Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...

Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...
Also meine Frau, die ich sehr liebe, hat folgendes Problem.
Beim Sex bekommt sie verkrampft sie so sehr, daß sie meinen kleine Freund nicht in ihre Muschi bekommt. Beim Sex sitzt sie meist auf mir und behält dabei aber ihre Beine zusammen. Ich fand das am Amfang sehr mekrwürdig, aber irgendwann dachte ich wird sie ...
Ich hab ihr auch schon verschiedene Vibratoren gekauft, auch kleine zu üben, aber die verstauben leider im Schrank.
Was kann ich denn noch tun um endlich einen schönen Sex zu erleben ?
Versucht
es doch einmal mit Gleitcreme ...

So eng, das ein Penis nicht eindringen kann, ist keine Frau.
*********lchen Frau
106 Beiträge
meiner Meinung nach hat das was mit Angst zu tun. Also wenn man richtig lust hat verkrampft eine Frau nicht und dass eine Frau so eng ist kann ich mir beim bestsen Willen nicht vorstellen!
LG, Engelchen *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder....
ist Sie im Kopf nicht richtig frei und hat daher Probleme
sich ganz hinzugeben oder, und das ist unsere Vermutung,
ist das Problem viel tiefer verwurzelt und können auch auf
schlechte Erfahrungen zurückführen die unter Umständen
auch weit in der Vergangenheit liegen können.

Demzufolge bedarf es allerdings wohl eher Psychologischer Hilfe.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Habe einen ähnlichen Eindruck wie meine beiden Vorredner. Anscheinden hat deine Frau keinen Spaß am Sex und dass das so ist, muss eine Ursache haben. Ich rate dir, sie nicht weiter zu drängen (auch wenn das mit dem Vibratorenkauf sicher nur nett gemeint war) und vorerst auf den Sex zu verzichten. Kuschel mit ihr und frag sie hin und wieder, ob sie sich wohlfühlt und erwarte ja nicht zu schnell, dass sie auftaut. Das dauert. Lass sie die ersten Schritte auf dich zumachen, aber vorher muss sie erst einmal selbst ihre Sexualität entdecken.
Psychologische Hilfe ist möglicherweise nötig. Aber auch die muss sie von sich aus wollen. Du kannst im Augenblick nicht mehr machen, als geduldig sein und ihr zu versichern, dass sie mit dir über alles reden kann.
danke für eure antworten
Sicher wäre eine Beratung bei einem Arzt oder Therapeuten gut, aber leider kann ich sie dazu nicht überreden.
Manchmal bin ich sehr am Boden und hab schon depressive Phasen.
Ich finde einfach keine Weg mit ihr vernünftig über das Thema zu reden.
Soll ich mal mit ihrer besten Freundin das Thema ansprechen, oder ist das zu intim ?
.....
Soll ich mal mit ihrer besten Freundin das Thema ansprechen, oder ist das zu intim ?

Das ist eine gute Frage ... wie gut kennst du ihre Freundin denn?

Wenn es denn so sein sollte, würde ich der Freundin höchstfalls erzählen dass ihr Probleme beim Sex habt und sie doch diesbezüglich bitte mal versuchen soll, irgend etwas aus Sicht deiner Frau/Freundin in Erfahrung zu bringen ... vielleicht weiß sie ja sogar darüber Bescheid oder kennt die Hintergründe?

... wenn du zu sehr ins Detail gehst, könnte deine Frau/Freundin dir das u. U. sehr übel nehmen ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, aber irgendwie....
muss Er ja mal einen Anfang machen, der Sache auf den
Grund zu gehen.

Wenn es ihre beste Freundin ist, haben die beiden ja
vielleicht auch schon miteinander geredet und Sie
kann ihm dann ja eventuell ein paar Tipps geben um
den beiden zu helfen.

Auf jeden Fall ist jeder Versuch wichtig und in diesem
Fall auch legitiem, denn so kann es doch wohl auch
nicht bleiben.


*roll* vom Frenchloverpaar
Den Hinweis, die beste Freundin zu fragen, finde ich sehr riskant. MEINE beste Freundin weiß zum einen keine Details über mein Sexualleben und zum anderen würde sie niemals irgendwelche Informationen über mich weitergeben. Und wenn ich erfahre, daß mein Partner hinter meinem Rücken mit anderen über unser Sexleben redet, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hast du denn überhaupt schon mal mit deiner Freundin darüber gesprochen?? Das geht aus deinem Beitrag nicht hervor...Grundsätzlich sollte man doch immer erstmal mit dem Partner über Probleme sprechen...vor allem bevor man mit einem Dritten spricht.Reden ist sehr oft der Schlüssel...

..die Tatsache, dass sie beim Sex auf dir sitzt und die Beine nicht öffnet ist schon eigenartig und kann durchaus der Grund dafür sein, dass sie sehr eng ist..
Und verkrampft wird sie wohl auch sein, wenn es denn gar nicht geht Vielleicht solltet ihr es einmal in einer anderen Stellung versuchen...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das sieht nach einem ...
VAGINISMUS (unwillkürliche Verkrampfung
der Vaginal-Muskulatur) aus, der vermutlich
seelischen Ursprung hat.
In so einem Falle kannst Du das Problem
nur mit einem Therapeuten lösen.

Der Umweg über die Freundin bringt Dir
nichts ... schafft evtl. nur "böses Blut".

Sie lehnt Therapie ab? Dann musst Du es
irgendwie hinbiegen, dass der Besuch bei
einem Therapeuten "medizinisch nötig" ist.
z.B. so, dass das Problem bei DIR liegt ...

Dass DU Hilfe suchst ... wird Sie doch wohl
nicht auch ablehnen, oder? Der Therapeut
muss im Vorfeld natürlich Bescheid wissen,
wo das wirkliche Problem liegt - um das
Gespräch in die richtige Richtung lenken zu
können.
*********rtey Paar
38 Beiträge
hi!
ich (SIE) habe den thread gelesen und würde dir nicht dazu raten die freundin zu befragen. das hat sowas von hintenrum und wird sicher nicht zu DER erkenntnis.

du hast ja geschrieben, dass sie deine frau ist...das bedeutet, dass ihr euch wahrscheinlich schon länger kennt. wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt, solltest du auf jeden fall bei passender stimmung (ruhig, nicht gerade während des akts *zwinker* ) mal das gespräch mit ihr suchen. falls sie sich dir nicht öffnen will, dann sag ihr ruhig, dass dich die situation teilweise sehr belastet. wenn dann immer noch nichts kommt, ist glaub ich professionelle hilfe das beste, oder vielleicht ein brief an sie...manchmal lässt sich ein problem ehr aufschreiben als aussprechen.

hatte sie denn vor dir andere männer? das wäre vielleicht interessant.
in meiner letzten beziehung hatte ich einen partner, dessen bestes stück einfach zu dick für mich war...hatte dabei öfters schmerzen....
wenn ihr nächstes mal intim werde, beobachte ihre reaktionen...ob es ehr nach schmerz oder lust aussieht.

wie oft seid ihr denn aktiv? habe auch immer das gefühl, wenn wir mal länger als 3-4 tage keinen sex hatten, dass ich enger, bzw. nicht so im "training" bin.
dass sie wenn sie auf dir sitzt ihre beine schließt wundert mich auch, da das eigenlicht noch enger macht, bzw. das gefühl intensiviert. könnte auch ein zeichen von scharm sein. bedeckt sie sich auch sonst, bzw. zeigt sie sich vor dir nicht gern?

finde auch, dass du auch wenn es gut gemeint ist nicht mit vibratoren kommen...das könnte bedrängend auf sie wirken.

hoffentlich helfen die tipps hier aus dem forum.
werde dir mal ne clubmail schreiben...hab nen interessanten link gefunden

liebe grüße,
a
... ne freundin von mir hat das auch - aber nicht, weil sie verkrampft, sondern weil die beckenbodenmuskulatur zu stark ausgebildet ist...
das kann man nur durch "dehnen", am besten durch ne geburt *lach*, in griff bekommen...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Problem psychisch
Das Problem kenne ich aus langjähriger Erfahrung, ich habe mein ganzes Erwachsenenleben lang geglaubt, dass ich keine Freude am Sex habe, liegt an meiner Anatomie, zu eng, zu kurz und noch mit einem ungünstigen Knick belastet, seit der Geburt zusätzlich erschwert durch eine empfindliche Narbe am Muttermund. Seit einigen Monaten weiß ich, dass unterdrückte Neigungen und Hemmungen durch eine prüde Erziehung der Grund waren. Heute kann ich nicht genug Sex bekommen und genieße ihn in vollen Zügen. Deine Frau ist nicht bereit für eine Therapie, hinter ihrem Rücken die Freundin einschalten wäre ein Vertrauensbruch. Wie lange und wie gut kennst du sie? War das Problem von Anfang an, also auch vor der Heirat vorhanden? Wieviel weißt du über ihre Kindheit und Jugend? Antworten auf diese Fragen könnten mich vielleicht in die Lage versetzen, euch zu helfen. Für den Moment rate ich dir, sehr viel mit ihr zu kuscheln, ohne Verkehr zu verlangen, ihr deine Liebe zu zeigen und viel zu reden. Erzähle ihr von deiner Kindheit und Jugend, ermögliche ihr, sich zu öffnen, dann kommt ihr vielleicht der Ursache auf die Spur.
**********ass23 Mann
31 Beiträge
ja nun hast Du ja schon viele Tipp´s erhalten

ich würde auch sagen, daß es kein körperliches Problem ist, sondern ein psychisches .... also Kopfsache

kann Dir auch nur empfehlen:
redet unbedingt darüber, aber nicht gleich mit der Brechstange sondern nehmt Euch Zeit dafür, setze sie auf keinen Fall unter Druck!!!
sie muß sich selbst öffnen im psychischen Sinne
verzichte eine Zeit lang auf den GV, streichle sie z.B. nur
Petting ist angesagt und sag ihr das vorher
dann steht sie nicht unter dem "Druck" Deinen Sch..... aufnehmen zu müssen

wenn sie es "lernt" sich fallen zu lassen, wird sie sich den GV dann selbst wünschen

wichtig seit ganz offen zu einander

viel Glück !!!

*top*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Einen hab ich noch ...
... Vielleicht solltest Du ihr das Gefühl geben, dass nicht SIE das Problem ist. Ich denke, dass einen erschwert erheblich die Bemühungen "locker zu lassen" (wenn es das ist).

Vielleicht liegt das Problem ja auch mehr auf Deiner Seite ? Vielleicht hast Du sie zu unsensibel behandelt. Gibst Du ihr genügend Achtung und Wertschätzung. Trage sie auf den Händen und habe nur IHR und nicht dein Wohl im Auge. Das hat so manches wieder in Schwung gebracht.

Nur so als Tip
Jürgen
*******albe Mann
2.445 Beiträge
hmm , also meine exfreundin hatte das selbe problem.

hatt psychologischen ursprung

giebs auf und such dir was neues..... du reibst dich nur unnötig auf

lg
der
albe
Mhhh nein sowas muss nicht psychisch sein
ist es wohl in vielen Fällen, aber "immer" kann man nicht sagen

Ich hab meine FA schon mal dazu gefragt
die Beckenknochen können so eng stehen, dass im Extremfall nicht mal ein Tampon reinpasst

da kann man dann auch versuchen das zu dehnen so viel man will, da wird man nichts erreichen

(Frauen mit diesem Problem können auch keine Kinder natürlich zur Welt bringen, sondern müssen auf einen Kaiserschnitt zurückgreifen)
Das hört sich sehr nach Vaginismus an.
ich verstehe nicht, wieso dir das nicht vorher aufgefallen ist?
Wie hattet ihr denn bisher Sex? Hast du "ihn" reingezwängt?
Deine Frau hat wahrscheinlich ein psych. Problem, evtl. sogar ein großes Problem damit.
Und du hast das nicht eher gemerkt?

wie kannst du in eine Frau eindringen, die die Beine nicht FREIWILLIG auseinander nimmt?

geschockt,

Shelley
1.Also ihr Frauenarzt meint auch das sie extrem eng gebaut ist, zumidest erzählt sie mir das immer. Bei den Untersuchungen hat er selbst mit dem kleinsten Werkzeug Probleme.
*roll*
2.Sie hatte vor mir noch keine Sex mit einem anderen Mann und sie dürfte es gerne auch mal mit einen anderen Mann probieren.
*rotwerd*
3.Meine Frau ist nicht der Typ der auf sein Vernügen verzichtet, sie lässt sich sehr gerne von mir oral bis zum Orgasmus befriedigen und steht eher auf Sex ohne Vorspiel.
*gr2* *fiesgrins* *gr2*
4.Meine Frau ist mit dem Sex zufrieden nur ich hätte halt gerne mal auch "normalen Sex ".
*rotwerd*
*lach*
deine Frau ist eine gute Schauspielerin.

Grund: FA haben keine Ahnung von weibl. Lust. Ich bin auch eng, auf dem Stuhl [b]grummel[/b] ist ja auch nicht erotisch, so ein Stuhl, und dann noch das kalte Metall ...
aber beim Sex? Erregt? WEIT NASS all das... das bin ich beim SEX.

diese beiden Situationen sind ja wohl nicht vergleichbar [b]Kopfschüttel[/b]

so viel Ahnung hat der FA.

Deine Frau ist NICHT erregt. Eine Frau, die erregt ist, ist NASS, und macht FREIWILLIG die Beine breit.
Sie hat Angst. Das klingt sehr, sehr nach Vaginismus. Ich glaub auch nicht, dass sie kommt. Sie stöhnt dir wahrscheinlich einen vor, damit du aufhörst.

Aber du kannst gerne weiter träumen. Viel Spaß dabei.

Shelley
*******_he Mann
1.293 Beiträge
vielschichtige, womöglich tiefliegende Probleme. jeder für sich, und ihr beide miteinander... Sorry, ist in keinster Weise abwertend gemeint!
Überdenke deine eigene Rolle...

Vorschlag, ihr geht gemeinsam zu einer Beratung. Falls sie dies nicht möchte, dann lass dich alleine beraten.

Keine Freundin, keine Tricks!
****dja Paar
19 Beiträge
was uns interressiert, wie verhält sie sich denn bei der oralen befriedigung - bekommt sie da die beine auseinander ??
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Mach ihr doch mal einen RICHTIG romantischen Abend, verwöhn sie, so lange, bis sie sich richtig fallen lassen kann. Vielleicht hat sie vor irgendetwas Angst??? (Angst, dass du ihr weh tust, schlechte Erfahrungen mit der Sexualität in der Vergangenheit....) Aber sie hatte schon Sex bevor sie dich kennengelernt hat???!!! Bzw. du hattest schon mal Sex mit ihr oder?
War deine Frau schon mal beim Frauenarzt deswegen??? Vielleicht ist einfach nur ihr Jungfernhäutchen zu fest... könnte ja sein, dass es evtl. eine anatomische Sache ist. Weiß es ja nicht genau!!!
Hat sie Schmerzen, wenn du versuchst in sie einzudringen?? Vielleicht verkrampft sie sich dann schon so, sodass es gar nicht weiter kommt??
Aber man merkt, dass du deine Frau wirklich liebst, denn das ein Mann mit einer Frau zusammen bleibt, obwohl der Sex noch auf sich warten lässt ist selten. RESPEKT!!!
Aber ich schätze mal, dass es einfach nur ne psychische Sache ist, vielleicht hat sie ja viel Stress in der Arbeit, dass sie vielleicht gar keine Lust auf Sex mehr hat und dann gar nix mehr geht....
Will sie denn von sich aus auch mit dir schlafen und belastet das mittlerweile euere Beziehung?? Denn das ist auch nicht wirklich ne wünschenswerte Situation, denn dann setzt sie sich wahrscheinlich auch schon selbst unter Druck und dann klappt es erst recht nicht mehr!!!
Sie soll sich entspannen, vielleicht fahrt ihr mal übers Wochenende oder im Urlaub weg und verlebt da ein paar romantische Tage (Berghütte im Winter sehr zu empfehlen!!!!;-) ) Dass sie mal den ganzen Stress von den Schultern fallen lassen kann und ihr euch ewig Zeit lassen könnt es zu versuchen.
Sex ist Kopfsache
Ehrlich miteinander reden, einfühlend zärtlich zu sein bis sie schmilzt wie Eis und dann kommt sie schon. NIcht schnell sondern mit Zeit und Gefühl.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.