Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON - Münster (04.10.2014)

Danke
Vielen Dank und ein großes Lob an die Gastgeber. Es war wie immer total nett bei Euch.
****tim Paar
673 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party und interessanten und geilen Kontakte.
Schade, dass wir 1. so früh fahren mussten und 2. dass Marcus wegen der Arbeit noch echt ein wenig "unfit" war...
Beim nächsten Mal.. *ggg* *baeh*
*********r2014 Paar
32 Beiträge
Wir sagen auch
Ein großes Dankeschön. ...
Es hat uns sehr gefallen.
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
^.~
Guten Morgen! *g*

Wir haben uns zu bedanken, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und die Feier zu einem Erfolg gemacht habt!

Wir freuen uns auf die nächste, wo immer wir das hinbekommen! *zwinker*

Einen lieben Gruß an alle

die WG
*********r2014 Paar
32 Beiträge
kann jemand helfen?
Gesucht wird der unbekannte der die Frau zum squirten gebracht hat.

Hat jemand zufällig infos?
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Wann war das denn? Das in der Küche im Wohnzimmer oder die Situation im Mottozimmer?
*********r2014 Paar
32 Beiträge
Im mottozimmer...
********t333 Paar
64 Beiträge
WG Party...
Super Party bei Euch und tolle Gastgeber. Wir kommen gerne wieder zu Euch.Danke
Lg Anja und Benjamin *smile* *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.