Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Shooting

********sche Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Foto Shooting
Ich bin hier auf der Seite gelandet, da ich Samstag ein Shooting habe und total unsicher bin. Ich habe mir gedacht, ich schau hier mal nach Ideen, was für Bilder ich von mir machen lasse. Ich bin nicht gerade schlank möchte aber schon gerne das eine oder andere Erotische Bild von mir machen lasse. Ich bin aber panisch was eine Kamera betrifft, und wollte bei euch mal fragen wie es aussieht, was zieh ich am besten an, um mein Hüftgold zu verstecken welche Motive sind die besten bei Molliger Figur. Vielleicht habt ihr auch Tipps wie ich die Kamera ein wenig vergessen kann?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekomme!

Lieben Gruß dat Eisblümsche
Ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten.

das ist auch Sache des Fotografen, der Dich ja wohl kennt? Mit ihm solltest Du Deine Fragen und Bedenken besprechen.
• Meine Meinung -

LG Stefan
****cut Mann
11 Beiträge
Kamerascheu
Hi,
ich hoffe dich trifft nicht meine direktheit. Also wenn du irgendetwas verstecken willst, brauchst du gar nicht vor einer Kamera zu treten. Je selbstbewuster du dich präsentierst, um so stärker werden deine Fotos. Du kannst natürlich etwas schwarzes tragen, das macht ein paar zentimeter schlanker. Und ich hoffe du hast ein guten fotografen, der sich etwas mit Licht auskennt. Ansonsten, nur Mut. Es wird gut *g*
Mollig ..na und ... !!
Heee !! es kommt gut . Ihr vonm Noden seit doch Stark ...

Gibt dich so wie du bist und verstelle dich nicht , das kommt immer gut.
Wünsche dir alles gute bei deinem ersten Shooting ...

KRIPTON
********sche Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für eure lieben worte. oke ich bin nicht gerade selbstbewust,das macht es mir schon ein wenig schwer. Nun alles verstecken will ich ja nicht will nur nicht das es halt bäh aussieht. Ich bin ma gespannt ob ich das hin bekomme. einfach nicht nachdenken sondern machen?!
****cut Mann
11 Beiträge
Rischtisch!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Just be!
Du hast mit einem Fotografen eine Fotosession vereinbart! Sehr gut und sicherlich auch der richtige Weg für Dich, denn mit dem richtigen Fotografen wirst Du schnell erkennen, wie Dein Selbstbewusstsein schon während der Session sich steigern wird.

Mach Dir keinen Kopf über Posen oder Vorlagen, sei einfach so wie Du bist, es obliegt dem Fotografen aus Dir das Beste herauszukitzeln und Dich auch in Szene zu setzen. Geb Dich wie Du bist, verstelle Dich nicht zu sehr, dann wirst Du auch die Fotografien bekommen, auf denen Du Dich am besten wiedererkennst.

Klar werden da auch viele Fotos bei herauskommen, die nicht das Optimum des Möglichen abbilden, aber das schlechteste Foto einer Session kann direkt nach oder vor dem Besten einer Session abgelichtet werden, also mach Dir auch hier keinen Kopf und lass den Fotografen gewähren.

Nach einer knappen Stunde wirst Du wahrscheinlich eh feststellen, daß Du mit der Arbeitsweise des Fotografen vertraut wirst und so dann auch Dich bereits etwas eigene Kreativität befallen wird, die eine oder andere Pose selbst zu verändern. Lass Dich darauf ein... Dich werden die Ergebnisse begeistern.

Gehe mit etwas Nervosität in die Session rein und wenn alles Richtig und Normal verläuft, wirst Du mit viel Freude Dich von Deinem Fotografen verabschieden, ohne vielleicht auch nur ein Foto gesehen zu haben. Diese Freude wirst Du dann einige Tage später erfahren dürfen. Geniesse die Session und sie wird Euch Beiden gut tun!

Ich drücke die Daumen, daß alles klappt und Du tolle Ergebnisse von Dir bekommen wirst.

Liebe Grüße

Michael
****SH Frau
1.873 Beiträge
Sei ruhig nervös
das ist völlig ok. Lebe deine Freude auf das Shooting aus !

Stelle dir irgendwo ein Koffer / eine Tasche hin gehe durch die Wohnung und alles was du denkst was du gebrauchen könntest beim Shooting legst du darein. Egal ob Kuschelteddy oder künstliche Blume

1.) erhälst du dir so die Freude
2.) finde ich , werden die Bilder so noch viel persönlicher mit Dingen von dir

Ich kann nur sagen, ich war nach den ersten Fotoshooting infiziert.
Es hatte einfach soooooooooo viel Spaß gemacht.

Und wenn du erstmal siehst wie toll du aussiehst , da ist nichts bäää
an dir >>>> du siehst einfach nur klasse aus!!!

Ich wiege nun wirklich noch einiges mehr als du, aber der Treppenaufgang ins obere Geschoß ist meine ganz eigene Galerie
da hängen meine Bilder ( klar nur in Dessous ) . Aber ich zeige sie mit Stolz.


Ich wünsche dir wirklich ein super tolles Shooting , klasse Bilder und auch das das Shooting bei dir eine psychologische Wirkung hat .


Berichte doch anschließend mal !
nervös waren wir auch ....
oh ja das kennen wir ...

nervös ist ja auch eien art der vorfreude .. ich denke du wolltest dir das anziehen wo DU dich am sichersten fühlst .. egal wie es auch fotos wirkt ...

warscheinlich wirst du dich eh dann langsam mehr oder weniger ausziehen ... und wenn due rst mal "wenig" anhast dann wird es einfacher ...

was auch hilft ist "viel mehr zu zeigen" als du eigentlich wolltest .. denn dann fallen die die posen, die du eigentlich "nur" zeigen wolltest sehr viel leichter .. .

hinsichtlich kleidung solltest du sehr viel zum umziehen mitnehmen .. zumindest uns macht das ausziehen vor der camera minstens so viel spaß vie das das "zeigen" ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Und?
Wie ist es denn gelaufen, wir waren Deine Eindrücke? Haben Dir einige Tipps von uns geholfen?

Gruß

Michael
....
*****aar Paar
60 Beiträge
Schade zu spät
um Dir noch ein paar Tipps auf den Weg zu geben,aber was mvahle als Tipps mit auf den Weg gegeben hat, sagte eigentlich schon alles.
Ein Shooting entwickelt sich doch meistens anders als man denkt und bei unseren Shootings kommen auch manchmal das eine oder andere sehr gute Foto zustande einfach aus der Situation heraus.
Es würde doch sehr Interessant sein wie es sich dann doch bei Eisbluemche entwickelt hatte und ob ihr die Tipps was genutzt hatten.

LG
sokapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.