Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

Lust auf mehr...
solche Geschichten schreibt das Leben viel zu selten... deswegen lesen wir Frauen das hier! Also, ich würde das direkt buchen (bei Single-Reisen?), evtl. noch eine gute Freundin mitbringen... und im Vorfeld um eine Fortsetzung bitten (die buch´ich gleich mit!)...
Mehr erbeten...

Lady J.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ähem....teilnehmerzahl unbegrenzt???????????

joo...ich bin..nervös....gespannt...etwas (viel) verspannt...hmm...

wo ist das eiswürfelbad..in das ich mich grad werfe möchte... *cool*

Serena...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun...sorry
...unbegrenzt sicher nicht. *cool*

Wir sprachen in der zweiten Idee mal von ca. 20-30 Spielern.

Was sich im Laufe des Erkennens der "Ernstsituation" ja schon ganz deutlich reduziert hat.

Aber...nachdem ich sehr gern spiele...wird gespielt....und ein bischen hab ich das ja dort schon getestet..sagte ich ja bereits...mit prickelndem Effekt..für die Lady...sozusagen ein "kleines Intro"...

Wie zu lesen ist, gibt es wohl auch sehr interessierte Herren, die genau dieses Spiel spielen würden....wo sind die Ladys, die es spielen möchten ?

Denn es sollte schon eine ausgewogene Konstellation sein..mit Pfiff und Pfeffer....

Mal sehen, wieviel sensible Ladys so ein Spiel wirklich real spielen wollen....
****yLB Mann
7 Beiträge
Hätte ich ja nicht erwartet......
dass wenn das Spiel wirklich konkret wird plötzlich doch noch Leute,
vor allem Damen, die Zaungastrolle in eine Spielerrolle switchen lassen.

ein überraschtes und erwartungsvolles

Hallo @ LADY J. und Anhang *ggg*

Wer hätte es geglaubt ? Einige der Zaungäste entwickeln sich doch ganz

eindeutig und unerwartet zu konkreten Mitspielern.



@*****cco
Hatten denn nun schon einige den Mut eine verbindliche Zusage , aktiv oder passiv zu posten

*frage*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@FunkyLB...
...nun.....die, die wirklich Interesse haben, die haben es sogar schon im Thread bekundet und sind natürlich mit mir per CM im Gespräch.

Wobei die Damenwelt doch noch verhalten reagiert...obwohl das Spiel wohl sehr reizt....

Aber....wieviel Motto´s gibt es hier im Joy ?

Seelig sind...die Ihr Motto leben !

Meins kennt Ihr ja..... *cool*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In meiner Vorstellung...
... sitzt einer der Herren bereits an der Bar und wartet, seine Hände spielen mit einem Whiskeyglas, lassen die Eiswürfel leise klirren.

Die Dame wird vom zweiten Herrn mit sanft führendem Griff am Arm in den Raum geleitet. Sie soll sich setzen. Auf den Barhocker in der Mitte. Mit klopfendem Herzen erklimmt sie den Hocker, nimmt Platz, schlägt die Beine mit den Nahtstrümpfen übereinander, wartet, spürt die Wärme, die zu ihr hinüberdiffundiert von den Körpern der beiden, die so genau wissen, was sie von ihr wollen. Sie wollen sie besitzen, benutzen, nehmen, leiten, dirigieren, dominieren. Noch heftiger klopft ihr Herz.

Die beiden Herren wenden sich ihr langsam zu, fast mit einer Art lasziver Gleichgültigkeit. Sie bestimmen, was geschieht, sie geben das Tempo vor und den Takt. Einer streicht mit den Fingerkuppen ihren Unterschenkel entlang, aufwärts, bis zum Saum ihres Kleides. Der andere löst mit einem Griff die Spange aus ihrem Haar, sieht zu wie es sich schimmernd über ihre Schultern ergießt. Sie wünscht sich, er würde mit festem Griff in ihr Haar greifen, nach ihrem Nacken, aber sie weiß sie hat nichts zu wünschen. Sie hat geschehen zu lassen.

Der Herr, der zuvor ihr Bein berührt hat, löst seine Krawatte, stellt sich hinter sie, verbindet ihr die Augen. Sie zittert, lässt sich fallen in die Dunkelheit, in das Gefühl des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit, des vollkommenen Vertrauens. Sie wünscht sich mehr. Mehr Berührung, etwas zwischen ihren Händen, an das sie sich halten kann. Aber sie hat hier nichts zu wünschen. Sie hat abzuwarten, sich hinzugeben.

Einer der Herren erfasst wieder ihren Arm, wie wird zu einem Tisch geführt, sie muss sich setzen. Jemand legt ihr Handfesseln an, fixiert ihre Arme hinter der Stuhllehne, andere Hände spreizen ihre Schenkel, schieben den Saum ihres Kleides aufwärts. Sie soll besser zu sehen sein. Die Blicke der Männer brennen auf ihrer Haut. Sie hört Eiswürfel klirren, dann spürt sie stechende Kälte auf ihren Dekoltee, dann an der Innenseite ihrer Schenkel. Jemand führt das Eis über ihre heiße Haut, die Unwillkürlichkeit der Berührung lässt sie erschauern.

"Dein Kleid ist nass." hört sie einen der Herren dicht an ihrem Ohr flüstern.

Sie sagt nichts, atmet rascher.

"Und Du? Bist Du auch schon nass?" Ein kurzer Griff zwischen ihre Schenkel und er fühlt sich in seiner Annahme bestätigt. Sie hätte sich den Griff ein bißchen weniger direkt gewünscht, aber sie hat hier nichts zu wünschen.

Es wird mit Geschirr hantiert. Porzellan schlägt aneinander.

"Sperr Dein Mäulchen auf, Süße." hört sie eine Stimme sagen, eine andere Stimme diesmal.

Sie tut wie ihr geheißen und lässt sich füttern. Bittere Schokolade findet den Weg zwischen ihre rotgeschminkten Lippen, schwerer Wein, reifes Obst, dessen Saft an ihrem Kinn hinunterrinnt und über ihr Dekoltee tropft... ab und zu, zwischen zwei Bissen, wird sie berührt. Ihre Schenkel, ihre Brüste. Ihr schwindelt ob all dieser Sinnlichkeit... Hören, schmecken, fühlen, sich ganz hingeben. Man streicht ihr die verklebten Haarsträhnen aus dem Gesicht, man fängt Obstsaft und Schokoladenrest von ihren Lippen auf, von ihren Schenkeln. Vier Hände berühren sie, ihr kommt es vor als wären es unzählige. Die Berührungen erregen sie unglaublich. Ein Herr bemerkt, dass ihre Nippel sich unter dem Kleid versteifen und sagt dicht neben ihrem Gesicht "Sieh an, die Süße mag, was wir mit ihr tun."

"Genug gegessen." hört sie die zweite Stimme an ihrem Ohr. Der Herr tritt hinter sie, löst ihre Handfesseln kurz, sagt "Steh auf." Sie folgt seinem Befehl. Er schließt die Handfessel wieder und er sagt: "Und jetzt knie Dich hin. Vor mich." Sie lässt sich auf die Knie sinken.

Er nimmt ihren Kopf in seine Hände, streicht ihr das Haar aus dem Gesicht, drückt es dann sanft aber bestimmt in seinen Schoß, wo sie durch den Stoff seiner Hose seine Erregung deutlich spürt. "Spürst Du das? So sehr gefällt es mir, Dich vor mir knien zu sehen." Dann weicht er einen Schritt zurück und sie hört das Rascheln des Stoffes und das Klirren der Gürtelschnalle, während er sich die Hose auszieht. Dann spürt sie, wie der zweite Herr von hinten an sie herantritt, ihr Haar zu einem Pferdeschwanz fasst, ihr mit starkem Griff in den Nacken greift.

Dann die Stimme von vorn "Sperr Dein Mäulchen noch einmal auf für mich, Süße. Das kennst Du doch schon." und dann fühlt sie, wie er seine Errektion ohne große Vorsicht zwischen ihren Lippen platziert. Sie hat keinerlei Kontrolle. Der eine Herr füllt ihren Mund aus während der andere ihren Kopf dirigiert...

...

Möchte das vielleicht jemand fortsetzen? *g*

Vielleicht ja jemand, der wie ich nicht an einer Live-Spielerei interessiert ist, aber das anfangs beschriebene Szenario spannend fand und sich davon ein wenig inspiriert fühlt...
schade eigentlich
das es so weit weg ist....habe ich doch nicht so die zeit zu reisen... *snief*
jaaaaaaaaaa....seufz....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@sinasTraum...
.....
Vielleicht ja jemand, der wie ich nicht an einer Live-Spielerei interessiert ist, aber das anfangs beschriebene Szenario spannend fand und sich davon ein wenig inspiriert fühlt...


wirklich nicht interessiert ?? *roll*

Dafür träumt Sina aber sehr sehr intensiv....

Übrigens...dominant reizvoll....wobei...äußerst heftig !

Nun ja...mal sehen, was dazu noch zu hören sein wird...

Ich frage mich :

Wenn Frau solche Phantasie hat....
sich Frau aussuchen kann mit welchem Mann/Männern sie das tun könnte...
diesen Mann/ Männer vorher kennenlernen kann....

warum tut sie es dann nicht ????

hier hätte diese SIE die Chance Ihre Phantasie Realität werden zu lassen.... *cool*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naja, scirocco...
...zunächst wäre die Dame mit ihren beiden Herren gern allein, dies ist das erste "aber"... meine Phantasie, zumindest DIESE Phantasie, beinhaltet keine Zuschauer.

und dann kommt es immer auf den richtigen Zeitpunkt an, gerade bei der Umsetzung solcher Phantasien...

Manchmal ist der Weg gleichzeitig auch das Ziel, d.h. manchmal ist es das Wesen einer Phantasie, geflüstert oder aufgeschrieben zu werden aber nicht realisiert.

Manchmal ist es erst tatsächlich unumgänglich, eine Phantasie tatsächlich in die Tat umzusetzen. Auch das wäre für mich in diesem Falle prinzipiell vorstellbar, nur nicht zu diesem Zeitpunkt.

Du findest die Phantasie heftig? Zu diesem Zeitpunkt? Vielleicht gut, dass ich nicht weitergeschrieben habe! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@sinasTraum...
....ich schmunzle...wegen dem "für mich zu heftig..."

Ich denke eher, das Problem sind nicht die sensiblen und dominanten Herren...eher die Ladys, die sich trauen , das zu tun... *cool*

Das zeigt ganz klar die Resonanz bisher...nur wenige werden tun, von was sie reden...


Wie so ein Szenario sich nachher gestaltet, das ist Punkt zwei.....aber...und darauf ging ich ja schon ein...auch das ist doch in verschiedensten Möglichkeiten umsetzbar....

und...wenn Dir die Augen verbunden sind....
zwei Herren Dich begutachten....
siehst Du dann die respektvollen Zaungäste ?
Hätten Sie nur den Hauch einer Chance , Dich irgendwie zu berühren, wenn die zwei Herren das nicht wollten ?
Ich glaube nicht...

Aber...reizvoll..bin gespannt, ob Du weitere Details verrätst...

Ich schreibe gern....habe ziemlich viel Phantasie...einiges kennt der aufmerksame Joy-User von mir....
aber hier...in diesem Thread.... rede ich von dem...was ich wiedermal tuen werde !...that´s the difference !

auch ich lerne gern dazu...deshalb übe ich ja so gerne live..*gg*
sinas traum

erzählt von der spielvariante,
die mich sehr viel mehr anspricht......

ein "kleiner (!) exquisiter kreis" von 3 und nicht 30 *zwinker*


bitte mehr davon @ sinas traum
möglicherweise findet sich jemand,
der DIESES spiel realisieren möchte *fiesgrins*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... was dieses Spiel hier ausmacht, was viele so reizt, ist doch das man beobachtet wird ... das es eben nicht im ganz privaten Rahmen stattfindet ...

... oder sehe ich da was falsch? ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@frivole...
...von 30 sind wir zur Zeit Lichtjahre entfernt... *cool*

Und...es ging darum..ich denke gerade mal ca. 18 Seiten zurück...

ein Spiel zu spielen MMF im halböffentlichen Bereich...!

im ganz privaten kann das jeder..Tür zu, macht was Ihr wollt...no problem...8-)

Aber wie devot ist SIE...im halböffentlichen Bereich ?...
oder ist SIE plötzlich so dominant und sagt NEIN... *roll*

Echt..oder geträumt....dominant...oder devot....nein...oder ja ??

Erst die Leser brachten die Idee ins Spiel...das es doch mehrere Spieler-Kombinationen geben könnte...und Zaungäste....

ok...nahm ich auf....klärte das ab, in einem Rahmen bis zu etwa 30 Personen.

Und...liebe Mitleser..das ist kein Geschwafel...das ist real !


Nur...dann brauch ich eben konkrete Zusagen....denn ich werde nichts in Gang setzen, was nachher so nicht umgesetzt werden kann.

Und wenn ich Zusagen gebe...dann finden die genau so statt.

Insofern geht es mir hier um ein REALES SPIEL...in ganz naher Zukunft !

Es wird sich zeigen, ob ich es in sehr intimen Kreis spiele...oder ob sich weitere Spieler dazugesellen.
wüstenwind


die konstellation war: dreier bzw. vierer im halböffentlichen rahmen
mit UNBETEILIGTEN nichtwissenden gästen .......

der eine oder andere "zaungast" wäre ja noch frivol und ok-

*pfeil* aber eine "geschlossene gesellschaft"
ist ein völlig anderes spiel..... *achtung*



der thread- das drehbuch hat sich in diese richtung gewendet-
und es wird sicher ein angenehmer abend für all die mitspieler,
die eine gewisse "clubatmosphäre" bevorzugen..... *ja*
und was wäre....
wenn wir uns hier als Paar oder 3-er dazugesellen möchten......gäbe es Möglichkeiten?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@vanya
...genau die gibt es.

Und...diese geschlossene Gesellschaft wird es nur insofern sein, daß nicht jeder diese Location besuchen kann.

Es geht eben um Personen, die ein besonderes Spiel spielen wollen und um Zaungäste, die, wenn sie nicht explizit direkt angemeldet sind, doch optisch daran teilnehmen.

Für sie ungeplant , aber aufgrund der besonderen Location auch nicht kompromitierend.

Im Gegenzug sind dann in den entsprechenden , sehr eng miteinander verbundenen Räumen Handlungen im "weitesten Sinn" möglich.

Ich will genau diese Beobachtung....das Prickeln des gesehen werdens....und doch die Möglichkeit weiter zu spielen...so, wie es die Situation der Spieler wünscht....

und....ich will nur soviel sagen...so eine Location zu finden, ist nicht einfach

Flair...ein besonderer....Heimelichkeit....sich wohlfühlen.....und trotzdem der Reiz des sehr frivolen...des Wissens um die Möglichkeit, das es zum Äußersten kommen könnte.....und das auch in Anwesenheit von Zaungästen, so gewünscht.....prickelnd...oder ? *cool*

Da überlegt sich Frau schon, was sie sagt...tut...und wie sie das alles so macht...im Beisein ihrer Herrschaften.... *zwinker*
... wirklich
... interessant, der Gedanke an Zuschauern, direkt oder auch passive

beteiligt. Also mich würde es nicht stören, solange Ihr versteht, wenn ich

euch nicht dabei haben möchte.
dann muß ich mal...
...meinem Herrn und Meister den Vorschlag unterbreiten....


demütigst

Vanya
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
das "Drehbuch"...
nimmt Variationen auf und versucht sie umzusetzen, wenn es sinnvoll erscheint.

Bisher sind schon Erweiterungen aufgenommen worden, aber die Resonanz geht in eine ganz andere Richtung...zurück zum Ursprung.

Nämlich diese kleine Oase der Lust im halböffentlichen Rahmen....

Von soher waren von Anbeginn auch immer Zaungäste dabei...chucky...lauter Nichteingeweihte....

Wobei die Möglichkeit im Realen....nicht in der weitreichenden Phantasie...bis zum Äußersten gehen zu können...verständlicherweise ausscheidet...oder mit Ketten endet...nämlich denen, der Sittenpolizei!

Wer diese Option R E A L anbieten möchte, muß sich schon etwas einfallen lassen, wenn es keine geschlossene Gesellschaft , im eigentlichen Sinn, sein soll.

Und welche Vorlieben und Phantasien wurden denn gepostet ?

*vorgeführt werden
*im Kreis sich präsentieren
*nackt mitten im Saal sitzend

Ich denke das sind Phantasien, die wohl EINDEUTIG Zuschauer herum haben....in der Location.....oder ?

Geile Phantasie....oder real erleben wollen ?

Ich weiß...dazwischen liegen die gleichen Lichtjahre , wie zwischen 3 und 30 Spielern....

Aber....die Location genau dafür wäre da...sorry..ist da....

Die Auswahltermine stehen auch..... *cool*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
hmmm
Eine ganz kurze, kleine Frage wird dem Herrn Wüstenwind erlaubt sein..
hoff ich doch...

Da trifft sich eine Devote, mit zwei völlig unbekannten Dominanten, um einem Kreis vorgeführt zu werden? Hab ich das richtig verstanden?

*neugierige Grüße

Gabriela-Vera
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ halt_er_los
.... *cool* ....Du kennst mich...weißt, daß ich die Provokation liebe...

Deshalb schmunzele ich jetzt ...denke mir....auf welche falsche Fährte will Sie mich jetzt locken..?

Soviel sei erlaubt nochmals zu betonen....denn...Liebste Gabriela-Vera... *cool* ..Dir muß ich das ganz sicher nicht erklären :

Niemals würde ich mich jemandem, denn ich nicht kenne, völlig hingeben...

Niemals würde ich das verlangen...oder als Sielregel voraussetzen....

Niemals würde das eine stolze, devote Lady tun.....!

Es sei denn......für "IHREN DOM".....der den Überblick hat....richtig ?

Deshalb geht es um Vortreffen....Vorgespräche...oder Paarungen, die sich zum Beispiel schon kennen....

Aber...ich fühle mich sehr geehrt durch Deine Anfrage...zeigt es doch, daß die Thematik inzwischen auch elitäre, wissende "Spieler" beschäftigt...und das freut mich! *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Es ist sehr schade das hier nichts mehr passiert ... klang das "Spiel" doch sehr interessant ....

Aber anscheinend konnte sich niemand so richtig vorstellen es in die Tat umzusetzen....


Liebe Grüße
Unsere Sie
**********yone2 Frau
75 Beiträge
@scirocco555
ich vermute ja, das spiel findet real statt, aber die kommunikation läuft momentan eher über cm´s?!

so oder so: auch ich warte immer noch mit spannung darauf, wie es wohl weitergeht:-)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun...der countdown läuft....
.....und das ein und andere ist auch schon in die Gänge gekommen.

Freut mich, daß es noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist im Forum.

Aber ich denke, ich bin sicher nicht der Einzige, mit solchen Vorstellungen.

Vielleicht haben andere ja schon in der Zwischenzeit real gespielt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.