Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

grrrr...
Darf ich DIE Frau sein??? *zwinker*
Ein Spiel...
der Dominaten Art! Cognac in der einen Hand die Zigarre in der anderen....Sie wartet hoffnungvoll auf Befehle mit verbubndenen Augen wärend der andere Ihren Körper ertastet und sich langsam an Ihr herunter gleiten lässt mit seiner Zunge! Nichts kommt über Ihre Lippen, lässt alles über sich ergehen mit einem sehr Wohl wollenden Gefühl und in voller Erwartung was das Spiel noch weiter bringen wird! *wiegeil*
Das Luder
Oh je schon beim lesen ist mir ganz anders geworden.Kopfkino ist doch das schönste Kino.Wie gerne wer ich das Luder mhhhhh
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
all das prickeln und zittern entsteht bei ihr schon beim aussteigen aus der limosine...die ja wohl bestimmt zur verfügung steht!!

gekonnt und euch erregend beim anblick wie sie sich aus der limo schält..
geniesst ihe den anblick ihres körpers, die geschmeidigkeit.

beim dinner sitzt sie zwischen euch mit leicht geöffneten beinen und befeuchtet immer wieder ihren glutroten kussmund..mit ihrer süssen zunge..fordernd mit blicken auf euch beide..

die high heels nicht mehr an ihren füssen...sie nehmen kontakt zu dir zu ihm auf unter dem tisch...verlangen erwacht mehr und mehr..sie schlürft dabei mit feurigem blick der ein deutliches jaaaaaaa zeigt...ihren wodka auf eis...

sie möchte so gern mehr...und sie wird es bekommen...von beiden...denn sie ist heiss, so heiss...und geht weiter und weiter mit ihrem verlangen das ihr erfüllen werdet...

bis später sagt Serena.
sie lächelt...
...und bekommt diesen leicht herausfordenden Gesichtsausdruck, den er schon kennt. "Genug jetzt des Vorspiels", sagt er und seine Hand umfasst ganz sanft iund doch bestimmend hren Nacken. "Die Zigarre, die darfst du später anzünden, meine Liebe, doch zunächst wirst du dich etwas dem Inhalt der Tasche widmen." Natürlich weiß sie, was sich in der Tasche befindet. Sie holt die Ledermanschetten hervor, befestigt sie um ihre Arme und Fußgelenke, fast provozierend langsam sind ihre Bewegungen. Die Blicke der Männer fühlt sie dabei auf sich ruhen.
Ihre Augen werden verbunden und dann spürt sie das Klicken des Hakens, ihre Arme sind jetzt gebunden, leicht nach oben gestreckt. Die ersten Berührungen sind eher sanft, ein leichtes Streicheln, sie genießt und seufzt.
Auf einmal entfernt er sich von ihr und sie hört seine Schritte, als er den Raum verlässt. Es ist so still hier. Diese Dunkelheit und dieses Ausgeliefertsein. Sie weiß ja noch nicht einmal, ob sie alleine ist im Raum. Was ist mit dem Anderen? Wie lange lassen sie sie dort stehen? Sie verliert fast das Zeitgefühl. Dann wieder Schritte und Hände, die sie berühren, an ihrem Körper heruntergleiten... die Ungewissheit erregt sie, lässt sie zittern. Kein Wort wird gesprochen - zunächst ...und sie weiß: auch das ist erst der Anfang...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...es könnte still werden...
..bis auf die Musik....ich bin mir noch nicht sicher, ist ein Thema der Diskussion...

es könnte der Flügel sein, der in dieser Ecke steht..und der von dem Herren dezent gespielt wird...Sie auch sieht, wie sie da steht...erwartet...und die Melodie spielt, die Ihre Männer ihm vorgeben...

es könnte aber auch der Klang von Chill out sein...oder dezenter gothic-lounge...wie könnte sie drauf sein..?...was turned sie am meisten an ?

Sie würde einen der beiden Männer immer entweder spüren oder wahrnehmen....nie wäre Sie im Bewußtsein , allein zu sein....

Sie wüßte nur nicht, was alles passiert... *cool*

Es gibt da in der Location auch Gewölberäume...ich schau mir die noch in Ruhe an....wäre auch ein Ziel , sie mit einzubeziehen...

mir schwirren da gerade die wildesten Dinge im Kopf herum...ich muß mal sortieren.....


und natürlich...die Frau, die hier im Mittelpunkt steht, steigt aus einer Limousine aus.....ganz klar...nicht mit den Herren zusammen...nein... *cool* ...die trifft Sie dort....

und es wird ganz strikte Vorinformationen für Dresscode geben...


denn....es soll viel von süßem Saft vorhanden sein....in diesem Ort...wo Milch und Honig fließt.... *zwinker*
natürlich...
...genießt sie es: die schweigende Präsenz der beiden Herren, die sie beobachten, berühren, mit ihr spielen. Sie werden sie ein wenig warten lassen, ihr Schweigen lässt sie in dieser Ungewissheit. Doch wie sehr sie gerade das genießt....mmmh... leise nimmt sie im Hintergrund die Musik wahr. Und dann seine Stimme, die des anderen Mannes.....

(Es würde es mich auch einmal reizen, etwas von einem Mann zu lesen, der diese Rolle übernehmen möchte. Seine Sichtweise, was er wahrnimmt, denkt, fühlt...)

Sie ist schon sehr gespannt auf IHN und das Zusammenspiel ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...gute Idee...
entweder sind die Männer alle gerade :

*sprachlos
*schütteln verständnisslos den Kopf
*denken gerade
*oder machen dates mit den Damen, die wollen.... *cool*

tja...dann wär ich der dumme Dritte, der nur labert...*gg*
warten lassen
... wenn ich es aufmerksam und richtig gelesen habe, steht sie gefesselt, nackt und mit einer Augenbinde in diesem verruchten Raum ...
Vielleicht an eine Säule gefesselt?
Die Herren haben sie warten lassen, haben den Raum verlassen, sind aber zurück gekehrt.

Sie WEIß, worauf alles hinausläuft, aber die Tiger spielen noch mit ihrer sicheren Beute, bevor sie sie vernaschen ...

An den leisen Schritten erkennt sie, dass beide Herren keinen Meter von ihr entfernt stehen.
Sie weiß nicht einmal, ob sie sich entkleidet haben und schon bereit sind oder ob sie noch ihren Anzug tragen.
Jeden Moment könnte sie ÜBERALL berührt werden, ihre Nerven stehen auf Empfang.

Sie ist nackt. Ganz nackt vor gleich zwei Männern, die sie nehmen wollen.

Einer der Männer sagt: "Spürst Du meinen Blick auf Deinen Brüsten?"
Der andere sagt: "Spürst Du meinen Blick in Deiner Mitte?"

Und sie spürt ...
...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
hm....nicht schlecht...
...wobei wir das Vorfeld ja bis jetzt völlig ausser Acht gelassen haben.... *cool*

Denn...zwischen Dinner und dem Stehen im Raum...da passiert ja noch gewaltig viel ! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
über allen Wipfeln herrscht Ruh´......
hm...ich glaube, es ist einfacher "die Lady" zu finden für das Spiel, als den Mann, der sich noch dafür begeistert... *cool*

oder ist das Spiel den dominanten Männern zu "Kuschel-Dom-mäßig"... *roll*
lost in kopfkino ............ ? *lol*


tja -
wenn nur kuscheldoms angesprochen sind.....
die
sind mit ihren schnurrenden "zimtschnecken" beschäftigt

trinken tee mit zimtstangen
und warten ab


*zwinker*
scirocco...
gib doch mal den Dresscode durch...*zwinker*

und ich bin mir fast ganz sicher, sie wird kein Höschen tragen...grins
sie geht natürlich ohne Höschen
in einem Mini, der den Jungs den Atem raubt.....sie schwingt die Hüften sich ihrer selbst bewußt und ihr Herz klopft, weil sie nicht weiß, auf was sie sich einläßt...
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Sie trägt...
ein schwarzes Satinkleid mit Spagetti-Trägern und einem tiefen V-förmigen Ausschnitt. Die Träger sind aus dünngliedriger goldener Kette, der Stoff des Kleides schmiegt sich sanft an ihren wohlgerundeten Körper. Sie trägt keinen BH, durch den dünnen Satinstoff zeichnen sich ihre Brustwarzen ab, man kann sich kaum beherrschen, da nicht hinzugreifen und damit zu spielen. Es ist bereits deutlich zu sehen, wie hart ihre Nippel schon sind, die Erregung zeichnet sich ab.

Sie trägt schwarze, leicht schimmernde Seidenstrümpfe und Strapse - natürlich ohne Slip. Die Länge des Kleides ist gerade so, dass der Spitzenrand der Strümpfe ab und zu darunter hervorblitzt und die Blicke der Männer anzieht. Was natürlich deren Phantasie und Neugier anregt, was sie wohl darunter trägt oder ob überhaupt? Sie wissen es - noch - nicht.

Ach ja, und natürlich trägt sie dazu schwarze hochhackige Pumps. Keine High Heels, aber auch nicht zu niedrig. So knappe 10 cm vielleicht...

Sie genießt die lüsternen Blicke der Männer, ihre Bewegungen sind anschmiegsam, sanft und sehr erregend.

mmm... mein Kopfkino beginnt zu arbeiten...
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Nach dem Dinner...
setzen sie sich erstmal in eine Ecke, in der zwei schwere schwarze lederne Clubsessel stehen und ein ebenso schwerer lederner schwarzer niedriger Hocker um sich einen Cognac und besagte Zigarre zu genehmigen.
(ich weiß es nicht mehr... gibts da so eine Ecke?)

Die beiden Männer setzen sich - natürlich - in die Sessel und du bedeutest der Dame mit dominantem Blick und einer kaum wahrnehmbaren Kopfbewegung, dass ihr Platz auf dem Hocker ist. Nun... sie kann sich darauf nur so hinsetzen, dass der Saum des Kleides höher rutscht und nun der Spitzenabschluss der Strümpfe ganz zu sehen ist. Aber noch immer nicht, ob sie nun ein Höschen anhat oder nicht.

Ihr habt alle drei euren Cognac in der Hand, es wird etwas geplaudert und mit Blicken und leichten Andeutungen bereits das Kopfkino angeregt. Ihr bringt sie auch etwas in Verlegenheit, sie errötet sanft bei diesem Spiel.
sie legt ihren Kopf in den nacken
hält das glas in ihren fingern und sieht euch beide an....

mit jener lüsternheit im blick, die alles undauch nichts bedeuten kann....
da springt einer von euch auf und hält ihr die zigarre hin und sie lächelt...wohl wissend der symbolik....ihr blick wankert von einem zum anderen....
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
nun überlege es dir gut...
sagt der andere, der noch in seinem Sessel bequem und lässig zurückgelehnt sitzt.
"Eine Dame lehnt die Zigarre vielleicht dankend lächelnd ab, ein Luder lächelt vielsagend und öffnet leicht die Lippen, um die Zigarre aufzunehmen. Oder bist du vielleicht eine Mischung aus beiden?"
Sie zögert...
doch sie schaut vielsagend
beide an.....DER Moment, wo ihr unmissverständlich die Augenbinde umgelegt wird, damit sie keine Wahr mehr hat....mehr zart als hart aber trefffend werden ihre Hände gefesselt....wehrlos ausgeliefertm wartet sie was folgen mag...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...Ladys...Ihr gebt ganz schön Gas ...!
*cool*
....meint Ihr, das Dinner geht so einfach...kulinarisch zu Ende ?

Ist nicht das Genießen von exquisiten Speisen und Getränken eine Art...Lust zu wecken ?

Sie wird während des Dinners einiges tun, was sie im Atem stocken läßt....

Natürlich könnte Sie kein Höschen tragen....ein anregender Gedanke....

aber auch ein Höschen kann sehr anregend sein...muß nicht während des gesamten Abends getragen werden.....

sieht sicher ausgezogen sehr erotisch aus.... *cool*

das enganliegende Satin-Kleid würde mir sehr gut gefallen....auch dieser verdammt eng und figurbetonende Mini....oh..ja..die Wahl fällt sehr schwer...

der Platzwechsel zur Bar..zum dunkleren Raum...er beinhaltet viele Möglichkeiten von Anweisungen....ja...es gibt viele Anweisungen....

es gibt in der Location keine Clubsessel....es ist vom Stil barock....schwer...ewas muffig...alt...breite, ausladende goldbrokat-Sofas...und ausladende barock-Stühle....mit viel Bewegungsfreiheit...

Sie wird es sich bequem machen können...ja...genau so, wie die zwei Herren das genießen möchten....

die Zigarre...ja....ein zentraler Punkt des Spiels....ob Sie sie rauchen "darf".....oh...nein...sicher nicht....Sie darf sie den Herren vielleicht "servieren"...

das bleibt Geheimnis...im Moment...und wird die Auserkorene erleben....

und dann gibt es noch Barhocker...Ladys...wer wird denn gleich in einem Brokat-Sofa sich drapieren dürfen...?..*hm*

ich denke, ein bischen "verdienen" muß Sie sich das schon....

sicher wird es einige interessante Spielsachen geben...die an diesem Abend Verwendung finden....

für die Lady...die Zeit hat....die die Minuten wie Stunden genießen kann....die in der Lage ist, das Ticken der Uhr nackt und fixiert , als Klopfen wahrzunehmen....als den Takt der aufkommenden Lust.....

Kann das überhaupt eine Lady...?...hat Sie soviel Zeit...?...wie schnell will Sie gevögelt werden...?...hat Sie soviel Zeit, wie die Männer ...?

DIE Lady...wird es können müßen...!

Denn die Herren haben die Zeit....ja...Sie wird viel tun müßen, damit Sie im besten Fall ihre Schwänze spürt....

Ich bin jetzt mal sehr frech....und stelle anheim zu durchdenken :

anfänglich sprach ich von M-F-M....... *cool*

diese Sache mit Mini und Satin-Kleid.....zwei Frauen, die um die Gunst dieser zwei Männer buhlen....

dieser Wettstreit von verruchter , stilvoller und lüsterner , weilicher Durchtriebenheit....nun...das könnte doch richtig nett werden....

vielleicht sollte ich das doch andenken....

und.....was noch nicht ganz klar definiert ist....der zweite Mann.....

einer ist definiert .... *cool*

der zweite :

Alter...Typ....Körper-Größe....bitte um Infos...!
auf alle Fälle ....
...haben hier die Boys die besseren Karten...egal wie sie aussehen...sie geben die Karten...es ist die Frage, ob die Lady diesen Reiz lange als solchen folgen mag....oder die Karten selber mischt *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ vanya....
...Sie kann nicht ! *cool*

Denn Sie will nicht, denn Sie will sich führen lassen....und Sie weiß, daß, wenn Sie folgt, sehr belohnt wird.... *zwinker*

Natürlich darf Sie es reizvoll und lüstern gestalten...ja...das wird erwartet....! *gr2*

MÄNNER ...DOMINANTE....wollen keine Duckmäuschen...sondern starke Frauen, die Männer fordern....!

Und wenn Sie es richtig tun...eine oder zwei... *zwinker* , dann bekommen Sie....
und zwar entsprechend Ihrem Folgegrad.... *cool*

weibliche Kreativität ist durchaus gewollt....aber eins ist gewiss...Sie ist in der Hand der Männer...und das Spiel wird kein smooth Operator...

auch, wenn es nicht extrem hart werden muß......


und...wieso haben die Männer die besserern Karten...???

hallo....!!!...es geht um Sie !!!.....und das zur Freude der Männer.... *fiesgrins*
wenn es doch um die Frau geht....
...warum wird das Spiel so vorgegeben?

warum darf sie nicht entscheiden, was sie will....die Zigarre, den Typ oder beide.....nein....es wird ihr von vornherein die Entscheidung genommen, denn das gehört zur Dominanz....die Frage ist....kann sie es genießen....oder will sie mitgestalten...sieht sie die Männer WIRKLICH in ihrem SEIN.....oder will sie sich nur schwach zeigen....benutzen lassen....


Du schreibst von starken Frauen.....starke Frauen wehren sich....auch wenn sie schwach sein wollen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist der immerwährende Zwiespalt...!
.....dominante Devotheit..?!

Das Problem starker Frauen.....die Herausforderung für Männer !

Das Spiel entscheidet Sie natürlich mit.... *cool*

Aber....natürlich darf auch Sie die Zigarre rauchen.....ok...aber so, wie er es Ihr anheißt, sie zu rauchen..... *zwinker*
und...wenn Sie die Option hat, es zu tun...wird Sie etwas dafür tun müßen.....klar..oder ?!

natürlich bekommt Sie den Typ...oder beide......Sie darf es sagen, Sie darf alles tun, um ihn/sie zu bekommen.....und wenn Sie es richtig macht...wird Sie Ihr Ziel erreichen....

Sie wird die Männer selbstverständlich in Ihrem Sein sehen...DIESE Männer verstellen sich nicht...sie sind genau so.....!

Sie darf sich wehren.....natürlich....und Sie wird es genau so tun...das Sie genommen werden wird...denn Sie will ihn/sie.... *cool*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Nein...
starke Frauen besitzen die Stärke, schwach sein zu können und zu wollen. Sie genießen es. Und so wird sie es auch genießen. Sie wird spielen, sie wird auch Stärke spielen... in dem Wissen, dass die Männer um ihre wahre Schwäche genau wissen.

Ich würde ihr die Augen nicht so schnell verbinden, das nimmt viel zu viel Spannung und Kopfkino im voraus weg. Die Blicke sind das schöne, von allen dreien, und beleben das Vorspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.