Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
449 Beiträge
grins *g* bei der polizei habe ich auch noc nix gemacht *g* aber das geht wohl nur wenn jemand da arbeitet den man kennt *nachdenk*

oder täusche ich mich da?
Naja denke mal wenn man im Gefängnis sitzt, kann man sich ja so auch die Zeit vertreiben...... *rotwerd* *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fürchte ich werd mein Leben lang Polizeirevierjungfrau bleiben *heul*
*********Paar Paar
449 Beiträge
bleibe wohl auch polizeijungfrau zumindest revier jungfrau polizisten laufen ja sonst noch genug rum hihi *g*

und gefängnis ist eher selten das man da gemischt untergebracht wird oder?
Kann ich Dir nicht sagen.
War erst einmal dort und dies auch nur zur Besichtigung....lach
*****859 Paar
476 Beiträge
es war winter 1969
unfreiwillig und ungewöhnlich. ich wollte den fiat 600 wenden auf einem sehr glatten feldweg. ich mußte aussteigen und ein wenig anschieben, die junge frau setzte sich ans steuer zum lenken, der wagen kam in bewegung, leider lenkte die junge frau den wagen in die falsche richtung, sie hatte keinen führerschein. der fiat 600 rutschte eine abschüssige wieser runter, bis er nach ca. 50 m im schnee stecken blieb. es war bitterkalt, ich ließ den motor laufen, so langsam wurde es warm und wir hatten denn tollen sex. anschießend mußten wir zu fuß den heimweg antreten, gut 5 km nachts bei vollmond und eises kälte.
wie gesagt, es war wirklich außer gewöhnlich.
****am Mann
5 Beiträge
Kirchgang
Der erste "ungewöhnliche" – und bis heute wohl ungewollt prickelndste Ort – war mitten auf dem Lande! Im zarten Alter von 17 Jahren waren meine damalige Freundin und ich auf dem Moped unterwegs (ja, ja... halbstark und so). Da übermannte uns die Lust und wir entdeckten am Wegesrand einer Dorfausfahrt einen buschweachsenen Hügel. Runter vom Moped – und rauf da...

Nun, just als wir am Kommen waren, hörte man Stimmen immer näher kommen. Es waren die Heimkehrer vom Kirchgang... Und der Bayer weiß, was das bedeutet *g* Als dann einer auf den Hügel kletterte, weil "doch da so a Moped rumsteht" waren wir fast schneller in den Klamotten als vorher draußen.

Wie auch immer: Dieses Erlebnis war der Beginn einer nicht enden wollenden Leidenschaft im Bezug auf "ungewöhnliche Orte" wie z.B. am Taxi-Rücksitz, im Kino, beim Bergsteigen (auf da Alm gibt's ja koa Sünd... *zwinker* usw, usw...
@JungesMucPaar und muetzle
...wette das Ihr dafür schon an Orten Sex hattet wo ich es noch nicht gemacht habe!
Wenn ich ehrlich bin, ich hatte zb noch keinen Sex in einer Umkleidekabine *heul* war sicher zu schlicht für mich *haumichwech* nein aber noch keinen passenden Partner dazu!

Verden_Paar_Sie

PS: Nein ich arbeite nicht auf einer Polizeiwache und tat es auch da nicht
ungewöhnliche Orte?*lach*
weiblicher Part:

Mein ungewöhnlichster Ort war ein Aufzug im Hochhaus als erstes Erlebnis und ne Waschmaschine im Waschsalon als zweites Erlebnis!
Obwohl ich sagen muss die Waschmaschine hat mehr Spaß gemacht! *zwinker* *rotwerd*
Da gibt es einige
Da gibt es einige Orte die ich für die schönste Nebensache der Welt schon mal aufgesucht habe.

• Hotelsauna;
• Hotelswimmingpool;
• FKK-Strand;
• Auto;
• Duschraum der Jugendherberge in Stuttgart;
• Hinter der Hütte im Skiurlaub;
• Geräteraum in der Sporthalle;
• Umkleidekabine im Kaufhaus;
• Tiefgarage und oberstes Parkdeck des Parkhauses;

*rotwerd*
Genuss pur (-;
Also wir lieben Sex an aussergewöhnlichen Orten und hatten bisher:
in der Umkleide im Schwimmbad, im Whirlpool im Schwimmbad, auf der Waschmaschine der Schwiegeltern , auf nem belebten Parkplatz im Auto, in der Sauna, am besuchten See, auf nem Billiardtisch....
hihi das hat alles geprickelt.... *rotwerd*
@ paarnrw006
...kann das nur bestätigen *lol* Sex auf der Waschmaschine die in Betrieb ist, sollte jeder mal getestet haben!
Der Küchentisch kann da sicher nicht mithalten und wenn es dann noch ein gemeinsamer Mieterwaschraum ist, um so besser, erhöht den Kick ungemein *rotwerd*
*ggg* ich habs anscheinend mit dem Kick des erwischt werden *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
-Sommer im Meer während andere schwimmen und tauchen...
***ja***
hatte ich schon, im schwimmbad, in der sauna, auf dem parkplatz etc.
kann ganz prickelig sein muß aber nicht unbedingt ;-)))
lg h
Na da haben wir ja schon einige nette Orte lesen können.
Manche schreien gerade dazu, sie ebenfalls mal aufzusuchen.
Vielleicht werden es ja noch mehr!?
Freuen uns auf noch mehr Vorschläge *ggg* *cool*
@ paarnrw006
..kleiner Tip falls es sowas bei Euch geben sollte..
Versucht es mal in einer frivolen Kneipe.. dort ist es erlaubt und sogar erwünscht... und auf der Rüchfahrt ist dann die Autofahrt sicher nicht Politeigerecht..und auch nur einer im Auto wärend der Fahrt zu sehen was meist mein Mann ist..*sfg

Verden_Paar_Sie
*********Paar Paar
449 Beiträge
Frivole Bar :)
aber das ja schon was anderes... da ist ja der reitz des erwischt werdens nicht mehr so gegeben da es dort ja von jedem gesehen werden soll *zwinker* bzw darf...

also wir sind auch öfters in frivolen bars und der kick ist auf jeden fall nen anderer als in ner umkleide oder im wasser wärend andere um einen rum schwimmen und der gleichen *g*
@Verden_Paar
Nee ich weiß nicht.
Frivole Kneipe müssten mir mal hin gehen, ok, aber ich denke es ist doch gerade der Reiz des verbotenen/erwischt zu werden, der den richtigen Kick ausmacht.
Wobei die Heimfahrt sich immer recht interessant sein dürfte... *ggg* *roll*
@ JungesMucPaar und paarnrw006
<<sagte ja nicht das man es dann in der frivolen Kneipe machen muss!
Aber es kann einem schon einen Anreiz geben, besonderes denen die sich noch nicht so recht trauen!
Und ja.. sicher ist es der Reiz des Verbotenen..des erwischt werdens *rotwerd* und je größer das Risico umso größer der Kick!
Ich hatte es auch mehr als Startbrett vorgeschlagen, weil ich dachte das das paarnrw006 es noch nicht versucht hatte und sich hier erstmal einige Möglichkeiten raus suchen will
*sorry* nich übel nehmen *knutsch*

Verden_Paar_Sie
@Verden_Paar
*hm*
Na Vorschläge sind immer reizvoll, kann ja sein das hier Sachen zum Vorschein kommen die wir noch nicht hatten und mal ausprobieren könnten *ggg*
Da wir sehr offen sind und sehr experimentierfreudig *lol*
Haben ja auch selber schon einige sehr schöne Erfahrungen machen können mit ungewöhnlichen Orten!


Und übrigens@Verden_Paar_Sie

Die Waschmaschine stand in einem Waschsalon, dort wo man bezahlen muss um waschen zu können *ggg* und an war sie auch *mrgreen*
Anders ist es doch schon nicht mehr ungewöhnlich*lach*

gruß paarnrw006-SIE *ggg*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Verden_Paar
auf jeden fall ein prickelndes erlebnis die frivole bar *g*
@ paarnrw006
*lol* davon bin ich ausgegangen das eine Wasdchmaschine am laufen ist wenn man wilden Sex drauf hat.... anstonsten könnte man ja auch den Küchentisch nehnem *haumichwech*
Aber im Waschsalon hatte ich es noch nicht..*zugeb
is mal ein guter Vorschlag den ich im Auge behalten werde *baeh*

Verden_Paar_Sie
@ JungesMucPaar
..jaaa.. darum sind wir dort fast regelmäßig anzutreffen *fiesgrins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Verden_Paar
und wir fahren extra oft nach berlin oder Hamburg um in so ne bar zu gehen da es sowas in der art in münchen nicht gibt *g*
In Aachen soll es auch so eine nette Bar geben.
Werden dann da mal hinfahren *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.