Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto Shooting10
Ich bin hier auf der Seite gelandet, da ich Samstag ein Shooting habe…
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

down

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
down
hi.....
mal ein bild aus einem meiner letzten shootings...diemal mal wieder vor der kamera....
bearbeitung hab ich in die hand genommen, aber ehrlich gesagt nur 2 minuten gebraucht....
gefällt es?
lg isi
Ich mag
diese Form der Fotokunst!!

Wirklich gefällt mir sehr gut!!! Ich liebe diesen Style *top*
Toll umgesetzt!!!
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön...der dreck auf der haut ist aber echt und nicht mit photoshop dazu gezaubert... *cool*
*****nda Mann
818 Beiträge
Schönes Bild ...
.. nur schade dass die Haare so als übergrosser dunkler Fleck absaufen *ggg* lg Yan
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schönes bild ...
mir ist allerdings die brust bissi zu hell *zwinker* ...

aber ist immer wieder toll zu sehn was so alles machbar ist in verbindung mit photoshop oder ähnlichen programmen.

lg
sehr schönes bild
das bild ist wirklich sehr stimmungsvoll, mit der brust hat thunderbird65 recht, ist etwas zu hell geraten.
lg
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
cooles bild
gefällt mir sehr sehr gut. bin immer noch überrascht das du so gute fotos machst.
und da soll mal einer sagen modeln und fotografieren geht nicht
Isi
mach weiter so, du weißt was Fotografen brauchen! Da kann/wird etwas entstehen!
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.