Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet fetish

Sweet fetish
Hi Zusammen

Mal wieder ein paar neue Bilder von mir.
Ich selbst bin schon begeistert......
Mal schauen wie es euch geht.

Danke an den fantastischen Fotografen, es war mir wie immer ein unglaubliches Vergnügen...die Bilder sprechen für sich.


LG sin
Versuchs doch.....
Spiegelung
Der Widerspänstigen Zähmung....
....
Na das habt Ihr doch wirklich klasse hinbekommen....gefallen mir alle sehr gut !

LG
Wolfgang
wow, die sind ja hervorragend. *spitze*
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir sind echt begeistert...!
Tolle wirklich künstlerisch wertvolle Bilder....!
Solche hätten wir auch gerne mal von uns.

Liebe Grüße Nicole und Torsten
@***ja:
danke für das kompliment ... :D. immer wieder gerne!

@*******paar:
interessierte können sich gerne jederzeit bei mir melden.
kontakt am besten einfach über meine homepage ...

vg
frankie
.:foh-design:.
Geniale Bilder *diegroessten*
Es wären ja wirklich schöne und wundervolle Bilder ... wenn ... ja wenn doch nicht immer diese unschönen Weichzeichner wären, die das ganze Bild wieder kaputt machen, weil sie die Dame so unnatürlich machen *snief*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.....tolle Bilder...vorallem das 2. "Spiegelung" gefällt mir gut.....
@****in:
"weichzeichner" - wie du es nennst - sind sicherlich geschmackssache. dieses gestalterische mittel gehört nunmal zu meinem stil. sicherlich finden den mache gut ... manche wiederum nicht.
wenn du von "unnatürlich" sprichst, dann ist dies vielleicht garnicht so unbeabsichtigt. das reine abbild der realität (inkl. hässlicher pinkel etc.) war noch nie angestrebt. dafür könnten die models auch einfach in den spiegel schauen *zwinker*
"kunst" oder sagen wir mal "künstlerische absichten" gehen oftmals hand in hand mit einer etwas "unnatürlicheren" darstellung.
bitte jetzt aber keine grundsatzdiskussion über "weichzeichner" ... über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten *zwinker*
"kaputt" macht dies meine bilder - in meinen augen - sicher nicht (sonst würde ich es ja nicht einsetzen), sondern ist eben - wie schon gesagt - ein teil meines stils / meiner auffassung von "schönen" bildern.

freue mich auf jeden fall, wenn sie nicht nur mir sondern auch ein paar anderen gefallen *ggg*

vg
frankie
.:foh-design:.
*********aldr Paar
8 Beiträge
Klasse Bilder ... und ein Lob an den Photografen, der das so aus dem Model rausgeholt hat ....

und ein dickes Kompliment für das Model .... eine wunderbare Ausstrahlung hast du !! Wenn ich den photografieren könnte (was ich leider nicht kann, ich kann nur mir Bilder ausdenken) würde ich dich gerne mal vor die Kamera bekommen !!

Lieben Gruß
Baldr
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich finde die Bilder auch einfach nur gut.
Kompliment an Modell und Fotograf.


  • LG Blackangel36

wäre ja auch schlimm, wenn alle Bilder gleich aussehen *zwinker*
Tolle Bilder, hat was. *top*
****ar Paar
536 Beiträge
Klasse
Die Bilder sind einfach nur Klasse! Sie haben Stil für mich und drücken sehr viel Erotik aus!

Kompliment an Fotograf und Model!
Weiter so!

LG

Martina
Danke für die vielen netten Worte!
Freut mich dassdie Pics so gut ankommen...
lg sin
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Auch wenn.....
der viele "Weichspüler" nicht jedermanns Sache ist, so sind die Fotos doch ein Genuss!

...mit dieser Frau kann man aber auch wirklich kaum schlechte Fotos machen, oder?

weiter so!

*spitze*
@****OTO:
Danke für Dein Kompliment.
Ob man mit dieser Frau schlechte Fotos machen kann, weiss ich nicht ... ist bisher immer was geworden *ggg*
Spass beiseite: Tolles Model, sehr wandelungsfähig, top motiviert, ...
Ich kenne sie ja schon seit Jahren und es ist immer wieder eine Freude mit ihr zu shooten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.