Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
449 Beiträge
saune therme...
gibt es wirklich leute dei das geil finden *g*

mir wäre das glaube zu warm *grins*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
jungesmucpaar@
da musst du dich dran gewöhnen ... an die hitze außerdem bist du da ja nackt also ... wird sich das schon legen *grins* jeden das sein ... is aber gesund ....
*********Paar Paar
449 Beiträge
bin lieber für ungesundes hihi wie schokomassagen wo ich nen kurs drüber besuche hihi

gesund ist gar nicht gut liegt man später zu lange auf den rentenkassen *zwinker*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
<<<<froh - is
das sie ne Privatrente hat nachher ... tztztztz*grins* ---- schokomassagen aha .. machst du auch vaniliemassagen grins...
*********Paar Paar
449 Beiträge
grins so nen kurs habe ich noch nicht gefunden habe aber nen massagetypen gefunden der mich jetzt in die kunst der massage einweist *grins* und mich bei seinen workshops immer mit einläd hihi *g*

vanilie kippe ich zur not auf die schocki drauf bevor ich sie ablecke hihi
@Lunation
och wenn es die Leuts vom Stammtisch mitbekommen ist dies doch nicht soooo schlimm, oder?
Wer weiß vielleicht machen sie dann auch noch heimlich mit.

Doch aufpassen solltest Du, wenn es dann zu laut werden sollte... *ggg* *rotwerd*
jo hatte ich
aber nur einmal auf ner bank im wald war super achne und noch auf dem hochsitz *ggg* würd ich gerne nochmal machen hihi is aber schon sooooooooooooooooooooooooooooo lange her *snief* lg
*********Paar Paar
449 Beiträge
@mondlicht18
na dann schnell den partner schnappen und raus noch ist doch halbwegs gutes wetter *zwinker*
@mondlicht18
Auf nem Hochsitz ist auch super geil. Kenne ich lach *rotwerd*

Gebe jungesMucPaar recht! Schnell Partner schnappen und raus gehts!
Gibt es in München City denn auch Hochsitze?????? *schock* *baeh*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
paarnrw@
lach* wir sind aber da nicht alleine mit den Stammis ist ein öffentliches Lokal ... eigentlich sogar ziemlich spießig * .-...mal sehen mir macht das aber eh nix bätsch ....

paar ja gibt es ... richtung erding ...
*********Paar Paar
449 Beiträge
@paarnrw006
wir sind erst seid 4 wochen münchner *g*

kennen also noch kein hochsitz in münchen aber auch münchen scheint ein umland mit wald zu haben *grins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@luna
und bei frauen muß man sich auch nicht gegenseitig auf den schoß setzen es sei denn du hast überraschungen im schoß hihi
@Lunation
siehste ich auch nur eine Sache der Einstellung.....
Wenn es einen nicht stört dabei gesehen zu werden.....
Und zur aller Not
Jedes Restaurant auch ein Klo oder zumindest eine kleine versteckte nische...wer suchet der findet.
@****es
Und: Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch
Also raus in die Natur und suchen
*****ion Paar
6.597 Beiträge
junges .,...
bei mir gibt es viele Hochsitze grins*

und was soll ich unter ROCK haben ? Überraschungen .,... lach*

Hochsitz is geil.. wurden sogar von einem Förster erwischt muhahahaha *schock*

paar ... ein klo ne ... sorry das is ein nogo ... grins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
also klo finde ich auch nicht so prickelnd *g*

und luna überraschung umschnalldildo oder so lach... sonst habe ich denke ich bei ner frau alles mit fingern unter kontrolle bzw meiner zunge hihi
Ok bin ja auch kein Freund von ner Klonummer.
Vielleicht haben die ja auch ne Kegelbahn........
*********Paar Paar
449 Beiträge
kegelbahn [b]wunder[/b]
*****ion Paar
6.597 Beiträge
paarnrw...
lach ... wenn dann bowling ....
*********Paar Paar
449 Beiträge
verstehe gerade nur bahnhof
*****ion Paar
6.597 Beiträge
jungesmucpaar
da kann man auch was in [b]Löcher[/b] versenken *grins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
*rotwerd* will nix versenken außer evtl. meiner zunge *smile* naja ich wart jetzt einfach bis dat lunachen sich bei mir vorbei traut [b]fg[/b]
@paarnrw006
..wie gesagt is leider eine Weile her, da war ich 17 Jahre alt.. allerdings würde ich es sicher auch gerne wiederholen..*ggg* doch mein Schatz is da etwas anders als ich *lol* aber was nicht is kann ja vielleicht noch werden!
Wobei wenn ich ehrlich bin, ich nicht weiß ob ich es nochmals machen würde wenn es soweit ist, oder kurz vorher kneife!
Aber Sex an gewissen oder gar verbotenen Orten ist schon geil *lol*
Aber die Vorstellung hat ja auch schon was *fiesgrins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
und das waren welche orte@verden paar?? *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
vermutlich der Hochsitz.

... oder die Kegelbahn?
Nee war doch das Polizeirevier *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.