Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darlen - In der Sandgrube

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Darlen - In der Sandgrube
Darlen bei ihrem ersten Shooting. Ich freue mich über Eure Bildkommentare.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher....
aber die Art der Haare und die Pose erinnert mich stark
an 70 er Jahre Erotik Bilder...., Absicht ....? *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
....finde bild nicht schlecht....muß auch zustimmen das es einwenig im 70-80. stil ist...bin gespannt auf weiters von diesem shooting.....leider kommt ja nun die jahreszeit wo es für solche shootings etwas schwierig wird......... *ggg*

LG Ralle
ok
bei den harren bzw. kopf muss man schon zweimal hinschauen. weil er so groß wirkt, sonst aber nicht schlecht.
lg
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle aufnahme und ein heisses model
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Guenther
war der Aufheller zu klein? Aber trotz alledem sehr stark gemacht. Klasse, gefällt!

@***le,
leider kommt ja nun die jahreszeit wo es für solche shootings etwas schwierig wird

Es liegt wie alles an den Models, in Thüringen gibt es wetterfeste *lach*
Ist das Ergebnis (Foto) schlecht nur weil es im Stil der 70er oder 80er
Jahre fotografiert wurde ?
Ich kenne sogar Fotografen die mit Kameras aus den Anfängen der Fotografie arbeiten. Wo noch alles per Hand und Geist (Wissen) bedient werden mußte.
Muß aber zugeben das damals auch viel Schrott einem vor die Augen kam.
- Meine ich jetzt als Verbraucher -
Zu dem Bild:
Ein süßes Mädel was keine Scheu hat sich auf feuchten, kalten Sand zu
legen um so der fotografischen Abbildung zu dienen finde ich schon mal super.
Und mein Foto hätte auch nicht viel anders ausgeschaucht wie das von
Photo_Guenther ! *g*

Falls sich jetzt jemand vor Schienenbein getreten fühlt, täte es mir leid.
****544 Mann
22 Beiträge
super Foto
Ich finde die Aufnahme klasse, sehr schön inszeniert, schöne nackte Frau in Naturelementarer Umgebung.
Und was für einen Stiel das Foto hat würde ich jetzt nicht bewerten, das ist dein Stiel.
In meinen Augen eine schöne und gelungene Aufnahme, mach weiter so. *g*

G. Wolf
...
"Hat jemand mein Förmchen geklaut?" *ggg*

Eine schöne Frau, deren Formen sich wunderbar im Sand abzeichnen. Kompliment.

mvg
Honey
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare...
Das Modell steht auf diese Art von Frisur. Klar, das erinnert uns an "alte" Zeiten. Und schon wirkt das alles so "retro".

Sie ist eines der Mädels, die in lila und schwarz gekleidet sind, wenn sie nicht gerade nackt vor meiner Kamera posieren...

Lg aus Franken

Günther
Wir finden die Frisur gerade schön. Das hebt das Bild von vielen anderen geposteten Bildern hier etwas ab. Wir finden es ist ein tolles Bild.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
du kannst es nicht jedem recht machen in erster linie muß es ja dir gefallen und niemand anderst aber mir gefäält es auch weiter so
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
tolle aufnahme und ein heisses model

*g*
Darlen - In der Sandgrube...
... nach dem Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Gestrandet am Strand.
Ein sehr erotisches Foto.

Ciao
SemperFi
Shootings am Strand und im Wasser geben immer besonders schöne Motive zum fotografieren.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Model und Aufnahme sehr hübsch anzusehen. Was mir gefällt ist die persönliche unplakative Art. Da wird mehr als nur ein hübscher Anblick durch das Bild transportiert obwohl es nahezu aussagefrei ist.

Das Bild hätte ich "Frisch geschlüpft" genannt oder so. Es erinnert mich an kleine Meeresschildkröten auf ihrem ersten Weg zum Meer.

MD
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Eigentlich eine sehr schöne Idee.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt :

• Goldreflektor ... bringt einen furchtbaren Farbenmix auf dem Model hervor
• die Baggerspuren im Hintergrund passen irgendwie nicht zur Szenerie


Grüße,

Carsten
interessantes Model und die Sandgrube gefällt mir auch sehr gut. Da wollte ich auch schon immer mal fotografiert werden.

Mich stören die gepflegten Haare, für mich könnte es wilder sein und dadurch natürlicher


LUDER
Klasse
die Frisur passt perfekt zum Gesicht.

ein schönes Bild und ich hab erst später bemerkt das es einen Hintergrund gibt!

der Mund dieser bezaubernden Weiblichkeit hat es mir besonders angetan!
robby



[b]*[/b]
Frechheit siegt
[b]*[/b]
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass das Bild so kontrovers...
diskutiert mit. Die Bilder, die weder positive, noch negative Kritik hervorrufen sind wohl die "schlechtesten", bzw. einfach nur "Durchschnitt".

Zu Ausstellungen und/oder Wettbewerben verwende ich diese Bilder dann auch nicht. Deswegen sind solche Foren optimal: Man bekommt viele Einzelmeinungen zu den eigenen Bildern und man lernt, die Bilder mal mit den Augen eines anderen Menschen zu betrachten.

Danke für eure Kritik!

Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.