Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bestrafung

bestrafung
hallo, meine herrin bestraft mich immer indem sie mir dinge in meinen penis steckt,
ist ein bleistift die grenze des durchmessers,
wer hat erfahrungen mit diesem thema,
bitte um viele antworten,

l.g.
also in den Penis *frage* , ist das denn überhaupt möglich ohne wahnsinnige schmerzen *frage* *frage* , Bestrafung ist das auf jeden Fall aber wirklich wortwörtlich, ist kein spass mehr, würde mich interessieren ob und wie das überhaupt geht, kann leider nicht weiterhelfen
LG
**rk Mann
366 Beiträge
schon ziemlich abgefahren wenn damit noch schreiben musst *ggg*
also wir müssen uns mal als zweifler für deine postings betäigen,wir haben den eindruck das du nur deine gelüste befriedigt haben willst indem du solche fragen stellst und auf anworten wartest.
es bibt sehr viele serisöse groups wo solche fragen beantwortet werden.
wenn du deine,,herrin,, wenn du eine hast??!! solte doch in der lage sein dir links zu diesem thema zu geben.
@dark
schon ziemlich abgefahren wenn damit noch schreiben musst

• ist dann halt eine "Innenprothese" *schock*

Gruss

Flloyd
warum Grenze
Das Loch kann genauso gedehnt werden wie jedes andere!
Gibt da extra Gerätschaften dafür!
Hör Dich doch einfach mal um! Bleistifte scheinen mir aber aus Hygienischen Gründen nicht gerade geeignet!
natürlich kann man sachen ins "pipiloch" stecken *g* da gibts im internet genügend eklige bilder zu *ggg* *zwinker* ´

Gruß Bianca
Hallo allerseits

Naja das soll ja geben, aber ob ich das als normale Bestrafung sehen soll, löst bei mir allerdings zweifel aus.
Und noch etwas, vorsicht es könnte zu infektionen kommen.
Ich bin der Meinung, wenn solche Bestrafungen, dann aber doch nur
mit gerätschaften, die auch dafür geeignet sind .

Lieben Gruss Golden
**********ire21 Frau
11 Beiträge
Meine Bestrafungen sehen sehr anders aus.
Sie sind eher psychischer weise.
Aber ich stell mir sowas echt schmerzhaft vor, muss ich wirklich sagen. Ich mein, sollte so eine Bestrafung wirklich aussehen? Ihm das zu geben was er will?
[b]meinen Herren zitier[/b]
******r82 Mann
17 Beiträge
hallo, meine herrin bestraft mich immer indem sie mir dinge in meinen penis steckt,
ist ein bleistift die grenze des durchmessers

Ich finde es äußerst mutig, sich einen Bleistift in "das Pipiloch"
stecken zu lassen... Eine der häufigsten Infektionen ist zB der
Harnwegsinfekt... Und Holz ist, auch wenn es lackiert ist, voller
keime...
Wenn da schon "was rein muss", dann sollte man wenigstens
auf die nötige Hygiene achten...

"Zur Grenze des Durchmessers" finde ich einen Bleistift schon
ziemlich extrem... Aber jedem das seine.

Gruß
****bti Frau
6.066 Beiträge
Stäbe
Hallo zusammen,

ja da gibt es extra Metallstäbe dafür, ich würde allerdings nie einen Bleistift benützen. Es dürfte sehr schwierig sein den Bleistift streil zu bekommen. Was mich interessieren würde benützt deine Herrin ein Gleitgel.

In einem Laden habe ich schon dickere Stäbe gesehen wie ein Bleistift. Und ich habe mich auch schon mit leuten unterhalten die welche benützen, sie fanden es alle sehr geil.

Gruß

AuK
ich find das ganze sehr bedenklich. du solltest dir mal gedanken über deine gesundheit machen. ich mach auch auch ne menge sachen die normale leute für pervers halten. aber irgendwo muß auch schluß sein. meiner meinungnach
******_rp Mann
226 Beiträge
heftig
das is echt heftig und cih kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ich würds mit nem Bleistift shcon aus Gesundheitsgründen nit machen
*******rden Frau
505 Beiträge
schon ziemlich abgefahren wenn damit noch schreiben musst

Mit dem Penis?

Meine schiebt mir immer Mozzarella Sticks rein. Die sind so schön rauh... *roll*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also irgendwo ist Schluss mit Toleranz und Verständnis und zwar dann, wenn echte Gesundheitsrisiken ins Spiel kommen, wie hier schon beschrieben. Warum wohl sind Katheter und das dafür benötigte Zubehör sterilisiert und steril verpackt?

Also Finger weg von solchen Speilen, die nur noch als Risiko zu werten sind.

Grüße aus dem Norden
*******_ni Frau
491 Beiträge
mann
mann mann ... da fällt mir absolut nichts mehr zu ein ... was? wenn etwas *von dem bleistift ...abbröckelt ..und stecken bleibt?.. operation?
es gibt ja die unterschiedlichsten [b]leiden ... schaften[/b] allerdings - manche davon - kann ich nicht nachvollziehen.
entweder du wechselst deine herrin ... oder - du leidest halt still vor dich hin.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Don't feed the trolls... auch wenn sie hungrig aussehen mögen.

Mal im Ernst: Das ist gesundheitsgefährdend und scheidet somit schon von vornherein aus. Muss an der Hitze liegen, die bringt Menschen schon auf sonderbare Gedanken...
******_rp Mann
226 Beiträge
@ Hersub
an der Hitze liegt es galube ich nicht, denn der Tread ist schon älter genauer September 05 wenn cih mich nicht versehen hab *g* Aber ich habs ja schonmal gesagt zu gefährlich
****ub Mann
1.137 Beiträge
Upps, hab ich glatt übersehen *g*

Dann war eben der September 05 ein scheiss Monat - muss was ekliges in der Luft gewesen sein oder so... *zwinker*
hi
wie findet man denn privat eine herrin???
******_rp Mann
226 Beiträge
Kontaktanzeige!!!!
Hier bei Joyclub gibt es einen extra Bereich nmur für Kontaktanzeigen:
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
Außerdem geht es in diesem forum um eine Umstrittenen art der Bestrafung und nicht darum eine Herrin zu finden!!!!! Wie gesagt dafür kannst du den obigen link verwenden und sonst geh in einschlägige lokale oder hoff das du einfach Glück hast
Hi,
also es gibt da in Erotikshops solche Dinge wie 'Prinzenstab' (keine Gewähr - glaube aber das Ding heißt so!) dabei handelt es sich um einen offenen Ring den man auf den Penis stecken kann. Das eine Ende ist bogenförmig nach oben gebogen und wieder in der Mitte des Ringes nach unten geführt... (na wofür wohl?).
Erfahrungen damit habe ich keine... EIN BLEISTIFT?!

Dshinn

XXXXXX

Schaut mal da und äh, es heißt Prinzenzepter oder Dilator. Google läßt grüßen!
Und wenn überhaupt kommt nur ein Faber Castel in Frage. *haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
harnröhrenvibrator
ist ja witzig dass genau jetzt das thema lese...

vorhin hab ich nämlich auf einer seite einen harnröhrenvibrator gefunden --- aus medizinischen edelstahl.

ich konnte mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte,
immerhin ist das teil ganze 8 mm breit und die einführlänge beträgt 10 cm.
ein bekannter meinte dann dass die harnröhre sehr dehnbar sei - wenn man übt ... ich selber stell mir das auch recht unangenehm vor.
aber es scheint wohl einige männer zu geben die auf solche spiele stehen.

ich würde gerne einen link hier schicken - aber das wäre dann wohl werbung *snief*
ich denke aber über google läßt sich die Seite sicher finden.
steckt euch da rein was ihr wollt.......
........aber doch bitte keinen Bleistift.
Da dir der Durchmesser ja offensichtlich Spaß bereitet, sonst hättest du ja nicht nach anderen Dingen dieser Art gefragt, schick deine Herrin in den nächsten Erotk-Shop und lass sie was geeignetes dafür aussuchen, da gibts vielleicht auch noch was Aufblasbares *brrr*, aber bestimmt steriler als ein Bleistift.
Also Schweinereien gibts genug, nur sauber sollten sie sein,
damit er auch noch lange, kraftvoll zubeissen kann, ach nee das war jetzt was mit Zahnpasta, aber du weißt bestimmt, was gemeint ist.

LG
Sie vom DTP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.