Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex an besonderen Orten175
Mal eine etwas größere Umfrage: Hattet Ihr schon mal Sex an wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an besonderen Orten PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sex an besonderen Orten PART II
so liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex an besonderen orten"

wir hoffen, ihr habt noch viele erfahrungen die es zu erzählen lohnt und wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ausgangsfrage hiess:

Mal eine etwas größere Umfrage:

Hattet Ihr schon mal Sex an wirklich ungewöhnlichen Orten oder in außergewöhnlichen Situationen?

im englischen Garten?
im Zug?
im H&M?
während Omas Geburtstagsfeier
im Bett?


alles nochmal zum nachlesen aus PART I - siehe hier:


Sex an besonderen Orten

liebe grüsse
  • wilddesire

*******379 Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bleibende Erinnerungen
Auf einem Marktplatz in Frankreich nachts um 4h.
Am Bahndamm, so dass wir vom Zugfenster aus gesehen werden konnten.
In einem Badehüttchen in den Dünen von Langeoog.
In einer Geisterbahn während der Fahrt.
*****802 Paar
4 Beiträge
...
Wir hatten schon
-im Weinberg mit Blick auf eine gut befahrne Landstraße
-im Schwimmbecken nachts als Freunde ca 100m weiter saßen und grillten
-im Auto im Feldweg
-Umkleide im Schwimmbad
-am See
*****802 Paar
4 Beiträge
vergessen
Im Parkhaus vom Krankenhaus Sonntags Mittags um 3
Sex an gewagten Orten
Hallo,
liebe JOY-Club-Gemeinde.
War vergangenen Samstag mit einer süßen Kollegin auf der Rolle.
Wir saßen in einer Szenekneipe an einem Bistrotisch als sie mir sagte, sie würde gerne mit mir schlafen.
Ich war baff, denn so kenne ich sie garnicht.
Kaum hatte sie es ausgesprochen, wanderte ihre Hand über mein Bein zu meinem Schritt. Sie schaute unschuldig und trank an ihrem Glas Wasser, während sie meine Jeans aufknöpfte und meinen halbsteifen Ständer in die freie Hand unterm Tisch nahm und begann ihn zu wichsen.
Ich wurde immer geiler denn in der gegenüberliegenden Ecke saßen ein Pärchen und eine Frau die uns gespannt beobachteten. Alleiene der Gedanke, dass uns jemand sah, ließ mich explodieren.
Meine Hose war verschmiert und sie ließ ihn zurück in die Hose gleiten und schleckte sich provozierend die Finger sauber.
Ich habe sofort bezahlt und wir haben es erstmal nur bis zum Auto geschafft. Hier haben wir wild gesext.

Wir treffen uns bestimmt noch öfter.. *g*
Sex auf Malle
Hallo,
wir auf Mallorca in Urlaub. An einem Abend waren wir mit 5 Pärchen gemeinsam Essen. Meine "Kleine" hatte eine fast durchsichtige Bluse und einen Minirock an.
Während dem Essen fing Sie an mit dem Stuhl hin und her zu wippen.
Plötzlich fiel mir auf, daß Sie Ihren Minirock komplett hochgeschoben hatte und natürlich nix drunter trug. Ich wurde natürlich sofort scharf. Aber das pikante daran war, daß unser recht prüder Nachbar von zuhause neben Ihr saß und genau das gleiche sah wie ich, nämlich Ihre schön glatt rasierte Muschi. Nach dem Essen gingen wir noch alle eine Weile an der Promenade spazieren. Unser Nachbar ging immer schön hinter meiner Frau, in der Hoffnung etwas zu sehen. Als ich das merkte habe ich meine Hand unter der Roch meiner Frau geschoben. Ich merkte das Ihr dies gefiel und habe angefangen den Rock immer etwas höher zu schieben, bis man alles sah. Sie merkte die geilen Blicke des Nachbarn und drehte sich um hob den Rock so an, daß er ihre Muschi sah. Er drehte sich verlegen um und ging zu seiner Frau. Auf dem Nachhauseweg, war meine Frau so scharf, daß Sie mir sofort im Auto einen blaste. Dies hielt ich natürlich nicht lange aus und so huielten wir auf einer sehr stark befahren Landstrasse an und machten richtig scharfen, geilen Sex. Es dauerte natürlich nicht lange bis ide ersten Autos anhielten und uns zusahen. Meine Frau war so geil, daß wir uns noch drei Männer dazuholten und Sie hatte Ihren Spass.

Viele Grüße
hasisb
****DOM Mann
170 Beiträge
Die ungewöhnlichsten Orte
• Bergbaustollen im Deutschen Museum in München
• im Nachtzug nach Prag und ich kam 2 Minuten vor dem Schaffner (aber seit dem hat sich das Städtchen Marienbad sehr bei mir eingeprägt *ggg*)
• Im Außenbereich einer Uni am Wochenende weil wir dachten da ist niemand da (Irrtum das sind die Putzfrauen da)
• Im Seiteneingang einer Uni spät Nachts als es regnete
• in einem Unterstand für Maschinen mitten auf einem Feld nur 100 Meter von der Schnellstraße entfernt
• Im Arztzimmer (ich bin keiner aber sie war's/ist es)
• Im Dampfbad (aber nicht bis zum Schluß)

ups bin ich verdorben *gg*
********ling Frau
85 Beiträge
• im Wald (tagsüber/nachts)
• auf dem "Seitenstreifen" einer Landstraße
• abends in ner Therme
• in einem Waschsalon
• im Auto meines Freundes auf einem Parkplatz am Fluss (geparkt an einer befahrenen Uferstraße) *zwinker*
• auf dem Balkon unseres Hotels im Urlaub *ggg* (es war dunkel)

irgendwas hab ich bestimmt vergessen...
********n_75 Mann
4 Beiträge
Im See vobei sie auf einer Luftmatratze lag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.