Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

9 Wochen ......
...... sind es annähernd geworden, die hier genutzt wurden um der "Fantasie" Raum zu geben. In hohem Maße habe ich den Beiträgen entnommen das erwartet wurde, die Fantasie zu realisieren sei das Ziel.
Vom Ergebnis kann man(n), zweifellos aber auch einige der an 20 Seiten beteiligten Frauen nur enttäuscht sein.

Sollte ich irren, dann lasst es mich wissen!

Harry
***LA Frau
50 Beiträge
Viel Zeit ist verstrichen...
Hallo an die Spielteilnehmer, hallo an alle Zaungäste...

Melde mich nach langer Abwesenheit wieder mal zurück. Wurde das prickelnde Spiel mittlerweile in die Tat umgesetzt? Wie ist es Euch dabei ergangen?

Eure REELA
@Reela
nachdem sich nach meinem Beitrag fastb 1 Monat keine Spielteilnehmer oder Zaungäste gemeldet haben .... ich denka da ist nicht mehr viel übrig geblieben vom geplanten Spiel.


Harry
...
bitte gehen sie zurück auf ........... l o s ......... ? *lol*
***LA Frau
50 Beiträge
@hhh466
Schade - wenn es nicht zustande gekommen sein sollte.
Oder die Beteiligten wollen nach dem Motto "der Genießer schweigt"
sich nicht dazu äußern.

Wie auch immer, mir haben die vielen verschiedenen Szenarios gefallen. Einen großen Dank an alle - und wer weiß - vielleicht ist ja demnächst wieder mal Z e i t f ü r e i n S p i e l.

Eure REELA
******est Frau
204 Beiträge
ich fands auch sehr schön zu lesen. hat der phantasie doch etwas futter verschafft. les da gerne mehr!
***LA Frau
50 Beiträge
heiß auf ein neues Spiel?
Mir wäre danach... ich lese/schreibe nämlich auch gerne mehr davon...
Es muß ja nicht gleich wieder in die Realität umgesetzt werden, das kann man doch einfach mal so im Raum stehen lassen.

Vielleicht hat scirocco555 für uns einen neuen erotischen Beginn?
Oder gibt es hier eine devote Seele oder einen dominaten Herrn mit dem Drang eine lang ersehnte Phantasie zu Papier zu bringen bzw. den Anfang dazu. Mal sehen was sich daraus entwickelt - nur zu!

Eure REELA
*********gerin Frau
438 Beiträge
allein durchs lesen herrscht dieses kribbelige verlangen in mir... *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...die Zeit vergeht.....
....schön zu lesen, daß doch einige Beobachter übrig geblieben sind....*cool*

Natürlich konnte und durfte ich in der Zwischenzeit spielen.....sonst würde ich ja eingehen, wie ein Hurrican ohne Rotation....*gg*!!

Eines muß ich jedoch sagen...ich spielte bisher nicht in der Form, wie es anfänglich angedacht war.....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden !*zwinker*

Was sich bisher zeigte, ist einfach, daß eine Planung und Umsetzung mit mehreren aktiven Personen nicht einfach handlebar ist.

Das scheitert bisher an den:

• wenn und abers...
• dem finanziell gesteckten Rahmen
• dem Willen zu exclusivem Sex

Denn wer meine Idee aufmerksam mitverfolgte, der hat sicher erkannt, daß es nicht ums sinnlose Gevögel geht....sondern um etwas ganz Besonderes...

und das setzt ganz besondere Gedanken, Einstellungen, Durchsetzungsverhalten voraus....

Phantasie ist das Eine.....Realität das Andere....

Ich liebe Phantasieen, die ich real umsetze......die ein und andere Geschichte von mir ist solch eine Erlebniserzählung....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken zur Nacht.....
...."I am a player...!"....

Die, die mich kennen, wissen, das das so ist.

Positiv gemeint.....mit "Ladys" zu spielen...zärtlich...geil...fordernd...erfüllend....dominant...

*hm*....wie...wo...wann ?

Bei einem "SM-Event"...?

Bei einem Event wie "Mal wieder ein Spiel"...?

Oder zu einer ganz besonderen Gelegenheit ?

Ich könnte mir so eine ganz besondere Gelegenheit vorstellen...nein....ich habe eine ganz genaue Vorstellung davon !

Ich verrate sie im Moment nicht !...das wäre zu einfach !

*Ich will Meinungen dazu hören !
*Will wissen, wer mitdenkt.....
*will lesen, wer da dabei sein möchte......

und wenn das sich in meine gedachte Richtung entwickelt......dann werde ich das tun !

Und eines verspreche ich Allen.....ES WIRD SEHR EXQUISIT !

und jetzt bin ich gespannt, was sich 18.000 Beobachter dazu denken !*cool*
na na na monsieur wüstenwind...... *knuddel*

es sind ja wohl nur 18000 aufrufe
und nicht so viele beobachter,
ansonsten solltest du für das nächste spiel
ein fussballstadion ordern *fiesgrins*


mit opernglas auf beobachtungsposten gehende

carte_bIanche *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
gut !
....Frau denkt mit.....*cool*.....

Aber ...wer aufruft....der schaut auch....*zwinker*...oder ?!

Interessant wäre mal, wieviel Prozent davon Frauen sind......und noch interessanter die Ideen zu den Fragen......*roll*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich schau ... und bin eine Frau .... *zwinker*
Mathematik
Es werden sicher nicht so viele verschiedene Einzelpersonen diesen thread beobachten - ein wenig sind mathematische Gegebenheiten mit zu beachten. 52 Personen haben diesen thread mit einem oder mehreren Beiträgen mitgestaltet - sobald ein Eintrag erfolgt, werden wir ja automatisch benachrichtigt - lesen die neue Nachricht und damit wird die Klickzahl durch immer dieselben Personen erhöht.
Ihr kennt doch sicher die Geschichte von dem Weisen, der das Schachspiel erfunden hat:

Der Legende nach soll ein brahmanischer Weiser das Schachspiel für einen indischen König erfunden haben. Der König nahm das Spiel und bot ihm zum Dank eine außergewöhnliche Belohnung an. Der Wunsch des Brahmanen schien bescheiden. Auf das erste Feld eines Schachbretts wollte er ein Reiskorn, auf das zweite Feld zwei, auf das dritte vier und so weiter. Da lachte der König über den Weisen, doch als die Ratgeber des Königs die Summe errechnet hatten, mussten sie erschreckt feststellen, dass soviel Reis nirgends existiert. Auf allen Feldern zusammen wären es 18.446.744.073.709.551.615 Reiskörner (264 - 1)

Wahrscheinlich haben nicht mehr als 100 Personen diesen thread beobachtet.

Aber mich würde doch auch sehr interessieren, ob nun diese exquisite Fantasie realisiert wurde.

Viele Grüße
Angelika
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Angelika......die Realistin
....gefällt mir...*cool* !

Frauen, die die Möglichkeiten klar einschätzen und vielleicht dann auch erleben.

Mathematik.......ja, ist Dominanz und Hingabe in Prozenten, Punkten,Logarithmen,Graphen zu definieren?

Oder andersherum, wenn 18.000 Beobachtungen real auf 100 Menschen reduziert werden, wieviel kennen eigentlich Dominanz real , wenn man real mal alle Beobachtungen im Dominant-Devot-Forum zusammennimmt?

Lohnt sich überhaupt ein Forum....Subs unter sich.....?...
oder bleiben da vielleicht nur zwei real übrig ?...*gg*

Mich reizt es, diese exquisite Phantasie umzusetzen.....so, wie sie geplant war, wurde sie noch nicht realisiert.....ist mir auch klar inzwischen warum......
es waren zu wenig Beobachter und damit viel zu wenig reale , potentielle Mitspieler......und wenn dann zwischen den realen Spielern auch noch die Chemie stimmen sollte....also rein prozentual gerundet....*zwinker*....dann wird das im Jahr 2038 Realität.

Aber ich glaube, es wäre einfacher, wenn ich zu zweit mal an einem SM-Event real teilnehme....nicht beobachte...und damit den realen Geilheits-Quer-Schnitt eines solchen hammergeilen Events um deutliche Prozente nach oben treibe.

*ggg*....wie sagt d´r Schwob....: " Späß´le gmacht !"

Aber irgendwie ist an jedem Späß´le a kloiner Funken von Wohrheid...gell?...*gg*
nochmal aus den "hinteren reihen"
eigentlich waren es ja 2 ganz unterschiedliche spiele,
über die wir schrieben.......

mir gefiel die anfangsfantasie ........
weniger das, was sich daraus entwickelte....

*fiesgrins*


r e a l und realistisch
carte_bIanche
Oh, mir dagegen gefiel der weitere Verlauf...
...des Dinners im erweiterten Kreis und dem lüstern-voyeuristischen Publikum hinter der Absperrung schon viel besser als das intime tête-à-têtes mit unserem Spielleiter alleine. A: ist es Realität, dass mein Herr und Partner es sicher goustieren würde, seine eigenen Fantasien einfließen zu lassen (ich habe ihm den Link zu diesem thread geschickt) und B: mögen wir beide, elle a présenter sur le plateau.

Viele Grüße
Angelika
angelika

die geschmäcker sind eben verschieden..... *gg*

mir gefiel das frivole spiel
mit dem "unwissenden publikum" besser........ *ja*



wie schade,
das keine dieser variationen bisher gespielt wurde..... *snief*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich denke beide Varianten sind äußerst reizvoll....!
...und umsetzbar !

Wenn sich die Richtigen "Paarungen" finden.......

Und das Bedarf eben im Vorfeld einiger Klärungen.....zumindest im dominanten Bereich....*zwinker*
Ganz schnell...
...schließe ich die Augen und drücke die Daumen, dass IHM diese Fantasie es wert ist, sie realisieren zu wollen.

Viele Grüße
Angelika *hotlady2*
ich.......
d
r
ü
c
k

m
i
t
!


*ggg*
Oh...
...ich bin mir sicher, dass IHM die Fantasie es wert ist, sie auch umzusetzen. Allerdings ist Er ein Fuchs, ein Spieler, der es geschickt versteht, das Szenario ansprechend zu entwickeln, weil er weiß, dass ein solches Spiel gut vorbereitet werden will. Die Mitspieler werden ihren Spaß haben und den Abend genießen, da bin ich mir sicher *gg* - man/frau darf gespannt sein.

mvg Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.