Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert bei euch der Sex?52
Nachdem meine Süße ein Date der besonderen Art hatte und wir das…
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut (FSK16)3
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süsses Früchtchen

**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Süsses Früchtchen
Ich habe ja schon lange kein Bild hier mehr gepostet!

Deshalb mal wieder was von mir ... ich hoffe es gefällt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein schönes Bild....
allerdings hätte die Schrift ruhig ganz weg, oder
dezenter ausfallen können.

*roll* vom Frenchloverpaar
WER Bung
Werbung sehr gut PLATZIERT . Kommt gut rüber , da wirst du Erfolg haben damit ..... ( oder auch nicht) denn die Bilder kann ja eh niemand laden...

KRIPTON
******smo Paar
815 Beiträge
Die Aufnahme ist super
allerdings, wie schon gepostet, stört der Schriftzug ein wenig. Wir finden aber das Thema und auch die Umsetzung ganz toll.

MrMsGismo
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse foto
echt spitze gemacht
Ist die Angabe von URL's nicht im JC untersagt?
Das arme Mädel.
Vom Weichzeichner regelrecht überschwemmt.
Wenn man etwas übt, bekommt man alleine schon mit dem Licht einen ordentlichen Hautton und kann auf solche Spielereien verzichten.
Und WENN man Weichzeichner nimmt, dann wäre es sinnvoll vorher die Hautunreinheiten zu beseitigen.

Von jemanden der sich selbst Profi nennt, hätte ich mehr erwartet.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolles Motiv - schöne Szene.

*ggg*
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die positiven Äusserungen ... *ggg*

Thema Schriftzug:
Bevor ich mein erstes Bild mit meinem Schirftzug (Logo) online gestellt habe, habe ich dies mit den verantwortlichen Mods geklärt und auch ein "OK" bekommen.
Nach unzähligen Rechtsanwaltsbesuchen und Schreiben mit Unterlassungserklärungen wegen missbräuchlichen Einsatz meiner Bilder werde ich sicherlich keine Bilder mehr ohne mein Copyright veröffentlichen.
Der Stress ist es mir einfach nicht mehr wert, denn leider ist es für viele einfach normal geworden, alles was man im Internet sieht, einfach zu kopieren. Ein "dezenteres" Logo würde den Missbrauch nicht annähernd so gut verhindern *zwinker*

@****in:
Hierüber haben wir doch schonmal geredet ... *roll*
(siehe hier: Sweet fetish)
... und meine Meinung hierzu hat sich auch nicht geändert. *zwinker*

Jeder Fotograf hat seinen Stil ... und es ist für mich auf jeden Fall ok, dass DIR mein Stil eben nicht gefällt. Es wäre aber auch schade / langweilig, wenn jeder das Gleiche "schön" finden würde. Ich würde mir aber sicherlich nie anmassen, DEINEN Geschmack in Frage zu stellen ... *zwinker*
Ich finde übrigens einige Deiner Bilder richtig klasse, obwohl ich mir sicher bin, dass gerade meine Favoriten nicht dem gängigen "Schönheitsideal" entsprechen!
Und ich finde es deshalb auch schon ein wenig daneben, dass Du mir vorschlägst "etwas zu üben" [b]kopfschüttel[/b]
Und noch am Rande ... "Profi" hat nicht unbedingt was mit vorhandener bzw. (in Deinen Augen) fehlenden Qualität zu tun ...
"Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt" (Quelle: wikipedia.de)
Nichts für ungut und Dir immer gutes Licht, damit Du auf solche "Spielereien" auch weiterhin verzichten kannst *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
Das meiste wurde hier schon gesagt ...
... daher unterlasse ich Widerholungen.

Was mir sehr gut gefällt ist der unübliche Schnitt .. er erzeugt eine eigene Wirkung, eine Tiefe .. das ist Klasse! Yan
Vielen Dank, dass du meinen Beitrag etwas auseinander genommen hast. *g*
Aber was Wikipedia oder Definitionen sagen, hat mich noch nie interessiert.
Für mich ist es wichtiger was ich von einer Sache halte und nicht was andere mal davon gehalten haben.

Nach deiner Definition ist Dieter Bohlen also ein Musikerprofi, nur weil er mit seinen sich ständig wiederholenden Tonfolgen Geld verdient?

Sicher, wenn man GELD als ausschlaggebenden Punkt für den Profi-Status nimmt, dann hast du Recht und keines meiner Worte Bestand.
Ich beurteile einen Profi eher nach Qualität und Herz.

So und nun gebe ich Ruhe und lasse die anderen was zu deinem Bild schreiben.
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@**l:
Corwin und ich haben uns jetzt per cm ausgetauscht und sind wieder ganz dicke Freunde *ggg*
Ich hab ihn bestochen, damit er das schreibt *lol*
gefällt mir nicht so besonders die Perspektive. Auch dass das eine Aug total im Schatten verschwindet, sowie die Haut wirklich sehr nach Wachspuppe aussieht.

Da gibts auf deiner SC Sachen, die mir weit besser gefallen.

lg, Iva
wäre...
...dieses bild auf einem 'stern', einem 'playboy' oder ähnlichem, werbe- und verkaufsträchtigen magazin...ich würde mich nicht wundern und...wie üblich...vorbeigehen daran, ohne je auch nur einen funken berührt, angefachelt oder...sagen wir 'touched' zu sein von derart ausage und derart 'glatter' ansicht von erotik.

aalglatt und...mit clichée beladen ohne ende.

in meinem kopf landet das nicht unter 'erotisch'. es tut nichts böses und nichts...gutes. ich vergesse solche bilder (wie auch im deinem profil) so schnell, wie ich sie wahrgenommen habe...in sekunden, denn sie sind wie ...tausend andere.
so funktioniert, so ist werbung, anmache, die geld eintreiben soll und einen gewissen stil dennoch haben.

ich gähne einfach nur ob solcher bilder.
sie haben nichts, aber auch rein gar nichts...spezielles, besonderes oder auch nur...einen hauch, der mich mehr als eine zehntel sekunde innehalten ließe...

sorry, ich schäme mich ein wenig, denn normalerweise...'spucke' ich nicht negativ in threads von fotografen...

bin über umwege ...auf diese fotos gestoßen und bleibe auf ein wort... dennoch...weil es eben auch andere, weniger sexistische und weniger hochglanz-fanatische...und wirklich...erotische fotografie gibt...selbst hier im forum.

verachten oder wirklcih...negativ bewerten...will ich nicht (sorry, @**H), denn vermutlich steht dahinter auch job, geld verdienen und das kann man eher mit solchen, als mit anderen bildern.

mich...lässt das kalt.
ich bin und..werde niemals kundin, freundin, liebhaberin solcher art erotik und (weitergeführt..auch da...dasselbe hochglanz-clichée-sexisten-langweil-) pornografie-spiel sein...

sorry...

sophia
*****ers Paar
436 Beiträge
Das Bild ist wirklich nicht schlecht...bleibt aber eben leider nicht allzu lange in den Gedanken hängen. Es ist hat leider nichts außergewöhnliches an sich.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mich hat das Bild sofort in den Bann gezogen und das lag an der Verbindung der Farbe der Fingernägel und der Kirsche. Für mich liegt darin ein Ausdruck der Gefahr. Diese Nägel, die in der Lage sind, einfach so die Haut einer Kirsche durchschneiden können, habe ich sofort auf und in meiner Haut gespürt. Sofort spürte ich so ein Kribbeln.

Beim zweiten Hinschauen gäbe es eine Kleinigkeit, die mich nicht so anspricht. Es ist mir ein wenig zu "glatt". Etwa in dem Sinne den Corwin meint. Aber es ist mehr eine Stilfrage.

Danke für das Bild.
Jürgen
subjektive Betrachtungsweisen
Hi Zusammen,

zunächst finde ich es klasse, wie jeder hier seine subjektiven Betrachtungsweisen zum Besten gibt und sich oft das Recht rausnimmt, für alle zu sprechen.

Ich spreche hier nur mal für mich, bin kein Profi, was Bilder betrifft, sondern drücke einfach mal meine Gefühle aus.

Sehr lustvolle Augen, der Überganng(farblich) der Fingernägel zur Kirsche find ich super gelungen.

Ich find dieses Foto sehr gut und hätte mich auch in der Außenwelt umgedreht.
... ich mag den "wachs-effekt" der haut ... finde gesamte aufnahme klasse... model, blick, bildschnitt ... werbung für kirschen? .. ich nehme welche ... bei dem bild ... *ja*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zwei Dinge:

1. Das Bild finde ich in seiner Machart sehr gut umgesetzt. Handwerklich eine sichere und saubere Arbeit.

2. Mir gehen die offensichtlichen Link-Hinweise auf dem Bild gewaltig gegen den Strich. Hier sind Links einfach verboten und nicht angesagt und wenn es auf einem Bild draufsteht, dann soll ich das akzeptieren? Nein, das geht mir zu weit. Wenn schon Regeln da sind, dann sollen sich alle daran halten!

Michael
(er von Trout)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ist es nicht so, dass direkte Links (also zum Anklicken) verboten sind, nicht jedoch Hinweise auf andere Seiten ? Insofern ist das Bild ok.

Das der Link das Bild erheblich stört, ist ganz klar. Man hätte es auch diskreter an den unteren Rand setzen können. Aber offensichtlich hat der Fotograf aAngst, es könne etwas mit dem Bild gemacht werden, was ihm nicht gefällt.

Grüße
Jürgen
Nur jetzt mal für dich Jürgen:

Ist es nicht so, dass direkte Links (also zum Anklicken) verboten sind, nicht jedoch Hinweise auf andere Seiten ? Insofern ist das Bild ok.

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Insoweit stimme ich Michael zu.
Ab jetzt sollte es der Joyclub ALLEN Mitgliedern gestatten die Url auf das Bild zu setzen.
FOH hat uns mit diesem Präzedenzfall neue Türen geöffnet.
Freiheit für die URLs *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@corwin
Danke für Dein mir gewidmetes Engagement.

Nur jetzt mal für dich Jürgen

Heißt das, das diese Regel nur für mich gilt ? *zwinker*


Jetzt war ich doch einmal fleißig und habe die Forenregeln studiert:

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt.

Ist die URL im Bild Werbung oder sachlich relevant ? Ich denke es handelt sich un eine Grauzone. Aber ich tendiere auch eher zur Ansicht, dass es Werbung ist.

Grüße
Jürgen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jepp, auch aus meiner Sicht ist es Werbung.
Mir wurde sogar "verboten" (ok, ich wurde sanft darauf hingewiesen), auf eine Frage über Objektivempfehlung bzw. Kriterien der Objektivqualität auf meine eigene Seite zu verweisen ... obwohl es auf dem Link tatsächlich nur um Objektivbau ging.
Ach ja, Wunder über Wunder ... ich werde mir jetzt meine URL aus Pappe schnitzen, ein nackerdes Mädel drauflegen und das Bild hier hochjubeln *grins* Das ist keine Werbung sondern Kunst ...

Freiheit für URL´s ... oder für alle die gleichen Rechte.

Michael
(er von Trout)
Werbeeinblendung: Bitte schaut alle in meinem Profil nach, weil dort meine URL zu lesen ist und ich sogar ein Back-Link auf´s JC dort habe und mich über jeden Besuch meiner Seite freue, ohne kommerzielle Hintergedanken zu hegen und mich trotzdem über jeden Auftrag freue, der über den Besuch auf meiner Internet-Arie zustande kommt.
[ich habe Verständnis, wenn sich die Betreiber vom JC von diesem Text distanzieren *kringel*]
Jetzt seid doch net so gemein!
Es kann sich ja nicht jeder Digimarc leisten und damit die unerlaubte Verwendung seiner Bilder im Internet verfolgen!

Tilla
(die auch auf dem Profil eine Seite und einen backlink...... *duckundweg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.