Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1736 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
zum Thema
Shooting aktuell > Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern
Wir ein Paar aus Thüringen suchen fürvdie nächsten Wochen einen…
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt

*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt
Hi,

analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt.

Dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer wieder mal als Model vor eine Kamera stellen möchten.

Für die Fotografen hier, ist es leider bis jetzt nicht möglich Shooting interessierte Personen zu finden die kein Model Profil haben. Dieses will ich jetzt mal hiermit mal ändern.

Was sollte hier stehen:

Die Aufnahmebereiche, also wofür du/ihr euch vor die Kamera stellen möchtest.
Da gibt es:

Portrait= Aufnahmen vom Gesicht

Dessous= Aufnahmen in Unterwäsche

Teilakt= Aufnahmen mit freiem Oberkörper (Brust ist sichtbar)

Klassischer Akt= Nackt, Scharmbereich ist nicht zu sehen.

Akt/Vollakt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Softcore=Aufnahmen von intimen Berührungen, Stimulation, Erektion bis hin zur Selbstbefriedigung ggf. mit Sextoys die das Model an sich selbst vornimmt.
Hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Hardcore= Beginnt bei intimen Berührungen eines Paares/zweier Modelle, kann sich fortsetzen mit Stimulationen, Erektion, Oralverkehr bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Auch hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Fetisch= brauch ich wohl nicht erklären, da gibt es viel… daher währe interessant welcher.

Wie weit würdest du für ein Shooting fahren oder hast du ne Wohnung bzw. eine andere Location die man nutzen könnte.

TFP= “Time for Print” Statt einer Gage, gibt es Bilder aus dem Shooting, die du und der Fotograf veröffentlichen dürfen. Die genauen Bedingungen sind Vereinbarungssache und sollten zwischen Fotograf und interessierter Person besprochen werden.
oder
Pay= Die interessierte Person, also du möchtest dafür bezahlt werden. ( Erfahrungen sollten hierbei bereits vorhanden sein!)

Habt ihr ein Paar Profil ist auch interessant ob beide, er oder sie Interesse hat.

Eigener Anspruch
Würdest ihr/du dich auch bei motivierten Amateuren vor die Kamera stellen oder nur bei hier gekennzeichneten Profifotografen.

Ach ja sollte kein Bild in deinem Profil sein, bitte eines mit einstellen.

Das Thema ist für Shootinginteressierte! Daher möchte ich die Fotografen bitten, die interessierten Personen direkt anzuschreiben und dieses Thema ausnahmsweise mal nicht für banale Diskussionen zu nutzen, so bleibt es übersichtlich
Will hier keiner den Anfang machen oder sind wir die einzigen?
Wir sind zeigefreudig und stehen gern vor der Kamera. Der weibliche Teil von uns hat schon etliche Shootings absolviert und verfügt über sogenannte Referenzen, der männliche Teil begeistert sich nun auch so langsam...

Ausser Soft- und Hardcore kommt eigentlich alles in Frage.

Überwiegend geht es ja sowieso um TfP, sagen wir einfach "je nach dem und nach Vereinbarung".
Wer Interesse hat meldet sich ja sicher und wird dann für die nicht öffentlichen Alben freigeschaltet, vorausgesetzt auch wir haben an euren Ideen Interesse.


Und nun sind wir mal gespannt ob sich auch noch andere trauen...

LG
SINFUL_XXX *bitteschoen*
*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Ich fotografiere auch selber....

Wer Lust auf ein Fotoshooting hat einfach melden!!!!!!! *tel*
nein ihr seid nicht die einzigen
Ich der weibliche Part von uns beiden bin interessiert an weiteren Shots.

ich bin nicht erfahren wie sinful,habe bisher nur ein Shot gehabt.Das fand ich aufregend und interessant.


außer Soft- und Hardcore bin ich für alles offen.
Ich würde zu den Shot fahren,aber nicht weiter wie 100km.


Fotos nur auf TFP -Basis.

würde mich auf Angebote freuen.

lg *zwinker*
*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal an alle. Ich fotografiere selber. Wer Lust hat auf ein Shooting (TfP) bitte mich anschreiben.

Gerne schicke ich euch den Link zu meiner Homepage wo ihr weitere Bilder von mir sehen könnt.
*******us69 Mann
60 Beiträge
Ich wäre auch dabei
Hallo,

Auch ich finde es spannend mal als Model vor der Kamera zu agieren, bis jetzt habt ich mich ja eher hinter der Kamera betätigt. Als Model hab ich also noch keine Erfahrung.
Interessiert wäre ich an allen Bereichen, außer Hardcore und Fetisch.
Ich bin an TFP= “Time for Print” Shootings interessiert und eine Veröffentlichung von Bildern ist nach Absprache natürlich auch möglich.

Mobil wäre ich dabei bis maximal 100km.

Also wer interessiert ist, bitte bei mir melden.

LG, Aperture400 *knips*
bin auch dabei
als Modell probieren,gerne.
außer Hardcore,
bis 100 km
mal sehen was bei rauskommt(TFP)
lg juergen
Ich als Fotograf
Erst einmal einen Dank an SINFUL_XXX, für den Hinweis dieser Diskussion.
Auch ich agiere in meiner Freizeit als Hobbyfotograf und konnte viele Leute hier bei Joy mit meinen Bildern erfreuen.
Ich stehe ebenfalls für tfp-Shootings zur Verfügung. Die Art der Aufnahmen könnt Ihr selbst bestimmen. Auf meine Set-Card steht einiges dazu! Dort findet Ihr auch den Link zu meiner Homepage.
Also wer Interesse hat, nur melden. Ich arbeite nicht nur mit Models zusammen. Jeder kann sich den Wunsch nach erotischen Bildern bei mir erfüllen.
Bis bald Wunschfoto
@ Wunschfoto
hallo,

auch ich m hätte interesse an einem fotoshooting. vielleicht kannst du mir mal deine addi zukommen lassen? vielen dank!
****gas Mann
77 Beiträge
Frage an Latino...
Wo liegt eigentlich der Scharmbereich ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.