Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
Sex an "ungewöhlichen Orten"
Hallo liebe JC Freunde,
wir haben hier mittlerweile schon des öfteren gelesen, : ....sex an ungewöhlichen Orten...."
Wo oder wie hatte Ihr denn schon überall sex?
Also denke mal sex vor der Kühltheke beim Aldi wäre doch mal echt was cooles, oder? *ggg*
Wir sind echt gespannt was hierbei so alles rauskommt *schock* *schock* *schock* *cool*
****rya Frau
20 Beiträge
ja hatte ich: im schwimmbecken eines thermalbads, in einer niedertemperatursauna, im aufzug, auf einem spielplatz und in einem hauseingang
eine Wele her..
Is schon eine Weile her, aber meines hatte ich auf einer Polizeiwache was ich in meinem jugendlichen Wahn auch sehr genossen hatte!
Schon alleine der Kick vielleicht erwischt zu werden steigert die Lust doch um einiges *lol*

Verden_Paar_Sie
eine Wele her..
Is schon eine Weile her, aber meines hatte ich auf einer Polizeiwache was ich in meinem jugendlichen Wahn auch sehr genossen hatte!
Schon alleine der Kick vielleicht erwischt zu werden steigert die Lust doch um einiges Laughing

Verden_Paar_Sie



Hola,
na das ist doch mal ein geiles Erlebnis!!! *ggg* *ggg*
Polizeiwache, das macht bestimmt Spaß und das nennen wir auch sehr aussergewöhnlich und mutig!!! *wiegeil* *kuss2*
Im Pool unter Deck
Während meinem Letzten Vertrag auf See hatte ich eine nette Ungarin, die war immer und überall rattig. Wir trieben es im Pool unter Deck genauso wie wir es mal im Treppenhaus getrieben haben. Kurz darauf kam die Firepatrol vorbei und fragte nur was wir mitten in der nacht noch hier treiben... Zum Glück sah der die Flecken am boden nicht, denn sie tropfte ungemein. *rotwerd* Das ist aber schon fast zwei Jahre her....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sorry! Doch wir hatten im Forum gesucht und die Suche ahtte nichts ergeben. So zumindest JC.
Aber Ihr braucht ja nicht zu antworten!
*********Paar Paar
449 Beiträge
hatten wir auch schon
wer hatte das nicht schon sex an außergewöhnlichen orten... *g*

das kommt bei uns öfters vor da wir meistens direkt der lust nachgeben wenn sie über uns kommt ob es nun beim einkaufen in der umkleide im kino das nicht all zu voll war oder aber auf dem parkplatz wenn wir es beim autofahren noch bis zu einem geschaft haben *g* also sex außerhalb der wohnung hat was einmal das evtl. erwischt werden aber auch einfach der lust nachzugehen wenn sie aufkommt

und an alle die es stört das es schon wieder da ist sollten doch einfach gar nix dazu schreiben zwingt euch ja keiner hier mit zu lesen oder euch dem gedankenantausch zu beteiligen laßt doch denen ihren spaß die ihn haben wollen....

freut uns ja das ihr die suche bedienen könnt und wir freuen uns drüber das es mal wieder so nen beitrag gibt
*******_by Mann
3.178 Beiträge
schulijung

*sorry* *crazy*
wir hatten auch schon des öfteren sex an ungewöhnlichen orten.

angefangen vom auto (waren schon mehrere) bis zu einem heuballen auf einer wiese - unser top ungewöhnlichster ort.


die gefahr, dabei beobachtet zu werden, hat schon etwas sehr prickelndes und es macht auf jeden fall viel spaß. *geheimtipp*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@muetzle
das ist ja wieder fast nen posting des postings wegen *grins* ist da wer auf punkte scharf?? *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nein, niemals! Ehrliches und aufrichtiges schlechtes Gewissen wegen der Spassbremse.

[b]schwör[/b]
*********Paar Paar
449 Beiträge
hast ja noch mal glück gehabt *g*

so zurück zum thema... nett ist auch im tropical island im großen becken am rand zu ficken *grins*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
klar ....
Sex an gewagten Orten ist ja gerade der REIZ überhaupt ...

im Glasaufzug .......mitten in der Stadt Außenwand *.,..*grins
im Kaufhaus, in der Umkleide
auf der Theke in der Disco
auf einem Boot auf einem See ....(am tag )
Am öffentlichen Strand
im Englischen Garten *grins*
Auf dem Oktoberfest im Bierzelt *grins*
An der Isar , an den Isarauen ...
Auf einer Motorhaube eines Fremden Autos *grins*

und so weiter .,,. hehehe *wink* dat Luna

ps... Hauptsache man hat Spass dabei ..,,,,,
*********Paar Paar
449 Beiträge
@luna
und am nächsten jc treffen *grins*


auf der wiesn kleines luder *grins* das habe ich ja evtl. noch vor mir hihi als neumünchnerin
*****ion Paar
6.589 Beiträge
jungesmucpaar@
wer sagt den das ich auf einem Stammtisch ... noch keinen Sex hatte grins* der Genießer schweigt .... *grins*

dann solltest du dir aber ein gutes Bierzelt aussuchen sonst wirst du sehr nass ... du Neumünchnerin [b]grins.....

im übrigen ... was heißt hier Luder ... grins[/b] kleenes das passt eher zu dir aber ich denke eine Nummer im [b]Skyline[/b] Glasaufzug steht die auch noch bevor *grins* ... *wink* dat Luna
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte ...
... beim nächsten JC-Stammtisch sollten wir uns doch benehmen. Hieß es. Wegen der Lokation, hieß es.

[b]überleg[/b] Soll ich ein paar tragbare Trennwände mitbringen? Ähh, besser nicht, sonst isses ja nimmer öffentlich, oder?
*****ion Paar
6.589 Beiträge
muetzle .....
du bist immer so phantasielos .... wenn wir [b]sex[/b] an ungewöhnlichen orten machen .,.. dann am besten so das man den grössten Spass haben aber es keiner mitkriegt . das ist doch der Kick ... und mützle ... denken kannst da viel ... hehehe da sind wir dann schon mit dem sex fertig,,, bätsch*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@luna und muetzle
ich und luder? bin die unschuld vom lande *g*

na aber stammtisch wäre für mich neu.... und wieso soll ich im zelt naßwerden [b]wunder[/b]
grins wo ist der fahrstuhl?? [b]neugierig bin[/b]

und muetzle zur not mußt nen großes laken mitbringen und hochhalten hihi

und benehmen??? ui dann darf ich da wohl nicht hingehen *grins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@luna
nur das es keiner mitbekommt wird wohl eher schwer *zwinker* müssen nur die richtigen mitbekommen hihi
Och wenn man doch ein kurzes röckchen anhat und nichts drunter....
dann beim Stammtisch auf dem Schoß des Mannes sitzen.......
Fällt doch gar nicht auf, oder??????? *rotwerd* *cool* *roll*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
paarnrw....
doch das fällt auf wenn man erstens * keinen [b]Mann[/b] dabei hatte (und plötzlich auf einem sitzt ) und zweitens ,,, alle so nahe zusammen sitzen das man jede Bewegung merkt*grins**wink* dat Luna
*****607 Mann
210 Beiträge
aber hallo ...
ist doch immer wieder nett !!!!muss doch nicht immer an dem selben ort sein wie langweilig !!! *baeh*
******olf Mann
88 Beiträge
Ungewöhnliche Orte...
...ja aber sicher doch.

Im Dampfbad, im Thermalbecken, in der Umkleide....macht einfach Spass seine Lust auf Lust auszuleben...

LG vom Wolf
Och wenn man doch ein kurzes röckchen anhat und nichts drunter....
dann beim Stammtisch auf dem Schoß des Mannes sitzen.......
Fällt doch gar nicht auf, oder???????

und jetzt tausch den stammtisch gegen nen volles fussballstadion ... und wenn du dann den richtigen moment abwartest ... fällt gar nichts auf *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.