Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?
An die Männerwelt

Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?
Einfach akzeptieren? Oder habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann und wenn das nichts hilft, Cunnilingus verweigern? Wie sind eure Erfahrungen in dieser Situation?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
kein Blasen?
kein Lecken!
Dann eben keine Gefälligkeiten einräumen😂😂
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
C. zu verweigern, selbst wenn ich (Mann) Lust dazu habe (hat), finde ich *kindergarten*. Was soll das? Das ist Erpressung und dafür gehört derjenige in die Ecke gestellt.
Wenn wie in meinem Fall , der Partner ggf. nicht schmeckt, dann ist das so. Keine böse Absicht und kein Grund mich (die sie) zu nötigen.
Schade, aber Tatsache. Gibt ja auch mehr als "Schwanz- im- Rachen".
Akzeptieren.
Einfach mal ansprechen, aber dann das Nein akzeptieren.
Hab in anderen Dingen auch schon erlebt, dass es nach einer Weile plötzlich ging,
obwohl zuerst abgelehnt wurde!

Ich denke Vertrauen, dass ein Nein wirklich akzeptiert wird,
macht vieles möglich.

Man geht ja auch eher in dunkle Räume, wenn die Tür hinter einem
nicht geschlossen wird. Wenn man weiss, ich kann wieder raus.
Wenn da aber jemand bei der Tür steht, wo man nicht weiss,
wie ist der Drauf, geht erst gar nicht in den dunklen Raum rein.

Hingegen wenn da jemand ist, wo man weiss, der macht die Tür auf
lässt man auch zu, dass die Tür geschlossen wird.

Vertrauen ist das höchste Gebot.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kein *blowjob*?

*panik*

Ja und? Gibt so viele andere schöne Dinge... und wenns dann doch so dringend ist das die Stange gelutscht wird... hier findet man reichlich gute Bläser/innen
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle,

geht es beim Sex darum: "machst du das, bekommst du jenes"??? Jede(r) hat doch seine must-haves oder no-goes. Natürlich wird das akzeptiert und wir machen das, was uns gemeinsam Spaß macht. Oder sind wir kleine Kinder, die rumbocken, nur weil sie etwas nicht bekommen?

Viele Grüße, bleibt gesund und habt Spaß
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Drehen wir doch mal um, du willst kein Cunnilingus geben... Würde es dich motivieren, wenn sie dir dafür den BJ verweigert?
Akzeptiere es
Ich muss es auch akzeptieren, dass mein jetziger Partner keinerlei Oralverkehr praktizieren will.
Und? Dann halt nicht...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********r2020:
Oder habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann

Ein Gespräch lohnt sich immer. Eventuell gibt es tatsächlich eine Ursache warum Deine Partnerin einen BJ ablehnt, welche sich durch Reden beheben lässt. Ich würde unbedingt das Gespräch suchen. Mit Feingefühl. Aber bitte ohne Erwartungen. Es kann dadurch eine Lösung herbeigeführt werden, aber möglicherweise passiert dies auch nicht.

Zitat von *********r2020:
Einfach akzeptieren?

Akzeptanz ist immer gut. *g* Würde auch helfen, damit das Gespräch ruhig und ohne Druck verläuft. *zwinker*

Zitat von *********r2020:
Cunnilingus verweigern?

Quid pro quo? Och nö. Am Ende bringst Du Dich womöglich selbst um den Spaß. Oder magst Du sie nicht gern lecken und verwöhnen? *zwinker*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Wenn mein Partner mich nicht lecken wollen würde, ich aber total gerne seinen Schwanz lutsche, lasse ich das Lutschen sein, weil er mich nicht lecken mag *kopfklatsch* Ich würde mir doch selbst einen großen Genuß nehmen *umfall*

Such ohne Erwartungshaltung das Gespräch. Vielleicht erfährst so die Gründe, die es durchaus geben kann (schlechte Erfahrungen, Geschmack, Ekel, etc.). Ansonsten einfach mal akzeptieren - einen Mann kann man auch ohne BJ verwöhnen *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********r2020:

An die Männerwelt

Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?

*zwinker*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
@ Lusthandwerker

Ach herje, vielen Dank für den Hiweis *augenzu*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Immer gerne *sweetkiss*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Die Frage ist ja auch warum mag sie es nicht ?

Ist sie so erzogen worden , dass man sowas nicht macht .?
Ekelt sie das Gefühl weil sie es mit Urin verbindet?
Mag sie deinen Penis nicht ?
Ist es für sie ein hygienisches Thema?
Ist es scham behaftet?
Weiß sie nicht was sie dann tun soll?

Es gibt einen Grund dafür, und den gilt es heraus zu finden .
Ein Quit pro Quo wird dich kein Stück weiter bringen, im Gegenteil.
Es wertet dich als Person ab, so wirkst du kleinlich und wie ein trotziges Kind das sein Spielzeug nicht bekommt.

Finde heraus was sie stört, warum sie es ablehnt .

Nur dann kann kann man daran möglicherweise arbeiten.
Allerdings braucht das Zeit und Verständnis und ist sicherlich nicht mit einmal darüber sprechen getan.

Viel Glück euch beiden .
ich persönlich mag es nicht wenn es eingefordert wird,
hatte früher einen Partner der mich krass dazu gedrängt hat...

wenn ich mich wirklich wohl fühle mit dem Partner mache ich es von selbst und dann auch gerne, allerdings nicht so oft wie sich manche das vielleicht wünschen würden
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Ein blowjob ist nichts, was ich aus Gefälligkeit tun würde.
Und umgekehrt vergeht mir echt alles, wenn ich mir vorstelle, ein Partner leckt mich nur aus Gefälligkeit, wie gruselig, nein danke, dann verzichte ich.

BEIDES sollte mit Lust und Leidenschaft beiderseits praktiziert werden, alles andere ist doch indiskutabel.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
@****js
Da kann ich Dich verstehen, aber ich kann nur leidenschaftlich lecken, wenn mich meine Partnerin aich leidenschaftlich lutscht, verstehst Du das? Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig. Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?
****ero Frau
6.573 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen.

Das hat deine Partnerin doch sicher auch schon getan. Nur halt nicht das, was du dir wünscht bzw sogar erwartest.
Richte dein Augenmerk auf das, was du bekommst und nicht auf das, was fehlt.

Eine Erwartungshaltung im sexuellen Bereich finde ich unangebracht.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig.
In meiner Welt ist es das nicht. In ihr geht es um eigenes Wollen, schenken und empfangen. Nicht um Verpflichtung und Schuldigkeit.
Oberflächlich mag es wirken, als wäre der Ansatz gleich dem "Geben und nehmen Prinzip". Meine Grundhaltung, ist jedoch eine gänzlich andere.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme Essen, dafür wasche ich auf, mache Wäsche, bringe Kaffee ans Bett. Es fällt mir unheimlich schwer einfach alles so zu lassen wie es ist und möchte dringend Veränderungen. Vorallem in Sachen Sex möchte ich mehr als bis jetzt. Die Gedanken spielen verrückt, Scheidung, Fremdgehen, Neue jüngere Partnerin, die sexuell aktiv ist suchen, aber ohne heiraten. Alles kann momentan. Ehekrise hoch drei.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist die Ehe ein Geben aber auch ein Nehmen dürfen. Das ist wagrscheinlich veraltet, heute nimmt nur Frau und von Geben ist keine Spur.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja Wohnung sauber machen tue ich auch so nebenbei, aber das kann es nicht gewesen sein, oder?
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Meine Partnerin und ich, wir haben beide nach vielen Jahren Erstbeziehung erst bei dem zweiten Sexpartner festgestellt, wie gut ein anderer Körper riechen und schmecken kann. Da war uns auch erst klar geworden, dass es so große Unterschiede in dem persönlichen Empfinden gibt. Das gilt für die Haut, den frischen Schweiß, die Haare, die Intimregion, ihre Körpersäfte, mein Sperma, sogar die Analregion.

Auch in Clubs gibt es immer wieder positive wie negative Geschmackserlebnisse. Bei den einen könnte ich in Lust vergehen, bei den anderen schleiche ich mich davon.

Vielleicht passt das einfach bei euch auch nicht optimal. Wäre einfach schade und für euch heute natürlich kein Grund mehr, irgendetwas zu ändern. Uns jedoch käme ein uns schlecht riechender bzw schmeckender Mensch nicht mehr ins Bett.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Sorry, aber wenn ich schreibe...dann weil es eben nicht anders geht.

lieber TE ich versuche mal zusammenzufassen:

• 23 Jahre verheiratet (laut eines Posts hier von dir)
• ein Nein ist ein Nein (unter das "mögen wir" im Profil)

Deshalb ist meine Frage jetzt: Meinst du diesen Thread wirklich ernst? *nachdenk*
Du willst deiner Ehefrau nach 23 Jahren wirklich damit drohen...."wenn du nicht bläst lecke ich dich nicht"?
Du hast es 23 Jahre akzeptiert und willst es warum "jetzt genau" ändern?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.