Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hubbel sind guuut. Da gibts Leute, die extra genoppte Präser kaufen, und im pazifischen Raum wird das "pearling" betrieben, bei dem sich Männer (seit über 500 Jahren) Perlen oder Metallkugeln unter die Haut de Penisschaftes stecken lassen, um so die Lust ihrer Partnerin zu steigern. Kann man sich in Thailand machen lassen, heißt dort "fang muk" (eine Perle verbergen).
Nicht nur in Thailand - unter Anderem sowas mache ich ja beruflich. Das gibt es auch schon seit mind. 20 - 30 Jahren in Deutschland - heisst hier "Genital Beading" und wird üblicherweise mit deutlich besser verträglichen Kugeln aus PTFE oder Silikon gemacht *ggg*
Bringt einem Beschnittenen etwas von seiner verlorenen Sensibilität zurück....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******an58 Mann
2 Beiträge
aufgrund einer sehr schmerzhaften Phimose
wurde bei mir die gesamte Vorhaut operativ entfernt. Ich bin froh darüber, diese OP habe machen lassen, obwohl ich über 6 Wochen habe ein Suspensorium habe tragen müssen. Bis das ich ohne größere Probleme zu bekommen ist etwa ein halbes Jahr vergangen.

Diese OP erfolgte bei mir mit 38 Jahren und ich habe diese bis auf den heutigen Tag nicht bereut. Zum anderen hat dies einen zusätzlichen Vorteil, denn dadurch kann man einfach viel länger den Sexualakt mit der Frau ausüber und damit noch viel mehr Spass an der Freud geniessen.
*********e1001 Paar
34 Beiträge
ich würde es wieder machen...
....mit meiner Partnerin war ich oftin SC und vor allem zu Beginn war ich so nervös, dass ich immer früh bekommen bin.

Auch fand Sie Männer erotischer, wenn Sie direkt auf die Eichel schauen konnte.

Ich habe mich intensiv damit befasst und habe mich dann dazu entschlossen. Wichtig ist aber, für alle die es im erwachsenen Alter machen, es verwächst sich nicht so schnell und ist lange Zeit noch zu sehen.

Sucht Euch einen Arzt aus, der Erfahrung hat umd auch auf das ästhetische achtet. Ich habe mich zweimal operieren lassen, weil die erste Narbe nicht gut verheilt ist (nicht vergessen, ab ist ab).

Nach vier Wochen hatte ich wieder Sex umd war aber ein Jahr lang dauergeil, weil meine empfindliche Eichel an der Hose rieb. Auch eine immer wieder auftauchende Frage war, ob das abspritzen anders ist; nein ist es nicht. ...bzw. vielleicht sogar besser.

Der Sex heute ist umwerfend und ich würde es wieder machen.
Erste Info
Am 12.8.14 OP
Nun sind neun Tage vergangen.
Die Schwellungen haben nachgelassen auf einer Seite sind sie noch sehr deutlich. Insgesamt ist er natürlich dicker wie normal.
Nähte fast komplett zu, nur Übergang wo das Bändchen war ist leicht offen zur Schafthaut.
Nächtliche Erektion ist "spannend" aber gut auszuhalten.
In meiner Altersklasse sollte laut Doc schon von 4-6 Wochen primäre Heilungsdauer ausgegangen werden.
Bis bald.
*****ste Mann
11 Beiträge
4-6 Wochen primäre Heilungsdauer

So isses, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Also, wenns auch schwer fällt: brav bleiben. Nachher wirds dann um so besser.
Nach 3-4 Wochen ist alles verheilt.

Und der Sex danach ist auch viel besser.
tag 11
Schwellungen deutlich zurückgegangen
80% der Schnittlänge sieht schon super aus.(wurde verdeckt genäht und geklebt)
Hatte an einer Stelle eine extreme Schwellung vermutlich vom nach spritzen des Betäubungsmittel.
Verhärtungen unter der Haut auch schon deutlich weniger.
Das schlimmste hast du dann überstanden.
ungeduldig
Jetzt beginnt wohl die Phase wo Geduld gefragt ist.
Ist erst Tag 14.
Nächtliche Erektionen sind Beschwerdefrei.
Schwellungen und Verhärtungen und Spannungen machen den Eindruck das sie stagnieren. :@
Lust kommt wieder, aber es ist alles noch zu empfindlich.
Das Gefühl in der Hose wird langsam normal.
Er fühlt sich wieder komplett an.
LG
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Hallo,
ich hab vor der Beschneidung Schiss. Nicht aus Angst vor der OP (da hab ich andere Sachen überlebt).
Was mich abhält ist die Angst vor wuchernde Narbengewebe. Verheilen tun Narben bei mir recht schnell. Aber immer mit einer dicken fetten Verwulstung, die auch nach Jahren nicht weggeht.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruss
Lümmelein
****ek Mann
42 Beiträge
Beschneidung nach der Geburt
Ich bin aus Medizinischen Gründen nach wenigen Tagen nach der Geburt beschnitten worden. Daher kenne ich den Unterschied nicht. Ich muss aber auch sagen, das ich das nicht unbedingt muss.

Es ist einfach sauberer und man hat keine Probleme mit der Vorhaut.

Leider glaube ich das die Eichel empfindlicher ist als mit. Vielleicht kann mir einer dazu etwas sagen.
Empfindung
Hallo timnek

Das kann ich dir recht gerne in ein paar Monaten schildern, wie dies sich bei mir entwickelt hat.
Bisher soviel, in der Unterhose spüre ich ihn fast nie nur wenns mal sehr eng zugeht bei entsprechender Sitzhaltung. Auf Berührung reagiert alles wie bisher vielleicht sogar etwas intensiver

Lg
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Was mich abhält ist die Angst vor wuchernde Narbengewebe. Verheilen tun Narben bei mir recht schnell. Aber immer mit einer dicken fetten Verwulstung, die auch nach Jahren nicht weggeht.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
In diesem Falle ist deine Angst absolut berechtigt! Wer diese Veranlagung hat muß mit Komplikationen rechnen.... *oh2*
angst
Eine Beschneidung sollte meiner Meinung nach nur wenn es medizinisch notwendig ist und alternativlos ist gemacht werden.
Es ändert sich schon einiges.
Bitte sehr gewissenhaft abwägen.
****ek Mann
42 Beiträge
Gewissenhaft
Also ich finde es sollte der machen der sich darüber bewusst ist das es Komplikationen geben kann. Ich bin der Meinung das es einfach schöner ist. Es ist einfacher bei der Sauberkeit und es ist einfach meiner Meinung nach Besser an zu sehen.

Das für und wieder sollte dennoch abgewogen werden. Wer nicht es zu 100% möchte, sollte es auch nicht machen.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Eben "schöner" ist für mich kein Grund das Risiko aufzunehmen. Ums Schöner zu haben, laufe ich dann nachher mit einem hässlichen natürlichen Eichelring rum. Ich habe diverse OP - Narben und weiss was auf mich zukommen würde.
warum luemmelein
Möchtest du die Beschneidung?
Sorry wenn ich es überlesen haben sollte
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich habe eine leichte Vorhautverengung.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Eine Beschneidung sollte meiner Meinung nach nur wenn es medizinisch notwendig ist und alternativlos ist gemacht werden.
Eine Beschneidung ist nicht alternativlos - auch wenn manche Ärzte so tun um lieber die teurere OP zu verkaufen....

Eine Vorhautverengung kann man genauso effektiv - nur viel unaufwendiger - mit einer Vorhautspaltung behandeln - wobei die Vorhaut komplett erhalten bleibt und die Sensibilität auch *ggg*


Ich finde einen natürlichen Schwanz mit Vorhaut auch wesentlich erotischer und ästhetischer als einen Beschnittenen - aber das ist natürlich ne Geschmacksfrage....
*****ste Mann
11 Beiträge
"alternativlos"....
....ist die Merkel`sche Variante von Schröders "Basta" und sollte auf undemokratische Aktionen unter Umgehung des Parlamentes beschränkt bleiben.

[Politmodus off]

Würde man die Beschneidung ohne medizinische Indikation apodiktisch ablehnen, dann müsste man dieselbe Ablehnung auch gegenüber Piercings, Tatoos, Brandings und allen schönheitschirurgischen OP`s anwenden.

Needlewitch wäre dann arbeitslos und das Leben um einiges langweiliger.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ähm, nö - mit Piercings und Tattoos gewinnt man was dazu (gerade bei Intimpiercings wird das Gefühl intensiver) - bei einer Beschneidung verliert man nur ein empfindsames Körperteil und stumpft zusätzlich auch noch ab - warum sollte ich das gut finden?
Das kann man nicht vergleichen - eine Amputation ist nunmal kein Zugewinn....
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich denke auch hier kann jeder nur für sich selber eine Entscheidung treffen, ob man das will oder nicht. Wenns jemand schön findet, soll er es machen lassen. Und wer nicht lässt es bleiben. Ich weiss nicht, was immer diese schwarz-weiss Diskussionen sollen. Das bringt immer nur unnötige Schärfe in eine sachliche Diskussion.
****ek Mann
42 Beiträge
Abstumpfen
Also Abstumpfen tut mal gar nichts, Ich bin sogar der Meinung das es empfindlicher ist. Ob man es selber gut findet, ist halt einfach Geschmackssache.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ansich sagt jeder, der den Vergleich zwischen beschnitten und unbeschnitten kennt, daß beschnittene Eicheln merklich unempfindlicher sind als unbeschnittene - deswegen wurden zB Dydoepiercings erfunden - um Beschnittenen ein wenig Gefühl zurückzugeben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.