Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1524 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
zum Thema
Zusehen / zusehen lassen - was bedeutet diese Profilangabe?5
Wir sind noch relativ neu hier. Beim Lesen einiger Profile ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.

*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.
Hallo alle zusammen,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch "zuschauen lassen" genau vorstellt?
Dazu muss gesagt werden das ich nicht damit rechne jene in dem Thread zu sehen, bei dennen ich dies im Profil gelesen habe, dennoch gibt es zumindest ein individuelles Bild.

Ich durfte schon viel erleben und habe dennoch ein paar Punkte die mich interessieren, eines davon ist einmal einem Paar, ob nun Mann/Frau oder Frau/frau beim sex zuzusehen. Die ganze Atmophäre war zu nehmen ohne im geringsten involviert zu sein. Wobei ich davon ausgehe das die beiden etwas daraus ziehen das ich zuschaue.
Auch ist ein gewisses Szenario in meinem Kopf, das NICHT damit endet das ich dann einsteige, sondern das ganze wirklich als ein besonderes Erlebnis mit nehmen kann.

Wie stellt ihr euch das so vor und warum hab ihr es in euren Profilen stehen.


PS. Private sex Party wäre eventuell interessant, Clubbesuch absolut nicht.


In ehren
Zatoichi
**********eaven Mann
812 Beiträge
Für mich persönlich ist es in der Praxis tatsächlich hauptsächlich mit Clubs verbunden. Da liegt dann nochmal ein besonderes Knistern in der Luft, vor allem auf Dance Partys, bei denen der Sex ja eigentlich nicht im Fokus steht. Es sind die Blicke Dritter, gepaart mit dem Gefühl schamloser Freiheit, die kicken. Spannend auf jeden Fall.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Ich mag es, wenn andere sehen, wie ich benutzt werde, wie gut ich funktioniere und wie gut meine Herrin mich im Griff hat. Wenn ich dann merke/sehe, es erregt die Zuschauer sogar, dann bin ich mega glücklich.
Das müssen noch nicht mal echte Zuschauer sein. Meine Herrin erzählt in den Clubs wenn wir was machen immer, dass da welche gucken. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich die Augen zu habe, aber der Gedanke reicht.

Mir ist egal, wer zuguckt, ob Mann, Frau, was anderes.

Ob von den Zuschauern jemand mitmachen darf, bestimmt meine Herrin. Ich mag es, wenn sie es will, aber nötig ist es nicht um Spaß zu haben. Alle dürfen nie auf einmal mitmachen, sonst wären wir überfordert.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei uns bezieht sich das Zuschauen auch auf Clubs und wenn wir Sommer Outdoor am See unterwegs sind auf bestimmten Swingerhotspots. Haben da auch Partnertausch mit Paaren, wo auch schonmal Solomänner zusehen können.

Auf privaten Swingerpartys wird nicht so groß geschaut, weil da die Leute doch eher aktiv beschäftigt sind.
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Bei uns bezieht sich das Zuschauen auch auf Clubs und wenn wir Sommer Outdoor am See unterwegs sind auf bestimmten Swingerhotspots. Haben da auch Partnertausch mit Paaren, wo auch schonmal Solomänner zusehen können.

Auf privaten Swingerpartys wird nicht so groß geschaut, weil da die Leute doch eher aktiv beschäftigt sind.

Darum dreht sich mein FirstPost auch eher um ein Privates event. Natürlich wäre es schön wennes in Zukunft vielleicht noch einige zusätzliche optionen geben würde die in Klammern dann hinter der Vorliebe stehen zB "Passiv" und "Aktive" oder halt "In Clubs", "auf Event" oder "In privatem Rahmen" Um noch mehr klarheit zu schaffen.

In ehren
Zatoichi
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei privaten Events (wo wir bisher waren) waren geladene Gäste von den Gastgebern persönlich bekannt, die auch erfahrene Swinger sind und solche laden natürlich auch nur Swinger mit intensiven Erfahrungen ein, wo sie selbst schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Uns Swinger mit intensiven Erfahrungen schauen nicht groß zu, sondern sind selbst aktiv.
*******_he Frau
2.207 Beiträge
@*****chi
Jeder Veranstalter will ja seine Neigungen bedient haben oder Geld verdienen, aus dem Grund wird es sonst sehr sehr schwierig sein deine Vorstellung außerhalb von Clubs zu finden. Es wird am besten sein du machst dir eine eigene Veranstaltung. Dann ist es nicht schlimm wenn du nur zuschauen willst.
********lisa Frau
759 Beiträge
Na ich setz mich in eine Ecke und trink was und schau mir das ganze an und wenn die mich gut finden, beziehen die mich mit ein, haben irgendwann dann Lust auf mich.

Oder wenn nicht dann mach ich es mir selbst und gehe dann
*******ame Paar
257 Beiträge
Zuerst müssen wir erwähnen, dass wir eine gesunde Einstellung unserem Körper gegenüber haben.
Da wir frei erzogen wurden, kein Problem haben uns am Strand oder anderswo zu zeigen, sehen wir Das relaxt.

Sicher, der Akt an sich ist eine intimer Moment, welcher in entsprechender Situation erstmal Überwindung kosten kann.
Dennoch wissen alle Beteiligten welchen Hintergrund so ein Treffen hat und ziehen dementsprechend ihren Nutzen daraus.
Ob sich in der de jeweiligen Situation mehr entwickelt hängt von uns und den Beiwohnenden ab.

Wir besitzen eine normal ausgeprägte exhibitionistische, voyeuristische Ader.
Ein Stream kommt für uns nicht in Frage.
Eine private Party dagegen eher.
Kurz gesagt. Der Kontext muss passen, und ein gewissen Flair besitzen.
Wir können uns auch Treffen mit nur 1-5 Personen vorstellen.
So können wir uns fallen lassen und den Moment genießen.
*********_Wien Frau
1.975 Beiträge
Meine Erlebnisse im privaten Rahmen haben letztendlich immer darin gemündet, dass die Zuschauer sich früher oder später am Geschehen beteiligt haben. Anders als im Club. Da bin ich jedesmal in Begleitung und Zuschauer dürfen nicht mitmachen. Wie man es sich eben ausmacht.
Kommunizieren.
*********_Wien Frau
1.975 Beiträge
Nein!
Ich laufe im Club NICHT wie am Profilbild herum.
Zitat von *****chi:
PS. Private sex Party wäre eventuell interessant, Clubbesuch absolut nicht.

Kleiner Werbetrailer?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Für eine private Swingerparty muss man erstmal die richtigen Leute kennenlernen, die sowas organisieren und veranstalten können und die einen auch einladen. Und solche Leute lernt man eben in den Clubs kennen. Wir wurden nach 6 Jahren in Clubs das erste Mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen. Die Gastgeber müssen wissen wie man tickt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lei:
Zitat von *****chi:
PS. Private sex Party wäre eventuell interessant, Clubbesuch absolut nicht.

Kleiner Werbetrailer?
Kein Werbetrailer, nur das wissen um dieses Forum und des unausweichliche Verweis auf "Geh doch in einen Club", etwas das ich nicht will. Demnach ist es mehr eine Art Guidline um was es in dem Thread geht. Natürlich gibt es all jene die das als Werbeversuch sehen, doch so nötig hab ich nichts hier, es gibt Dategesuche und CM wenn ich direkten Kontakt wünsche.


In ehren
Zatoichi
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Für eine private Swingerparty muss man erstmal die richtigen Leute kennenlernen, die sowas organisieren und veranstalten können und die einen auch einladen. Und solche Leute lernt man eben in den Clubs kennen. Wir wurden nach 6 Jahren in Clubs das erste Mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen. Die Gastgeber müssen wissen wie man tickt.

True.

Dennoch geht es, meines wissens, beio einer swingerparty darum das alle theoretisch miteinander könnten. Wie der OP allerdings angibt, geht es mir nur um das erlebnis des Zusehens, nicht des mitmachens.

In ehren
Zatoichi
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ne Peepshow machen die da nicht für dich. Es werden schon aktive Leute für solche Partys gesucht.
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von **********true2:
Bei privaten Events (wo wir bisher waren) waren geladene Gäste von den Gastgebern persönlich bekannt, die auch erfahrene Swinger sind und solche laden natürlich auch nur Swinger mit intensiven Erfahrungen ein, wo sie selbst schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Uns Swinger mit intensiven Erfahrungen schauen nicht groß zu, sondern sind selbst aktiv.
*top*
Der Wunsch/Gedanke als reiner Zuschauer dabei zu sein scheitert schon allein daran, dass hier bei den meisten Locations (Privatwohnung/-haus, angemieteter/s Partykeller/Ferienhaus) der verfügbare Platz überschaubar ist und daher eher an wirklich Aktive geht.

Was bleibt sind vielleicht noch Parkplatz- oder andere Outdoortreffs.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *****chi:
Die ganze Atmophäre war zu nehmen ohne im geringsten involviert zu sein. Wobei ich davon ausgehe das die beiden etwas daraus ziehen das ich zuschaue.

Ich vermute, dass Paare, die sich beim Sex zuschauen lassen, die jeweiligen Zuschauer selbst gleichgültig sind.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Outdoortreffpunkte gibt es natürlich auch, wo man zuschauen kann. Wir haben hier bei uns in der Nähe einen See, wo sich in den Sommermonaten Paare, Swinger und Homosexuelle treffen. Bei schönem Wetter hat man da Gelegenheit zum Zuschauen.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Zatoichi

Da schliesse ich mich auch den Vorschreibenden an. M.E. kann es aber auch bei einem Outdoortreffpunkt sein, dass ein Paar immer äussern kann, dass es allg. oder momentan gar keine oder gewisse Zuschauer nicht möchte. Und dies eingehalten werden sollte.

Daneben: Vielleicht kommt Dir ein Dir gut bekanntes Paar in den Sinn, das Du fragst.

Ob bei einer Swingerparty eigtl. "jeder mit jedem" können sollte, finde ich ein hohes Ziel. Konkret mag es genau so sein, muss aber nicht (was häufig ist).

Ebenso finde ich es ein hohes Ziel, dass Vorlieben präzise angegeben sein sollten. Da stellt sich z.B. die Frage der Aktualisierung. Und Vorlieben können konkret von sehr vielen Faktoren abhängen. Möglicherweise finden sich in den Profiltexten Hinweise.

Abschliessend: Ob Dein Wunsch (Deine Wünsche) noch spezifischer ist, weiss ich nicht.

Ich hoffe, Du kannst dies ein wenig nachvollziehen.

Lg und gutes Gelingen bei Deinem Wunsch! Pidu
****ord Frau
310 Beiträge
Ich bin eher Voyeuristisch als Exhibitionistisch. Im Voyeuistischen Fall liebe ich es zuzugucken wenn andere was auch immer treiben so als ob ich nicht dabei wäre. Das ist egal in welchem Rahmen. Wobei ich mich auch ein wenig schäme. Aber Erregung ist Erregung. Mitmachen möchte ich in diesen Rahmen eher weniger. Selbermachen dagegen schon.
Exhibitionistisch bin ich nur ....hmm. Auf jeden Fall nicht wenn es geplant ist. Oder anders ausgedrückt. Ich bin es erst wenn ich erregt bin. Dann reizt mich die Vorstellung wenn ich beobachtet werde. Allerdings auch nur wenn ich mit den Menschen nicht näher bekannt bin. In Clubs oder so. Im Vorfeld ist mir das schon unangenehm aber im erregten Zustand ...doch schon.
Hmm , wenn ich jetzt darüber nachdenke..anfangen kann ich auch nicht da ich gehemmt bin. Also müsste jemand anderes mich auffordern.
Ok. So leicht ist es dann doch nicht. Ich gehe noch mal in meine Ecke zum nachdenken und lese mal mit.
*nixweiss*
********ckar Mann
18 Beiträge
es ist einfach anregend wenn sor 2-3 frauen real zusehen wie ich es mit einer ihrer bekannten/freundin mache, oder auch mal aleine. was eben gewünst wird.. also wenn sie in unmittelbarer nähe sitzen u. vlt. ab und zu mal sagen was sie gern sehen wollen ansonsten aber möglichst stille herrscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.