Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Durchmesser schlaff vs. steif

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Penis Durchmesser schlaff vs. steif
Hallo,

wir heute beim Liebesspiel (mit messen) festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm durchmesser hat, aber dass im harten Zustand nur ein halber cm dazu kommt (also am ende 3,5cm).
Ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure Erfahrungen sind:

Wird er steif viel dicker als schlaff, oder eher nur länger?

Danke im Voraus für eure Antworten (gerne von Damen und Herren:)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir wird er auch nicht viel dicker, aber wesentlich länger. Das ist wohl normal.
wie immer
auch hier ist es von Mann zu Mann, somit von Penis zu Penis, anders
ich sollte mir wirklich angewöhnen ein Maßband dabei zu haben *lolli*
****az Mann
4.353 Beiträge
Blutpenis vs Fleischpenis ist hier wohl wichtig zu beachten.

Bei mir wird er wohl so 1,5 cm dicker.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zwar kein...
...Anatomie-Experte, aber wenn man bedenkt, wofür eine Erektion gut ist, ist eigentlich klar, dass die Natur eher für eine Längen- als für eine Dickenausdehnung gesorgt hat.

Und so ist das auch an meinem kleinen Helfer festzustellen: Wenn er steif wird, wird er zwar auch etwas dicker, vor allem aber länger *zwinker*
Meine letzte Messung stammt aus dem Jahr 1985, alle späteren Werte basieren auf Augenscheinsvermutungen diverser Frauen ("ui, viel mehr als bei meinem Letzten", "reicht eh", "den kriegen wir noch größer", "ich glaub das ist bis jetzt der dickste", sowas in der Art).

Ohne jetzt zu messen oder nachgeschaut zu haben würde ich sagen, der Dickenunterschied zwischen totem Wurm und einsatzfähigem Gerät ist doch ziemlich deutlich zu erkennen.
Und ja, länger wird er zum Glück auch noch...
keine Angst, TE
...Du bist noch normal, aber es gibt auch andere Varianten

Es ist nicht neu, dass man zwischen
Blutpenis und
Fleischpenis unterscheidet.

Bei dem Blutpenis kann er noch richtig fett anschwellen in Länge und Dicke.
Bei der Fleischversion wird er nur hart und dehnt sich unwesentlich aus.

Einziger Nachteil des Blutteils:
Unwissende Frauen glauben, man habe ein kleines Stück...
Ist aber alles Tarnung *zwinker*
Vorteil: man braucht seinen langen Schlaffen ( = Fleischpenis) nicht festbinden.

Frauen gucken uns Männer trotzdem auf die Beule in der Hose und geben dabei ihrer genetisch verwurzelten Gier nach VIEL nach.. *zwinker*
**********osser Mann
646 Beiträge
durchmesser und länge
meiner ist schlaff 3cm dick und 10cm lang
steif ist er dann fast 5cm dick und lang dann 23 cm
meiner ist schlaff sowas von klein. knapp 4 cm, und vielleicht 1 cm Durchmesser...
Der wächst dann auf 17.8 cm und 4cm Durchmesser an, wenn er hart wird...

Ich finds eigentlich gut so! Was soll ich so n Riesenteil in der Hose, wenn ich ihn eh nicht benutze?
****ja Mann
9 Beiträge
Blutpenis
Also hier mal zur Statistik: Bei mir ergab die Messung normal ca 3,5 cm Durchmesser x 11cm Länge und erigiert 5,5 bis 6 cm Durchmesser (je nach Stelle) x 18,5cm Länge.

Bin da aber mit Sicherheit nicht der Durchschnitt. Mir war lange auch nicht klar was gerade bei der Dicke so normal ist, gerade auch wg Kondom-Größen.

Erst als die MySize-Kondome auf den Markt kamen, wurde mir langsam klar, dass Größe 69 nicht durchschnittlich ist. Die haben auf ihrer Seite nicht nur die Kondome erklärt, sondern sagen auch was zur Statistik. Ich hatte mich bis dahin immer gewundert wieso XXL-Kondome nicht passen. Hört sich lustig an, war aber nicht schön, sich das beste Stück zusammenquetschen zu lassen von einem zu kleinen Verhüter.

Was mich interessieren würde, ob Fleischpenisse tendenziell auch XXL+ Größe haben können oder eher kleiner sind im erigiertem Zustand?
. Was mich interessieren würde, ob Fleischpenisse tendenziell auch XXL Größe haben können oder eher kleiner sind im erigiertem Zustand?

Es gibt alles bei beiden Varianten.
Zu meinem Stück sage ich hier nix...ich habe nie einen Zollstock griffbereit beim Sex.
Gemeckert hat noch keine Frau in meinem Leben.
Ich schaue nur
Als Saunagängerin sehe ich ja so einige Penise *zwinker*
Bei einigen werde ich recht nervös *tuete*
Bei anderen denke ich mir *oede*
Aber,da der Mann nicht nur aus seinem Penis
besteht *ungeduldig*
Warte ich weiter auf meinen Penis *tuete*
Quatsch
Mann mit Schwanz *knicks* *blumenschenk*
Jeder ist ein Individuum!
*panik* Habt Ihr Männer, einen Zollstock bei? *hae*

Da hab ich in Biologie damals aufgepasst! *g* *g*
Wie schon gesagt wurde:
Der Fleischpenis wird hart und marginal größer.
Der Blutpenis ist Expansion-Künstler! *g* *g*

Selbst, glücklicher Besitzer eines Blutpenis!
Meine bisher einzige längere Liebschaft war erstaunt wie groß der doch recht kleine, werden kann. Später hatte Sie sogar das Gefühl, das er Eingeführt nochmal größer wird. Selber habe ich das Gefühl, dass die Größe sehr von der Erregung abhängt! Sprich, je intensiver das Vorspiel und je Liebreizender die Dame, je dicker und länger! *fiesgrins*

Selbst erschlafft ist er mal so mal so, je nach Außentemperaturen! Gemessen habe ich noch nie, hat auch immer gereicht. Erschlafft sind es ca. 3cm im Durchmesser und ca. 8-10 cm lang.
Im erregten zustand variiert es je nach Intensität!
Probierte mal Durex - Natural Feeling! Die waren ziemlich eng und schwer über zu streifen, mit Nominaler Breite von 56mm! ABER manchmal passen die 56mm perfekt! Für das nächste mal hab ich welche 57mm nominaler breite, wenn die Erregung mal wieder dicker wird! *gg*
Lang ist er zwei Hände breit, ca. 18-22cm. Für einen Mandelbesuch reicht es, wenn Sie drauf steht! *zwinker*
***ny Mann
6 Beiträge
"Bluter"
Jep, den hab' ich auch und bin stolz auf den kleinen, denn wehe wenn der mal losgelassen *fiesgrins* Manche Mädels finden es lustig zu beobachten, wie der kleine zu einer stattlichen und imposanten Grösse heranwachsen kann, dann sind sie baff *stolzbin* Tja, da wäre mal eine Aufklärung bei den Frauen nötig und sie vom Trugschuss befreien, dass ein grosser, dicker Feisch-Penis im schlaffen Zustand nicht unbedingt den (noch) kleinen "Bluter" im erigierten Zustand überragt.
*******pade Mann
768 Beiträge
Meiner ist im schlaffen Zustand eigentlich eher winzig, besonders wenn es kalt ist, z. B im Wasser.
Da ist er oft nicht größer als ein kleiner Finger. Voll mit Blut sieht die Sache da schon deutlich anders aus...aber jeder ist halt nun mal anders veranlagt.
Wäre doch auch langweilig, wenn alle das gleiche Standardmodell hätten... *zwinker*.
Er schreibt
Jepp, zu der Kategorie Blutpenis gehöre ich auch.
Und kann dem mit der im schlaffen Zustand sehr unterschiedlich Größe nur zustimmen.
Bin manchmal selbst verwundert wie wenig es manchmal sein kann.
Auch und gerade in so Situationen in denen man denkt man würde eventuell gesehen wie in der Sauna. Also meiner Meinung nach ist es für eine Frau absolut nicht möglich auch nur ansatzweise zu erahnen was bei den verschiedenen Herren so am Ende unter dem Strich steht.
Der Aussage mit unterschiedlicher Größe bei Erregung stimme ich ebenfalls zu.
Das ist von vielen Variablen abhängig. Längeres Vorspiel gleich mehr, ist als Grundsatz durchaus richtig. Aber sowas wie Nervosität kann da auch negative Auswirkungen haben.
stimmt
Da kann ich nur zustimmen. Der Durchmesser im schlaffen Zustand varieert stark. Die Größe im harten Zustand variiert leicht.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ist das wirklich wichtig...?
Blutpenis versus Fleischpenis wurde schon so oft diskutiert....

Was machst Du mit der Information?

Interessant ist doch die Dicke und Festigkeit im erregten Zustand, oder?

Er ist wie er ist - Dein Penis - und er ist gut so

Grüssle

Stahlwittchen
Wollte gerade Fragen, was man mit der Info macht - wenn ER so oder so lang im harten oder weichen Zustand ist? Wozu dienen diese Schwanzvergleiche?

Ich persönlich halte ja nichts von solchen Fragestellungen. Wer wirklich wissen möchte wie groß meiner ist und ein berechtigtes Interesse meint zu besitzen - der kann eine Vorstellung davon bekommen, wenn er die FSK18-Freischaltung besitzt. *ggg*

Bleibt nur wieder meine Eingangsfrage, was macht Mann und Frau mit dieser Information?!
********n_55 Mann
310 Beiträge
Wozu die Frage?
Antwort:
Mann will schliesslich wissen wo Mann steht!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
.???
....was bringt das Wissen wenn Du dann nicht vorne stehst......wohlgemerkt beim Durchmesser um schlaffen Zustand....?

*skeptisch*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gagga
Mann will schliesslich wissen wo Mann steht!

Na wenn, dann ist ja der erste Schritt getan. *haumichwech* Übrigens konzentriert sich alles im Schritt. *floet*
*smile* Da kriegt die Messlatte eine ganz neue Bedeutung ..

*haumichwech*
@BlackSunlight: Manchmal bin ...
... ich unsicher, ob es nicht "Manager-Spiele für Arme" sind ...
Anderen ist der IQ wichtig, ...

"Meine Frau, meine Kinder, meine Häuser, meine Autos, meine Yacht, ..." das erlebe ich hin und wieder in der (in-)direkten Voll- oder Mager-Version.

Fazit: Jedem das sein und das, was für ihn wichtig ist.


Zur Frage: Weder die Dildos von meinen Strap-ons noch meine Vibratoren kennen einen "schlaffen" Zustand.

BerLonZur
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aus
irgendeinem Grund, denke ich dabei

Messlatte

an Arabica. Eine Koffeindröhnung und die hat es in sich. Nur wird es schwer werden zu messen, wenn es pulisiert. Padammpadamm. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.