Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?

Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?
Eng gebaute Muschis

Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng gebaut ist, Sex zu haben?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Müsstet ihr vorsichtiger sein um sie nicht zu verletzen oder ihr wehtun? Würdet ihr lieber eng gebaute Muschi bevorzügen?
Danke!
Und bleibt alles gesund!
Viele Grüße
*********an_61 Mann
1.948 Beiträge
Habe vor 3 Jahren eine Frau beim Tanzen kennengelernt. Nach dem fünften Treffen wollten wir dann trotzdem mal Sex haben.
Ich bin sowieso nicht so nicht so übermäßig ausgestattet. So circa. 15 cm.
Aber Sie hatte schon länger keinen Sex mehr.
Hab leider meinen Penis nicht rein bekommen. Sie war einfach zu ENG.
Aber nach einigen Dehnversuchen und Gleitgel ging es das nächste Mal schon besser. Natürlich ist es für einen Mann schöner, wenn die Frau enger ist.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Ja es ist ein sehr interessantes Thema was hier rein gesetzt worden ist.
Bevorzugt man es...??
Dieses kann ich mittlerweile auch mit ja beantworten.

Am Anfang hatte ich da schon meine Probleme mit gehabt da das eindringen anders war und schwieriger und im Kopf war der Gedanke schon da das man sie verletzt.
Aber der Gedanke war nur beim ersten mal und der Sex egal ob oral oder intim ist unbeschreiblich für einem Mann
****tte Frau
23.760 Beiträge
Zitat von *********sem2:
und der Sex egal ob oral oder intim ist unbeschreiblich

Was hat oral mit einer eng gebauten Muschi zu tun? *gruebel*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Ich sag's mal so: muss halt passen. So wie es unterschiedliche Schwänze gibt, gibt es unterschiedliche Muschis. Ein dicker Dödel kann für sie unangenehm sein, ein Saalbau kann auf einen dünnen Helden sehr gefühllos wirken.

Für mich persönlich ist es so, dass 90% der Muschis gut passen und sich geil anfühlen. Aber wie es für den Schwanzträger gilt, das er mit seinem Arbeitsgerät umgehen können muss, so ist es auch für mit der Höhleninhaberin, man muss Spaß dran haben und dann findet sich immer eine Stellung/Praktik die Freude macht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mehr Widerstand ist grundsätzlich besser als keiner *liebguck*
Vorsichtiger ??? Das hängt wohl mehr von der Frau ab.
Beide Partner sollten schon harmonieren und das sagt doch über vorsichtiger oder heftiger alles.
Enge Muschi sagt doch nichts über langsamer, schneller, gefühlvoller, heftiger oder .......aus. *liebguck*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ich liebe eng gebaute Muschis- das Gefühl beim Ficken und der Orgasmus ist genial. Anfangs heißt es aufpassen - weil ich sehr gut bestückt bin- aber doch unglaublich, wie dehnbar dieses Lustteil der Lady im Laufe der Zeit wird. Nach einer Gewöhnungszeit sind alle Beteiligten mehr als zufrieden (das ist meine Erfahrung) *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wunderschön !
Sowohl meine Süsse als auch die Hausfreundin sind beide sehr eng gebaut und keine Frage das fühlt sich toll an. Eindringen ist kein Problem, sie bekommen jeweils vorher eine orale Vorbehandlung, dann sind sie sehr feucht und das Eindringen geht gut auch ohne Schmerzen
Das Einzige, eine enge Muschi fühlt sich so gut an, dass ich mich jedesmal darauf konzentrieren muss, nicht zu früh zu kommen. Ist nach vielen jahren immer noch so...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Wenn er rein geht ist es doch *spitze*
Viele Frauen stehen auf gut bestückte Herren, es gibt auch Herren, die stehen eher auf die Gazelle, als auf die Elefanten *kuh*
ich glub nicht, habe das auch noch nie erlebt, das es eine frau gibt die so eng ist das der mann nicht rein kommt. da würde ich doch eher das ungeschick beim mann suchen der frau einfach zu wenig vorbereitet. ich glaube eher der schlüssel zum erfolg liegt wie so oft halt bei vertrauen, hingabe, lust und eben zu wissen was man tut.....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eindringen nicht das Problem
Ich stimme Frauenberührer zu, das Problem ist nicht das Eindringen, wenn die Frau das will und feucht ist, geht das immer.
Es ist eher, der Mann muss bei einer engen Frau vorsichtiger stossen, sonst könnte es ihr Schmerz bereiten. Was ja auch kein Problem ist, weil bei einer eng gebauten Muschi die Reizung von vornherein so intensiv ist, dass hartes Stossen nicht notwendig ist.
Wie oben bereits erwähnt ich muss mich darauf konzenrieren nicht zu früh abzuspritzen...
wenn ich das schon lese, eng und zustossen. sicher a tolle kombination wo der mann sicher alles verstanden hat... *headcrash*
(Er) Hatten schon sehr enge Spielgefährtinnen. Ist natürlich für die Eichel mehr Stimulation. Was es aber auch ändert ist der Winkel der Bespielbarkeit, es waren nicht alle Stellungen in den Eintrittswinkel wie bei meiner Frau möglich. Generell komme ich bei dritten im Bunde schneller, liegt aber eher an der Situation.
Ob eng oder weit? Medium *g*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von *******er57:
Viele Frauen stehen auf gut bestückte Herren, es gibt auch Herren, die stehen eher auf die Gazelle, als auf die Elefanten

Auch 2000 Jahre alter Sexismus ist immer noch Sexismus.

Aus meiner eigenen ERfahrung muss ich aber sagen dass ich selbst anfangs zu eng zum Eindringen war. Wenn nach einer halben Stunde oder so der Schwanz mal drin war war es gigantisch. Denke auch Frauen spüren mit enger Muschie mehr als Frauen mit weiter.

G/w
Das ist definitiv nicht mein Ding. Ich bin mit einer überdurchschnittlichen Dicke gesegnet und wenn die Dame eng gebaut ist, dann wird das ganz schnell zum Fluch. Schnell Sex haben wird dann unmöglich, weil man sich jedes Mal viel Zeit nehmen muss, bis ich eindringen kann. Ausserdem ist es für beide gelaufen, so bald es ihr weh tut.
****911 Mann
195 Beiträge
eng gebaute Muschi fühlt sich besser an. Also ja, würde ich bevorzugen.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Ich kenne paar Männer, die sagten, dass ihre Freundinnen (meist Junge ohne Kinder/geboren zu haben) eng waren, aber deswegen beim Sex dann auch Schmerzen hatten. Das Ganze war dann eher ein Geknorze und keine freudvolle Angelegenheit. Ob also richtig Eng wirklich das Wahre ist für beide? Denke das kommt darauf an, ob es für sie angenehm ist oder nicht. Dann ist es für ihn sicher toll.
Zitat von *********vers:
Ich kenne paar Männer, die sagten, dass ihre Freundinnen (meist Junge ohne Kinder/geboren zu haben) eng waren, aber deswegen beim Sex dann auch Schmerzen hatten. Das Ganze war dann eher ein Geknorze und keine freudvolle Angelegenheit. Ob also richtig Eng wirklich das Wahre ist für beide? Denke das kommt darauf an, ob es für sie angenehm ist oder nicht. Dann ist es für ihn sicher toll.

Ist es dann nicht wie beim AV? Gefühlvoll erst mit den Fingern und Gleitgel dehnen?
Wenn es feucht ist dürfte auch der dickste Schwanz kein Problem haben.
Ist die Höhle trocken ist es auch bei weniger engen ein Problem.

Jeder Frau kann Kinder gebären.
Also wenn es eng ist....geht euch mehr Mühe vorher.
Mein erstes Mal war mit einer Dame, die eng gabaut war. Mein bestes Stück ist eher dick - es kam, wie es kommen musste - Blut auf dem Kondom. Aber es war trotzdem sehr schön! Allerdings, allzu große Unterschiede zwischen engen und etwas weiteren weiblichen Genitalien konnte ich bisher nicht feststellen. Manchmal spührt man etwas mehr, manchmal etwas weniger, hängt aber auch von der Stellung ab.
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Ob nun eng gebaute Dame, oder groß gebauter Herr. Beides ist relativ und es kommt nun sicherlich auch darauf an, was auf was trifft *g*
Ich für mich kann oder muss behaupten, dass ich sehr selten Frauen erlebe die nicht eng gebaut sind - und ja, es mag an einem etwas größeren Umfang meines kleinen Toys liegen. Aber es gibt auch durchaus die Frauen, die besonders eng und fast zu eng gebaut sind. Aber auch das kann sehr viel Spaß machen, solange es ihr Spaß macht und sich für sie gut anfühlt.
Aber, es gab durchaus auch schon Mädels bei denen ich kapitulieren musste, oder wo sie irgendwann dankend abgelehnt haben.

Zu eng ist dann leider schade... Aber für jede Damen und jeden Herren findet sich das passende Gegenstück *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Jede Muschi ist anders und ob geil oder nicht liegt an der Frau dessen Muschi es eben ist.

Bei engen Mösen ist die Stimulation für beide Seiten einfach rein physikalisch stärker und zumindest ich muss mich da doch auch schonmal etwas bremsen damit es nicht zu schnell geht.

Ich habe aber auch noch keine Möse erlebt die ohne das ich zuvor lange damit gespielt hätte (Vorbereitung Fitting o.ä.) von Anfang an so weit gewesen währe das ich nicht genug am Schwanz beim Vögeln gemerkt hätte.

Ich bin mit knappen 19 cm jetzt weder zu groß für die engen noch zu klein für die weiteren Mösen so das ich eigentlich immer meinen Spaß habe und auch Frau ihn eigentlich ausreichend spürt aber wenn Frau eh eine durch Geburt und alter weitere Möse hat und vor dem Schwanz schon die ganze Hand in Frau war bzw. nach ner harten Vögel runde die voll gespritzte Möse glitschig und entspannt ist kann der Reitz für mein bestes Stück auch mal zu wenig sein. Hier helfen dann nur gut Trainierte Beckenbodenmuskeln von Frau um dann noch wirklich eine Stimulation zu bringen. Bein rein raus alleine kann dann eben mal zu weit und zu glitschig sein um viel zu spüren. Das aber kenne ich von anfangs engen oder weniger engen Mösen.

Es kommt einfach auf so viele Komponenten an wann eine Muschi wie eng oder weit ist. Auch das Erregungslevel von Frau können schon viel daran verändern wie eng sie ist.

Wie hat schon mein Onkel gesagt:

egal ob eng oder weit, schmecken muss die Möse.
Yoni Massage wäre vielleicht vom Vorteil, wenn man am Anfang eng ist.
Ich verstehe diese Thematik gar nicht.
Wir sind ja nicht bei Hotzeplotz. Wie gehen den Männer mit der Yoni um?
Ich als Frau kann doch klipp und klar sagen wie was funktioniert, damit man sich öffnet.
Außerdem kann man den Schwanz mit der Yoni festhalten, dann flutscht er nicht raus.
Gelernt ist gelernt. Manch einer ist verwundert wenn er merkt, hey die Yoni hält den Schwanz schön fest.

Ich wünsche alle viel Spaß beim üben.
****84 Mann
9 Beiträge
Gefühlvoll in eine enge Frau einzudringen , ist schon extrem intensiv und geil😍ich habe einen durchschnittlichen BD, und ich liebe es mit ihm ganz langsam☝🏻cm für cm einzudringen und bei jeden cm etwas mehr fühlen und besser voran zukommen🔥🔥🔥Das wichtige ist, dass die Frau es genießt🤷‍♂️Ob es der leichte Schmerz ist, das geile Gefühl oder beides👌🏼Hauptsache Sie genießt es!!!

Und dann kann Mann natürlich besonders schnell kommen, dafür aber auch sehr oft😂
Mein erstes Mal war mit einer eng gabauten Dame. Nun, ich habe einen relativ breiten Penis und es kam, wie es kommen musste, Blut auf dem Kondom, aber schön war es trotzdem. Aber allzugroße Unterschiede hinsichtlich des Empfindes beim Verkehr zwischen einer eng gebauten Partnerin und einer mit etwas weniger eng gebauten Genitalien habe ich bisher noch nicht ausmachen können.
Gefühl ist für manche im 21 jahrundert scheinbar ein fremdwort ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.