Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin mag keinen Blowjob - und jetzt?

******_by Mann
48 Beiträge
Falsche Diskussion
Partnerin mag keinen Blowjob - und jetzt?

Diese Frage könnte ich mir nie stellen, es sei denn, dass ihr unter "Partnerin" auch die Partnerin eines ONS meint.
Ich versteh unter Partnerin: Ehefrau / Lebensgefährtin / Freundin.

Heutzutage kauft doch kein Mensch mehr die Katze im Sack. Und wenn die Frau nicht gerne bläst (was ja ihr recht ist), dann kann sie auch nicht meine Partnerin sein und somit gibt es auch niemanden den man verlassen kann.
Schon wichtig...
Es gibt da so ein Sprichwort:

Nur wer lutscht wird auch geleckt!

genauso anders herum:

Nur wer leckt wird auch gelutscht!

Ich finde das gehört zum Sex und zur Beziehung dazu, aber das ist natürlich Ansichts bzw Geschmackssache und jedem selbst überlassen!

Bis dann der Ben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pocher...
*haumichwech*

ganz großartiger beitrag!

*bravo*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nur wer lutscht wird auch geleckt!

genauso anders herum:

Nur wer leckt wird auch gelutscht!

Das hört sich an, als ob Du ne Liste führst. Wenn sie das macht, dann mach ich das für sie, wenn das kommt, geb ich ihr das....

Find das ein wenig oberflächlich und wäre nichts für mich *nein*
Wie gesagt ansichtssache ...

Und nein ich führe keine Listen dann müsste ich mir ja einen Aktenschrank anschaffen *zwinker*

Sie mag keinen Kaffe also gibts auch keinen Tee
Mmh kein Schweinefleisch dann wird der Brocoli gestrichen
aha ne Busfahrerin dann kann sie ja auch gut zu Fusslaufen

nene das wär mir echt zu Stressig *baeh*
mrburns top!!! aber chaoz1983 Junge ich weiß nicht auf was du stehst
Frauen könn das nicht sein.
Bella:Manner müssen Phantasien haben. Der weg ist das Ziel.
Wenn sie keinen Blowjob mag,danach auswählen kann ich mir nicht vorstellen
Dazu sach ich jetzt mal nix ausser das mein zweiter Beitrag als Scherz gemeint war und auch so aufgefasst werden sollte.

Wenn es etwas gibt was der modernen Wissenschaft noch nicht gelungen ist dann ist es die domestizierung der Frau! Völlig unmöglich! Von daher leben und leben lassen... *baeh*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
droop
Sie sollen auch Fantasien haben, das sagt doch keiner, aber...und jetzt kommen wir zum Beispiel wie es mir erging...

Mein erster richtiger Freund hatte kein Spaß zu lecken, ich jedoch hab ihm gerne einen geblasen. Sollte ich das jetzt einstellen, weil er an der technik keinen Spaß hatte?

Das ist ein aufwiegen, was ich persönlich nicht bevorzuge und das ein wenig wie *kindergarten* finde, ist aber nur meine Meinung.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
droop..
ich kann nicht auf frauen stehen???? woher nimmst du diese weisheit?
vielleicht weil ich meinen senf zu dem tiefsinnigen beitrag von pocher geleistet habe?

ich merke gerade, nickname "pocher" passt da gut!
hey pocher wer lesen kann ist klar im vorteil ,ich meinte Chaoz1983
damit .War wohl im schriftbild ünglücklich zusammengestellt.
Sorry
Bella bei mir ist es leider auch so aber wir arbeiten dran Ohne zwang
****a31 Paar
3.785 Beiträge
droop
Geht auch nicht ohne, ansonsten blockiert noch mehr *zwinker*
Bis Sonntag LG Droop *undwech*
********auch Mann
400 Beiträge
wie ohne Zwang? könnte meinen partner nicht zwingen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich meinte geht auch nicht mit Zwang *schaem*
Na nach dem Motto ich will jetz aber mankann sich ja langsam heran............... Jetzeaber *undwech*
********auch Mann
400 Beiträge
Das stimmt mit geht es gleich garnicht. Da hast du mehr als Recht.
****aar Paar
679 Beiträge
@Pocher
Ich sehe schon, du bist mit deinen konstruktiven Beiträgen überall so beliebt wie ein Anruf beim Bumsen. *haumichwech*

Du armer Tr....*taetschel*


GC_Paar
Das ganze beruht auf Geben und Nehmen

Erst mal geben .. und dann nehmen was Du bekommst.

Danach kannst immer noch gugge ob was anderes möglich ist.

Entweder man findet zueinander .. oder sucht zumindest eine Lösung dafür .. ansonsten gibbet Frust hoch 10 auf Dauer.
****08 Mann
337 Beiträge
Kein Problem
Finde es zwar auch geil, ich könnte aber auch drauf verzichten, wenn sie`s nicht mag. Muss Man(n) den immer alles haben?
Ist doch nun nicht so dramatisch, wenn man ansonsten gut harmoniert. Und ich würde es an Frau`s Stelle auch für kein Geld der Welt machen!

Leon
Das mit dem Geben und Nehmen mag zwar stimmen, aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, beim Sex alles gegeneinander aufzuwiegen.
Wenn mein Freund irgendetwas nicht machen will, weil er sich dabei nicht wohl fühlt, dann würde ich doch nicht sagen "Okay, dann gibt es eben diese oder jene Stellung nicht mehr für dich, hah!"

Dieses pingelige Verhalten finde ich ziemlich unter aller Sau und kann mir gar nicht vorstellen, dass man in so einer Beziehung glücklich werden könnte. Geben und Nehmen schön und gut, aber dann seinem Partner aus Prinzip etwas wegnehmen, was einen selbst nicht im Geringsten stört...? Nein, danke. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
das wäre zwar ein großer mist(milde ausgedrückt),

aber wegen so was würde ich die beziehung nicht beenden.
Crayola
Da hast mcih irgendwie missverstanden Crayola.

Mit geben und nehmen hab ich nicht gemeint .. die dinge gegen einander aufzuwiegen ..
sondern .. es muss sich ein bissgen in der waage halten ..
wobei .. ist eigentlich relativ wurscht.

aber jeder wie er mag .. entweder es passt .. oder nicht.

kann man es irgendwie passend machen .. ok ..
wenn nicht . .dann eben nicht .. sucht man eben eine andere lösung .. wie auch immer die aussehen mag.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Die sexuellen Präferenzen des Partners haben a.m.S. denselben Stellenwert wie Hobbies oder Abneigungen. Warum sollten sexuelle Wünsche weniger wichtig sein als Freizeitaktivitäten oder Lebenseinstellungen? Sofern beiden Partnern der Sex nicht so wichtig ist, erübrigt sich das Problem unterschiedlicher sexueller Präferenzen. Leider werden jedoch auch heute noch sexuelle Wünsche in Bezug auf Beziehung und Partnerwunsch stiefmütterlich behandelt. Mann/Frau gilt dann als oberflächlich, nur weil man Sexualität genauso lebenslang genießen will mit einem Partner wie seine Hobbies. Ich persönlich würde keine Frau zur Partnerin haben wollen, die kein offenes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität hat, keine sexuellen Phantasien, keine Forderungen an mich stellt und nur 08/15-Sex kennt - sei es versauter Sex oder Kuschel-Sex. Eintönigkeit ist zumindest für meine Sexualität tödlich. Meine Libido sinkt dann gegen Null gegenüber der betreffenden Frau.

Meine Traumfrau wäre sexuell so gut passend zu mir, dass ich an keine anderen Frauen mehr denken bräuchte, weil ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. *ggg*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hast Du Pech gehabt.

Ist doch was richtig geiles so einen schönen langen *schleck* .

Meine süße liebt es.

LG

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.