Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
Farbe im Club - ja oder nein?31
Liebe Community, bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?

****Gun Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?
Hallo liebe Mitglieder,

ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie jemanden getroffen, dem es auch so geht. Allerdings erzählt man das ja auch nicht jedem. Daher hoffe ich jetzt mal, dass ich vielleicht hier auf Menschen treffe, die meine Leidenschaft teilen oder die zumindest eine Meinung dazu haben.

Ich habe eine riesige Schwäche für Frauen in Neon farbender Kleidung. Egal ob Neon rot, grün oder gelb, bei der Farbe werde ich einfach schwach. Kleidung in der Farbe, sei es Unterwäsche, Bikinis, Badeanzüge finde ich einfach unwiderstehlich. Genauso wie Fingernägel die in der Farbe lackiert sind.

Ich weiß nicht woher das kommt oder warum das so ist. Geht es jemandem ähnlich oder kann das zumindest jemand nachvollziehen?

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch *g*
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ja ein neon gelber Sportwagen hat was. 🤣
****Gun Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir Recht, auch wenn ich das eher nicht gemeint haben *lach*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich habe zwar keine explizit erotische Vorliebe dafür, aber mit den Jahren tatsächlich zunehmend mehr neonfarbene Teilchen im Kleiderschrank, auch Nagellack und Accessoires. Wirkt einfach total gut in Kombination mit Schwarz.
****ord Frau
310 Beiträge
Ich habe die Vorliebe nicht. Im Gegenteil. Immer wenn ich Damen so bekleidet sehe, reise ich in der Zeit zurück. Als ich noch sehr jung war, waren Frauen in Pornos immer so bekleidet. Da du nicht viel jünger bist kommt eine Assoziation vielleicht auch da her.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Hi @****Gun also ja, dein Fetisch ist sicherlich ein etwas seltener, aber ich würde sagen, auch nicht so schwieriger. Ich würde also sehr empfehlen, da offener mit umzugehen und einfach Orte zu besuchen, wo gern Neon getragen wird, und eben auch selbst mehr in die Richtung zu gehen.

Und im Moment boomen doch total diese sexpositive/kinky Raves. Zumindest hier in Hamburg ist das so, und ich wette, in Köln und im Pott gibts da auch einige Partys der Art. Also, selbst ein neon Rave-Outfit holen und hin! Da sind einige Frauen, die gern Neon Bikinioberteile, Fingernägel, Schmuck etc. tragen.

Und wenn man Techno und Raves nicht so mag und lieber düsterere Musik, wäre Cybergoth noch eine Empfehlung. Aber hier gilt noch mehr: So im Anzug punktest du bei den Frauen eher nicht. Aber ansonsten wäre eben das nächste WGT empfehlenswert.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, vielleicht wäre es auch noch sinnvoll wenn du hier (bzw. im Profil) angibst, in welcher Hinsicht du eine Frau in Neon kennenlernen willst. Denn das kann ja sehr unterschiedlich sein. Trägt sie Neon im Alltag, auf Raves oder nur im Bett? Ist das verbunden mit einer BDSM-Fantasie? Ist es ein Fetisch oder nur ein Style-Gschmack?

Bei mir zB ist es so, dass ich neon richtig gut finde in einem Bimbofication-BDSM-Roleplay. Das ist natürlich sehr speziell und total unterschiedlich dazu, gern in Neon auf kinky Raves zu gehen. Aber ich denke, es ist schon wichtig zu wissen, ob es eher "Verkleidung" oder Alltagsstil sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.