Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es zu eng gebaute mädels??

Gibt es zu eng gebaute mädels??
Also ich habe da mal eine frage, gibts hier eng gebaute mädels?? Also in dem sin, das wenn euer freund in euch eindringt das es teilweise weh tut, und ihr gleitcreme braucht?? Mir gehts so...ich dachte wenn ich mal eine geburt hinter mir habe werde ich lockerer aber leider net..dann dachte ich hey, nach der zweite eventuell immer noch nicht...auf der eine seite finde ich das super so eng zusein, aber auf der andere seite finde ich das nicht so toll, gerade wenn es mal schnell gehen soll..Mein Mann braucht ein bisschen bis er in mir eingedrungen ist....habt ihr ein paar tips für mich??
Hmm... also ich weiß, dass Frauen unterschiedlich gebaut sind und es durchaus Frauen gibt, die "kürzer" oder "enger" sind und daher eben mit "langen" oder "breiten" Teilen ihre Problemchen haben.

Ich persönlich scheine auf jeden Fall mal "kürzer" gebaut zu sein, denn "längere" Teilchen tun mir in bestimmten Stellungen und bei zu viel Schwung einfach weh.

Ansonsten würd ichs, falls es bei Dir extremer sein sollte, einfach mal medizinisch abklären lassen, um auszuschließen, dass es daran liegt.
kann mich da nur anschließen...
jede Frau ist anders gebaut....ich bin sowohl "kürzer" als auch "enger" aber habe zum Glück einen schatz der prima zu mir passt....aber wenn es so extrem bei dir ist würde ich es eventuell auch mal beim doc abklären lassen....

lg toy
****4me Frau
6.062 Beiträge
ich kenne das auch...ich bin zwar nicht extrem eng...aber ich fühl mich mit Gleitgel und ein bisschen dehnen vorher auch wesentlich besser...
wenns schnell geht tuts schon weh...also immer schön langsam beim ersten eindringen...

mein Doc sagte es ist halt so...machen könne ich da nix...
mein Frauenarzt sagte das gleiche habe ihn auch schon gefragt...kann man nix machen...er sagte nur es gibt solche und solche....aber da gibts kein mittel dagegen ausser gleitcreme....aber ich dachte bzw denke das es eventuell mehr frauen betrifft und die eventuell tips und tricks haben...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
bei meinem Ex hatte ich die gleichen Probleme, ich bin eng gebaut und er war sehr stark gebaut, ohne Gleitcreme war das oft eine sehr schmerzafte und auch manchmal blutige Angelegenheit *umpf*
Ich weiß nicht so recht, ob das so stimmt mit dem Zu eng gebaut? Eigentlich ist ja die Vagina so ausgelegt, das ein Kind bei der Geburt durchpassen sollt. Und von daher dürfte es ja kein Problem sein, einen größeren Penis darin aufzunehmen. Ich denke eher, das du zu wenig Flüssigkeit produzierst, und dadurch deine Scheide nicht feucht genug ist. Aber wie gesagt, das ist eine Theorie eines Mannes
****4me Frau
6.062 Beiträge
das hat nichts damit zu tun wie feucht sie ist...klar je feuchter desto besser , aber das hat nix damit zu tun...

bei der Geburt eines Kindes weitet sich das Becken durch den Kopf des Babys, der sich bei den Senkwehen in das Becken drückt...also was ganz anderes...
*******nus Mann
431 Beiträge
@ Schnuckel_1965
Nein, das ist nicht die Theorie eines Mannes, sondern die RICHTIGE Vermutung !

Frauen mit diesem angebl. Handicap sind schon deshalb nicht so "locker" davor, weil sie diese "Bauweise" als Manko empfinden und dann recht angespannt sind ! *zwinker*
Zwei verschiedene Baustellen...
Ich weiß nicht so recht, ob das so stimmt mit dem Zu eng gebaut? Eigentlich ist ja die Vagina so ausgelegt, das ein Kind bei der Geburt durchpassen sollt.


Schnuckel, sicherlich kann sich eine Vagina deutlich weiter dehnen, als beim Geschlechtsverkehr notwendig. Allerdings ab einer bestimmten Breite eben nur noch unter Schmerzen, wie bei einer Geburt.

Und hier ist es eben von Frau zu Frau verschieden, wo diese "Grenze" ider "Breite" beginnt.

Mit der Feuchtigkeit hat das grundsätzlich aber natürlich auch zu tun, denn umso weniger, umso mehr Reibung... dennoch tuts halt bei der einen Frau schneller weh, bei der anderen weniger schnell.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
und wenn bei einer Spontangeburt der Damm reißt, ist das wahrhaftig nicht angenehm *umpf*

@ albertinus: ich empfinde diese enge "Baustelle" zwar nicht als Manko, aber natürlich ist Frau vorher nicht so Locker, wenn sie wieder mit Schmerzen rechnen muß...
****4me Frau
6.062 Beiträge
@albertinus
...sagte ein Mann der das ja so gut beurteilen kann weil er es am eigenen Körper erlebt hat...

und zum Thema Geburt...schonmal mitbekommen wie schmerzhaft eine Geburt für eine Frau ist??? klar...gehen tut das...aber auch dann nur unter Schmerzen...
kopfschüttel
****4me Frau
6.062 Beiträge
ach und nochwas...es gibt sogar Frauen die nur über Kaiserschnitt gebähren können weil ihr Becken einfach zu eng ist...
Jetzt hackt doch nicht so auf uns Männern rum!! Ich war dei der Geburt meines Sohnes dabei, und weiß, welche Schmerzen eine Frau dabei hat. Und ich habe ja auch gepostet, das es eine Theorie eines Mannes ist, mich also schon abgesichert
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schnuckel, dich hat doch keiner angegriffen, oder *oh*
****4me Frau
6.062 Beiträge
@schnuckel
Deine Theorie ist das eine...aber wie albertinus hier meinte die Sache darzustellen...da sind mit mir die Pferde durchgegangen...
@only4me
Na dann hol sie mal wieder rein, es wird kalt heute Nacht
*******nus Mann
431 Beiträge
! ?
Doch, da weiß ich "Bescheid" !

Ich bin Facharzt ! Punkt !

Ihr solltet da dann schon zuhören ! Vielleicht bleibt ja dann "was" hängen ! (Sag' ich ganz bescheiden !)
Ich hoff jetzt mal, dass das ganz arg sarkastisch war und Du Deine eigene Aussage grade abmildern willst.

Denn falls dem nicht so ist kann ich nur eines sagen:
Bursche, werd erwachsen, lass Dir vom weiblichen Geschlecht mal was praktisches sagen, damit Du ausser der Theorie aus den Büchern auch mal n bisschen Ahnung in der Praxis hast.

Danke für die Aufmerksamkeit
Kathi - extrem genervt von solch hirnrissiger Aussagen insbesonderen von ach so klugen Männern, die das ja soooo unglaublich selbst erfahren können. *gr3*
*******nus Mann
431 Beiträge
Nööö, nööö,
dem ist nicht so - mit der Theorie aus den Büchern !

Ich weiß nicht, wieviele Frauen (Patientinnen) ich zu diesem Thema nach über 30 Berufsjahren sehr detailliert habe geschildert bekommen, was es da alles für Probleme in körperlicher und/oder psychischer Hinsicht geben kann !

Also, ich weiß schon sehr genau Bescheid !
Ja natürlich Schatzi, und da Du ja selbst immer voll nachempfinden konntest, was Dir die Damen theoretisch versuchten zu verklickern, weißt DU natürlich ganz besonders viel besser von was wir hier reden.

Ich würde sagen:
Geh auf Deinem Spielplatz spielen, bei dem Du auch praktische Erfahrunge an DIR SELBST nachweisen kannst, aber plapper nicht so oberklug über Dinge, die Du selbst nie erfahren wirst.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und doch...
Ich weiß nicht, wieviele Frauen (Patientinnen) ich zu diesem Thema nach über 30 Berufsjahren sehr detailliert habe geschildert bekommen, was es da alles für Probleme in körperlicher und/oder psychischer Hinsicht geben kann !

bleibts für Dich Theorie.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir ein Gyn nicht glaubt was mir weh tut und das auf meine Psyche schiebt.
Mir wollte einer absprechen, daß mir das Einstetzen eines neuen IUP einfach nur weh tut, es könne nicht sein, da ich schon ein Kind habe...

Ich frag mich: was das soll?


LIBELLE
hmm
also mir geht es hin und wieder mal ähnlich.
aber wenn man zb reitet kann man es selbst steuern wie tief es gehen soll, und dann wenn man weiter oben bleibt und nach oben und unten geht, gehts auch relativ schnell ohne schmerz.
oder stellungen wo man die beine weiter auseinander ziehen kann, da wird man lockerer und es hilft. zumindestens bei mir;)
Meine Erfahrung als Frau & Mama...
Laut Gyn.sind meine Organe normal, außer einem knick in der Gebärmutter,hab schon als Teeny bis heute immer viel Sport & auch Jahrelang Hochleistungssport gemacht. Was meine Beckenbodenmuskulatur verhärtet hat, ich habe 1 Kind ausgetragen & zur Welt gebracht, die Geburt war aufgrund dessen Extrem schmerzhaft, ich hatte auch einen Dammriss & wäre am liebsten gestorben. Nur soviel zum Thema Geburt & klar, das es sehr schmerzhaft ist und kein Mann auf dieser Welt das nachempfinden können wird, da er es nie selber am eigenen Leib erfahren wird!
Zum Thema Sex:
Ich finde auch, das jede Frau anders ist und ich finde auch das beim Sex auch die Psyche eine wichtige rolle spielt, inwieweit sich Frau fallen lassen kann & will ( alles vorsichtig ausgedrückt, ok? )
Ok, die eine ist extrem eng & braucht Gleitgeel, die andere nicht, ist ja ok.
Ich für mich kann nur sagen, trotz Geburt etc. hab ich danach auch wieder extrem Sport gemacht, weil ich dachte man könnte in mir ein Fahrrad abstellen, heute bin ich auch eng... das bestätigen mir sogar etliche Filmkollegen mit denen ich vor der Kamera drehe, aber egal ob ich einen Partner hatte der klein, mittel, groß oder extrem groß gebaut war, ich habe mich beim Sex immer fallen lassen, es war meine Innere Bereitschaft und da hatte ich nie Probleme...passte immer wie ´´geschmiert´´ .
Aber vielleicht habe ich auch nur Glück, weil ich gut abschalten & mich einfach nur fallen lassen kann?
Ich weiß aus meinem Kollegen / Kolleginnenkreis das es viele Frauen gibt, die zu eng gebaut sind und die sogar Schmerzen beim Sex haben, das finde ich sehr schade, weil Sex doch die schönste Nebensache der Welt ist.
Ich kann nur an die Männer hier appelieren, die enge Partnerinnen haben, das sie extremes Einfühlungsvermögen & sehr viel Verständniss aufbringen sollten.

Ich wünsche allen hier alles Liebe und Gute *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Vicky, ich glaube, du hast dich vorsichtig genug ausgedrückt *zwinker*

und vielleicht haben sich dadurch die Wogen wieder geglättet

gell Albertinus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.