Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...

****cin Frau
50 Beiträge
wahrscheinlich hat sie....
eventuell kann sie..... vielleicht will sie...... egal was es ist. SIE muss es wissen wollen. sonst findest DU es wohl nie heraus.
du schreibst, dass sie nicht auf ihren spass verzichtet. dann sollte sie doch auch verständnis für dich haben. dass du es auch mal anders möchtest!? und wenn sie das hätte, würde sie doch auch etwas ändern wollen.

wünsche dir auf jeden fall viel glück!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@shelley
du wirkst auf deinen bildern im profil wie ein irisches mädchen, verträumt fordernd und sehr dominant ... bist eine sehr sinnliche hübsche frau.
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
hey Gentleman das ist aber nicht das Thema!!!!
Genau Thema ist:

Also meine Frau hat folgendes Problem.


1. Fehler -> nicht sie hat ein Problem wenn dann habt ihr es alle Beide

Beim Sex bekommt sie verkrampft sie so sehr, daß sie meinen kleine Freund nicht in ihre Muschi bekommt. Beim Sex sitzt sie meist auf mir und behält dabei aber ihre Beine zusammen. Ich fand das am Anfang sehr merkwürdig, aber irgendwann dachte ich wird sie ...

2. Fehler –> nicht irgendwann mal anfangen zu denken sondern gleich mal nachfragen

Ich hab ihr auch schon verschiedenen Vibratoren gekauft, auch kleine zu üben, aber die verstauben leider im Schrank.

3. Fehler -> Vibratoren sind Spielzeug und kein Muschiedehnwerkzeug. Wie bitte stellst du dir das vor, sie steckt sich jeden Tag meinen größeren Dildo in die Spalte und irgendwann kannst du fröhlich poppen???? Sorry das ist keine Sex, das ist Blödsinn
Was kann ich denn noch tun um endlich einen schönen Sex zu erleben?

4. Endlich auf deine Freundin eingehen und nicht nur auf deinen Spaß bestehen.

Sicher wäre eine Beratung bei einem Arzt oder Therapeuten gut, aber leider kann ich sie dazu nicht überreden.

5. Überreden, du solltest deine frau zu nichts im Leben überreden. Was willst du eigentlich? Poppen oder eine glückliche Frau?

Manchmal bin ich sehr am Boden und hab schon depressive Phasen.

6. Genau sie hat das Problem und du bist deswegen depressiv, so was nennt man verkehrte Welt

Ich finde einfach keinen Weg mit ihr vernünftig über das Thema zu reden.
Soll ich mal mit ihrer besten Freundin das Thema ansprechen, oder ist das zu intim?

7. Geh du doch mal zu einem Therapeuten und schilder ihm die Situation oder du gehst zu Frauenarzt und fragst mal nach, niemand wird dich abweisen und die können dir sagen wie du weiter vorgehen sollst, auch ohne die kaputte Frau mitzubringen

wie @****eif schon sagte "Keine Freundin, keine Tricks!"
Also sorry... der letzte Beitrag
so sehr ich inhaltlich übereinstimme, aber: die "kaputte" Frau?
das kanns ja wohl nicht sein!
weil sie nicht "fickbar" ist??? wie es sich für eine "anständige" Frau gehört?

Frag dich doch mal, warum sie für dich nicht "fickbar" ist!

Shellley
@Shelley
Also sorry... der letzte Beitrag
so sehr ich inhaltlich übereinstimme, aber: die "kaputte" Frau?
das kanns ja wohl nicht sein

"kaputte Frau" ist eine Überzeichung der Einstellung von @****el1 so wie ich sie sehe.

Seine Frau ist kaputt was ihm irgend wann auffiel, dann holte er Werkzeug zum "Weiten" und dann schickt er sie zum Fachmann, weil ihm die Situation deprimiert.

LG
Brian
Na klasse. Am besten direkt verschrotten, die Frau.

Shelley
Mich würde nur interessieren was er , "Brian " , mit seinem Beitrag bezwecken will ?

Will er Werbung für sich und seine tolle Homepage hier machen ?

Ich versteh nichts von Kunst aber seine Homepage ist wirklich toll,
sollte ihr euch unbedingt mal ansehen !!!


Mit seinen Ratschlägen kann ich leider nicht viel anfangen aber ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Kunst.
*****_by Paar
401 Beiträge
Auch ich (m) tippe auf Vaginismus, die Frage ist viel mehr: wodurch wird der hervorgerufen? Ist Deine Frau sportlich, spielt vielleicht Tennis? Hier könnte eine der Ursachen liegen.

Eine andere Möglichkeit wäre das unbewußte Verkrampfen (=Schützen der Fortpflanzungsorgane), hervorgerufen durch psychische Ursachen.

Wenn es sich um einen psychischen Grund handelt, wäre ein Therapeut vielleicht wirklich nicht schlecht, ansonsten gibt es Übungen, mit denen man das gezielte Entspannen der Beckenbodenmuskulatur üben kann.

Viele Grüße,
Gamma
Hallo @formel1,
schade dass du mit meinen Ratschlägen so nichts anfangen kannst. Na gut, sie sind auch ein wenig ehrlich geschrieben. Ich formuliere es mal um.
Es gibt einen engen Zusammenhang zwischen Sexualität und Persönlichkeit. Bei sexuellen Problemen kommen typische Merkmale und Lebensstrategien der Partner zum Ausdruck.

Und in deinen Beiträgen lese ich, eine meiner Ansicht nach, falschen Standpunkt bezüglich eures Problems heraus.

Die nächsten Punkte die ich aufzähle sind alles Teilaspekte eueres Problems und greifen ineinander, weshalb die Reinfolge keinerlei Wertung bedeutet.
Du kannst eure Probleme beim Sex nicht nur als das Problem deiner Frau ansehen, wenn ihr kein für beide Seiten befriedigendes Sexleben habt, dann habt ihr beide ein Problem. Deshalb war der Versuch deine Frau mit Vibratoren zu weiten völlig sinnlos. Sexuelle Dysfunktionen haben immer eine Auswirkung auf das Verhalten und die geistige Einstellung zum Sex, meist auch psychologische Ursachen.

Deine Herangehensweise kann euch gar nicht helfen, da du versuchst deine Frau zu reparieren.

Weshalb deine Frau oder der Körper deiner Frau sich dem Sex verweigert kann ich nicht sagen, jedoch solltest du als erstes Aufhören Druck auf sie auszuüben. Nicht du leidest unter der Nichtpenetration deiner Frau, sondern sie leidet unter Garantie darunter dich nicht „richtig“ zu befriedigen. Überlege doch einfach mal, wie es dir in der Situation von Impotenz gehen würde, wenn du keine Erektion mehr bekommen könntest um deine Frau zu penetrieren und sie dann sagt dein Unvermögen deprimiere sie. Hilfreich sind solche Schuldzuweisungen nie.
Du sagst du findest einfach keinen Weg mit ihr vernünftig über das Thema zu reden. Wie sehen den eure Gespräche aus? Redet ihr über eure Gefühle oder nur über das Problem an sich. Hast du schon mal versucht ihr klar zu machen wie du ihre Situation erleben würdest. Wie du dich fühlst, hast du ihr schon mal gesagt warum dich ihre Impotenz so verletzt und hast du selbst schon mal darüber nachgedacht?

Deine Frau trägt eine sehr großes Problem mit sich herum, ob nun körperlich oder seelisch ist völlig egal. Der erste Schritt einer Partnerschaft sollte es sein dieses Problem als ein gemeinsames Problem zu erkennen. Ich hoffe du leidest endlich mit und nicht nur wegen ihr. Wenn ihr das geschafft habt sucht euch einen Therapeuten oder last euch von einem Frauenarzt gemeinsam beraten.

So und nun danke für das Kompliment über meine HP

LG
Brian
"kaputte frau"? das schockier mich jetzt!!!

lies mal hier:
ich zitiere (http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm):

"Verlangen nach was?

Obwohl Männer als auch Frauen ein Verlangen nach Sex entwickeln können, ist das, was sie verlangen oft sehr unterschiedlich. Männer können leichter einen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs erlangen, da die Vagina ihren Penis direkt stimuliert. Frauen hingegen finden oft mehr Vergnügen bei der manuellen oder oralen Stimulation ihrer Vulva, weil ihr Kitzler hierbei eher direkt stimuliert wird. Männer erfreuen sich an Sex, Frauen am Vorspiel. Der eine will Sex, der andere nicht. Dies führt häufig zu Konflikten zwischen Mann und Frau, was den sexuellen Genuss und das sexuelle Verlangen angeht. Beide wollen sexuelle Befriedigung, doch wie sie dies erreichen wollen, ist oft der Punkt an dem der Konflikt entsteht. Tatsache ist, dass sie letztendlich das Gleiche wollen; man muss es jedoch nicht zum gleichen Zeitpunkt erreichen um seine Erfüllung zu bekommen.

Wir nehmen an, dass sexuelles Verlangen darin resultiert, dass Frauen vaginalen Geschlechtsverkehr ausüben wollen, was aber oft nicht der Fall ist. Vielmehr verlangt sie nach Dingen, die sie sexuell erregen, ihr Befriedigung verschaffen und im Orgasmus resultieren, ohne sich über eine mögliche Schwangerschaft sorgen zu müssen. Oft berichten Frauen darüber, dass sie vaginalen Geschlechtsverkehr nicht als so intensiv oder genussvoll erleben, wie die Stimulation der Klitoris. Während des Geschlechtsverkehrs nehmen ihre Erregung und die Feuchte der Scheide ab, sie erleben teilweise keinen Orgasmus. Unter Umständen kann vaginale Stimulation sogar die sexuelle Frustration einer Frau erhöhen.

Selbst wenn eine Frau das Verlangen nach Geschlechtsverkehr verspürt, dieses Verlangen in ihrer Vagina spürt, so mag der Geschlechtsverkehr ihre sexuellen Bedürfnisse unbefriedigt lassen. Sie mag es körperlich genießen, doch lässt es ein Verlangen nach „Mehr“ zurück und sie wundert sich, was ihr fehlt oder was falsch mit ihr ist. Eine junge Frau erforscht den Geschlechtsverkehr oft in der Hoffnung, dass er ihr Befriedigung verschafft und findet heraus, dass dies nicht der Fall ist, was zu Gefühlskonflikten führen kann. Sie mag Männer sexuell attraktiv finden, findet aber heraus, dass Sex mit weiblichen Partnern befriedigender ist, da er nicht auf den vaginalen Geschlechtsverkehr fokussiert ist.

Gesellschaftlich herrscht die Meinung, dass eine Frau vaginalen Geschlechtsverkehr verlangen muss. Tut sie dies nicht, so stimmt etwas mit ihr nicht. So kann sie eine Frau dazu gedrungen fühlen, Geschlechtsverkehr zu haben, was zu emotionellen Konflikten und dem Verlust des Verlangens nach Sex führen kann.

Wenn eine Frau unglücklich oder gestresst ist, weiß ihr Körper instinktiv, dass es nicht klug wäre jetzt schwanger zu werden und unterdrückt ihr sexuelles Verlangen. Wenn Sex für Frauen nicht genussvoll ist und eher eine emotionale Bürde darstellt, sagt ihr Körper Nein zu Sex. Dies ist ein Teufelskreis.

Wir machen Geschlechtsverkehr zu etwas wichtigem und haben die Meinung, dass der Geschlechtsverkehr zwischen einem Pärchen all ihr sexuelles Verlangen stillt und befriedigt. Ein Beispiel hierfür ist Art und Weise wie Viagra beworben wird. Nach dieser Werbung könnte man meinen, dass alle sexuellen Probleme eines Paares gelöst sind, wenn der Mann eine Erektion haben kann. Es wird ignoriert, dass eine Frau keinen erigierten Penis braucht, selbst wenn sie sexuelles Vergnügen, einen Orgasmus und Befriedigung sucht. Man muss immer daran danken, dass Geschlechtsverkehr nur ein kleiner und optionaler Teil der sexuellen Erlebnisse ist."
Schöner Beitrag.
Das ist leider immer noch die vorherrschende Meinung: Schwanz in Möse reicht, und dann ist der Sex perfekt.
Dass die Frau so selten kommt, und wenn, dann nur, wenn sie zusätzlich anders stimuliert wird, und wenn es für sie lange genug dauert, weiß kaum jemand.
Frauen: 8 bis 12 Minuten zum O
Männer: 2 Minuten.

Dazwischen klafft eine sehr große Lücke, die seltenst beachtet wird.

Die Frau in diesem thread hat keine Lust, ja, sogar Angst (Vaginismus), sie will nichts in sich drin, deshalb verkrampft sie. Das ist unschwer zu erkennen, schon anhand weniger Zeilen seiner Beschreibung, und mir ist immer noch unverständlich, wieso der Partner das beim Sex nie erkannt hat, bzw. erst jetzt erkennt.

Shelley
*****_by Paar
401 Beiträge
Na toll, dann ist ja alles geklärt.
Alle Frauen brauchen zwischen 8 und 12 Minuten (gehts nicht genauer?) und Männer immer nur 2 Minuten.

Und außerdem gibt es nur Schwarz und Weiß und nichts dazwischen - Farben sind sowieso Illusion.
hey
gibt nicht zu eng - nur
zu jung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.