Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.21
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei einer Session zuschauen lassen?

würdet Ihr zuschauen lassen

Dauerhafte Umfrage
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nicht gerade unwitzig Dein Beitrag @LesBiKathi.

Da ich es mich scharf macht wenn ich Zuschauer habe (SMler, Swinger, Paare, Solomänner oder sonstwen) ist das für uns keine Frage. Wir sind öfters Sonntags im Schickeria (Dortmund) …

Ich finde es sehr erregend, mit verbundenen Augen gestraft zu werden … dazu gehören bei uns Dildospiele mit dazu, ausserdem muss ich immer damit rechnen dass mein Herr Mitspieler dazuholt …

Wer sich also mal dort mit uns treffen möchte, besonders Anfänger, kurze CM.
Und

Ist ja leider häufig so, man merkt gleich dass da einer eine Show bieten will. Armselig.
Hmmm, jetzt würde mich doch mal der Unterschied zwischen der Verkaufsveranstaltung Deines guten Exhibitionismus hier und dem bösen Exhibitionismus des von Dir beschriebenen Typen interessieren?

van Bruns
@LesBiKathi
Ich kann schon sehr gut verstehen was du meinst!Diese Doms die
ihre Profilierungsucht unbedingt vor Zuschauern ausleben müssen,was
gerade für Anfänger ein Problem darstellt,da man nie so "gut"sein kann
wie eine Sub,die das schon gewohnt ist!

Diese Selbstdarstellungen finde ich persönlich auch nicht das
Nonplusultra,da zuviel Zwang dahintersteht,ob auch alles
perfekt ist!Da geht es nicht mehr um die Freude am Spiel,sondern
um die Zurschaustellung der eigenen "Fähigkeiten",was niemals
ehrlich rüberkommt!

Deshalb würde ich mir persönlich auch lieber deine Darstellung
ansehen,weil ich mir denke,das es echter ist,mit mehr
Gefühl!Und darum geht es doch im Endeffekt!Vielleicht ergibt es
sich ja mal,ich wäre jedenfalls interessiert!Ich wünsche dir auch
weiterhin viel Spass beim Ausleben "deines"BDSM!Ich finde es gut
wenn man sich nur an seine Normen hält,egal was andere davon
auch immer halten mögen;-)


LG
van Bruns

Hmmm, jetzt würde mich doch mal der Unterschied zwischen der Verkaufsveranstaltung Deines guten Exhibitionismus hier und dem bösen Exhibitionismus des von Dir beschriebenen Typen interessieren?

Aber gerne...
Ich weiss ja nicht ob du vor Zuschauern auch ein Poser bist,also:
Man merkt schon ob es "echt"ist,z.B.wenn der "DOM"dauernd Beifallheischend und grinsend zum Publikum schielt,man an der Reaktion der Sub erkennt ob da was über der Grenze passiert,alle paar Sekunden neue Gegenstände presäntiert werden,die Sub dauernd erbost mässigung anmahnt...

Noch was?

Das haben wir schon zuhauf gesehen.

Guter Ehibitionismus:
Echt,kommt von innen
Schlechter:
Dient nur der eigenen Selbstdarstellung und dem beeindrucken-wollen der Zuschauer,läuft also entgegen dem normalen verhalten bei einer Session vor Bekannten oder nur alleine.
Vorherige Absprachen,Tabus und Grenzen werden zum zweck der Selbstdarstellung missachtet.

Noch genauer...?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@LesBiKathi,

Noch genauer...?

Grins – absolut nicht notwendig. – Und nein, um Deine Frage zu beantworten - ein Bedürfnis an wahllosem Gießkannen-Exhibitionismus hält sich bei mir mehr als nur in Grenzen.

Spannend ist es für mich allemal über Fremd- & Eigenbild zu lesen. Danke.

van Bruns
da wir es generell mögen wenn man uns zusieht wäre es für uns ein zusätzliches hype wenn jemand dabei anwesend ist. wir haben es auch schon praktiziert und hatten das glück mit einem paar unseren spass zu haben.
*********n2012 Mann
6 Beiträge
wir haben lust das uns mal jemand aktiv zusieht
das bedeutet jemand der Dom (Mann/Frau/Paar) ist und nicht erst seit gestern der unser spiel mit Cam verfolgt dabei Ihn als Medium verwendet und seine Gedanken von Ihm umsetzen lässt. Da lässt sich dann das zusehen nicht vermeiden.
Ehrfahrungen gesammelt!
Hi wir noch mal,
also wir haben nun erste Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt und sind begeistert! Haben zwar zunächst nur mit einem anderen Paar gemeinsam eine Session gehabt aber das zugucken lässt sich da nicht vermeiden.
Können nur sagen: Wir wollen "mehr"!
Also meldet euch ruhig!

Mfg Chris und Julia
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Erfahrungen nur im privaten Rahmen...
wo in bestimmten Konstellationen ein Beteiligter zuschaut...in der entsprechenden Öffentlichkeit - das steht auf meiner To Do Liste...sehr interessanter Gedanke...
**********t6767 Mann
2 Beiträge
Hi,
auch ich lasse mir gerne bei einer Session zuschauen, natürlich immer vorausgestzt, das es meiner Partnerin auch gefällt....
Leider fehlt mir für diese Spielchen momentan die Partnerin...snief...
aber vielleicht findet sich diese ja hier.
Ich selbst kann aber leider niemanden anschreiben; wäre daher schön wenn die Sie dieses eine Mal die Intiative ergreift ;-))
Ich denke...
Ich denke, ich würde nicht so gerne jemanden zuschauen lassen. Aber selber würde ich da auch nicht zusehen wollen, weil ich es einfach zu privat finde.
Liebe Grüße
**ps Paar
184 Beiträge
Bayern: Zuschauen + zuschauen lassen. Beides gut
Wir würden gerne bei einer SM-Session mal zusehen. Mal schauen, wie andere das so machen, das wäre sicher interessant.
Wir mögen allerdings keine (halb)nackten Männer und GV wollen wir auch nicht sehen, was die Sache wahrscheinlich schwierig macht.

Auf der anderen Seite würden wir uns auch freuen, wenn jemand bei uns zuschaut. Das hatten wir noch nicht und das wäre bestimmt ein Kick.
Aber eben wirklich nur schauen, also kein Partnertausch oder Anfassen.
nur zusehen lassen?
hm denke ich ist doch ehe etwas schwer, denn meistens wird doch mit eingegriffen oder?

lg kid
****pus Mann
172 Beiträge
das ist eben
der Unterschied!
In einem reinen SM-Club oder auf eine SM-Fete wird es nicht so schnell passieren das dort "Angefasst " wird.
Als SM-ler im Swingerclub kann man davon Ausgehen das gerne mal versucht wird "Anzufassen" oder es werden laute Kommentare abgegeben. Was sich beides nicht gerade positiv auf eine aktuelle Session auswirkt.

Gruß
Champus
*******ught Mann
63 Beiträge
Uns würde ein wirklich privater Rahmen anturnen. Kein SM- und/oder Swinger Club. Entweder zu hause oder evtl. Hotel (gibt es da kein Platzproblem?). Uns interessiert nur die 'klassische Variante', d.h. Sie devot, Er dominant. Wir wollen nicht mitmachen (es sei denn, man würde uns explizit auffordern und auch dann nicht beim ersten Mal). Mit Bezug auf Vorredner: Wir behalten auch gerne Kostüm und Anzug an. Finanzielle Interessen schließen wir rigoros aus. Sorgen aber gerne für den Champagner und bringen Blumen für die Dame mit.

Bin auf Antworten gespannt

Gruß

deepthought
*******Sade Frau
3 Beiträge
Im Swingerclub
kann es sehr prickelnd sein, beobachtet zu werden.
Gibt zusätzlich noch einen "gewissen" Kick...
Sorry,
jetzt erst gefunden! Da muß ich meinen Senf doch noch dazu geben.
Mir haben Zufall und Glück mal dabei geholfen ein Pärchen kennen zu lernen, dass einen "Bediener" für ihre Cam gesucht hat! Wir haben uns mehrfach getroffen und hatten alle unseren Spaß dabei. Die mit großem Abstand wichtigste Sache war von vorn herein:
Alle Absprachen sind unumstößliches Gesetz!
Und wenn das Pärchen beim ersten Treffen Zweifel daran gehabt hätte, wäre es bei diesem Treffen geblieben.
Es scheint also schon Paare zu geben, die gern mal von sich Bilder haben möchten oder anschauen wollen oder einen Zuschauer sehr erotisch finden. Aber keiner will und akzeptiert es, dass ungefragt einer/eine an ihnen rumspielt oder auf den kosten- und problemlosen Fremdfick aus ist.

Viele Grüße
Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.