Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON - Münster (04.10.2014)

*********ching Paar
285 Beiträge
na...
...wir natürlich auch.
Freuen ?
Na klar *freu2*
Haben ja wie Carlos schon weiß zeitgleich auch noch Grund zu feiern *freu* !

Und vor allem schön den einen oder anderen auch mal wieder zu sehen.
frei?!
da nimmt man(n) sich einfach frei! so einfach ist das!! *top*
*********r2014 Paar
36 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf morgen *freu2*
*******oir Paar
480 Beiträge
Wir
wünschen euch allen eine Mega Party...hoffen es ist nicht die Letzte gewesen.
Das wurmt einen schon wenn man arbeiten gehen darf und andere feiern zur gleichen Zeit *fluch*
spannuuuuuung
bin sehr gespannt auf morgen...komme ja als begleitung von horny mam *zwinker*
*****ar1 Paar
37 Beiträge
Neonfarbe
Hallo Leute,
wie schauts denn so mit der Hautverträglichkeit bei der Farbe aus ???
Hat da jemand Erfahrung mit??

lg
Winni und Simone
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben extra Körperfarbe genommen aber wenn ihr die Referenzen dazu haben wollt hier der passende Link:

http://www.amazon.de/UV-Body … dpx_acr_txt?showViewpoints=1

Nach den Rezessionen zu urteilen, ist die Farbe durchaus hautverträglich! Viele tragen die lediglich sehr dick auf! Wenn man die dünn aufträgt ist die Leuchtkraft gegeben und sie trocknet auch schnell!
Für alle Extremitäten haben wir über 400 Knicklichter! *g*
*****ar1 Paar
37 Beiträge
@KrisiKat
Dankeschön !!!
Alles gut, freuen uns auf heute Abend!!
Lg
Wie spät..
Geht es eigentlich los ?
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend um 19 Uhr!
****tim Paar
676 Beiträge
Knicklichter
Haben die Knicklichter oder so entsprechende Codes, wie bei vielen Leuchtbänder-Veranstaltungen??
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
nein heute nicht
****tim Paar
676 Beiträge
schade
wäre sicher eine sehr interessante Kombi...
so nach dem motto
knicklicht aus: ruhe vor dem sturm
knicklicht an: ran *zwinker*
Absage
Hey, muss leider Absagen, da meine Begleitung abgesprungen ist. Wünsche euch dennoch viel Spaß!

lg Dan
leider
ist bei uns das gleiche. unsere dame ist heute leider unpässlich, somit kausal dann auch ich (paarweise). wünschen euch allen trotzdem viel spass heute *zwinker*
**********udess Paar
51 Beiträge
dumdidum, bis gleich *ggg*
*********ching Paar
285 Beiträge
bis gleich...
...wir machen uns auch so langsam partytauglich...werden aber nicht zu 19 uhr kommen. das schaffen wir nicht.
19 Uhr
Schaffen wir auch nicht.... warten noch auf unsere Begleitung hotandcrazy.
Die sind aber schon unterwegs.
Bis nachher
****tim Paar
676 Beiträge
Bei uns wird das auch eher um die 20 Uhr....
Müssen jetzt erstmal den Drucker bearbeiten... der will nicht drucken *snief*
und ohne Anmeldeschein... :(((
Kommen wir nicht rein...
****ro Paar
16 Beiträge
Drücken
Wir können auch nicht drucken. Scheint an der PDF Datei zu liegen.
Bis gleich....freuen uns
20 Uhr
wir sind auch gegen 20 Uhr da und freuen uns schon auf euch alle :)!
*********ching Paar
285 Beiträge
ausgeschlafen..
...naja mehr oder weniger *zwinker*

vielen dank für einen wunderschönenen abend. die drei gastgeber haben sich ja wirklich viel mühe gegeben. es war mal wieder toll organisiert. und es waren tolle gäste da, auch wenn wir nicht gelegenheit hatten alle kennen zu lernen.
Danke
an euch 3.
Ihr habt euch wirklich mal wieder super Mühe gegeben und es war ein gelungener Abend.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.