Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistifterotik...

Bleistifterotik...
...aus meiner alten Zeichenmappe
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne Zeichnug die du da zu papier gebracht hast
Auch nicht schlecht!
Das Bild verleitet zum Träumen!
Naja...
... auf mich macht´s eher einen etwas müden Eindruck.

Eigentlich wollte ich ursprünglich garnicht meckern, sondern nur mal ausprobieren, ob man auch als stinknormales Mitglied hier schreiben kann. *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotik?
eine ordentliche aktzeichnung, aber nicht besonders erotisch.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
generell nicht schlecht. die beine stimmen glaub ich nicht ganz, gerade im knöchelbereich! (der übergang wade-fessel) ansonsten ist es wirklich ordentlich. wenn ich auch leider zustimmen muss dass die erotik leider bissel kurz kommt...
*******sch Mann
429 Beiträge
Dynamik
Hi,

schöne Zeichnung, wenn ich das doch auch nur könnte !!

Nur in der Zeichnung fehlt mir etwas Dynamik und die Beine passen nicht zu Körper.

Gruß Lycrafisch
Jo, is nen Akt, aber etwas mehr Erotik bittö *zwinker*

Nicht jeder Akt ist auch gleich erotisch ^^


Trotzdem schon gezeichnet, wenn mir auch die Beine etwas idealisiert scheinen *zwinker*
klasse... mehr bitte!
@aw_foto
Laß dich nicht beinflussen von denen, bin froh, endlich mal eine Zeichnung mit Talent und ohne Kitsch (is mir schon ganz schlecht von der Menge!) zu sehen

nur weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.