Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein "Spiel"....
Es wurde viel zu lang schon nicht mehr gespielt…
Und dieses Luder hätte es längst wieder verdient !

Nein, eine Geschichte schreib ich jetzt noch nicht…es ist im Moment eine Idee….noch !

Und…was meinen denn die Frauen…mit dem speziellen Faible dafür….wär das was ?

Location :

Ein Lokal…Alt-Berliner-Stil…rustikale Möbel…viel Kerzen…Spiegel an der Wand..dunkle Wandtöne

Ein angegliederter Bar Bereich….Raucher-Lounge….lange Theke…noch dunkler…Plüsch-Optik…alte, barocke , große Sofas mit Verschnörkelungen…..es riecht alt…..chill-out-Musik…dezent

Dieser Raum ist abgetrennt per Schiebeelemente vom Restaurant-Bereich.

Im Barbereich gliedert sich , ebenfalls durch eine Zieharmonika-Wand abgetrennt , ein noch mal so großer Raum an…Parkettboden…eigentlich auch für Salsa-Veranstaltungen möglich…dunkel…sehr dunkel…ebenfalls sehr barocke Möbel..Stühle..Sofas…Kronleuchter …ein Raum, der schon beim Betreten und Sitzen auf dem Sofa Lust auf Sex macht…

Das Spiel :

Mann-Frau-Mann

Ein Dinner…in extravagantem Outfit…
Sie weiß, dass Sie genommen wird….
Sie wird es erleben, wie die zwei Herren Sie führen….
Sie giert nach diesem Prickeln…
vom Dinner…
zum Drink…
zur besonderen Zigarre…
zum Cocktail…
zum geilen Reizen an der Theke…
prüfen Ihrer Lust…
Zeigen….
Präsentieren ihrer Geilheit und ihrem Verlangen…
zum alles abverlangenden Sex auf dem barocken Sofa…

Hätte Sie so etwas verdient ?...dieses Luder ?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Was..........
..............nur auf dem Sofa????????????? Sie giert doch auch zur Theke!!! *schleck*

LG Fun Paar *wink* *engel*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...*grins*
also scheint die Idee so schlecht nicht zu sein...oder ?

Nun...das Sofa ist sicher die Endstation...davor kommt einiges... *cool*

Und der Chef des Hauses denkt in meine Richtung mit.....denn wir wollen ja nicht rausfliegen...sondern mit von Ihr nichtvorhersehbarer Rückendeckung agieren können...
Das macht das Spiel für Sie viel gnadenloser.... *cool*
lesen
allein als ich das gelesen habe kribbelte es in mir! das hat was was ich gern mal erleben würde!
Jaa!
Gute Geschichte!

Auch bei mir kribbelt's.
Mir hat unter anderem auch die Beschreibung der Location sehr gut gefallen.

Alles Liebe

Ama
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
schön....das es kribbelt....
....die Frage ist jetzt, was Ihr denn so mitmachen würdet.... *cool*

Denn....ich bin da ziemlich einfallsreich...und das könnte sehr delikat sein.... *zwinker*

...und Nr.2 ist das auch...käme Frau damit klar ????
ich käme damit klar
ich bin eine die auf solche spielchen steht, dieses abenteuer, das ist auch ne kopfsache!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so seh ich das auch...
...der geilste Sex fängt im Kopf an...

Und zwar bei Beiden......und das Spannungsfeld, was passieren könnte, das gibt genau den Kick, der im Endeffekt mit der Erfüllung endet....

Wie das dann genau auszusehen hat...das ist natürlich speziell zu behandeln.... *zwinker*
@scirocco555
jetzt aber mal ehrlich ist das ne fantasie oder denkst du sowas wirklich mal zu machen?

lg euer engel!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
*grins*....
...mal ganz ehrlich....ich hab ja schon einige Geschichten hier im Forum geschrieben..... *cool*

Einige Erlebniserzählungen...einige sind Phantasie.

Aber diese wird ziemlich sicher zur Realität. *zwinker*

Es entwickelt sich gerade mit Euren Ideen... *cool*

MANN möchte es FRAU ja so gestalten, wie Sie es erwartet...oder auch nicht.... *zwinker*
*******tia Frau
3.076 Beiträge
... hört sich interessant an ... sehr interessant ...

... und wie bei den Damen vor mir ... steigt auch bei mir ein gewisses Kribbeln auf ...

... du hast es wieder mal geschafft ... nur mit einer Idee ... die Frauen zu verführen .... neugierig zu machen und in deinen Bann zu ziehen ....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich macht das so an....
...daß ich heut Abend was trinken gehen sollte ...und Augen und Ohren offen halte...

Man erkennt sie....die Ladys....die es mögen...zu genießen.... *cool*

Aber...das Spiel wird vorbereitet....findet heute nicht spontan statt.... *zwinker*
mmmh...
...ich stelle mir gerade dieses Szenario vor... es klingt sehr reizvoll...

Das Vorspiel könnte vielleicht so aussehen:

Er bestellt sie zum Beginn des Abends ins Restaurant –sein prüfender Blick und kurzer Griff „gut“ – niemand hat es bemerkt und doch spürt sie eine Hitze in sich aufsteigen - hat er ihre Nässe gespürt?
Sie setzen sich, die Karten werden gereicht, sie verspürt keinen Appetit, aber Hunger. Sie nimmt das Essen kaum wahr...
“Wir werden nicht nach Hause fahren“, sagt er selbstverständlich. „Gleich nach dem Essen werden wir in den Nebenraum gehen." Sie schaut ihn an. Aufflackernde Lust und nicht wenig Aufregung wühlt sie auf.
Sie betreten den anderen Raum - sie nimmt vieles wahr, die dunklen Möbel, die Kerzen, die Musik, sein Lächeln - beobachtet, saugt die Atmosphäre auf und das Spiel beginnt...


mvg
Honey
*******tia Frau
3.076 Beiträge
... und scirocco ... hast du Augen und Ohren offen gehalten? ... und die willigen Damen erkannt ... ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
na klar....!
...das tu ich immer ...Augen und Ohren offen halten... *cool*

Das Spiel nimmt immer realere Züge an....

Vielleicht könnte man mich als "Phantasie-Sammler" bezeichnen....

Nicht unbedingt der, der als dominanter Part "sein Ding" durchzieht und die Dame "Folge zu leisten " hat...
sondern der, der gern vorher Emotionen und Stimmungen einfängt, um sie dann in genau diesem Spiel so umzusetzen, daß der höchstmögliche Lusteffekt erzielt wird.

Und jede weibliche Meinung ist sehr viel Wert...verfeinert das Spiel !*zwinker*
wow
...das fiel mir als erstes ein....und ja..kribbeln tuts wirklich.



sie weiß was passieren wird.....aber es spricht keiner aus, alles läuft normal, essen, trinken, reden.............bis auf die stimmung die immer geladener wird.........die männer fangen an, sie immer wieder zwischendurch mal anzufassen...an den busen, die beine, den bauch......und sie läßt es einfach geschehen.............................................................
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Die Musik sollte auch entscheident sein. Hast du da schon konkrete Vorstellungen diesbezüglich?

Packen schon mal unsere Sachen um bei diesem Lifeevent dabeizusein.

LG FunPaar
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ok....
*cool* ...also Ihr zwei seid dann die Akteure und ich der, der "Bespielt"... *roll*

Hab ich das jetzt richtig verstanden ???.... *ggg* ...dann darf "SIE" natürlich Ihre Musikwünsche äußern....

wann die dann kommen und umgesetzt werden, das sehen wir dann..oder ? *zwinker*

ohje....das war jetzt ganz schon strong und gar nicht "Kuschel-Dom-mäßig"... *zwinker*
scirocco555
*ggg* wie stellst DU dir das Treffen weiter vor??


Was soll die Frage, ob sie es verdient hat? Das mußt DU doch wissen.
Wird die Umsetzung dieser Story schon geplant?

bin ja gar nicht neugierig heute....aber ich finds faszienierend. *rotwerd*

lilienfee77
Wow
Hört sich sehr gut an. Da kommt man ja beim Lesen schon in Wallung, Das Szenario ist in der Realität (noch) nicht mein Ding, aber kann ja noch kommen. *zwinker*
Bin weiter gespannt, was die Ladies, die gerne real mitmachen würden noch an Vorschlägen bringen.
Werde diesen Thread auf jeden Fall weiterverfolgen!

LG Yggdrasil78 (sie)
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@scirocco555
Man könnte ja bei dem ganzen auch eine Frau/Frau-Session mit einfließen lassen, damit ich(Manu), auch auf meine Kosten komme.
Natürlich bleiben, bei deiner Sie, die Augen verbunden. Erstmal gucken wie Sie reagiert, wenn eine positive Reaktion kommt, wird die Überraschung umso geiler, wenn die Augenbinde weg ist.

So mein lieber "Kuschel-Dom", jetzt bist du wieder dran.

*wink* Manu
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...so-so....
....nein...war klar.... *cool*

es reichen nicht zwei Männer für eine Frau...
Frau braucht auch zusätzlich noch eine andere Frau.....

is kla nee.... *roll*

Ja glaub ichs denn... *gr2* ?!....wie nimmersatt sind denn die Ladys?

Wobei der Gedanke sehr reizvoll ist.....aber die Prioritätenverteilung übernimmt dann.... wegen dem Knistereffekt... *cool* ...doch bitte der "Kuschel-Dom"...also z.B. ich

denn, ich möchte nicht bei meiner eigenen Session als "Dildo mit selbsttragenden Beinen" fungieren....das ist nicht ganz das Gewünschte *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Sorry und Sorry. Ich möchte dir doch nicht die Regie und Hauptrolle wegnehmen.

*lol* Obwohl bei deinen leckeren Fotos, könnt ich es mir überlegen *lol*

Auweia wenn das Herr Fun liest dann gibt´s was auf meinen Poppo.*snief2*

jetzt aber nix wie weg *undwech*

*wink* Manu
da sind also...
...dies zwei Männer und das Ambiente....und eine Frau, die genug Phantasie und Lust hat....was tut sie....
sie nimmt einen Drink und vielleicht die Zigarre....sie spielt mit der Lust der beiden und sie nimmt jeden Satz, jedes gesprochene Wort auf....und sie testet, ob es die Situation, die Männer, das Ambiente wert sind, sich hinzugeben....
und dann fällt von einem der beiden, der entscheidende Satz, die Worte, auf die sie wartet und sie zögert nicht mehr....in ihren Augen flackert diesesLicht, das dem, der auserkoren wurde, eindeutig zu verstehen gibt....DU bist es...nimm mich....jetzt....sofort....und wie DU willst*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
oh....interessant..!
sie nimmt einen Drink und vielleicht die Zigarre....sie spielt mit der Lust der beiden

das vielleicht klingt gut.....Sie wägt ab...nun, das darf Sie... *cool*

nur...Sie hat keine Wahl.....denn , die hat sie bereits vorher getroffen...

Sie weiß, das Sie etwas sehr Besonderes erwartet....und sie wartet....

und....sie spielt das Spiel bewußt mit...bewußt...das erwartet der Regisseur...!

ja, nicht das bedingungslose Führen...nein , das feinfühlige Lenken heizt die drei auf....und Ihre Reaktion...das "gewünschte" stilvolle , geile Parieren von "netten Aufforderungen"...

die Lust, diesen langsamen Genuß sich zu verabreichen....ja..zu spüren wie die Schwänze sich sehr intensiv verfestigen....
spiel mit der Lust im Kopf....!...spielt mit diesen zwei Männern...
aber sei gewiß, Du wirst sie nur kurzfristig dominieren....
Sie dazu anheizen Dich zu nehmen...
bewußt...dominant...zärtlich...leidenschaftlich....

ich werde Sie rauchen...die Zigarre....ganz sicher!
und Du wirst sie entzünden...wie..?...
das wird Dir sehr einfühlsam erklärt.... *cool*

und der Cognac steht dazu schon bereit..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.