hatte.

Das können egomane Narzissten nie denn in Ihrem Weltbild sind sie die Besten, vollkommen unschuldig und an allem sind sowieso gundsätzlich immer die Anderen schuld.
Gibt es übrigens auch bei Frauen.
Mein Fazit: Macht einen riesen Bogen um solche selbstverliebten Menschen.

Swinger Er
Dagegen dürften wohl sämtliche Erkenntnisse aus der Swingerszene sprechen.
Ich glaube kaum, dass man zwischen Bar und Matte irgendwelche Empfindungen (emotionaler Art) entwickelt...

Selbstverständlich entwickelt man solche Empfindungen, die ja jeder unter dem allseits bekannten Begriff Sympathie kennt. Was ist denn Sympathie, wenn nicht eine emotionale Empfindung?

Mr. Sunfra
******fee Frau
36 Beiträge
Verliebt sein
Ja das Problem habe ich auch nur ich bin ein Schritt weiter gegangen habe Ihn meine Liebe und Gefühle gestanden und ihn anschließend zur Sau gemacht. Weil er eine Mitbewohnerin hat die gleichzeitig seine Ex Geliebte ist die bei Ihm wohnt und wahrscheinlich noch im selben Bett wo wir vorher noch Sex hatte. Ist das nicht Krank und Pervers oder reagiere total falsch.
******fee Frau
36 Beiträge
Im nachhinein habe ich mich aber entschuldigt und Ihn noch mal geschrieben das ich ihn liebe. Aber er blockt mich total ab. Als hätte ich ins schwarze getroffen das zwischen den beiden noch was läuft obwohl sie einen neuen Freund hat. Ob er das auch weiß keine Ahnung was soll ich den jetzt nur machen.
****Day:
ich bin ein Schritt weiter gegangen habe Ihn meine Liebe und Gefühle gestanden und ihn anschließend zur Sau gemacht.

Fragst Du Dich wirklich ernsthaft, warum er jetzt abblockt?
****ga Frau
17.346 Beiträge
@sexyday
Ja das Problem habe ich auch nur ich bin ein Schritt weiter gegangen habe Ihn meine Liebe und Gefühle gestanden und ihn anschließend zur Sau gemacht. Weil er eine Mitbewohnerin hat die gleichzeitig seine Ex Geliebte ist die bei Ihm wohnt und wahrscheinlich noch im selben Bett wo wir vorher noch Sex hatte. Ist das nicht Krank und Pervers oder reagiere total falsch.
Im nachhinein habe ich mich aber entschuldigt und Ihn noch mal geschrieben das ich ihn liebe. Aber er blockt mich total ab. Als hätte ich ins schwarze getroffen das zwischen den beiden noch was läuft obwohl sie einen neuen Freund hat. Ob er das auch weiß keine Ahnung was soll ich den jetzt nur machen.

Also ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, warum du ihn zur Sau gemacht hast, schliesslich hast du keinerlei Besizansprüche auf ihn. Er ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will, für mich hat dein Verhalten nichts mit Liebe und Verständnis und Vertrauen zu tun, es ist einfach nur Eifersucht verbunden mit starkem Besitzdenken.
******fee Frau
36 Beiträge
Ich habe das aber erst hinterher erfahren das er was mit seiner Mitbewohnerin hatte und hat mich in den Glauben gelassen das ich für ihn was besonderes bin.
****ga Frau
17.346 Beiträge
Das eine muss ja das Andere nicht ausschliessen, trotzdem hat dein Verhalten meiner Meinung nach ihm nicht gezeigt das du ihn liebst und ihn verstehen willst, sondern das du ihn besitzen und einschränken willst. Wer will schon seine Freiheit aufgeben müssen aufgrund von Druck von Aussen ? Was hat denn dein Verhalten mit Liebe zu tun ? Es wäre besser gewesen du hättest ihm durch dein Verhalten gezeigt das du ihn liebst und durch liebevolle Worte, meiner Meinung nach.
******fee Frau
36 Beiträge
Und was soll ich jetzt machen
****ga Frau
17.346 Beiträge
Also ich finde es richtig das du dich entschuldigt hast bei ihm, ich würde einfach abwarten ob er sich wieder meldet, wenn er sich nicht mehr meldet, dann hast du trotzdem etwas Wichtiges mitgenommen aus diesem Erlebnis und ich glaube ein zweites Mal würdest du dich anders verhalten. Wie hättest du dich denn gerne verhalten jetzt im Nachhinein?
******fee Frau
36 Beiträge
Ich hätte Ihn mit Nettigkeiten und küssen zu mir gelockt und auf ein 2 Date gehofft.
****ga Frau
17.346 Beiträge
auf ein 2. Date?
das Obige Date war das erste Date ?
******fee Frau
36 Beiträge
Ja das war das erste Date
****Day:
Weil er eine Mitbewohnerin hat die gleichzeitig seine Ex Geliebte ist die bei Ihm wohnt und wahrscheinlich noch im selben Bett wo wir vorher noch Sex hatte.

Ich persönlich finde solche Annahmen immer sehr gefährlich, denn wenn es nicht stimmt, geht der Schuss nach hinten los, was in diesem Fall wohl offensichtlich passiert ist.

****ga:
Er ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will, für mich hat dein Verhalten nichts mit Liebe und Verständnis und Vertrauen zu tun, es ist einfach nur Eifersucht verbunden mit starkem Besitzdenken.

Sehe ich auch so!

Mr. Sunfra
****ga Frau
17.346 Beiträge
das war das erste Date????????
das meinst du jetzt echt ernst ? *g*
****Day:
Ja das war das erste Date

Und dann so eine Reaktion deinerseits? Respekt *top*

Weiter so!!!

Mr. Sunfra
******fee Frau
36 Beiträge
Hinterher ist man immer schlauer oder wie heißt der Spruch.
Stimmt @****Day, aber in bestimmten Dinge sollte man das schon vorher sein. Und beim ersten Date sich gleich in den Sexpartner zu verlieben, ist durchaus möglich. Dann aber gleich solche "Geschütze" auffahren ist schon grenzwertig, weil Du einfach zu wenig über ihn weisst und somit auch keinen richtigen Eindruck von ihm bekommen konntest.

Mr. Sunfra
******fee Frau
36 Beiträge
Und was jetzt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
tief durchatmen
****Day:
Und was jetzt

und erwachsen werden ... so wie es schon vor rund 20 jahren hätte passieren sollen
Klar - es gibt die "Liebe auf den ersten Blick"...

aber, ein großes Aber:

wenn der Blitz nicht bei beiden gleichzeitig eingeschlagen hat, heißt es für den Verliebten erst einmal abzuwarten.

Ich finde, man kann einen Menschen nie besitzen - Ansprüche dahingehend sind in meinen Augen immer falsch -

aber nach dem ersten Treffen gleich davon auszugehen, dass der andere all seine Vergangenheit über Bord wirft ist schlichtweg naiv - und das meine ich nicht abwertend.

Ich fürchte auch, dass Du ihn völlig verschreckt hast.

Er wird sich eventuell fragen, wie kontrollierend und klammernd Du in einer echten Beziehung wärest.

Lege alles unter "Erfahrung" ab und versuche, Dich beim nächsten Mann zurückhaltender zu verhalten. Nicht jeder mag gleich vereinnahmt werden.

Und wie gesagt, ich meine meine Antwort nicht böse.
Ich fürchte auch, dass Du ihn völlig verschreckt hast.


Das ist nicht nur zu befürchten, sondern davon ist auszugehen.
Und er hat mein volles Verständnis dafür.
Nach dem ersten (!) Treffen seine Liebe (???) zu gestehen und denjenigen gleich im Anschluss zur "Sau zu machen". Hola die Waldfee.

Was du jetzt machen solltst? Die Sache abhaken und mal ganz tief in dich gehen.
Längst überfällig der zweite Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.